Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von endar
    @Galax:
    Das Problem mit der Bezeichnung UFO ist natürlich, dass der Begriff eigentlich nur "Unbekanntes Flugobjekt" bedeutet, aber die Leute benutzen es meist im Sinne eines ausserirdischen Raumschiffes.
    Wenn man dann daraufhin antwortet, kommt der Rückzug und es heisst, man habe nur von einem "unbekannten Flugobjekt" gesprochen.
    Ich sehe das weder als Problem noch als eine art "Rückzug"
    wenn ich für meinen teil UFO sage, meine ich UFO
    sage ich IFO, mein ich IFO und kann es dann dealierter bezeichnen, eben als Flugzeug, lampenschirm, radkappe, katze oder Kinderspielzeug.
    Und wenn ich Ausserirdisches Raumschiff sage, dann meine ich Ausserirdisches Raumschiff.

    Kommentar


      Zitat von Spacejay
      Hat einfach keinen Sinn hier, ist wie Perlen vor die Säue schmeißen!

      by(e) Spacejay
      ...and the sky is NOT the limit!

      Bin neu in diesem Forum und habe unlängst mit Erstaunen den unglaublichen Verlauf dieses Threads hinsichtlich Argumentation von Spacejay verfolgt, kann mir jemand sagen warum er auf jede Kritik bzw. Nichtzustimmung hinsichtlich seiner jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbehrenden Anhäufung von haarsträubenden aus dem Internet zusammengesammelten Halbwahrheiten wie ein kleiner Bub reagiert?

      Ich denke das das Akzeptieren der Meinung von anderen Menschen zu den grundlegenden Eigenschaften gehört sofern man sich als erwachsen bezeichnen möchte, vor allem wenn man sich in ein Forum wie dieses begibt wo Diskussion und Meinungsaustausch Hauptbestandteil desselbigen ist.

      Ansonsten kann ich nur sagen ... geiles Forum!

      Kommentar


        Zitat von kornkreismacher
        Bin neu in diesem Forum und habe unlängst mit Erstaunen den unglaublichen Verlauf dieses Threads hinsichtlich Argumentation von Spacejay verfolgt, kann mir jemand sagen warum er auf jede Kritik bzw. Nichtzustimmung hinsichtlich seiner jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbehrenden Anhäufung von haarsträubenden aus dem Internet zusammengesammelten Halbwahrheiten wie ein kleiner Bub reagiert?
        Naja, ist natürlich frustrierend wenn man von einer Sache überzeugt ist ( das nehme ich ihm schon mal ab ) aber man gegen den ganzen Rest im Thread ( naja fast alle ), argumentieren muß und offenbar niemanden Überzeugen kann. Egal was auch immer man an Argumenten und Links anbringen kann, die einen selbst überzeugt haben ... ( nur halt den rest der Leute nicht so wirklich )

        Zitat von kornkreismacher
        Ansonsten kann ich nur sagen ... geiles Forum!
        Schön, daß es dir hier gefällt. Herzlich willkommen ( und hoffentlich viele Beiträge )
        Zuletzt geändert von MRM; 29.07.2005, 23:01.

        Kommentar


          Zitat von kornkreismacher
          Bin neu in diesem Forum und habe unlängst mit Erstaunen den unglaublichen Verlauf dieses Threads hinsichtlich Argumentation von Spacejay verfolgt, kann mir jemand sagen warum er auf jede Kritik bzw. Nichtzustimmung hinsichtlich seiner jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbehrenden Anhäufung von haarsträubenden aus dem Internet zusammengesammelten Halbwahrheiten wie ein kleiner Bub reagiert?

          Ich denke das das Akzeptieren der Meinung von anderen Menschen zu den grundlegenden Eigenschaften gehört sofern man sich als erwachsen bezeichnen möchte, vor allem wenn man sich in ein Forum wie dieses begibt wo Diskussion und Meinungsaustausch Hauptbestandteil desselbigen ist.

          Ansonsten kann ich nur sagen ... geiles Forum!
          Aufgrund deines Nicknames kann ich nur darauf schließen, dass du einzig allein wegen spacejay dich hier angemeldet hast. Um deine meinung "er ist ein dummer spinner" zu verkünden.
          wie auch der "Professor".



          @ MRM:
          ich weis ned: Er sieht mir nicht wie ein überzeugungsträger aus.
          ehr wie einer, der seine meinung und seinen glauben hat, der ihm hier madig gemacht wird.
          Klar hat er das bedürfniss der welt zu sagen: "wir sind nciht allein" das sieht man an seinen teilweise sturen ausführungen und an seiner zwielichtigen website. (Ich würde eine website der art ein wenig anders gestalten, inhaltlich, wie auch im design)
          Aber wie er selbst schon erkannte: es bringt hier nix.

          @all
          Hier bekommt er halt das gefühl: "Doch, wir sind allein und die erde war schon immer ne scheibe!" (übertriebener weise)
          Hier will ihn so recht keiner zuhöhren.
          Diskutiert wird nur um den eigenen standpunkt deutlich zu machen oder den anderen wackeln zu lassen.
          Klar ist er manchmal etwas angepisst von euren "argumenten"
          Aber nicht, weil ihr so unglaublich tolle niederschmetternen argumente bringt. nein, weil ihr stur seit und beweise verlangt, wo es keine gibt und idizien mit halbweisheiten wegredet ohne wirklich darüber nachzudenken.
          Und indizien gibt es. Un dies sind bei einem solchen thema die einzigen "Beweise" die man zur hand hat.


          Es gibt nunmal dinge, die er weis, weil er sich damit bechäftigt.
          Es gibt auch dinge, die er glaubt zu wissen, weil er sich damit beschäftigt.
          und es gibt dinge, die er glaubt, weil er sich damit beschäftigt.
          Und es gibt verdammt viele dinge, die ihr nicht wisst, weil ihr euch nit damit beschäftigt.

          UFO´s
          Das ist nur n Indiz.
          Mehr darf und kann man nicht verlangen. Jedes UFO´-Foto so scharf und gestochen es ist. Es ist und bleibt imemr nur ein Indiz für den Besuch Ausserirdischer auf der Erde.
          Den im innersten eines UFO´kann auch Millitärpersonal sitzen.

          Aber ihr fordert Beweise zur existenz ausserirdischen Lebens auf der Erde!!
          Aber sonst gehts gut, oder was???

          Ich für meinen teil weis auch, was ich weis. Und auch, was ich glaube.
          Ich weis sogar dinge, von denen noch nie einer hier, so klug und stuidiert er auch sein mag, gehört hat.
          Und das ganze hat nichteinmal was mit ausserirdische, raumschiffe, UFO´s oder spirituellen Quark zu tun
          Völlig irdische dinge, die teilweise so absonderlich klingen, dass sie im verborgenen liegen weil die menschheit in ihrer intoleranz, ihre dummheit und ignoranz schlicht soetwas weder begreifen, noch akzepieren kann.
          Noch nicht.

          Es gibt dinge die ausserhalb von Bildung und Weisheit stehen.
          Es gibt dinge, völlig reale fassbare dinge, die in keinem schulbuch stehen, die kein Professor erklären kann.
          Den ich habe so einiges schon gesehen und (leider gottes) erlebt..

          Und die ganzen Indizien, die hier bei der Thematik "UFO" so schön wegdiskutiert werden, gibt es bei allen dingen auf der Erde.
          Diese welt strotzt vor indizien.
          Nur leider ist man erst dannin der lage zu sehen, wenn man das verborgene dahinter bereits kennt.

          (da gabs sogar mal ne schicke szene zu in MIB2 )

          Und ich werde einen Dreck tun, hier auch nur eine silbe von irgendwas zu verlieren.
          Den es gibt auch dinge, die sollten nicht benannt werden.
          Es ist für alle partein das beste.

          Und deswegen:
          Man sollte den leuten in erster linie ihr wissen lassen.
          und nicht ständig mit seinem unwissen protzen

          Woher wisst ihr den, das kein ausserirdisches raumschiff jemals die erde besucht hat?
          Woher nimmt ihr euer wissen?
          Habt ihr beweise dafür?
          Nein, es ist nur euer Glauben.
          Ihr nehmt es an.
          Ihr vermutet es.
          Ihr denkt es euch, wegen der kleinen wissenschaftlichen erkenntniss, die die menschheit bereits gewonnen habt.
          Doch die heutige wissenschaft kratzt noch immer an der Oberfläche.

          Wissenschaftler haben mal gesagt: "der warpantrieb ist in seiner Theorie möglich, auch wenn die technische und praktische umsetzung gleich 0 ist"

          Wer sagt den sowas?
          Die wissenschaftler, die noch imemr an der oberfläche kratzen und noch nicht einmal ahnen, was sie in laufe der nächsten jahrhunderte alles entdecken werden.

          Ich weis es auch nicht.
          Ehrlich.
          ich habe keinen Plan von wissenschaften.
          Bin auch der theoretische typ mit seinen meinungen und seinem Glauben.
          Aber eben auch mit einer Prise Wissen, wo bei anderen nur ungläubigkeit steckt.

          Ich habe echt keine lust mehr auf diesem Thread
          Der titel ist eh total bekloppt gewählt (sorry, Spacejay)
          Und habe auch keine lust, das sich irgendwelche Werner-Walter-Klone hier anmelden und erzählen, wie dumm spacejay sein soll, nur weil er an die existens ausserirdischer Besucher glaubt.

          Von dummheit kann ich bei Spacejay jedenfalls nicht sehen.
          Aber vermutlich bin ich schlicht zu Dumm dazu ^^

          so long.


          achja. lasst diesen thread ruhen, es sind genug blöde bemerkungen beider seiten geflogen.
          Das ist nicht der sinn eines Diskusionsforums.
          Zuletzt geändert von Galax; 30.07.2005, 00:17.

          Kommentar


            Zitat von Galax

            @ MRM:
            ich weis ned: Er sieht mir nicht wie ein überzeugungsträger aus.
            ehr wie einer, der seine meinung und seinen glauben hat, der ihm hier madig gemacht wird.
            Da würde ich doch gerne Wissen wie du "Überzeugungsträger" Definierst - jemand der seine Meinung und seinen Glauben hat hat ja eine Überzeugung, oder nicht ?

            Und madig machen - nun wir sind halt anderer Meinung und seine überzeugt mich zumindest nicht wirklich.
            .
            Zitat von Galax
            Hier bekommt er halt das gefühl: "Doch, wir sind allein und die erde war schon immer ne scheibe!" (übertriebener weise)
            Hier will ihn so recht keiner zuhöhren.
            Räusper - deswegen sind wir natürlich auch erst auf Seite 33

            Die Erde ist eine Scheibe Behauptung stammt im übrigen aus der Gläubigenfraktion ....

            Zitat von Galax
            Diskutiert wird nur um den eigenen standpunkt deutlich zu machen oder den anderen wackeln zu lassen.

            Klar ist er manchmal etwas angepisst von euren "argumenten"
            Aber nicht, weil ihr so unglaublich tolle niederschmetternen argumente bringt. nein, weil ihr stur seit und beweise verlangt, wo es keine gibt und idizien mit halbweisheiten wegredet ohne wirklich darüber nachzudenken.

            Aber ihr fordert Beweise zur existenz ausserirdischen Lebens auf der Erde!!
            Aber sonst gehts gut, oder was???
            Also zu den Beweisen - wenn er sagt es sind Tatsachen und es ist Realität dann sind nun einmal auch Beweise zu bringen ...

            Hätte er nur gesagt der denkt/glaubt/hält es für Möglich daß Außerirdische hier waren - dann hätten auch Indizien gereicht ... ( nicht unbedingt um andere zu überzeugen, aber zumindest um zu verhindern das Beweise eingefordert werden ) Das zum Thema Beweise !

            Und zum Wegreden ohne nachdenken- es ist ja nun nicht so als hätten wir uns noch nie mit diesem Thema beschäftigt - hat nicht erst mit diesem Thread angefangen - nicht einmal erst mit diesem Forum ( zumindest was mich betrifft ) . Wir sind halt nur zu anderen Schlüssen gekommen. Und wie haben unsere Schlüsse gezogen welchen Quellen wir dabei vertrauen und welchen nicht. Und dagibts halt so einige Leute die erfinden hahnebüchene Sachen und saugen sich immer ganz fix was aus den Fingern ( Mikrowellenantrieb )- und wenn man sich dann viel mit deren "Werken" beschäftigt ist man trotz Beschäftigung mit diesem Thema nicht schlauer !

            Es ließ sich nun mal bislang kein einziger Fall wirklich erhärten - zT hat man den Eindruck man will dem auch nicht wirklich auf dem Grund gehen - insbesondere wenn die Gefahr besteht das Ufo könnte sich als etwas banales entpuppen ( siehe fall mit angeblicher Ufobasis ... )

            Wenn so gearbeitet wird sinkt die Glaubwürdigkeit nun mal gegen Null.( wenn nicht drunter )

            Und btw - besonders angepisst war Spacejay als das eine Ufo von FirstBorg als Flugzeug entlarvt wurde ... .

            Zitat von Galax
            Und indizien gibt es. Un dies sind bei einem solchen thema die einzigen "Beweise" die man zur hand hat.
            Indizien gibt es - aber es gibt auch genügend Leute die Indizien fabrizieren - daher braucht man auch schon irgendwie was handfesteres ...


            Zitat von Galax
            Und es gibt verdammt viele dinge, die ihr nicht wisst, weil ihr euch nit damit beschäftigt.
            Wem erzählst du was neues . Im zweifelsfall braucht man sich abe auch mit einem gewissen thema nicht einmal beschäftigt haben sondern muß sich einfach nur mal anschaun wie die leute damit umgehen die meinen sich damit beschäftigt zu haben, mit welchen Methoden sie arbeiten ( sollte man eh immer als erstes tun ) und wie stichhaltig ihre Argumente sind und vor allem ob sie das ein oder andere zu einem Indiz oder einem "Beweis" aufbauschen wollen - wie die Leute mit der Mondlandungsfälschung ... Und da gibt es eben auch zahlreiche Indizien, daß eben genau das gemacht wird.

            Zitat von Galax
            Und die ganzen Indizien, die hier bei der Thematik "UFO" so schön wegdiskutiert werden, gibt es bei allen dingen auf der Erde.
            Diese welt strotzt vor indizien.
            Sie trotz nur so vor indizien solange man sich die indizien nicht all zu genau ansieht ...

            Zitat von Galax
            Woher wisst ihr den, das kein ausserirdisches raumschiff jemals die erde besucht hat?
            Woher nimmt ihr euer wissen?
            Habt ihr beweise dafür?
            Siehst du - wieder so ein wunderschönes Beispiel das du die Argumente der Skeptiker Seite nicht verstanden hast

            Wir haben nie gesagt das mit sicherheit kein außerirdisches Raumschiff die Erde besucht hat - es geht darum das die Indizien sehr schwach sind - zu viele Fälschungen - zu viele die meinen einen schnellen euro machen zu können - zu viele fehldeutungen von irdischen/natürlichen dingen. Das heißt nicht daß die restlichen ungeklärten Fälle garantiert kein außerirdisches Raumschiff waren - aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, daß es eines der anderen dinge ist. ( Insbesondere da niemand von der befürworterseite etwas wirklich stichhaltiges vorlegen kann, und viele Bücher / Autoren die sich mit dem Thema beschäftigen Dinge behaupten, die sie sich nachweislich aus den Fingern gesaugt haben, und eben weil überlichtgeschiwndigkeit nach heutigem Wissenstand entweder überhaupt nich oder nur mit extrem hohen Energieaufwand möglich ist ) -und auch wenn es was völlig unbekanntes ist so kann es etwas sein was wir uns noch nicht vorstellen können - stimmt - a, es kann ja auch was ganz anderes sein auf das noch niemand gekommen ist . Außerirdische Raumschiffe sind nämlich noch was, was wie uns so gerade vorstellen können - und einige / viele auch vorstellen wollen ( und genau hierbei besteht das Problem - dadurch bekommt ein Deutungsversuch von etwas unbekanntem eine Tendenz, und verhindert möglicherweise sogar etwas unbekanntes zu entdecken )



            Zitat von Galax
            Doch die heutige wissenschaft kratzt noch immer an der Oberfläche.

            Wissenschaftler haben mal gesagt: "der warpantrieb ist in seiner Theorie möglich, auch wenn die technische und praktische umsetzung gleich 0 ist" Wer sagt den sowas?
            Die wissenschaftler, die noch imemr an der oberfläche kratzen und noch nicht einmal ahnen, was sie in laufe der nächsten jahrhunderte alles entdecken werden.
            Das ist eine Möglichkeit - eine andere ist aber eben auch, daß wir in 1000 Jahren zu der Erkentnis gelangen, daß Warpantriebe garantiert nicht möglich sind - deswegen kannst du eine derartige Entwicklung nicht einfach vorwegnehmen wollen und sagen daß es noch nicht möglich sei - kann nämlich dummerweise auch sein das es nie möglich sein wird !

            Und ob die heutige Wissenschaft nur an der Oberfläche kratzt oder schon nah am Kern des wesentlichen ist kann man eben auch erst beurteilen wenn das Universum durch und durch verstanden ist.

            Zitat von Galax
            Ich habe echt keine lust mehr auf diesem Thread
            Dafür hast du aber gerade recht viel geschrieben
            Zuletzt geändert von MRM; 30.07.2005, 10:11.

            Kommentar


              Zitat von MRM
              Also zu den Beweisen - wenn er sagt es sind Tatsachen und es ist Realität dann sind nun einmal auch Beweise zu bringen ...

              Hätte er nur gesagt der denkt/glaubt/hält es für Möglich daß Außerirdische hier waren - dann hätten auch Indizien gereicht ... ( nicht unbedingt um andere zu überzeugen, aber zumindest um zu verhindern das Beweise eingefordert werden ) Das zum Thema Beweise !
              Ja, so ist es. Man kann nicht einfach behaupten, dass es jede Menge Beweise gibt und dann keine bringen, das macht einen nicht nur unglaubwürdig, sondern führt eben in Diskussionen auch zu dem, wohin es geführt hat, nämlich dass man nicht mehr ernst genommen wird.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Zitat von Galax
                Aufgrund deines Nicknames kann ich nur darauf schließen, dass du einzig allein wegen spacejay dich hier angemeldet hast. Um deine meinung "er ist ein dummer spinner" zu verkünden.
                wie auch der "Professor".
                Ich denke dies hier ist ein freies Forum in dem man seine Gedanken dazu beitragen kann was Interesse erweckt oder verblüfft, zu welchem Bereich das auch immer sein mag. Sicher hast du dich auch irgendwann mal hier angemeldet weil es bestimmte Themenbereiche gab die dazu den Anreiz gaben.


                Zitat von Galax
                Aber ihr fordert Beweise zur existenz ausserirdischen Lebens auf der Erde!!
                Aber sonst gehts gut, oder was???

                Sorry, aber wenn jemand einen Thread eröffnet mit Behauptungen ohne Beweise darzulegen zu wollen (weil man selber suchen soll) oder zu können (weil nicht vorhanden weil auf Halbwahrheiten basierend) dann sollte man doch nicht erwarten das alle gutgläubig zuhören und abnicken? Wer dementsprechende Behauptungen vorbringt sollt diese auch untermauern und stichhaltig darlegen können, sollte jemand selbiges Verhalten z.B. im Job beim Chef in einer wichtigen Angelegenheit an den Tag legen dann wünsche ich demjenigen viel Spaß mit dem Rest seiner "Karriere" in der Firma.


                Zitat von Galax
                Woher wisst ihr den, das kein ausserirdisches raumschiff jemals die erde besucht hat?
                Woher nimmt ihr euer wissen?
                Habt ihr beweise dafür?
                Hallo? Ich denke erstens mal das nicht bewiesen werden muss das KEIN ausserirdisches Raumschiff jemals die Erde besucht hat sondern das EIN ausserirdisches Raumschiff die Erde besucht hat. Ist doch schliesslich das was behauptet wird und immer der ist in der Beweislast, nicht derjenige an die die Behauptung herangetragen wurde oder?

                Oder musst du wenn du geblitzt wirst beweisen das du nicht zu schnell gefahren bist? Nein, die Polizei muss dir Beweisen, per Photo oder Radar, das du zu schnell gefahren bist!



                Zitat von Galax

                Von dummheit kann ich bei Spacejay jedenfalls nicht sehen.
                Aber vermutlich bin ich schlicht zu Dumm dazu ^^

                Dummheit kann ich bei Spacejay auch nicht zwangsläufig erkennen, auch wenn auf seiner Seite das Wort Intelligenz mit nur einem l geschrieben wird

                Wohl aber ist bei Ihm eindeutig eine gefährliche Wahnhaftigkeit bezüglich dieses Themas bei ihm zu erkennen, wie man eindeutig an seinen Reaktionen erkennen kann wenn man seine Behauptungen anzweifelt oder Beweise fordert. Oder wenn man sieht wie er sich levelmäßig ("Ohne ein gewisses spirituelles Level versteht Ihr das nicht") von den anderen Mitgliedern abstuft um seine zusammengebastelte Phantasiewelt auf diese Weise zu schützen und alle anderen Mitglieder hier indirekt als untere geistige Ebene bezeichnet. Argumente gegen seine Vorstellungen akzeptiert er nicht, er geht nicht darauf ein und betrachtet euch als bereits von der "Verschwörung" manipulierten Teil der Gesellschaft, also ergo diejenigen die es zu bekehren gilt.


                Des anderen Grenzen respektieren
                Zuletzt geändert von kornkreismacher; 30.07.2005, 12:09.

                Kommentar


                  "Doch, wir sind allein und die erde war schon immer ne scheibe!"
                  Wenn Spacejay das so sieht (kann er nicht für sich selbst sprechen?), dann muss er mal an seiner Wahrnehmung arbeiten. Soviel ich weiss, hat NIEMAND hier behauptet, wir seien allein im Universum. Die Sache mit der Scheibe nehme ich jetzt mal als künstliche Übertreibung: aber ich bin mir sicher, dass sich ALLE hier bewusst sind, dass die Wissenschaft stetig weiter geht, dass Dinge, die man für unmöglich hielt, plötzlich möglich werden. EINIGEN hingegen (wie z.B. dir, Galax) ist aber offenbar nicht klar, dass technische / wissenschaftliche Träume auch platzen können, das heisst, es stellt sich später heraus, dass sie sich nie werden verwirklichen lassen - das ist schon unzählige Male geschehen. Wie MRM schon gesagt hat, du kannst nicht einfach aus den beiden Tatsachen, dass es 1. heute Dinge gibt, die man früher für unmöglich hielt und 2. dass es heute Dinge gibt, die man heute für unmöglich hält schliessen, dass alles, was man für unmöglich hält, sich später als eben doch möglich bewahrheiten wird. Denn es gibt 3. Dinge, die man früher für unmöglich hielt und die es immer noch sind und 4. Dinge, die man früher für möglich hielt und die man heute für unmöglich hält. Aus 3. und 4. könnte man mit derselben Logik schliessen, dass alles, was wir heute für möglich halten, sich später als unmöglich erweisen wird - das wäre das andere Extrem.

                  Wie heisst das Bonmot? "Es ist schwierig, Voraussagen zu machen, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen..."

                  @kornkreismacher: herzlich willkommen im Forum!
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    So, um mal die Sache wieder anzuheizen...

                    Heute Abend um 23:45 kommt auf Arte eine Doku namens Verbotene Aufnahmen
                    "Außergewöhnliche Ereignisse und ungelöste Geheimnisse - acht Kurzfilme, die meisten von ihnen Amateurfilme und zusammengesucht aus allen Ecken der Welt..."

                    Also ich gucks mir mal an
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                    Kommentar


                      Also das war wohl der größte Schwachsinn....
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                      Kommentar


                        In der Tat. Ich habe mir das ja jetzt auch angesehen, aber das war nun wirklich nur schwer zu ertragen und auch als Groteske ziemlich mies.
                        Irgendwie hatte ich da doch etwas anderes erwartet, als diese langatmigen, schlecht geschauspielerten und inszenierten Kurzfilmchen, habe es dann aber doch fast durchgehalten.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          Ich weiss nich... aber irgendwie hatte ich bei den Beiträgen mit dem Typen auf dem Boot, und dem Typen mit seinem Bionischen Arm den Eindruck das das Russische Propaganda sei...
                          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                          Kommentar


                            Die hat der wahrscheinlich alle selbst gedreht.
                            Zumindest hatte ich hier den Eindruck, als ob hier mal jemand "Blair Witch Project" gespielt hätte.
                            Sie waren ja von der Art her alle ziemlich ähnlich aufgebaut und es gab auch nichts unerklärliches zu sehen.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              wenn man die Distanz zu weiteren bewohnbaren Planeten und dabei auch andere Faktoren berücksichtigt, wäre es noch immer plausibler zu glauben das es sich bei dem UFO Phänomen eher um reichsdeutsche Flugscheiben handelt.

                              Nehmen wir an das wäre so, dann ließen sich die Entführungen einzelner Idividuen erklären. Die betreiben noch Raßenforschung!

                              Sicher weiß Spacejay mehr darüber

                              Kommentar


                                Nazi Aliens from Space... hütet euch!!!!
                                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X