Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, das India-Ding hatten wir schon, das weiß ich auch noch.

    Was sind "Chemtrails"? Gefälschte Kondensstreifen, um heimlich die Atmosphäre zu verändern? Damit die Invasoren sich hier etwas wohler fühlen?
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Zitat von endar
      Ja, das India-Ding hatten wir schon, das weiß ich auch noch.

      Was sind "Chemtrails"? Gefälschte Kondensstreifen, um heimlich die Atmosphäre zu verändern? Damit die Invasoren sich hier etwas wohler fühlen?
      Ja so ähnlich. Wenn ich mich recht entsinne, hat da die US Regierung (wer sonst?) irgendwelche klitzekleinen Metallpartikel von Flugzeugen aussprühen lassen damit sich das Erdklima verändert, damit die USA sich nicht an das Kyotoprotokoll halten müssen oder so
      Total banane
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

      Kommentar


        Also ich habe das alles hier fleissig mitverfolgt, aber da kann man ja auch nicht anders, das ist einfach zu amüsant hier!
        Muss sagen, schade dass Spacejay sich zurückzieht aber ich glaube dass es hier zu keinem Ergebnis gekommen wäre, er ist ja so voller Überzeugung von seiner "Alien auf Erde Rummunkel" Theorie, wobei ich nicht weiss woher diese Überzeugung kommen soll? Gut, diese diversen Websites können einen vielleicht zum Nachdenken bringen, aber dennoch finde ich kann man überhaupt generell nicht auf einer Webseite auf Beweise stossen, da eben jene Webseiten wohl auch nur spekulative Behauptungen anstellen wie unser werter Freund hier, die sich wiederum nur auf Thesen stützen, aber dennoch nicht wirklich wahre Beweise liefern, da es finde ich auch nicht möglich ist übers Web einen Beweis für Aliens auf der Erde hervorzubringen! Kann doch alles gefakt sein! Es sind höchstens Indizien, aber mehr auch nicht!
        Ein wahrer Beweis kann hier wohl nur einer sein, dass sich ein UFO mal eben mitten auf den Trafalgar Square in London niederlässt oder im New Yorker Central Park (oder was weiss ich wo ), Aliens aussteigen und sich mal eben vorstellen!
        Nun....Spacejay, ich respektiere ja deine Sichtweise und ich (wie ich hoffe auch die anderen hier, gell Kollegen ) möchte nicht meine Meinung dir aufzwingen aber du hast nun mal nichts Handfestes in einer äusserst komplizierten Sache gebracht, was mir demnach auch schon von anfang an schier unmöglich schien und somit bleibt die "Alien auf der Erde" These eben nur eine Theorie, über die aber gerne weiter spekuliert werden kann!

        btw.: Ich glaube an Ausserirdische, aber dass sie hier unter uns weilen, nee, dann doch nicht!
        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

        Kommentar


          Zitat von FirstBorg
          Habt ihr eigentlich gewusst, das Wolken, gar keine Wolken sind? Ich hab neulich gelesen das das eigentlich künstliche Dampfnebel sind, die von der Textilindustrie in die Luft geblasen werden, damit es auf der Erde kälter wird, und die Menschen dadurch mehr Kleidung kaufen. Die Quelle kann ich euch aber nicht nennen, ihr müsst schon selber die Wahrheit erfahren
          Und selbstverständlich sollten man keinesfalls einer Internetseite, die genau das behauptet, mißtrauen ...

          Zitat von Octantis
          oder er meint das Ernst -> in diesem Fall is er nicht mehr zu retten
          Würde ich so nie sagen ... Ich hatte ja eigentlich noch gehofft ihn dazu zu bringen, darüber nach zu denken, warum er den seinen Quellen so bedingungslos vertraut, und angeblich alle anderen nur Lügen verbreiten ... und im übrigen hätte es ja sein können, daß er eine Quelle hat, über die man reden kann ... nur damit konnte oder wollte er nicht dienen ... schade auch. Ich geb ihm ja immerhin in so fern recht, als das man nicht immer alles in den Medien glauben sollte ... nur das gilt für alle Medien ( auch dem Inet und besonders indischen Revolverblättern )

          Kommentar


            Was sind "Chemtrails"?
            Das Internet hält für alle Fragen seine eigenen Antworten bereit...

            http://www.chemtrails-info.de/
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


              Zitat von Bynaus
              Das Internet hält für alle Fragen seine eigenen Antworten bereit...

              http://www.chemtrails-info.de/
              Hmm, gar nicht mal so ungeschickt gemacht. Einige der Wirkungen der angeblichen Chemtrails werden den Kondesstreifen im allgemeinen ja ohnehin zu geschrieben ( wolkenbildung, abkühlung ) so wird dann der Versuch gemacht den Eindruck zu erwecken, daß da wohl was dran sei ...

              Erstaunlich wieviel Mühe sich da einige mit so was machen ... glauben die das wirklich ? Klasse fing ich ja auch die Massenvergiftung zur Bevölkerungsverminderung ... obwohl das ja die Initiatoren im Grunde selber treffen würde
              Zuletzt geändert von MRM; 21.06.2005, 23:57.

              Kommentar


                Zitat von Bynaus
                Das Internet hält für alle Fragen seine eigenen Antworten bereit...

                http://www.chemtrails-info.de/
                Du weißt doch, ich lasse mir das am liebsten von dir(!) erklären.

                Außerdem ist die Seite wirklich schlecht designed. Man sieht ja vor lauter Links gar keinen Text mehr. Ich habe mich ein bisschen durchgewurschtelt und das ist doch auch mal wieder megaheftig. Besonders diese Seite über Kachelmann.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Zitat von Spacejay
                  Schönes Beispiel davon, nicht auf dem neuesten Stand des Wissens zu sein, außerdem, die intergalaktische Föderation beschützt Prä-Warp Zivilisationen.
                  Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,312983,00.html
                  Wie ernst diese Quelle zu nehmen ist, zeigt sich schon, wenn man die paar Zeilen liest, die da stehen:
                  Forscher melden Fund von Ufo-Resten

                  Russische Forscher glauben, Teile eines Ufos an der Stelle entdeckt zu haben, an der 1908 ein explodierender Meteorit den sibirischen Wald niedersäbelte. Die Außerirdischen, so die These, hätten den Meteoriten vor dem Aufprall quasi abgeschossen und so das Schlimmste für die Menschheit verhindert.
                  Erst wird behauptet, man habe Teile des Ufos entdeckt. Dann heißt es, die Außerirdischen hätten den Meteoriten (wohl gemerkt Meteorit!) abgeschossen. Warum sollte man also Teile des Ufos finden, wenn das Ufo den Kampf gewonnen hat?
                  Fallen dir die Ungereimtheiten denn nicht selbst auf?

                  Und dass es definitiv kein Meteorit war, haben Untersuchungen an Ort und Stelle gezeigt, denn es gibt definitiv keine Überreste, die auf einen Meteoriten hindeuten

                  @Spocky

                  Hättest Du Dich richtig damit beschäftigt, und wären Dir alle Facetten und Nebenfacetten bekannt geworden, dann wärst Du kein Ufo-Gläubiger geworden, sondern eher ein UFO-Wissender. So scheint es jetzt irgendwie, als hättest Du Dir eine Wissenschaftsblockade installiert, die Dich davon abhält, in bestimmten Regionen denken zu können. Die irdische Wissenschaft ist ja vor allem in der Kosmologie, auch nur Glaube der zu Wissen hochstilisiert wird.
                  Wenn man sich von seinem Glauben blenden lässt, so ist das niemals gut. Wenn du Ufo-Wissender wärst, würdest du wesentlich mehr Details kennen und das tust du nicht. Du könntest auch die Existenz von Ufos beweisen und vorhersagen, wo die Leutz das nächste Mal auftauchen, oder du hättest zumindest schon im persönlichen Kontakt mit ihnen stehen müssen. Du verdrehst aber die Realität, du bist nichts weiter, als ein einfacher Ufo-Gläubiger, der keinen blassen Schimmer von den wahren Details hat, siehe meine Ausführungen oben.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Ich bin´s doch nochmal,
                    das einzigste was ich hier bezwecken wollte ist, daß Interesse zu wecken für ein Thema, welches in der Presse und den Medien zu wenig Beachtung findet, und schon fast wieder totgeschwiegen wurde. 7 Stunden Recherche könnten meiner Meinung nach reichen, um das Interesse so zu entwickeln, daß man selbst zum Forscher wird, ob wissenschaftlich oder nicht. Die es nicht Tun, machen dann passiv einen auf: "Ich warte bis die Regierung mir etwas bestätigt oder bis es wissenschaftlich annerkannt wird". Viel Spaß, da könnt Ihr lange drauf warten. Der Weg von einer Entdeckung bis zur wissenschaftlichen Allgemeingültigkeit dauert lang.

                    Alle Ufo-Alien-Geschichten als Lügen oder Fehldeutung zu bezeichnen, bringt die wahre Wissenschaft nicht weiter. Einige Wissenschaftler die sich "herabgelassen" haben sich mit Ufo-Fällen zu beschaftigen, haben etwas mehr herausgefunden als nur, daß es keine Beweise gibt.

                    Ich habe nie Behauptet, daß ich alles in der Ufolgie ungeprüft glaube. Des weiteren habe ich auch nie Behauptet, daß komplett alles was ich über Ufos & Aliens weiß, die komplette Wahrheit ist. Sollten es denoch nur 5% von meinem Wissen sein, die wahr sind, dann stimmt "die Theorie", daß Aliens hier sporadisch einfliegen und eingeflogen sind.

                    Was ich geschrieben habe ist meine subjektive Erkenntnis, nicht mehr und nicht weniger, die die wirkliche Realität, meiner Meinung nach, im großen und ganzen, in der Milchstraße und im Universum wiederspiegelt.

                    In der konservativen Wissenschaft war es ja schon immer so, daß diese stetig "unter Schmerzen" erweitert wurde.

                    Wissenschaftlich gültig war:

                    Erst war die Erde eine Scheibe - widerlegt
                    Dann drehte sich die Sonne um die Erde - widerlegt
                    Die Erde war der Mittelpunkt des Universums - widerlegt
                    Dann war die Sonne der einzigste Stern mit Planetensystem - widerlegt
                    Dann war die Galaxie die einzigste im Universum - widerlegt
                    Nichts fliegt schneller als das Licht - "im Teilchenbeschleuniger" schon widerlegt
                    Es gibt keine Anzeichen für Außeridische - "in der Grenzwissenschaft" schon widerlegt
                    Es gibt kein Leben nach dem Tod - "durch eine wissenschaftlich Studie" schon widerlegt
                    Keine tausende von bewohnten Planeten in der Milchstraße - für mich widerlegt, für andere in der Warteschleife
                    Keine Raumfahrenden Aliens die die Erde besuchten - für mich widerlegt, für andere in der Warteschleife

                    Was kann man also der konservativen Wissenschaft überhaupt glauben, was morgen vielleicht schon wieder widerlegt wird, außer den Erkenntnissen die täglich funktionieren und endgültig bewiesen sind. Die Wissenschft ist genauso eine theoretisierende Glaubenssekte wie manche Religion.

                    Es gibt einige Menschen, die haben das "intuitive Wissen", die Wahrheit bezüglich bestimmter Themen, im großen und ganzen zu kennen, und sind weniger von äußeren Beweisen abhängig wie die "meist atheistischen" Wissenschaftsanhänger, die nur das Glauben können, was Sie auch sehen und anfassen können, und keinerlei Sinn für Spiritualität haben. Die Spiritualität ist aber wichtig, um universale Gegebenheiten verstehen zu können, und um Dinge schon heute zu Wissen, die vielleicht erst in 50 oder mehr Jahren endgültig für jeden bewiesen sein werden. Man nennt so etwas auch ein "kosmisches Bewußtsein", welches jeder Mensch entwickeln kann,
                    sofern er es will.

                    by(e) Spacejay

                    Einstein: Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
                    Zuletzt geändert von Spacejay; 22.06.2005, 10:40.
                    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                    http://www.ufoseek.com
                    http://www.ufoevidence.org
                    http://www.disclosureproject.com

                    Kommentar


                      Zitat von Spacejay
                      @alle anderen
                      Die Quellen meiner Informationen würdet Ihr sowieso nicht glauben können, euren Postings nach zu urteilen habt Ihr anscheinend sowieso die Hälfte von dem was ich gepostet habe, nicht verstanden.
                      Du hast einfach keine seriöse Quellen. Das ist es doch.

                      Und was gibt das nicht zu verstehen? Komplizierte wissenschaftliche Abhandlungen waren das ja nicht gerade.

                      Ich glaube ich hab jetzt keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Die Masse glaubt sowieso nur das was die Regierung verlautbaren läßt, darum werdet Ihr die letzten sein die es erfahren werden und eben bis zu diesem Zeitpunkt noch warten müßen, bis irgend eine Regierung euch erzählt sie hätte Alienkontakt, und dann werden es viele immer noch nicht glauben können, Beweis Beweis. Es gibt Dinge in der Welt für die existiert kein Beweis, wer das einmal Verstanden hat, dem eröffnen sich Welten. Daß das Wissen über Aliens aber fragmentiell schon heute vorhanden ist, scheinen einige hier nicht in die Birne zu kriegen.
                      Wissenschaft funktioniert nun mal mit Beweisbarkeiten. Alles andere ist Glaubenssache. Glaub was du willst aber erzähl hier nichts über Wahrheiten.

                      Was wißt ihr denn schon in Wirklichkeit? Gar nichts, ihr lest doch auch nur Bücher, schaut Fernsehen, hörts Radio. Was davon, was euch erzählt wird, ist denn wirklich die Wahrheit. Ist die irdische Anfänger-Wissenschaft die letzte Wahrheit, mit ihrem erbärmlichen Weltbild ala: "Wir sind vielleicht allein im Universum, es gibt keine Anzeichen für Aliens, es gibt kein Leben nach dem Tod, usw."
                      Du bist aber ganz schön arrogant wenn du meinst als einer von wenigen Ufologen die universelle Wahrheit zu kennen.

                      Vordenker und Aufklärer wurden schon immer an die Wand gestellt, war früher so, ist heute so. Die meisten von euch hier im Thread sind die gleiche Art Mensch, die sich früher schwer taten zu akzeptieren, daß die Erde eine Kugel ist, obwohl Sie schon immer ein Kugel war. Also viel Spaß euch allen noch mit euren starren Weltbilderahmen und dem Abwarten, bis eine Regierung offiziell mal etwas über Aliens erzählt, selbst dann wird es für einige Skeptiker immer noch eine Regierungslüge sein, wie traurig.
                      Naja. Du bist kein Vordenker und auch kein Aufklärer. Höchstens jemand der an einen Wunsch-Bild festhält welches sich nicht mit der Realität vereinbaren läßt und anderen Unkenntnis unterstellt. Das ist schon sehr überheblich.

                      Vor allem weil du keine wissenschaftlichen Ansätze vertrittst. Das sind alles pure (aus der Luft gegriffene) Behauptungen.


                      Habe hier meine Arbeit getan, Wiedersehen.

                      by(e) Spacejay
                      Schade. Ich dachte das du das Ganze ein wenig lockerer siehst. Aber du unterscheidest dich nicht von den anderen die hier meinten den "besseren Blick" für Wahrheiten zu haben und in Wirklichkeit einen Schleier vor den Augen trugen. Sie konnten ebenfalls keine Kritik vertragen haben sich nicht wieder blicken lassen.


                      Wer austeilt muß auch einstecken können!

                      Kommentar


                        @all

                        hmm, vielleicht war meine "Beschwerde" etwas zu harsch, ich hatte (und habe) aber den Eindruck, dass hier die Theorien von Spacejay automatisch abgelehnt werden, ohne auch nur in Erwägung zu ziehen, dass da was wahres dran sein könnte

                        hat sich jemand, der diesen Fred verfolgt bzw. sich daran beteiligt, angespornt durch den Apell von Spacejay daran gemacht, etwas mehr über die Thematik rauszufinden? (man muss ja nicht bedingungslos zu allem, was ´Jay sagt amen sagen, man kanns ja auch selber entdecken)

                        btw, von wegen unseriösen Quellen im I-net...nehmen wir mal theoretisch an, ich hätte einen Link für euch parat, der echte "Beweise" liefert, echte Fotos, glaubwürdige Theorien usw.

                        wie könntet ihr so eine Seite von einem Fake unterscheiden? würden die meisten nicht automatisch annehmen, dass die "echte" Seite genauso unecht ist wie die vielen anderen da draussen, weil die Infos viel zu phantastisch und abgehoben klingen würden?

                        wie war das nochmal mit Jungen, der immer Wolf geschrieen hat, und als dann wirklich ein Wolf da war, hat ihm keiner mehr geglaubt?

                        Skymarshal schrieb:
                        Schade. Ich dachte das du das Ganze ein wenig lockerer siehst. Aber du unterscheidest dich nicht von den anderen die hier meinten den "besseren Blick" für Wahrheiten zu haben und in Wirklichkeit einen Schleier vor den Augen trugen. Sie konnten ebenfalls keine Kritik vertragen haben sich nicht wieder blicken lassen.
                        ich finde es ist nicht verwunderlich, dass man entnervt aufgibt, wenn einem auf breiter Front nur Ablehnung entgegenkommt...wie fühlt man sich, wenn einem quasi eingehämmert wird, dass man ein "Spinner" ist und alles, woran man glaubt nur "Hirngespinste" sind?

                        Kritiken hab ich hier zuhauf gelesen, aber konstruktive Kritiken waren nicht allzuviele dabei..man kann das ganze auch etwas behutsamer angehen, muss ja nicht gleiche neue Mitglieder verschrecken

                        gruß
                        loco
                        "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                        B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                        Kommentar


                          Aus sirloco viel Wahrheit spricht...
                          Ich denke auch, welche Quelle ist für einen Skeptiker seriös, die Ufo-Files von der NSA Seite halten hier viele auch für Lügen. Was für eine Quelle soll man hier angeben, die nicht von vorneherein schon in der Luft zerissen wird. Es gibt keine, weil Ihr euren "Glauben" genauso verteidigt, wie ich meinen. Wer letztendlich recht hat, wird die Zukunft zeigen, und ich denke (das war in der Geschichte mit Weltbilderweiterungen schon oft so), da werden dann viele, die sich nicht vorstellen konnten, daß schon mehrere Rassen hier einfliegen und eingeflogen sind, mit offener Kinnlade da stehen.
                          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                          http://www.ufoseek.com
                          http://www.ufoevidence.org
                          http://www.disclosureproject.com

                          Kommentar


                            Zitat von Spacejay
                            Ich denke auch, welche Quelle ist für einen Skeptiker seriös, die Ufo-Files von der NSA Seite halten hier viele auch für Lügen. Was für eine Quelle soll man hier angeben, die nicht von vorneherein schon in der Luft zerissen wird. Es gibt keine, weil Ihr euren "Glauben" genauso verteidigt, wie ich meinen. Wer letztendlich recht hat, wird die Zukubft zeigen, und ich denke, da werden viele die sich nicht vorstellen konnten, daß schon mehrere Rassen hier eingeflogen sind, mit offener Kinnlade da stehen.
                            Tja, und da wären wir wieder: Die Physik, die Biologie und die Wahrscheinlichkeit sprechen gegen dich.

                            Zum Thema UFO-Files der NSA: die NSA ist für so etwas überhaupt gar net zuständig (eigentlich), und nur weil es UFO-File heißt, muss es ja nicht zwangsläufig auf eine Reptilien-artige außerirdische Lebensform hinauslaufen

                            Und wenn sie doch tatsächlich hier sind, um unsere Steaks zu klauen (erinnert mich irgendwie an Mars Attacks: "hier riecht es nach BBQ"), dann haben wir doch auch ne wunderbare Lösung für unser Atomwaffenproblem!
                            Möp!

                            Kommentar


                              Wissenschaftlich gültig war:

                              Erst war die Erde eine Scheibe - widerlegt
                              Dann drehte sich die Sonne um die Erde - widerlegt
                              Die Erde war der Mittelpunkt des Universums - widerlegt
                              Dann war die Sonne der einzigste Stern mit Planetensystem - widerlegt
                              Dann war die Galaxie die einzigste im Universum - widerlegt
                              Das ist so überhaupt nicht wahr: "Wissenschaft" gibt es erst seit der Neuzeit. Die Erde ist eine Scheibe, im Zentrum des Universums, etc... das waren NIE wissenschaftliche Theorien, sondern Dogmen, abgeleitet aus der Mythologie oder der Bibel.

                              Nichts fliegt schneller als das Licht - "im Teilchenbeschleuniger" schon widerlegt
                              Kein Teilchenbeschleuniger hat jemals Teilchen schneller als Lichtgeschwindigkeit beschleunigt. Wenn du auf die Tunneling-Experimente ansprichst (das hat aber nichts mit Teilchenbeschleunigern zu tun), dann muss ich dir sagen, dass das die Relativität nicht verletzt, denn damit wird keine Information übertragen.

                              Es gibt keine Anzeichen für Außeridische - "in der Grenzwissenschaft" schon widerlegt
                              Es gibt kein Leben nach dem Tod - "durch eine wissenschaftlich Studie" schon widerlegt
                              Keine tausende von bewohnten Planeten in der Milchstraße - für mich widerlegt, für andere in der Warteschleife
                              Keine Raumfahrenden Aliens die die Erde besuchten - für mich widerlegt, für andere in der Warteschleife
                              "Grenzwissenschaft" ist bloss ein anderer Name für "Scharletanerie" - jeder, der irgend ein Pülverchen oder Mittelchen oder Steinchen verkaufen will, schimpft sich Grenzwissenschaftler. Grenzwissenschaft hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Das mit dem Leben nach dem Tod: wie denn bitte will man das Leben nach dem Tod belegen? Ist einer von dort zurück gekehrt? Und was "für dich" wiederlegt ist, heisst noch lange nicht, dass das auch sonst wiederlegt ist...

                              Natürlich macht die Wissenschaft Fehler - sonst wäre sie nicht, was sie ist. Wer weiss, vielleicht gibt es auch Ausnahmefälle, in denen Bewegung schneller als mit Lichtgeschwindigkeit möglich ist - aber diese Ausnahmefälle müssen so beschaffen sein, dass sie keine temporalen Paradoxien hervorrufen. Man kann da nichts ausschliessen. Trotzdem: nur, weil wir noch nicht alles wissen, heisst das noch lange nicht, dass das, was wir wissen, a priori falsch ist.
                              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                              Kommentar


                                Zitat: "Grenzwissenschaft" ist bloss ein anderer Name für "Scharletanerie"

                                Ignorant und beleidigend, aber wie auch immer.

                                Zitat: Das mit dem Leben nach dem Tod: wie denn bitte will man das Leben nach dem Tod belegen? Ist einer von dort zurück gekehrt?

                                Es gibt eine englische medizinische Studie, und ja, es sind Tote zurückgekehrt, Du weißt nur nichts von dieser Studie, oder die Studie hat nicht in Deinen kleinen Weltbildrahmen gepasst, darum hast Du sie als unwissenschaftlich, als Lüge, Schwachsinn oder als "das Beweist gar nichts", verworfen.

                                Zitat: Natürlich macht die Wissenschaft Fehler - sonst wäre sie nicht, was sie ist. Wer weiss, vielleicht gibt es auch Ausnahmefälle, in denen Bewegung schneller als mit Lichtgeschwindigkeit möglich ist - aber diese Ausnahmefälle müssen so beschaffen sein, dass sie keine temporalen Paradoxien hervorrufen. Man kann da nichts ausschliessen. Trotzdem: nur, weil wir noch nicht alles wissen, heisst das noch lange nicht, dass das, was wir wissen, a priori falsch ist.

                                Einige der sogenannten wissenschaftlichen Theorien wurden auch wieder "unter Schmerzen" verworfen, weil die Realität dann doch anders war.

                                Ich glaube hier sind sich die meisten nicht bewußt, daß die Wissenschaft noch in den Kinderschuhen steckt, und das wie schon gesagt, mit dem Wissen was die Wissenschaft bisher erst entdeckt hat, sich einfach nicht alles erklären lässt, das gibt die Wissenschaft aber nicht zu, und ignoriert dann die jeweilige Thematik, über die Sie kein 100%iges WISSEN schaffen kann, wie armselig.
                                Zuletzt geändert von Spacejay; 22.06.2005, 11:37.
                                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                                http://www.ufoseek.com
                                http://www.ufoevidence.org
                                http://www.disclosureproject.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X