Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von FirstBorg
    Man sieht, du hast 0, in Worten Null, Ahnung von Wissenschaftlichen Methoden.

    Übrigens wurde ich bestätigt...
    http://www.rense.com/general62/flyz.htm

    Laut dieser Analyse handelt es sich um die Aufnahme eines Flugzeuges mit verlängerter Belichtungszeit.
    Und das wast Du am Anfang gepostet hast war von wissenschaftlicher Methode? Wohl eher kaum!
    Hat mein letzter Link quasi schon bestätigt, siehe der 1. untere Comment! Waren trotzdem authentische UFO-Bilder und keine Fälschungen, Du Vollkasko! Habe außerdem schnell mal 3 neuere Bilder hier rein gestellt, mit deren Fällen ich mich noch gar nicht beschäftigt habe!

    by(e) Spacejay
    Zuletzt geändert von Spacejay; 09.07.2005, 23:10.
    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
    http://www.ufoseek.com
    http://www.ufoevidence.org
    http://www.disclosureproject.com

    Kommentar


      Ja, das hab ich ja auch in meinem vorletzten beitrag gesagt das es auch keine fälschung sein könnte (aber auch kein raumschiff).
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

      Kommentar


        Also es mag ja sein, dass hier die Ansichten schärfer vertreten werden, aber so Zeugs wie "Du Vollkasko" wollen wir in diesem Forum nicht haben. Das kommt hier bitte sehr in Zukunft nicht mehr vor und eine Entschuldigung wäre auch nicht schlecht.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Ist doch immerhin besser als Teilkasko
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

          Kommentar


            Zitat von Spacejay
            Und das wast Du am Anfang gepostet hast war von wissenschaftlicher Methode? Wohl eher kaum!
            Hat mein letzter Link quasi schon bestätigt, siehe der 1. untere Comment! Waren trotzdem authentische UFO-Bilder und keine Fälschungen, Du xxxxxxxxx! Habe außerdem schnell mal 3 neuere Bilder hier rein gestellt, mit deren Fällen ich mich noch gar nicht beschäftigt habe!
            by(e) Spacejay
            Also irgendwie verstehe ich Dich nicht. Anstatt zu sagen "Oh, toll! Das erste Foto kann er sich nicht erklären. Ich hab mich auch noch nicht damit beschäftigt - vielleicht kann ich die Leute hier dazu bringen, mir bei der Suche nach einer Antwort zu helfen und vielleicht glauben sie mir dann - zumindest dieses eine Foto!" flippst Du aus und beschimpfst ihn, weil er nicht alle Bilder von Dir kritiklos schluckt. Gibt es für Dich nur ein "Ganz oder Garnicht"? Gibt es kein "Dazwischen"?
            Oder hast Du deshalb so ungehalten reagiert, weil FirstBorg einen link gefunden hat, der das zweite Foto in Frage stellt?
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


              Zitat von Spacejay
              . Ich habe dargelegt warum Aliens humanoid sind, kann man alles in diesem Thread finden. Das darauf nicht eingegangen sondern ignoriert wird, ...
              Seit wann ist das darstellen von Gegenargumenten ignorieren ? Wir hätten uns ja kaum solange über Kreationismus gestritten, wenn ich deine Ausführungen einfach ignoriert hätte ...


              Zitat von Spacejay
              Meine Beleidigungen bestanden teils aus Retourkutschen für Ausprüche, wie Spinner, Mumpitz, Schwachsinn,
              Spinner hab ich nie gesagt, Mumpitz bezog sich auf die Seite des Kreationisten, die du verlinkt hast, weil er seine Schlußfolgerungen auf falsche Annahmen stützt.

              Zitat von Spacejay
              Desweiteren habe ich alles gesagt und getan, was meinen Thread-Titel untermauert. Wer es für unmöglich oder unwahrscheinlich hält, daß humanoide Aliens mit ihren Atmosphärenflugzeugen und Raumschiffen auf der Erde einfliegen, soll es jetzt von mir aus für unmöglich halten.
              Da mach dir mal keine sorge ...


              Wenden wir uns deinen Fotos zu ...

              Zu Foto 1. ist so natürlich schwer zu sagen ... sieht zwar interessant aus, bieitet aber auch keinen Abhaltspunkt um zu klären, worum es sich handelt.



              Für Foto 2 gibt es ja offenbar eine plausible erklärung ... schon merkwürdig das auf deiner Ufocase Seite nichts davon erwähnt wird ... warum genau hieltest du die noch mal für seriös ?

              Foto 3 ... nun sehr unscharf, aber immerhin böte der Fall als einziger einen Ansatzpunkt für nachforschungen ... vor Ort.

              Sicher hast du zurecht darauf hingewiesen, daß das heranzoomen in einem Viedeofilm keine wirklich scharfen Fotros liefert, mich wundert bei dem Fall allerdings eines ... wenn sich hier die Ufologen sicher sind, daß es sich um ein außerirdisches Raumschiff handelt, daß dort von einer unterirdischen Basis operiert ... warum hat man nicht schon längst am Standort der Viedeokamera bessere Kameras mit Teleobjektiv positioniert ? Der Fall ist immerhin vom Januar 2004 und laut deiner Quelle sollen diese Objekte dort regelmäßig aufsteigen. Auch frag ich mich, warum nicht schon Heerscharen nach der Basis gesucht haben ? dann hätte man doch mal etwas handfestes ...

              Ansonsten sind spekulationen über irgendwelche außerirdischen Raumschiffe die dort von einer Unterirdischen Basis operieren ( sehr ! ) voreilige Schlüsse... ...

              Kommentar


                Zitat von MRM
                wenn sich hier die Ufologen sicher sind, daß es sich um ein außerirdisches Raumschiff handelt, daß dort von einer unterirdischen Basis operiert ... warum hat man nicht schon längst am Standort der Viedeokamera bessere Kameras mit Teleobjektiv positioniert ?
                Oder die Basis ausgebuddelt.

                So langsam hab ich das Gefühl das diese Ufologen es nicht wirklich untersuchen wollen, da dann die möglichkeit besteht, das ihre Seifenblasenwelt in der sie leben platzt.
                Ein vernünftiger Wissenschaflter würde doch sofort Himmel und Hölle in bewegung setzen und da ein Loch quer durch die Erde bohren wenn da drin eine Alienbasis ist
                Würd ich auch tun, wenn ich die Mittel und die Erlaubnis hätte
                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                Kommentar


                  Zitat von FirstBorg
                  Oder die Basis ausgebuddelt.

                  So langsam hab ich das Gefühl das diese Ufologen es nicht wirklich untersuchen wollen, da dann die möglichkeit besteht, das ihre Seifenblasenwelt in der sie leben platzt.
                  Ein vernünftiger Wissenschaflter würde doch sofort Himmel und Hölle in bewegung setzen und da ein Loch quer durch die Erde bohren wenn da drin eine Alienbasis ist
                  Würd ich auch tun, wenn ich die Mittel und die Erlaubnis hätte
                  Buddeln bräuchte man in diesem Fall ja noch nicht einmal, die sollen sich ja in den dortigen Höhlen aufhalten ... da schnappt man sich dann halt ein paar Höhlenforscher und los gehts ... und werden die Gänge zu eng, weil es sich um kleine Außerirdische handelt, dann gibt es für solche Fälle kleine Roboter mit Kamera, wie sie ja auch schon zT eingesetzt werden um Verschüttete nach Erdbeben zu orten

                  Kommentar


                    Im "Akte X" Film war auch ein Alienschiff unter der Erde. Eher gesagt unterm Eis am Nordpol. Erst haben die Aliens an sich rumdoktorn lassen(von den Menschen) und dann sind sie weggeflogen....

                    Aber was mich hier noch mehr an Akte X erinnert sind die 2 Lager.


                    Scully vs Mulder!

                    Kommentar


                      Zitat von FirstBorg
                      Oder die Basis ausgebuddelt.

                      So langsam hab ich das Gefühl das diese Ufologen es nicht wirklich untersuchen wollen, da dann die möglichkeit besteht, das ihre Seifenblasenwelt in der sie leben platzt.
                      Ein vernünftiger Wissenschaflter würde doch sofort Himmel und Hölle in bewegung setzen und da ein Loch quer durch die Erde bohren wenn da drin eine Alienbasis ist
                      Würd ich auch tun, wenn ich die Mittel und die Erlaubnis hätte
                      Also nachdem ich hier wirklich viele sehr gute Links von Forschungsgruppen gepostet habe, ist es schon mehr als unqualifiziert so etwas hier zu posten, sorry.

                      Und lest doch mal alle bitte durch was Mr. FirstBorg hier so schreibt in diesem und seinen letzten Posts, da fällt einem einfach nichts mehr anderes ein als Voll.....! Es gibt keine Seifenblase die Platzen kann, es ist eher eine antigravitative Mettallkugel und die wiegt aufgrund der gewichtigen Daten und Faktenbeweise schwer, wenn sie offiziell gelandet ist.

                      Der letzte Post sind schon mehr als kindlich naiv, so mit Loch in die Erde bohren, vorallem wenn es geheimes Regierungsgebiet ist, erstmal nachdenken dann posten!

                      Mich langwweilt es mittlerweile hier! Warum konfrontier ich hier ufologiemäßig überhaupt 5.Klässler mit dem Stoff aus der Oberstufe, bringt einfach nichts, und ist mir mittlerweile wirklich zu anstrendend!

                      by(e) Spacejay
                      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                      http://www.ufoseek.com
                      http://www.ufoevidence.org
                      http://www.disclosureproject.com

                      Kommentar


                        Zitat von Spacejay
                        Also nachdem ich hier wirklich viele sehr gute Links von Forschungsgruppen gepostet habe, ist es schon mehr als unqualifiziert so etwas hier zu posten, sorry.

                        Und lest doch mal alle bitte durch was Mr. FirstBorg hier so schreibt in diesem und seinen letzten Posts, da fällt einem einfach nichts mehr anderes ein als Voll.....! Es gibt keine Seifenblase die Platzen kann, es ist eher eine antigravitative Mettallkugel und die wiegt aufgrund der gewichtigen Daten und Faktenbeweise schwer, wenn sie offiziell gelandet ist.

                        Der letzte Post sind schon mehr als kindlich naiv, so mit Loch in die Erde bohren, vorallem wenn es geheimes Regierungsgebiet ist, erstmal nachdenken dann posten!
                        Geheimes Regierungsgelände ? Wir sollten uns doch den Text zu deinen Bildern durchlesen ... hast du das eigentlich selber getan ?

                        2005-FOSTORIA, Ohio – George Ritter took video images over his two Corvettes of a UFO that was lifting off from his neighbor’s farm. His RCA VHS video camera regularly picks up UFOs landing and taking off in the farmer’s field. It is assumed that these craft operate in an underground base since there are numerous underground caverns in the general area:
                        Nix Regierungsgelände ... die Farm des Nachbarn ... und selbst wenn, dann bliebe ja immer noch die Möglichkeit mit den besseren Kameras ...

                        Und die antigravitative Metallkugel ist ja auch nur eine voreilige Schlußfolgerung ... das geht weder aus dem Text und schon gar nicht aus dem Bild hervor, denn dazu müßte man das Objekt genauer unter die Lupe nehmen ...

                        Zitat von Spacejay
                        Mich langwweilt es mittlerweile hier! Warum konfrontier ich hier ufologiemäßig überhaupt 5.Klässler mit dem Stoff aus der Oberstufe, bringt einfach nichts, und ist mir mittlerweile wirklich zu anstrendend!
                        1. Auch die 5. Klässler müßten unterrichtet werden, damit sie in die Oberstufe kommen ...

                        allerdings keimt da so der Verdacht auf, in der Oberstufe der Ufologie lernt man Dinge in den Bildern zu sehen, die diese gar nicht zeigen ....

                        2. taugt der Lehrer nix, weil er nix erklären kann, sind nicht die "Schüler" schuld ... und besonders peinlich wirds immer dann, wenn die "Schüler" bemerken, daß der Lehrer Dinge erzählt die so nicht stimmen ...
                        Zuletzt geändert von MRM; 10.07.2005, 14:45.

                        Kommentar


                          Wir wissen auch immer noch nicht, wie die Ausserirdischen heißen.
                          Zumindest von einem von den 75 Raumfahrerspezies sollte doch ein Name bekannt sein.

                          Und warum bei einem regelmäßigen Abflug dieser Aliens von dieser Stelle nicht tatsächlich eine vernünftigere Kamera aufgestellt werden konnte, steht auch noch aus.
                          Das sind doch alles solche Widersprüchlichkeiten, die der Erklärung bedürfen. Nur - wo bleibt die Erklärung?

                          Ansonsten fand ich die Beiträge von First Borg ganz gut - besonders, dass er die passende Seite gefunden hat, die das Bild von Washington erklärt. Das ist doch genau das, was man generell unter "nachforschen" versteht.

                          @MRM: Das mit der Metallkugel war glaub ich eine Metapher.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Zitat von Spacejay
                            Mich langwweilt es mittlerweile hier! Warum konfrontier ich hier ufologiemäßig überhaupt 5.Klässler mit dem Stoff aus der Oberstufe, bringt einfach nichts, und ist mir mittlerweile wirklich zu anstrendend!

                            by(e) Spacejay
                            Naja, die können wenigstens richtig schreiben. Oder?

                            Ansonsten sage ich Believe


                            oder hör dir das mal an pssst

                            Kommentar


                              Zitat von endar
                              Wir wissen auch immer noch nicht, wie die Ausserirdischen heißen.
                              Zumindest von einem von den 75 Raumfahrerspezies sollte doch ein Name bekannt sein.

                              Und warum bei einem regelmäßigen Abflug dieser Aliens von dieser Stelle nicht tatsächlich eine vernünftigere Kamera aufgestellt werden konnte, steht auch noch aus.
                              Das sind doch alles solche Widersprüchlichkeiten, die der Erklärung bedürfen. Nur - wo bleibt die Erklärung?

                              Ansonsten fand ich die Beiträge von First Borg ganz gut - besonders, dass er die passende Seite gefunden hat, die das Bild von Washington erklärt. Das ist doch genau das, was man generell unter "nachforschen" versteht.

                              @MRM: Das mit der Metallkugel war glaub ich eine Metapher.
                              Zu den Namen, siehe meine Links dazu. Das Foto Nr.3 ist ein gezoomter Ausschnitt, darum die Qualität. Ufos erscheinen sporadisch, die kommen nicht regelmäßig vorbei, so wie die öffentlichen Verkehrsmittel. Mein vorher gesetzter Link zur Webcam-Seite bezüglich Foto Nr.2, enthielt schon genau diese Erklärung!

                              Zum richtig schreiben, ich kann wenigsten noch richtig Denken.

                              Ansonsten haben viele hier nicht ihre Hausaufgaben gemacht, siehe Thread-Titel und die ersten Posts von mir.

                              by(e) Spacejay
                              Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                              http://www.ufoseek.com
                              http://www.ufoevidence.org
                              http://www.disclosureproject.com

                              Kommentar


                                Stimmt, auf den verlinkten Seiten werden Namen genannt - wie die "Nordics"...
                                Das habe ich übersehen. Punkt also abgehakt und wieder was gelernt.

                                Zum richtig schreiben, ich kann wenigsten noch richtig Denken.

                                Ansonsten haben viele hier nicht ihre Hausaufgaben gemacht, siehe Thread-Titel und die ersten Posts von mir.
                                Lass dir doch zur Abwechslung einfach mal was Neues einfallen.
                                Deine Versuche, deine inhaltlichen Schwierigkeiten mit Überheblichkeit zu verdecken, die sind nicht wirklich erfolgreich.

                                Ufos erscheinen sporadisch, die kommen nicht regelmäßig vorbei, so wie die öffentlichen Verkehrsmittel. Mein vorher gesetzter Link zur Webcam-Seite bezüglich Foto Nr.2, enthielt schon genau diese Erklärung!
                                Du hast aber vorher geschrieben bzw. verlinkt:

                                2005-FOSTORIA, Ohio – George Ritter took video images over his two Corvettes of a UFO that was lifting off from his neighbor’s farm. His RCA VHS video camera regularly picks up UFOs landing and taking off in the farmer’s field. It is assumed that these craft operate in an underground base since there are numerous underground caverns in the general area:
                                Die Bedeutung des Wortes R E G U L A R L Y ist dir bekannt oder?
                                REGULARLY bedeutet in regelmäßigen Zeitabschnitten! Es ist kaum 24 Stunden her, da hast du behauptet, dort würden "regularly" UFOs landen und starten und heute, also am nächsten Tag ist es nun wieder ganz anders.
                                Und da kann man dann keine vernünftige Kamera hinstellen, die vernünftige brauchbare Bilder liefert??? Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen. [Ganz abgesehen davon, dass du uns zunächst erzählen wolltest, die Farm des Nachbarn befände sich auf unzugänglichem Regierungsgelände..., wie MRM schon so schön festgestellt hat.]

                                Ich bitte um Aufklärung!
                                Zuletzt geändert von endar; 10.07.2005, 17:24.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X