Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spacejay
    DIE EVOLUTIONSTHEORIE IST WISSENSCHAFTLICH SCHON WIEDERLEGT WORDEN!

    http://www.evolutionsschwindel.com

    by(e) Spacejay
    Das geschwafel von so einem Hobby Ajatolla, der definitiv nicht Biologie studiert hat, siehst du also als wissenschaftlichen Beweis ... so so.

    Ein durchschnittliches Proteinmolekül setzt sich aus 288 Aminosäuren zusammen, wovon es zwölf verschiedene Arten gibt. Diese können auf 10300 fache Weise angeordnet sein. (Dies ist eine astronomisch große Zahl mit 300 Nullen hinter der Eins.) Aus all diesen möglichen Anordnungen bildet nur eine das erforderliche Proteinmolekül. Alle anderen sind Aminosäure-Ketten, die entweder ganz und gar unbrauchbar, oder anderenfalls potentiell schädlich für Lebewesen sind.
    Ist schon mal Falsch, denn es ist keineswegs so, daß nur eine Kombination die richtige Funktion erfüllt, man muß sich nur einmal die verscheidenen Hämoglobine bei den Säugetieren ansehen... die exakte Aminosäureabfolge ist nicht unbedingt nötig, eine Mutation in einer solchen also nicht zwangsläufig negativ ( was auch eine seiner Kernaussagen war ) Viel wichtiger sind die Strukturmotive ... wird eine alpha Helix durch eine Mutation nicht beeinträchtigt, so wird mit hoher wahrscheinlichkeit auch die Funktion des Proteins nicht beeinträchtigt.

    Des weiteren Behauptet er die Evolution würde im Wiederspruch zum zweiten Hauptsatz der Therodynamik stehen. Auch daß ist falsch, denn die Entropie nimmt im Gesamtsystem ständig zu ... da frag ich mich doch fast in welchem Fachgebiet die Ahnungslosigkeit des Autors größer ist, Physik oder Biologie ?

    Dann meint er ein "Beweis" daüfr, daß was mit der Evolutionstheorie nicht stimme , sei daß man nicht Lückenlos für alle Arten übergangsformen gefunden habe ( Land - Wasserübergang vor 500 Mio Jahren zB )

    Ja hallo ? Was erwartet der ? ... daß sich alle Fossilien so lange halten ? Selbst ein komplett gefundenes Dinoskelett ist heute noch eine kleine sensation, weils eben so selten ist ...

    Auch reitet er ständig darauf rum, daß nicht erklärt werden könne, wie die erste Zelle aus unbelebter Materie entstanden ist ... Und ? was hat das mit dem Mechanismus der Evolutionstheorie zu tun ?

    weiter

    Kein einwandfreier oder echter Beweis wurde vorgelegt, der gezeigt hätte, dass eine Verwandtschaft zwischen dem Menschen und dem Menschenaffen bestünde,...
    Ach, 98% identische DNA Sequenz zwischen Menschen und Schimpansen sind keine ähnlichkeit ?


    usw usw, dummes Geschwafel, von jemandem der im Biologieunterricht nicht richtig aufgepasst hat ...

    Kommentar


      Zitat von FirstBorg
      Also...

      Das mit Denkbehindert, begann von Spacejay aus, nicht von mir.
      Weiterhin, ist es nicht blödsinn das wir ein Leben haben. Ich weiss ja nicht wie alt du bist und ob du keine Hausaufgaben mehr hast, aber ich z.b bin student, und hab viel zu tun. Ich werd den Link einsehen, sobald ich zuhause bin.
      Weiterhin, ist das mit dem Intergalaktischen Antrieb mumpitz.
      Wenn es den gäbe, meinst du nicht, das hunderte Forscher im Universum unterwegs wären, um zu forschen? Um den Beweis für Aliens zu liefern?

      Der Effekt den du beschreibst, hat nichts mit Antrieben zu tun.
      Wenn Licht an einem Massereichen Objekt vorbei kommt, dann kann die Masse dieses Objektes, ein Gravitationsfeld haben, das schwer genug ist, um Licht abzulenken. Deswegen, und nur deswegen, kann man abundzu Sterne sehen, die hinter der Sonne sind.
      Diesen Effekt hatte Einstein theoritsch vorhergesagt (das ist das schöne an Theorien, die im gegensatz zu euren theorien, (mathematisch) fundiert sind). Später, bei einer Sonnenfinsterniss, wurde dieser Effekt beobachtet.
      Diesen Antrieb, von dem du sprichst, gibts erstens nur theoretisch, und zweitens, braucht man laut Theorie mehr Energie als es im Universum gibt.

      Und nmoch was... Diese Argumente die von euch kommen... keine, aber wirklich KEINE ist in irgendeiner Weise fundiert. Schon gar nicht wissenschaftlich fundiert.

      Ich kann dir nur den Tipp geben, lese Physikbücher. Ich empfehle zum Einstieg Tippler, oder Halliday. Das sind ganz gute Bücher die wir ebenfalls in der Uni benutzt haben.
      Dann denkt ihr zur abwechslung mal nach, ob das was ihr von euch gebt, auch wirklich Sinn ergibt.


      Alos wenn du deine Physikbücher mal richtig duchgelesen hättest ,hättest du bemerkt .Das was du mit der Sonne erkärt hast zwar komplett richtig ist aber das das der Grundstein ist um riesen Entfernungen zurück zulegen.Denn wenn man den raum und die zeit vezerren könnte würde man die entfernungen beeinfussen können.Und das was was du erzählst das man mehr Energie braucht wie es im Universum gibt ist so ein blödsinn.Das Geheim rezept ist Antimaterie .Stelle dir vor man würde ein Atombombe aus dem zweiten Weltkrieg auf Deutschland schmeissen.Dann würde vieleicht ein größe
      wie zweimal Berlin zerstört werden.Wenn man aber Antimaterie mit Nukleraen Material wie z.b Uran oder Pluton reakieren lässt dann würde komplett Deutschland und teile Afrikas und Asien zerstört werden.Das hängt damit zusammen (und das ist wissenschaftlich bewiesen) das Materie mit Uran b.z.w Pluton nur ein Protzent in energie Umwandelt.Aber antimaterie fast 100 %.Das Problem liegt darin (wenn man davon ausgeht das in Area51 S-4 keine Fremden technolgien erforscht werden) das man nicht weiß wie b.z.w wie man soviel Antimaterie herstellt oder besser gesagt bekommen kann.

      Kommentar


        Zitat von <MDT>Kampfpilot
        Alos wenn du deine Physikbücher mal richtig duchgelesen hättest ,hättest du bemerkt .Das was du mit der Sonne erkärt hast zwar komplett richtig ist aber das das der Grundstein ist um riesen Entfernungen zurück zulegen.Denn wenn man den raum und die zeit vezerren könnte würde man die entfernungen beeinfussen können.Und das was was du erzählst das man mehr Energie braucht wie es im Universum gibt ist so ein blödsinn.Das Geheim rezept ist Antimaterie .Stelle dir vor man würde ein Atombombe aus dem zweiten Weltkrieg auf Deutschland schmeissen.Dann würde vieleicht ein größe
        wie zweimal Berlin zerstört werden.Wenn man aber Antimaterie mit Nukleraen Material wie z.b Uran oder Pluton reakieren lässt dann würde komplett Deutschland und teile Afrikas und Asien zerstört werden.Das hängt damit zusammen (und das ist wissenschaftlich bewiesen) das Materie mit Uran b.z.w Pluton nur ein Protzent in energie Umwandelt.Aber antimaterie fast 100 %.Das Problem liegt darin (wenn man davon ausgeht das in Area51 S-4 keine Fremden technolgien erforscht werden) das man nicht weiß wie b.z.w wie man soviel Antimaterie herstellt oder besser gesagt bekommen kann.
        Antimaterie ist keine Lösung ... Antimaterie ist keine Energiequelle, sondern ein Energiespeicher , du mußt mehr Energie für die Erzeugung de Antimaterie investieren, als du hinterher heraus bekommst ... und dann benötigst du immer noch gewaltige Mengen. 1 % sagst du ... das würde bedeuten wenn du zB für ein Wurmloch die Energie von 10 Mrd Sonnen benötigst ( laut einer Quelle die ich für Wurmlöcher gefunden habe ) , du quasi "nur" 100 Mio Sonnenmassen an Antimaterie benötigst ... nun dann, viel Spaß beim sammeln ...
        Davon abgesehen, daß wäre nur ein Flug ... abe angeblich fliegen sie ja ständig über unseren Köpfen herum ... und da heißt es wir wären verschwenderisch mit der Energie ...

        Kommentar


          Komisch, dass noch immer hier diskutiert wird. Langsam sollte doch klar sein, dass hier nur „Betongköpfe“ sind.
          Die einen, die auf ihre unwissenschaftlichen Thesen bestehen, und die anderen, die auf ihren wissenschaftlichen Fakten bestehen. Mh, schwierig, sich da zu endscheiden...
          Gut für mich nicht, ich bin ein Wissenschaftsbetongkopf.

          Also Spacejay, du hast es bis jetzt nicht geschafft auch nur ein ernsthaftes Indiz zu posten, welches eindeutig auf Aliens hinweißt. Du bist es doch langsam leid, also wozu die Mühe? Aber bedenke, wenn du aufgibst, verlierst du. Wenn du es nicht schaffst, deine Behaubtungen so zu beweisen, wie es die Betongwissenschaft vorschreibt, verlierst du auch. Was du tust ist egal, denn so wie es aussieht, liegst du einach falsch. Und das sage ich wirklich so objektiv wie ich sein kann.

          Ich bin gespannt, ob und was du darauf erwiedern wirst.

          @ <MDT>Kampfpilot: Warum glaubst du an Verschwörungen, obwohl sie logisch gesehen einfach unmöglich sind?

          Kommentar


            Zitat von <MDT>Kampfpilot
            1 Die Kirche würde ihren glauben verlieren weil ans Licht kommt das die Menschheit nich von Gott erschaffen wurden.Daraus folgt die Kirche würde ihre Macht verlieren.
            Als jemand, der sich wirklich mit dem Thema beschäftigt würdest du wissen, dass der Vatikan selbst eine Sternenwarte in Castell Gandolfo unterhält und deren Leiter selbst glaubt, dass die Milchstraße voll von außerirdischen Kulturen ist, aber das würde ja deine Behauptungen widerlegen, also unterschlägst du es einfach.

            2 Es könnten Evenduell Technologien bekannt werden die die Umwelt nicht verschmutzen und die immer bestehen.Daraus würde folgen Das die Ölkonzerne und die ganze Atom Lobby zu Grunde gehen.
            (Der gleich Grund ist übrigends warum die Brennstoffzelle nich veröffendlich wird,denn sie gibt es schon seid den 80 Jahren,doch logisch wenn man mit Öl noch Geld machen kann warum sollte man da die Brennstoffzelle einführen).
            Die Ölkonzerne sind längst dabei, alternative Energien zu entwickeln. Ich sage nur BP, das früher Britisch Petrolium hieß und nun Beyond Petrolium, aber auch das unterschlägst du hier einfach. Zudem sind viele OPEC Staaten bereits dabei, ihr Land für die ZEit nach dem Erdöl vorzubereiten. Ich sage nur Dubai.

            3 Das Volk würde bemerken das ihre Regierung sie Jahre lang belogen hat.Daraus foglt die Regierungen würden ihre macht verlieren.
            Als wenn das das Volk nicht ohnehin schon glauben würde

            4 Das Volke würde Panik bekommen.
            Weshalb denn? Ich ganz sicher nicht. Wenn die Aliens feindliche Absichten hätten, hätten sie uns längst zerstört.

            Und diese gründe sind für mich logisch.Und meine Frage ist immer wieder warum wird die Area51 so ernst beschützt wird.Ich selber habe schon sämtliche Bücher über die Area51 gelesen und in jeden ist der Grund gedanke immer das gleiche und noch etwas die Autoren dieser Bücher waren in keiner Sekte.
            All diese Gründe sind von vorne bis hinten undurchdacht oder fadenscheinig.

            Gegenfrage: Warum wird Fort Knox derart bewacht? Warum wird die Hollowman Airforce Base derart bewacht? Warum wird das Weiße Haus so streng bewacht?

            Es gibt für alles die unterschiedlichsten Gründe.

            Natürlich gibts bei Area 51 die Gründe der Geheimhaltung, aber nicht wegen Aliens. Glaubst du ernsthaft, die Amis könnten die Aliens verbergen, wenn diese das nicht wollten?

            Zitat von Spacejay
            Ach ja und nochwas zur Wahrscheinlichkeit und Zufall:
            Eine Wahrscheinlichkeitsrechnung (ausgehend vom Zufall) hat ergeben:
            Die Wahrscheinlichkeit, daß menschliches Leben auf der Erde entsteht ist so groß, wie die Wahrscheinlichkeit,
            daß ein Wirbelsturm auf einem Schrottplatz eine flugfertige Boeing "zusammenwirbelt".
            Sagt wer? Die Kreationisten?

            Was wurde denn bei der Rechnung alles berücksichtigt? Wie viele Experimente wurden denn bisher mit entsprechender Laufzeit durchgeführt, um überhaupt Aussagen über eine Wahrscheinlichkeit machen zu können?
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Antimaterie...

              Bringt man Materie mit Antimaterie zusammen, lösen die sich gegenseitig unter scheisse viel Energieabgabe auf. Dabei ist es egal womit man die Antimaterie reagieren lässt.

              Ich hatte mir das mal durchgerechnet, das selbst wenn die komplette Masse umgewandelt wird (ich weiss nich mehr genau wieviel ich benutzt hatte, ich glaube 0.5 kg oder so), entsteht grad mal so viel energie, wie bei einer 40 megatonnen Atombombe...

              Is also nix mit Deutschlad weg + teile afrika's...
              Ist Physik nicht schön?
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

              Kommentar


                Zitat von Spacejay
                DIE EVOLUTIONSTHEORIE IST WISSENSCHAFTLICH SCHON WIEDERLEGT WORDEN!

                http://www.evolutionsschwindel.com

                by(e) Spacejay
                Hm, hab mal nen kurzen Blick rein geworfen.
                Aber den Wissenschaftlichen Teil muss ich wohl übersehen haben. (Ausser das hat was mit der Wissenschaft der Theologie zu tun. )
                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                Bilder vom 1. und 4.Treffen

                Kommentar


                  Zitat von FirstBorg
                  Antimaterie...

                  Bringt man Materie mit Antimaterie zusammen, lösen die sich gegenseitig unter scheisse viel Energieabgabe auf. Dabei ist es egal womit man die Antimaterie reagieren lässt.

                  Ich hatte mir das mal durchgerechnet, das selbst wenn die komplette Masse umgewandelt wird (ich weiss nich mehr genau wieviel ich benutzt hatte, ich glaube 0.5 kg oder so), entsteht grad mal so viel energie, wie bei einer 40 megatonnen Atombombe...

                  Is also nix mit Deutschlad weg + teile afrika's...
                  Ist Physik nicht schön?
                  Vor allem - was hat die Raumkrümmung damit zu tun über die er Anfangs gesprochen hat?

                  @<MDT>Kampfpilot: Und nochmal zu diesen Antrieb - Du verwechselst Realität mit SciFi. Ich kann dir nämlich genau sagen wo diese Antriebe vorkommen:

                  Star Trek - Warp Antrieb

                  Star Wars - Hyperspace

                  Event Horizon - Dieser Magnetkern; Raumkrümmungsgenerator


                  Es gibt keine ähnliche bekannte Technik!


                  Alles andere ist unbegründeter Unfug.

                  Kommentar


                    Wie schon gesagt ist es irgendwie klar, daß ich posten kann was ich will, der 6-Punkte Filter im Kopf schlägt halt immer wieder bei den meisten Skeptikern zu. Denoch bringe ich nochmal hier einige sehr interessante Links:

                    Wer wissen will, was man schon über UFO-Antriebe weiß sollte sich auf jeden Fall mal mit dieser Seite hier beschäftigen:

                    http://homepage.ntlworld.com/ufophysics/index.html

                    Wer Beweise für Außerirdische sucht, sollte sich auch mal mit den Majestic und ähnlichen offiziell bekannten Dokumenten auseinandersetzen:

                    http://www.majesticdocuments.com

                    Über das Entführungsphänomen durch Außerirdische:

                    http://www.ufoabduction.com

                    Und hier noch eine Seite über die ganzen Ungereimtheiten dieser Welt:

                    http://www.abovetopsecret.com

                    Wer im Geiste den verneinenten 6-Punkte-UN-Filter (unserios, unglaubwürdig, unbekannt, unplausibel, unwahrscheinlich, unbewiesen) einigermaßen in den Griff bekommt, und nicht voreingenommen sondern so objektiv wie möglich da ran geht, dem wird sich ganz sicher eine neue Welt auftun. Ich bin davon überzeugt, wer sich da gewissenhaft durchstudiert und auch weiter darüber rechechiert, also auch z.B. mit Quer-Recherche, der wird die inoffiziellen Beweise für außerirdische Aktivitäten auf der Erde finden!

                    Viel Spaß!

                    by(e) Spacejay
                    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                    http://www.ufoseek.com
                    http://www.ufoevidence.org
                    http://www.disclosureproject.com

                    Kommentar


                      hi

                      ich persönlich halte ufos und außerirdische auf der erde für schwachsinn! insbesondere allen theorien über area 51 (ich hab mir nicht die mühe gemacht den ganzen thread zu lesen, weiss net obs schon da war) kann ich nicht glauben.

                      m.E. nach testen die amis da neue militärische waffen (raketen etc.), kein wunder dass sie auf jegliche art von neugierigen besuchern allergisch reagieren. aber denen kann doch eigentlich nix besseres passieren, als das irgendwelche spinner glauben dass da außerirdische gelandet sind. solange jemand über ufos schreibt, kümmert sich keiner drum wie die da wirklich treiben. die tatsache dass die nicht widersprechen ist wohl kaum ein beweis, da geheimdienste auch den größten unfug nicht dementieren.

                      alle leute die in die fernsehkamera behaupten sie hätten außerirdische gesehen, halte ich für LÜGNER! aber wen wunderts, wenn mir ein fernsehteam 1000 Euro böte würde ich auch kleine grüne männchen sehen
                      @spacejay: findest du es eigentlich nicht befremdlich, dass auf den seiten wo die sogenannten experten ihre namen hergeben, es auch gleichzeitig DVDs, videos und bücher zu kaufen gibt?

                      ich denke wer an ufos glaubt sollte einfach mal sein scheiss internet ausmachen und in den zoo gehen.... dann würde der/die nämlich erleben dass man für artenvielfalt und ungewöhnliche natur nicht auf nen fremden planeten fliegen muss.
                      Zuletzt geändert von apox; 07.07.2005, 11:05.
                      Tool Assisted Console Game Movies
                      Speed Demos Archive
                      Digital Hardcore Recordings
                      fuck the voodooman!

                      Kommentar


                        Wisst ihr was euer aller Problem ist (außer Spacejay).Die Natur hat unser geschaffen sie hat unsere Erde erschaffen.Wir Menschen können also nicht darüber hinaus denken das es vieleicht im Weltraum der unendlich ist noch intelligenderes Leben gibt wie wir es sind.Denn die Natur kann soviel erschaffen.Und wenn es noch irgedwo Intelligendes Leben gibt warum sollen sie nicht nach uns suchen ,wir suchen doch auch nach sie und warum sollen sie nicht schon hier gewesen b.z.w da sein.Da kannst du deine Ohysikbücher lesen wie du willst.Diese Autoren können sich auch nur unsere Natur vorstellen aber nich darüber hinaus denken.

                        Kommentar


                          Naja, ich hab mir erst heute Satelliten-Bilder von Area 51 bzw. der ganzen Groom Lake Anlage angeschaut...

                          Da gibt's ein paar nette Krater - bei manchen will ich nicht wissen, was den verursacht hat - aber generell sieht man nur eine etwas größer als normal Landebahn und dazugehörige Gebäude.

                          Ich will es mal so ausdrücken: ich kenne diese ganzen Majestics-Geschichten, ebenso die UfO-Entführungs- und Verstümmelungsfälle. Habe selber da früher jede Menge Bücher drüber gelesen.
                          Das Problem mit diesen Büchern, und genauso mit Websiten ist, dass sie mir keinerlei Gewissheit bieten - auch wenn ich selbst im Netz recherchiere. Denn Websiten traue ich generell nicht, ich traue ja selbst nur Zeitungen bedingt über den Weg, da werde ich irgendwelchen Büchern und Webseiten erst Recht nichts abkaufen.
                          Und ich muss sagen, dass mir zurzeit einfach die Möglichkeit fehlt in die USA zu reisen, und selber die Majestic-Akten u.a. anzuschauen, wobei da ja trotz des Information-Gesetzes viele immernoch unter Verschluß sind oder geschwärzt sind.

                          Und letztlich würde mich nur diese Akten bzw. halt die berühmte Begegnung der dritten Art überzeugen, dass in UfOs Aliens hocken und keine amerikanischen Test-Piloten.

                          Und was dieses ganze, Naturgesetz-Bashen angeht: da kann ich nur den Kopf schütteln. Ist ja nicht so, dass seit Newton alle Wissenschaftler und Lehrer Teil einer großen Weltverschwörung sind, die uns kräftig verarschen will damit wir an... ja an was denn glauben? An ein Universum, dass voller wundervoller Phänomene und Kräften ist, dass unser Vorstellungsvermögen übersteigt? Stecken die Physiker dieser Welt mit der Sci-Fi-Industrie unter einer Decke, damit die Menschen durch die grandiosen Entdeckungen der Physik, Astronomie, usw. noch mehr Sci-Fi-Bücher/Filme/Comics kaufen?
                          Nun ich weiß zumindest aus eigener Hand, dass die Physik nicht lügt bzw. ich kann mir sehr sicher sein, da ich dank unseres tollen Schulsystems in der Lage war, die wichtigen Experimente usw. selber durchzuführen und zu beobachten, dass unsere etablierten Theorien der Beobachtung entsprechen und nicht das Hirngespinst von verklemmten Verschwörungswissenschaftlern ist.
                          Und wenn ich mir so die ganzen Museen und Berichte über Fossilien anschaue, dann scheint die Evolution auch nicht ganz ohne Hand und Fuß zu sein.
                          Nein, ich weiß das im Großen und Ganzen unsere etablierte Wissenschaft die (Um-)Welt so korrekt beschreibt, wie es eben für Menschen geht. Und es ist ja nicht "unsere" Umwelt, sondern die Umwelt. Sobald man die Erde verlässt, wird ja nicht plötzlich alles anderes. Es ist ja bewiesen, dass die Gesetzmäßigkeiten universell sind, dass alles eine "Natur" hat. Insofern müssen wir nicht mehr als unsere Natur sehen, weil wenn wir weiter als diese gehen, wir unser Universum verlassen würden... und die paar Milliarden Lichtjahre sollten uns zunächst zum Austoben reichen.

                          Hoffentlich kommt hier nicht bald noch jemand an und behauptet die Welt sei nur 6000 Jahre alt...
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            WOW! Eine spannende Reise durch die verschiedensten Themenbereiche!

                            Was mir an dieser Debatte hier gefällt, ist der scheinbar unerschütterliche Glauben von Spacejay und <MDT>Kampfpilot, ich ziehe den Hut!

                            Was mir nicht gefällt sind die verschlossenen Augen der beiden.
                            Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum ihr beiden so beleidigt reagiert. Hier im Forum tummeln sich die verschiedensten Menschen mit ihren Meinungen. Kritik ist also berechtigt und das Diskutieren darüber umso mehr.

                            Das nun die von Spacejay verlinkten Seiten seriös oder unseriös sind, liegt im Auge des Betrachters. Jeder hat da seine eigene Meinung und postet die dazu. Warum könnt ihr (Spacejay und <MDT>Kampfpilot) damit so schlecht umgehen?

                            Es gibt einige interessante Threads gerade hier im Bereich Wissenschaft und Technik, die sich u.a. auch mit diesen Fragen beschäftigen. Habt ihr denn diese auch mal eingesehen? Würde ich mal tun.

                            Eines aber möchte ich auch betonen. Ich halte weder Spacejay noch <MDT>Kampfpilot für unbelehrbare Spinner.
                            Wir Menschen suchen nach dem Besonderen, dem Exotischen, dem Geheimnisvollen und lassen uns von solchen Thesen schnell faszinieren. Genauso aber suchen wir nach Antworten, der eine ,mit Logik, der andere mit Glauben, usw. Ansonsten dürfte es dieses Forum hier gar nicht geben.
                            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                            Kommentar


                              Nu mal KLARTEXT:

                              Das auf diesen ganzen Webpages auch Bücher und Videos verkauft werden, resultiert erstens aus der Tatsache, daß zum leben (und zum Forschen) auf der Erde nun einmal auch Geld benötigt wird, ist doch eigentlich völlig logisch, happahappa kostet Geld. Zweitens ist doch jeder Mensch stolz, wenn er ein Buch oder Video (für die Nachwelt) geschaffen hat, wer wäre das nicht, ist doch auch logisch.

                              Die sogennante (Wissenschafts-)Verschwörung entsteht auch nur durch die ganzen machthungrigen Lobbyismen, die auf der Erde vorherrschen. Das bestimmte Technologien oder Heilverfahren auf der Erde dadurch unterdrückt werden, wir doch auch plausibel dadurch.

                              Das die Grundsätze z.B. der Physik, die replizierbar sind auch seine Richtigkeit haben, das ist doch auch klar. Denoch sollte man sich bewußt sein, das viele Erkenntnisse in der Physik schon oft auf Unverständniss und Abneigung gestossen sind , bevor diese dann in das Globalwissenschaftliche Weltbild integriert wurden. Dadurch entsetehn auch Zensuren oder Unterschlagungen von Erkenntnissen, die auch replizierbar sind.

                              Viele dieser neuen wissenschaftliche Erkenntnisse finden nur schwerlich den Weg in einschlägige "seriöse" Zeitschriften und Webpages. Deswegen findet man diese replizierbaren Erkenntnisse zuerst in den Büchern und Webpages der jeweiligen Forscher. Das dies von vielen Wissenschaftlern schon erkannt wurde zeigt nur als kleines Beispiel die Offenbarungsliste der Webpage "Wissenschaft unzensiert", welche auch eine wirklich sehr Interessante Homepage ist:

                              http://www.wissenschaft-unzensiert.de/phy1_1.htm

                              Man sollte auch nicht vergessen, daß es zu jeder Studie auch immer eine oder mehrere Gegenstudie(n) gibt, je nach Interesse und in welche Richtung man eine öffentliche Meinung bilden will. Welcher Studie man dann persönlich ersteinmal mehr glaubt bleibt jedem selbst überlassen. Und genau da spielt auch der GLAUBE wieder eine Rolle, aus dieser dann die persönliche Meinung entsteht, die man dann meistens einen Mitmenschen als Wissen verkauft.

                              Nur weil bestimmte wissenschaftliche Erkenntnisse als wahr, und so ist es, verkauft werden, die eben nicht jeder von uns Menschen mangles Labors oder Ausrüstung replizieren kann, heißt daß noch lange nicht, daß man dieser oder jener Studie auch GLAUBEN kann, auch wenn es halt alle Sender ins Wohnzimmer der Bürger senden. Durch einseitige Berichterstattung werden dadurch auch Meinungen gemacht. Sehr interessanter Artikel hierzu, bitte unbedingt lesen:

                              http://www.mehr-freiheit.de/faq/medien.html

                              Wenn man jetzt alles im Zusammenhang sieht, dann sollte eigentlich doch vieles klar werden. Will auch keinen mehr hier mit Betong oder so beleidigen. Meine Intention war eigentlich nur über die Facetten der Ufologie Aufzuklären, welcher meiner Überzeugung nach zu wenig Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekommt, und ein letztendliches Resumee des ganzen ist meiner Überzeugung nach daß hier auf der Erde außeridische Aktivitäten stattfinden.

                              Jeder sollte sich auch bewußt machen, daß es täglich viele wissenschaftlich Erkenntnisse gewonnen werden, aber nicht über alle in den Medien berichtet wird, aufgrund der Wahrung von den Interessen einiger Machtverbände.

                              Alles in allem ist also der Verdacht einer Banalisierungskampgne, Zensur und Vertuschung bezüglich UFOs und Außerirdische, aufgrund der vielen Facetten und Informationen die schon über diese Thematik vorhanden sind, durchaus gegeben. Zu viel ist schon passiert und zu wenig wurde erst öffentlich darüber berichtet. Ohne die persönliche Selbstrecherche ist es heutzutage nicht mehr möglich, eine wirklich objektive Meinung zu bilden.

                              by(e) Spacejay
                              Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                              http://www.ufoseek.com
                              http://www.ufoevidence.org
                              http://www.disclosureproject.com

                              Kommentar


                                Zitat von <MDT>Kampfpilot
                                Wisst ihr was euer aller Problem ist (außer Spacejay).Die Natur hat unser geschaffen sie hat unsere Erde erschaffen.Wir Menschen können also nicht darüber hinaus denken das es vieleicht im Weltraum der unendlich ist noch intelligenderes Leben gibt wie wir es sind.Denn die Natur kann soviel erschaffen.Und wenn es noch irgedwo Intelligendes Leben gibt warum sollen sie nicht nach uns suchen ,wir suchen doch auch nach sie und warum sollen sie nicht schon hier gewesen b.z.w da sein.Da kannst du deine Ohysikbücher lesen wie du willst.Diese Autoren können sich auch nur unsere Natur vorstellen aber nich darüber hinaus denken.

                                Ach, und du unterliegst dann nicht dieser Beschränkung durch die Natur? Bist du etwa kein Mensch?
                                Da is ja der Beweis... du bist ein Alien... wieso nicht gleich so
                                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X