Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spacejay
    ]
    Jeder sollte sich auch bewußt machen, daß es täglich viele wissenschaftlich Erkenntnisse gewonnen werden, aber nicht über alle in den Medien berichtet wird, aufgrund der Wahrung von den Interessen einiger Machtverbände.
    Ich glaub eher, das die meisten Erkenntnisse nicht den Weg in die Medien (ausser den Fachmedien) finden, weil diese für den Normalmenschen entweder zu unspektakulär sind, oder viel zu kompliziert sind. Medien wollen ja auch nur die Auflage verbessern, und dann bringen die doch nix, das keinen interessiert, oder keiner versteht.

    Was mir jetzt mal so aufgefallen ist... wieso ist für dich und deinesgleichen, alles zuerst eine verschwörung? Muss denn hinter allem direkt eine verschwörung stecken?


    Zitat von Spacejay
    ]
    Alles in allem ist also der Verdacht einer Banalisierungskampgne, Zensur und Vertuschung bezüglich UFOs und Außerirdische, aufgrund der vielen Facetten und Informationen die schon über diese Thematik vorhanden sind, durchaus gegeben. Zu viel ist schon passiert und zu wenig wurde erst öffentlich darüber berichtet. Ohne die persönliche Selbstrecherche ist es heutzutage nicht mehr möglich, eine wirklich objektive Meinung zu bilden.
    by(e) Spacejay
    Selbst diese Recherche wird nichts objektives zu tage fördern.
    Denn ein normalsterblicher mensch hat nichts weiter als das Internet und Bücher zur auswahl. Mehr nicht.
    Nun kommt es drauf an, ob von vornherein glauben will, oder skeptisch ist.
    Einer der glauben will, wird sofort das glauben, was er liest. Das nutzen sich dann auch die Leute aus, die die entsprechenden Bücher bzw. Internetseiten schreiben. Diese Meinung ist dann nicht mehr Objektiv, sondern... ja... induziert. Der Mensch glaubt dann das, was man ihm quasi vorgesetzt hat.
    Der skeptiker, wird das erstmal versuchen nachzuvollziehen, und dann entweder glauben oder nicht glauben.
    Kann natürlich auch sein, das es von vorherein nicht glaubt, was dann ebenfalls keine objektive Meinung ist.

    Die einzige Möglichkeit, sich diese Objektive Meinung zu verschaffen, wäre z.b. in Area 51 rein zu gehen, und überall nachzusehen was da ist. Aber das wird kaum jemand schaffen, weil das Militärisches Gelände ist.
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    Kommentar


      Hab ich geagt das ich solche fähigkeiten habe?Nein!!!!Aber jeder denkt das ein Planet so sein soll wie "unserer" Erde das leben entsteht.Naklar das FirstBorg jetz wieder sagt das geht auch nur so.Aber das auch irgendwo auf anderen Welten vieleicht auch Lebewesen entstehen könne die keinen Sauertoff brauchen oder Wasser u.sw. .Ja ihr wisst es weil ihr nur an unser Natur denkt und das was auf unseren Planeten ist.Aber unsere Natur ist noch lang nicht alles.


      Ein anderer Punkt ist ob ihr Erich von Däniken kennt.Ich zuffälig grad ein Buch von ihn vor mir liegen mit den titel "Wir alle sind Kinder der Götter Wenn Gräber reden könnten"In diesen Buch behauptet er das der Homo sapiens durch ein künstlichen Eingriff "erschaffen" wurde also von außerirdischen Leben. Und das komische an dieser Behauptung ist das sie noch nicht wiederlegt wurde und das Buch ist 1990 verfasst wurden.Ich weiß zwar das FirstBorg und ein paar ander jetzt das wiederlegen werden aber will trotdem mal euere meinungen hören.

      Kommentar


        Da irrst du dich... ich halte es für möglich das auch Lebewesen existieren könnten, die nicht auf Kohlenstoff basieren.
        Allerdings hatte ich irgendwo mal gelesen, und sicherlich weiss das einer hier besser als ich, das wegen irgendwelchen chemischen Gründen, außer Kohlenstoff, nur noch Silizium in Frage kommt.

        Und meine Meinung zu Von Däniken... Naja.... der typ is mediengeil

        Es mag zwar sein, das die Dinge über die er schreibt, mysteriös sind, ich denke da an die Nazcar Linien, oder diese Wüstenzeichnungen.
        Aber es gibt absolut keinen Grund anzunehmen, wieso diese Linien bzw. Zeichnungen an die Aliens gerichtet sein sollen.
        Könnten genau so gut, an die Götter der "linienzeichner" gerichtet sein.
        Däniken nimmt sich etwas das man (noch) nicht erklären kann, und interpretiert es so, das es irgendwas mit Aliens zu tun haben muss.

        Und das mit dem Eingriff.... dann hätte man ja, zwischen dem "alten" Menschen, und dem "neuen" Menschen, ja einen gigantischen Unterschied. So einer wurde aber nie entdeckt...
        Soweit ich weiss sind alle Zwischenspezies aus der Entwicklung vom Urmenschen zum heutigen Menschen bekannt.
        Wir sind ja streng genommen eine Mischung aus verschiedenen Spezies.
        Da gabs ja die Neanderthaler, den Homo irgendwas, nen anderen Homo...
        Die lebten alle gleichzeitig, und einer von denen, ein Homo irgendwas (mit endung sis), war wohl den anderen überlegen.
        Die haben sich dann aber alle gepaart oder so, und wir sind eigentlich eine Mischung aus den damaligen Menschenrassen.
        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

        Kommentar


          mir ist ein buch erich von dänikens bekannt, nur könnten alle zeichnungen alter kulturen auch götterdarstellungen sein, die es genauso wenig gibt wie wesen aus christlichen gemälden.

          Zitat von FirstBorg
          Da irrst du dich... ich halte es für möglich das auch Lebewesen existieren könnten, die nicht auf Kohlenstoff basieren.
          Allerdings hatte ich irgendwo mal gelesen, und sicherlich weiss das einer hier besser als ich, das wegen irgendwelchen chemischen Gründen, außer Kohlenstoff, nur noch Silizium in Frage kommt.
          es ist mehr als wahrscheinlich dass es auf anderen planeten lebewesen gibt, vielleicht sogar komplexe. es ist auch möglich dass sie menschenähnlich sind, denn bestimmte in der natur bewährte konzepte wie beine oder das linsenauge haben sich auch auf der erde schon mehrmals unabhängig voneinander entwickelt. eine spannende frage zweifelsohne, nur es gibt etwas was ich nicht glaube: das kleine außerirdische männchen schon mal auf der erde waren.

          ich dürft euch bitte auch nicht wundern wenn wir eure angeblichen quellen ins lächerliche ziehen. hier ein bsp.:



          da heisst es unter anderem:

          "To understand the principle of my radio-wave controlled electric field drive system, lets first review the basic principles of waves and electric fields."
          an dieser stelle sollte doch wohl deutlich werden, dass der autor sich das nur ausgedacht hat. das ist SCI-FI!! ich sehe keine formeln, keine mathematischen beweise dass das überhaupt funktionieren kann, keine quellenangaben zu fachbüchern, kein impressum..... und jetzt erläutert mir bitte mal wie ich mir sowas als "richtige quelle" ansehen soll und mich dabei nicht verarscht fühlen soll!
          Zuletzt geändert von apox; 07.07.2005, 18:33.
          Tool Assisted Console Game Movies
          Speed Demos Archive
          Digital Hardcore Recordings
          fuck the voodooman!

          Kommentar


            Zitat von FirstBorg
            Da irrst du dich... ich halte es für möglich das auch Lebewesen existieren könnten, die nicht auf Kohlenstoff basieren.
            Allerdings hatte ich irgendwo mal gelesen, und sicherlich weiss das einer hier besser als ich, das wegen irgendwelchen chemischen Gründen, außer Kohlenstoff, nur noch Silizium in Frage kommt.
            Kohlenstoff ist aber besser als Silizium. Obwohl es sehr viel Mehr Silizium als Kohlenstoff gibt, basieren wir darauf, also muss das wohl besser sein.

            Zitat von <MDT>Kampfpilot
            Aber jeder denkt das ein Planet so sein soll wie "unserer" Erde das leben entsteht.Naklar das FirstBorg jetz wieder sagt das geht auch nur so.Aber das auch irgendwo auf anderen Welten vieleicht auch Lebewesen entstehen könne die keinen Sauertoff brauchen oder Wasser u.sw. .Ja ihr wisst es weil ihr nur an unser Natur denkt und das was auf unseren Planeten ist.Aber unsere Natur ist noch lang nicht alles.
            Wenn man über die möglichkeiten außerirdischen Lebens nachdenkt muss man berücksichtigen, dass wir nur einen konkreten Fall kennen, in dem sich Leben Bildete, die Urerde. Aus diesem Grund können wir nur auf Planeten, die der Erde ähneln sicher sein, dass sich darauf Leben entwickelt haben kann, oder sogar muss, wenn sie wie die heutige Erde wären. Denn wie wir alle wissen (sollten), sieht die Erde heute nur so aus, weil die Lebewesen sie dazu machten.
            Über andere Bedingungen, unter denen sich Leben bildet, kann man spekulieren, aber man weiß nichtmal, ob andere Bedingungen überhaubt Leben hervorbringen würden. Deshalb, und nur Dehsalb, ist die Erde der Maßstab für die möglichkeit von Leben, und jegliche Spekulation zwar unterhaltent, aber letzendlich nichtsausagend.

            Aber, die physikalischen Gesetzte sind überall im Universum die gleichen, so kann man schon davon ausgehen, dass kein Lebewesen auf einem Stern leben kann, ohne es nachgucken zu müssen.

            Kommentar


              Kleiner TV Tip für heute auf N24:

              Doku: Ufos - Begegnungen der dritten Art (Teil 1) (Information)
              07.07.2005, 21:40 Uhr (16 min)

              und...

              Doku: Ufos - Begegnungen der dritten Art (Teil 1) (Information)
              "Forts."
              07.07.2005, 22:05 Uhr (34 min)

              Ich glaube zwar eher an eine sehr vorsichtige Berichterstattung, und daß keine neuen Erkenntnisse zutage gefördert werden aber mal gucken!

              Ansonsten denke ich auch wie <MDT>Kampfpilot, das Leben sogar auf einer Basis enstanden sein könnte, die unsere jetzigen Vorstellungen etwas übetreffen würden. Vielleicht gibt es ja auch intelligente(s) Plasma oder Nebelwolken irgendwo da draußen, oder begrenztes Wasser in humanoider Form mit Intelligenz, oder so Odomäßig von Deep Space 9 wer weiß, den Möglichkeiten sind doch da keine Grenzen gesetzt.

              by(e) Spacejay
              Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
              http://www.ufoseek.com
              http://www.ufoevidence.org
              http://www.disclosureproject.com

              Kommentar


                Zitat von <MDT>Kampfpilot
                Hab ich geagt das ich solche fähigkeiten habe?Nein!!!!Aber jeder denkt das ein Planet so sein soll wie "unserer" Erde das leben entsteht.Naklar das FirstBorg jetz wieder sagt das geht auch nur so.Aber das auch irgendwo auf anderen Welten vieleicht auch Lebewesen entstehen könne die keinen Sauertoff brauchen oder Wasser u.sw. .Ja ihr wisst es weil ihr nur an unser Natur denkt und das was auf unseren Planeten ist.Aber unsere Natur ist noch lang nicht alles.
                Da liegst du falsch ... die meisten hier halten außerirdisches Leben für möglich, und auch welches, daß anders funktioniert als daß irdische ... ist wohl auch eher Spacejay der sich das nicht vorstellen kann, wenn er meint, die Außerirdischen würden wie Menschen aussehen ...

                Wenn du mal ein wenig hier im Thread herum schaust, wir hatten schon über die Möglichkeit diskuttiert, Leben auf Kohlenwasserstoffbasis ( statt Wasser ) , auf Cloridbasis etc..

                Nur, folgt daraus ja nun auch wieder nicht unbedingt, daß die Außerirdischen das halbe universum durchqueren, um hier ein paar Piloten zu irritieren und dann wieder abhauen ...

                Zitat von Spacejay
                Nu mal KLARTEXT:

                Das auf diesen ganzen Webpages auch Bücher und Videos verkauft werden, resultiert erstens aus der Tatsache, daß zum leben (und zum Forschen) auf der Erde nun einmal auch Geld benötigt wird, ist doch eigentlich völlig logisch, happahappa kostet Geld. Zweitens ist doch jeder Mensch stolz, wenn er ein Buch oder Video (für die Nachwelt) geschaffen hat, wer wäre das nicht, ist doch auch logisch.
                Das Geld für Bücher verlangt wird ist ja im Prinzip auch o.k. ... der Punkt ist nur halt, daß da möglicherweise einige nur aus dem Grunde Bücher schreiben, um an Kohle zu kommen und sich ein Thema wählen, von dem sie meinen es verkauft sich und sich dann was aus den Fingern saugen ... und letztere Möglichkeit scheinst du nicht in Betracht zu ziehen, obwohl du doch sonst überall Lug und Betrug witterst ...

                Zitat von Spacejay
                Die sogennante (Wissenschafts-)Verschwörung entsteht auch nur durch die ganzen machthungrigen Lobbyismen, die auf der Erde vorherrschen. Das bestimmte Technologien oder Heilverfahren auf der Erde dadurch unterdrückt werden, wir doch auch plausibel dadurch.
                Nein. 1. Gäbe es eine Wissenschaftsverschwörung, müßte ich ja ein Teil davon sein ... daher weiß ich aus eigener Erfahrung ... ist nicht !

                2. 2. scheinst du ja irgendwie der Ansicht zu sein, wenn irgendwer eine Internetseite ins Netz stellt, und darin Thesen aufstellt, die dem gegenwärtigen wissenschaftlichem Weltbild wiedersprechen, daß der automatisch recht hat ... hm, wer da wohl nicht selbst denken kann ...

                3. Klar gibt es Lobbyisten die auch ihre eigene Agenda haben, wenn sich damit Geld verdienen läßt, aber die können wohl zum einen nicht alle Leute einkaufen und zum anderen würde es für diejenigen ja wohl keinen Sinn machen, auf Bereiche der Grundlagenforschung, wie zum Beispiel Evolution, zu nehmen ... die haben wenn dann eher interesse eine Studie heraus zu bringen, daß Medikament xy unbedenklich sei ... ABER, und das scheinst du ja der etablierten Wissenschaft offenbar nicht zu zutrauen, ich kann dir das ebenfalls aus eigener Erfahrung mitteilen, wird es durchaus an der Uni gelehrt sich bei solchen Studien genau anzusehen, welche Methoden angewandt wurden, welche Fragestellung dabei vielleicht bewußt ausgelassen wurde und vor allem wer die Studie in Auftrag gegeben hat .Wenns der Hersteller des Medikamentes war ist halt vorsicht geboten .Auch das ist ein teil der etablierten Wissenschaft, den du nur leider nicht zur Kenntnis nimmst, und dann lieber so einem hergelaufenen islamistischen Kreationisten glaubst ... ... Aber auch da kann ich dir aus eigenem Kenntnisstand mitteilen, der Typ hat schlicht keine Ahnung! Der brabbelt wortreichen Unsinn !

                Auch deinen Medienlink hab ich durchaus gelesen ( also unterstell bitte nicht wieder, wir würden das nicht ansehen ... )

                Dich wirds wundern, aber in weiten Teilen stimme ich dem sogar zu nur , ...

                zum einen willst du damit wohl implizit unterstellen, wir hätten unser Weltbild primär aus dem Fernsehen Was sich auch aus diesem Zitat von dir ableiten läßt ...

                Zitat von Spacejay
                Nur weil bestimmte wissenschaftliche Erkenntnisse als wahr, und so ist es, verkauft werden, die eben nicht jeder von uns Menschen mangles Labors oder Ausrüstung replizieren kann, heißt daß noch lange nicht, daß man dieser oder jener Studie auch GLAUBEN kann, auch wenn es halt alle Sender ins Wohnzimmer der Bürger senden
                Tja, lieber Spacejay, ich hab schon einige Jahre herumexperimentieren im Labor hinter mir ( Biologie ) ... was hast du in die Waagschale zu werfen ?


                Es ist sogar im Gegenteil so, daß es mir häufig auffällt, wenn die Journalisten keine Ahnung haben, worüber sie reden ... sind halt Journalisten, und haben in der Regel das Fach nicht studiert, über das sie berichten. Den ich HABE meine eigene Meinung ... nur offensichtlich kannst du das nicht akzeptieren, wenn man durch eigene Erfahrung und Überlegung nicht deine Ansichten teilt .... und insbesondere dann extrem skeptisch ist, wenn dein Weltbild auf Ansichten beruhen die ganz offenkundig Mumpitz sind ... wie die deines islamischen Kreationisten. Wenns Fundament schon morsch und brüchig ist, dann kann das Gebäude das darauf errichtet wurde nun mal auch nichts taugen.


                Zum anderen, hast du denn den Artikel genau und bis zum Schluß gelesen und dir dann deine gedanken gemacht ? da wird dem Journalisten unterstellt sie hätten ihre eigene Agenda ... der Autor des Artikels den du verlinkt hst, hat das aber offensichtlich auch ... ihm ist die Berichterstattung zu "Grün" Er richtet sich also speziell gegen eine Partei, obwohl nach dem Parteienproportz alle großen parteien im Fernsehen mitmischen ... Ich geb dir in sofern recht, daß man die Berichterstattung des öfteren kritisch hinterfragen muß ... aber das Hinterfragen darf eben nicht bei Internetseiten aufhören !

                Zitat von FirstBorg
                Die lebten alle gleichzeitig, und einer von denen, ein Homo irgendwas (mit endung sis), war wohl den anderen überlegen.
                Die haben sich dann aber alle gepaart oder so, und wir sind eigentlich eine Mischung aus den damaligen Menschenrassen.
                Homosapiens und Neandertaler haben eine ganze Zeit lang neben einander gelebt, aber eine durchmischung hat offenbar nicht statt gefunden, sonst hätten wir ja auch eine Mischung aus Homo sapiens und Neandertaler sein müssen . ( und nicht mehr Homo sapiens ) Ist wohl eher so, daß der Neandertaler von unseren Vorfahren verdrängt wurde.

                Kommentar


                  Zitat von Spacejay
                  DIE EVOLUTIONSTHEORIE IST WISSENSCHAFTLICH SCHON WIEDERLEGT WORDEN!

                  http://www.evolutionsschwindel.com

                  by(e) Spacejay
                  Wenn du Lust hast und dich traust, kannst du ja mal eine Diskussion mit mir über das Thema führen. Ist eines meiner Spezialgebiete.

                  BTW. habe ich sogar schon Harun Yahya in Grund und Boden diskutiert, weil er, der sich selbst als Hoffnungsträger der Kreationisten bezeichnet überhaupt keine Ahnung hat.

                  Aber so, wie du bereits hier meine ganzen Argumente außer Acht lässt, wirst du leider nicht darauf eingehen
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Du hast mit dem Typen diskutiert?
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                    Kommentar


                      Wisst ihr was es gibt vieleicht UFO Sichtungen die Schwachsinn sind und es gbt Sichtungen die nicht erklärt werden können oder einfach eine total Schwasinnige Erklärung erfunden wird.Aberes gibt einen Fall und noch viele mehrere auf dem UFOs auf den Radar erschienen sind Ok es könnte ein testflug sein mit einer Maschiene die ihren Transponter nicht ein hat oder bei der einfach ein Scwarzerflug getestet wird(nur zur Info ich bin Fluggerätemechaniker und hbe schon testflüge gemacht wo wir auch schon als UFO auf einen Radar erschienen sind)Aber wie kann mann sich dann erklären wenn ein UFO sich mit 40000KMH auf den Radar bewegt.Ein Testflug?
                      Oder warum erzählen Völker oder Stämme die in der totlaen Armut leben von Fremdartige Wesen die ihnen geholfen haben das komische diese Stämme sind vor kurzen erst gefunden Wurden und hatten keinen Kontak zur Umwelt weil es ihnen der Glaube verbietet.Warum sagen sie sowas.Sind sie Verrückt?hatten sie einen Fernseher?Oder kann es wirklich passiert sein?

                      Kommentar


                        Man findet ein neues Volk, und fragt die direkt, ob sie mit Ufos in kontakt kamen?
                        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                        Kommentar


                          @ FirstBorg: JA, hab ich, über seinen deutschen Webmaster. Der Typ hatte ja noch nicht mal Ahnung von Elektronegativität

                          @ Kampfpilot: Du sprichst sicherlich von den Dogon? Wenn du den Wikipedia-Artikel durchliest, wirst du einiges erklärt bekommen
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Zitat von <MDT>Kampfpilot
                            Aber wie kann mann sich dann erklären wenn ein UFO sich mit 40000KMH auf den Radar bewegt.Ein Testflug?
                            Ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus, aber wie wäre es mit einer sehr tief fliegenden Stealth maschine?

                            Durch den Tiefflug ist ihre Geschwindigkeit verzerrt, durch ihre Technologie ist das Radarbild sehr klein. Da sie aber sehr tief war ist das echo doch wieder Stärker.
                            So könnte man sie doch für ein höher fliegendes schnelles Objekt halten?
                            Bitte um Korrektur, wenn ein Fehler in meiner Logik ist.
                            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                            Bilder vom 1. und 4.Treffen

                            Kommentar


                              Zitat von MRM
                              ... ist wohl auch eher Spacejay der sich das nicht vorstellen kann, wenn er meint, die Außerirdischen würden wie Menschen aussehen ...
                              Nicht haltbare Aussage, ich kann mir alle anderen möglichen Formen der Außerirdischen genauso vorstellen, nur viele der Humanoiden sind auf der Erde eben schon gesichtet worden. Gleich und gleich gesellt sich gern.

                              Zitat von MRM
                              Nur, folgt daraus ja nun auch wieder nicht unbedingt, daß die Außerirdischen das halbe universum durchqueren, um hier ein paar Piloten zu irritieren und dann wieder abhauen ...
                              Nicht alle durchqueren das halbe Universum, es gibt Basen auf dem Mond, Mars, Jupitermond Ganymed und z.B. diversen größeren Asteroiden. Die und andere, haben eine Technik die Lichtjahr-Distanzen in Stunden überbrückt, für Dich vielleicht nicht vorstellbar, aber was solls, muß sich ja nicht jeder vorstellen können.

                              Zitat von MRM
                              Das Geld für Bücher verlangt wird ist ja im Prinzip auch o.k. ... der Punkt ist nur halt, daß da möglicherweise einige nur aus dem Grunde Bücher schreiben, um an Kohle zu kommen und sich ein Thema wählen, von dem sie meinen es verkauft sich und sich dann was aus den Fingern saugen ... und letztere Möglichkeit scheinst du nicht in Betracht zu ziehen, obwohl du doch sonst überall Lug und Betrug witterst ...
                              Das gilt für einen kleinen Prozentsatz, der von so Menschen wie Dir, für den größeren Prozentsatz gehalten wird. Dagegen hilft: Erst informieren dann Diskutieren!

                              Zitat von MRM
                              Nein. 1. Gäbe es eine Wissenschaftsverschwörung, müßte ich ja ein Teil davon sein ... daher weiß ich aus eigener Erfahrung ... ist nicht !
                              Werde mal richtig Prominent und groß bekannt, und finde Dinge heraus die zwischen Himmel und Erde liegen, und dann berichte darüber wenn Du Dich traust. Dann wird es Dir genauso wie Daniel Jackson gehen, als er den anderen Wissenschaftlern vom Stargate berichten wollte, alle standen auf und sind gegangen und wollten sich diesen "Schwachsinn" nicht mehr weiter anhören. Du wärst einer von denen gewesen die aufgestanden und gegangen wären, weil Du anscheinend auch einer solcher bist, der sich mit einem solchen "Schwachsinn" nicht näher auseinander (ge)setzt (hat).

                              Zitat von MRM
                              2. 2. scheinst du ja irgendwie der Ansicht zu sein, wenn irgendwer eine Internetseite ins Netz stellt, und darin Thesen aufstellt, die dem gegenwärtigen wissenschaftlichem Weltbild wiedersprechen, daß der automatisch recht hat ... hm, wer da wohl nicht selbst denken kann ...
                              Der hat nicht automatisch recht, sondern es ist ein Standpunkt oder eine Studie der oder die nicht unbegründet ist, und seine Daseinsberechtigung hat, und die einfach unterdrückt wird. Deine Unfähgkeit so etwas zu GLAUBEN (be)hindert Dich daran Dich weiter damit auseinanderzusetzten. Außerdem habe ich mittlerweile keine Lust mehr auf diesen Kindergarten-Niveu weiterzudiskutieren. Informier(t) Dich (euch) mal über den wissenschaftlichen Lobbyismus der nachgewiesen Existent ist und dessen Unterdrückungen von neuen (dem wissenschaftlichen Weltbild widersprechenden) Erkenntnissen.

                              Zitat von MRM
                              Auch das ist ein teil der etablierten Wissenschaft, den du nur leider nicht zur Kenntnis nimmst, und dann lieber so einem hergelaufenen islamistischen Kreationisten glaubst ... ... Aber auch da kann ich dir aus eigenem Kenntnisstand mitteilen, der Typ hat schlicht keine Ahnung! Der brabbelt wortreichen Unsinn !
                              Dem Kreationisten seine Einwände sind nicht unbegründet, jetzt darauf rumzureiten, daß er dieses oder jenes nicht weiß, oder er nur ein Philosoph ist, ist pure Ablenkung vom Wesentlichen. Selbst einem Hauptschüler wie Werner Walter von der Ufowegerklärungs-Gruppe CENAP, der auch kein Wissenschaftler ist, glaubst Du wahrscheinlich mehr, als z.B. dem Harvard-Professor John E. Mack, der nach seiner Forschung das UFO-Entführungsphänomen als real erklärt hat. Mir wirds echt langsam zu blöd mit der Uninformiertheit einiger von euch.

                              Dazu auch mal wieder:
                              Geheimnisse sind geschützt - durch Glaubenssysteme - was wir nicht verstehen oder glauben können, halten wir für unmöglich, für Phantasie, für nicht real, für Betrug oder ähnliches (wortreichen Unsinn). Wir lachen über das, was wir nicht verstehen, machen es lächerlich, oder erlauben anderen, daß sie dies tun - dies wahrt das Geheimnis und schützt es vor vorzeitiger Offenbarung.

                              Zitat von MRM
                              Auch deinen Medienlink hab ich durchaus gelesen ( also unterstell bitte nicht wieder, wir würden das nicht ansehen ... )
                              Ich unterstell gar nichts, kommst Dir ganz schön schnell angemacht vor!

                              Zitat von MRM
                              Dich wirds wundern, aber in weiten Teilen stimme ich dem sogar zu nur , ...
                              Das gibt Hoffnung!

                              Zitat von MRM
                              zum einen willst du damit wohl implizit unterstellen, wir hätten unser Weltbild primär aus dem Fernsehen Was sich auch aus diesem Zitat von dir ableiten läßt ...
                              Aus der Schule aus der Zeitung aus dem Fernsehen, und von den Quellen die den eigenen Bewußtseins-Zustand wiederspiegeln.

                              Zitat von MRM
                              Tja, lieber Spacejay, ich hab schon einige Jahre herumexperimentieren im Labor hinter mir ( Biologie ) ... was hast du in die Waagschale zu werfen ? ...
                              13 jähriges Studium der Ufologie, und der Grenzwissenschaft (inklusive der erbärmlichen Erklärungsversuche der konservativen Wissenschaft). Falluntersuchungen von UFO-Kontaklern und Entführungsopfern, eigene UFO-Sichtungen und Beobachtungsprojekte und mysteriöse Kontakterlebnisse.

                              Zitat von MRM
                              ...wenn dein Weltbild auf Ansichten beruhen die ganz offenkundig Mumpitz sind ... wie die deines islamischen Kreationisten. Wenns Fundament schon morsch und brüchig ist, dann kann das Gebäude das darauf errichtet wurde nun mal auch nichts taugen.
                              Mein Weltbild kommt sicher der wahren Realität um Lichtjahre näher als z.B. Deins. Weil Dein Weltbild ist ja in meinem quasi schon inbegriffen, ich glaube ja auch an die Wissenschaft und deren Erkenntnisse, ich weiß nur daß sie noch nicht alles (aner)kennt, und dazu gibt es eben noch viel unerforschtes. Zu dem Auspruch Mumpitz, da liegt mir wieder irgendwie so ein Begriff auf der Zunge, irgendwie etwas mit B, mhmm Bi, nee Ba, nee auch nicht Bo vielleicht,nene...Betong, das wars genau.

                              Zitat von MRM
                              Ich geb dir in sofern recht, daß man die Berichterstattung des öfteren kritisch hinterfragen muß ... aber das Hinterfragen darf eben nicht bei Internetseiten aufhören !
                              Mai, les Dir halt meine Statements durch die ich schon so oft geschrieben habe, die Spreu vom außerirdischen UFO zu unterscheiden kann nur ein in der Thematik involvierter Vollprofi.

                              Zitat von MRM
                              Homosapiens und Neandertaler haben eine ganze Zeit lang neben einander gelebt, aber eine durchmischung hat offenbar nicht statt gefunden, sonst hätten wir ja auch eine Mischung aus Homo sapiens und Neandertaler sein müssen . ( und nicht mehr Homo sapiens ) Ist wohl eher so, daß der Neandertaler von unseren Vorfahren verdrängt wurde.
                              Nix genaues weiß man ohne Zeitmaschine. Ich weiß nur daß es anscheinend schon Menschen gibt die vom Affen abstammen, aber eben nicht alle.

                              by(e) Spacejay
                              Zuletzt geändert von Spacejay; 08.07.2005, 12:43.
                              Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                              http://www.ufoseek.com
                              http://www.ufoevidence.org
                              http://www.disclosureproject.com

                              Kommentar


                                Zitat von Noulder
                                Ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus, aber wie wäre es mit einer sehr tief fliegenden Stealth maschine?

                                Durch den Tiefflug ist ihre Geschwindigkeit verzerrt, durch ihre Technologie ist das Radarbild sehr klein. Da sie aber sehr tief war ist das echo doch wieder Stärker.
                                So könnte man sie doch für ein höher fliegendes schnelles Objekt halten?
                                Bitte um Korrektur, wenn ein Fehler in meiner Logik ist.
                                Also wenn ein Stealth Flugzeug wie z.b die F117 Nigthawk tief fliegt dann kann man sie entweder sehr schlecht auf dem Radar erkennen b.z.w gar nicht.Doch wenn man sie (auch wenn ganz schlecht)erkennt werden ganz kleinen Punkt gemmesse also wie viel Sekunden das Flugzeug auf dem Radar von einen Punkt bist zu anderen macht.Dadurch wird die Geschwindigkeit gemessen.Ich meine es kann passieren das man bei solchen Flugzeugen nicht genau messen kann damit meine ich -100 +100.Aber nich um 400000km\h.Auch wenn man es schlecht erkennt kann man die Geschwindigkeit messen.Aber in meisten fällen wird ein solches Flugzueg nie auf einen Radar gesichtet.


                                Ich habe hier noch ein paar interessante Links von einer seriösen Seite.

                                www.paranews.net/beitrag.php?cid=1325

                                www.paranews.net/beitrag.php?cid=1317

                                www.paranews.net/beitrag.php?cid=1122

                                www.paranews.net/beitrag.php?cid=1022

                                Sind ein paar sehr interessant Artikel dabei unter ander auch der das der Antrieb mit den Raumk Zeit verzerren möglich ist.

                                Ich bitte euch das ihr euch mal diese Artikle durch lest.Ist nicht viel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X