Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    in das innere eines Gasriesen und machen uns zu Geiseln!!
    In diesem Fall wohl eher zu Brei...
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      Zitat von Spacejay
      [COLOR=Navy]
      Ich habe viele Spinner und Träumer auf verschiedenen UFO-Treffen kennengelernt, aber auch sehr interessante und glaubwürdige Zeugen. Ich kann mittlerweile recht gut den Schrott vom harten Kern trennen. Der harte Kern sagt letztendlich unabdingbar aus, ja sie fliegen hier ein, so wie wir auch (umbemannt) zum Mars fliegen, fliegen die Aliens (bemannt) zur Erde.
      Die Erde ist interstellarer Flughafen. Alles klar.

      Lichtjahre werden von den Aliens nicht in Jahren uberbrückt, sondern je nach Antriebssystem der jeweiligen Zivilisation, in Tagen, Stunden oder Minuten. Das resultiert aus einer Raumfahrtentwicklung die nicht erst seit 40 Jahren existiert, wie auf der Erde, sonder wohl eher seit 400 oder 4000 Jahren.
      Hast du denn eine Ahnung wie diese Technik aussieht? Hyperspaceantrieb oder sowas wie Warp?

      Die oft gesehene runde Form ist das Formprinzip einer Galaxie, von oben rund, von der Seite ein Diskus, sowie wie die Flugzeuge von der Erde nach dem Segelprinzip der Vögel von der Natur abgeschaut wurden (Bionik).
      Nur das im Weltraum die Formen eigentlich weniger einen Vorteil verschaffen weil dort kein Luftwiderstand herrscht.


      Bei manchem irdischen Zeitgenoßen hört hier die Vorstellungkraft auf, und derjenige kann sich das dann nicht mehr vorstellen, es klingt für ihn unplausibel. Ich kann hier noch Stundenlang mir ein Weghacken, wo die Vorstellungskraft endet, da gehts bei manchen Leuten auch nichts weiter, da läuft dann das Gehirn heiß, und es wird nach einem Beweis geschrien den man anfassen kann. Wenn etwas vorbei fliegt, ist aber nix mit anfassen. Die ganzen Fakten werden dann einfach ignoriert. Deswegen selber forschen, und dann Bauklötze staunen, ist angesagt.
      Klar. Man kann es sich auch leicht machen und anderen mangelnde Vorstellungskraft unterstellen.

      Ich kann letztendlich nach 13 jähriger UFO-Recherche nur sagen:

      - Wir sind nicht allein!
      Bei 6 Milliarden Menschen kein Wunder...

      - Das Leben ist kein Zufall, es ist Intelligenz.
      Oder Determinismus?

      - Die Erde ist eine von tausenden von bewohnten Welten, allein nur in der Milchstraßengalaxie.
      Haben die dich mit dahin genommen? Oder woher weißt du das?

      - Die Aliens haben auch Raumschiffe, wir auf der Erde sind nicht die einzigsten, die welche haben.
      Kann ja sein aber ob sie unseren Planeten erreichen ist doch fraglich.

      - Lichtjahr-Distanzen werden je nach Antriebssystem in Stunden, Tagen, Minuten oder Echtzeit zurückgelegt.
      Was unterscheiden die Zeiteinheiten von Echtzeit?

      - Ihre Technik wirkt für uns so, wie eine Digitalkamera auf einen Eingeborenen 3000 v.Chr. wirken würde.
      Ich frage mich woher du diese Vergleiche ziehen kannst? Wurdest du von denen entführt? Bist du einer?

      - Vertuschung deswegen, weil der Systemzusammenbruch durch einen Globalkontakt iniziert werden würde (Öl-Lobby, Strom-Lobby was weiß ich noch alles für Lobbys, Religion, Staatssystem, würden alle an Macht verlieren usw.)
      Verschwörungen....

      - Der Mensch ist keine Ausnahme im Universum, ein Planet wie die Erde auch nicht, es gibt viele andere Rassen die eine humanoide Körperform haben, aber auch völligst andere Formen und Arten.
      Woher willst du das alles wissen?



      UFO-Dokumente der NSA, seltsam warum wird da soviel weggeschwärzt:
      http://www.nsa.gov/ufo/index.cfm

      UFO-Dokumente der CIA, einfach Suchbegriff UFO auf der Seite eingeben:
      http://www.cia.gov/

      Alles was es schon so zu wissen gibt in der Ufologie:
      http://ufocasebook.com/
      Das widerspricht doch deiner folgenden Aussage:

      - Vertuschung deswegen, weil der Systemzusammenbruch durch einen Globalkontakt iniziert werden würde (Öl-Lobby, Strom-Lobby was weiß ich noch alles für Lobbys, Religion, Staatssystem, würden alle an Macht verlieren usw.)
      Warum sollte die auf angeblich offiziellen Seiten Hinweise nach Vertuschungen liefern. Oder sogar noch Top Secret Akten?

      Kommentar


        Hi,
        sorry Miles, hier mein Statement:


        Sie greifen deshalb nicht an, weil wenn die Bösen Aliens es versuchen, dann werden sie von den Guten vom Himmel geblasen ---> Ufo-Abstürze ---> z.B. Google: "1908 Tunguska Ufo"

        Und nu zu Dir Skymarshall:

        Zitat: Die Erde ist interstellarer Flughafen. Alles klar.

        Nee, die Erde ist wohl eher so etwas wie die intergalaktische Irrenanstalt, wir sind ne nette Touristenattraktion für die Aliens, so nach dem Motto :"Nicht im Gehege landen, und bitte nicht füttern!"

        Zitat: Hast du denn eine Ahnung wie diese Technik aussieht? Hyperspaceantrieb oder sowas wie Warp?

        Logisch, sowas wie Warp oder was Du Dir sonst noch so vorstellen kannst, es gibt nicht nur eine Art, große Raumdistanzen mit Überlichtgeschwindigkeit zu überbrücken. Überlichtreisen funktionieren auf verschiedene Arten und Weisen. Wir haben ja alleine nur im irdischen Luftraum, den Hubschrauber, Proppelerflugzeuge, Jets, und Raketen, eben verschiedene Arten, die selbe Strecke zurückzulegen.

        Zitat: Nur das im Weltraum die Formen eigentlich weniger einen Vorteil verschaffen weil dort kein Luftwiderstand herrscht.

        Vielleicht hat die Form ja auch eine andere Funktion, und dient einem Antriebssystem, von dem die irdische Anfänger-Wissenschaft noch nicht die geringste Vorstellung hat.

        Zitat: Klar. Man kann es sich auch leicht machen und anderen mangelnde Vorstellungskraft unterstellen.

        Ist hart, aber meistens wahr, siehe der letzte Satzteil, meiner letzten Antwort. Kann doch aber von jedem, jederzeit an sich selbst geändert werden. Übung macht den Meister, junger Padawan!

        Zitat: Bei 6 Milliarden Menschen kein Wunder...

        Hihi, ich meinte aber eher 6 Milliarden bewohnte Welten.

        Zitat: Oder Determinismus?

        Oder beides, je nach Sichtwarte. Leben ist das Essentielle, und es ist geistiger Natur, nicht materieller, wie oftmals gänglichfälschlich angenommen.

        Zitat: Haben die dich mit dahin genommen? Oder woher weißt du das?

        Wer weiß, es gibt viele Arten Wissen zu erlangen.

        Zitat: Kann ja sein aber ob sie unseren Planeten erreichen ist doch fraglich.

        Mit einem Space Shuttle sicher fraglich, Du denkst wie im Jahre 2005, denk wie im Jahre 2500, dann ist da gar nichts mehr fraglich.

        Zitat: Was unterscheiden die Zeiteinheiten von Echtzeit?

        Echtzeitreise bedeutet z.B. ein Schiff, daß bei Alpha Centauri dematerialisiert, und im Sol-System wieder materialisiert, ohne das Zeit dazwischen vergeht, vielleicht dennoch einige Sekunden.

        Zitat: Ich frage mich woher du diese Vergleiche ziehen kannst? Wurdest du von denen entführt? Bist du einer?

        Wer weiß...?!

        Zitat: Verschwörungen....

        Ja, ist aber nicht unbegründet, es gibt genug Indizien für Verschwörungen, dafür läuft hier auf der Erde auch ziemlich vieles, viel zu krank ab!

        Zitat: Woher willst du das alles wissen?

        Wer suchet, der findet. Wer anklopfet, dem wird aufgetan.

        Zitat: Das widerspricht doch deiner folgenden Aussage:

        Warum sollte die auf angeblich offiziellen Seiten Hinweise nach Vertuschungen liefern. Oder sogar noch Top Secret Akten?

        Einige Ufo-Akten wurden in USA von Bürgern freigeklagt, andere anonym (sonst Tod) ins Netz gestellt, aber da mußt Du Dich etwas damit beschäftigen, um den Durchblick zu kriegen und die Spreu vom Kornkreis trennen zu können. Ist nicht leicht, aber kein Studium ist leicht.

        Die irdische Wissenschaft muß spiritueller werden, um das Ganze verstehen zu können.

        by(e) Spacejay
        Zuletzt geändert von Spacejay; 21.06.2005, 01:05.
        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
        http://www.ufoseek.com
        http://www.ufoevidence.org
        http://www.disclosureproject.com

        Kommentar


          Zitat von Spacejay
          Okay, sorry Miles, hier mein Statement:

          Sie greifen deshalb nicht an, weil wenn die kriegerischen Aliens es versuchen, dann werden sie von den guten vom Himmel geblassen ---> Ufo-Abstürze --->
          z.B. Google: 1908 Tunguska Ufo
          Und was spricht deiner Meinung nach gegen einen Kometen ? Was ja so im allgemeinen für Tunguska angenommen wird ? Trümmer die auf ein Ufo hindeuten wurden ja nun nicht gefunden... Kometen und asteroiden gibts ja nun auch häufiger mal , und das auseinanderbrechen kann durchaus eine solche Druckwelle mit diesem Resultat erzeugen.


          Zitat von Spacejay
          Logisch, sowas wie Warp oder was Du Dir sonst noch so vorstellen kannst, es gibt nicht nur eine Art, große Raumdistanzen mit Überlichtgeschwindigkeit zu überbrücken. Überlichtreisen funktionieren auf verschiedene Art und Weisen. Wir haben ja alleine nur im irdischen Luftraum, den Hubschrauber, Proppelerflugzeuge, Jets, und Raketen, eben verschiedene Arten die selbe Strecke zurückzulegen.
          Wenn du das so genau weißt, dann hast du doch sicher eine bauanleitung, damit ich das mal zuhause nachbauen kann, oder ?

          Zitat von Spacejay
          Vielleicht hat die Form ja auch eine andere Funktion und dient einem Antriebsystem, von dem die irdische Anfänger-Wissenschaft noch nicht die geringste Vorstellung hat.
          Vielleicht dient die irdische Anfänger Wissenschaft aber auch einem Zweck,von dem die Ufologen nicht die geringste Vorstellung haben ...

          Zitat von Spacejay
          Zitat: Haben die dich mit dahin genommen? Oder woher weißt du das?

          [COLOR=Navy]Wer weiß, es gibt viele Arten zu Reisen, und es gibt viele Arten Wissen zu erlangen.
          Und es gibt viele Arten keine Antwort zu geben ...

          Zitat: Kann ja sein aber ob sie unseren Planeten erreichen ist doch fraglich.

          Zitat von Spacejay
          Mit einem Space Shuttle sicher fraglich, Du denkst wie im Jahre 2005, denk wie im Jahre 2500, dann ist da gar nichts mehr fraglich.
          Wieso sollte das im Jahr 2500 nicht mehr fraglich sein ?

          Zitat von Spacejay
          Ja, ist aber nicht unbegründet, es gibt genug Indizien für Verschwörungen, dafür läuft hier auf der Erde auch ziemlich vieles, viel zu krank ab!
          Dafür bedarf es aber keiner verschwörung


          Zitat von Spacejay
          Zitat: Woher willst du das alles wissen?

          Wer suchet, der findet. Wer anklopfet dem wird aufgetan.
          Also keine Quelle.


          Zitat von Spacejay
          Einige Ufo-Akten wurden in USA freigeklagt, andere anonym (sonst Tod) ins Netz gestellt, aber da mußt Du Dich etwas damit beschäftigen um den Durchblich zu kriegen, ist nicht leicht, aber kein Studium ist leicht.
          Ja was soll das denn für eine Verschwörung sein ? Kann nicht mal ein paar Akten verscheinden lassen, oder hat für solche Fälle in paar Alibiakten parat ? und warum war der Richter nicht Teil der Verschwörung und hat die Klage einfach abgewiesen ? Also in einige der Akten hab ich mal rein gesehen ... im wesentlichen hatte ich den eindruck daß dort Namen und Orte geschwärzt wurden, weniger das Ereignis ( welches idR für Ballons gehalten wurde ) an sich. das kann auch ganz einfach Datenschutzrechtliche Gründe haben ...

          Zitat von Spacejay
          Die irdische Wissenschaft muß spiritueller werden, um das Ganze verstehen zu können.
          Die meisten Fortschritte hat sie nur dummerweise gemacht, nachdem sie sich vom spirituellem gelöst, und statt dessen rational und systematisch an Fragestellung heran geht ... IMO hat sich das bewährt

          Ach ja und diese Farbe Navy läßt sich bei dem bei mir eingestelltem Style grottenschlecht lesen ...

          Kommentar


            Zitat von Challenger
            Laut planeten.ch sinds momentan 157 Exoplaneten, also Planeten ausserhalb unseres Sonnensystems.
            Wollten wir nicht eigentlich seriöse Quellen haben?

            Aber mal ernsthaft:

            @Spacejay:
            Wie ist das nun? Auf Seite 1 hast du geschrieben, die Ausserirdischen würden wohl mit uns Kontakt aufnehmen, wenn wir es mehrheitlich wollten und auf Seite 2 schreibst du, wir wären nur so eine Art Pausenbelustigung oder Streichelzoo ("intergalaktische Irrenanstalt") oder eben Imbissfundstelle. Was stimmt denn nun? Das passt doch nicht zusammen. Und wie passt das zu dem "Galaktischen Kodex", über den du zu berichten wusstest?

            Ausserdem sprichst du in diesem Zusammenhang davon, dass sie hier nicht aussteigen würden, aber auf der anderen Seite weißt du von zahlreichen Direktkontakten zu berichten. Das sind wohl alles recht gute Flieger, diese 75 Zivilisationen, aber sonst alle etwas blöd, weil sie sich ständig erwischen lassen.

            Und nun nochmal zu den naschhaften Repitilien. Wäre es nicht weniger aufwändig für diese reisefreudigen Carnivoren, sie hätten sich einfach ein paar Kühe mitgenommen (oder Menschen) und würden die bei sich zuhause züchten? Wenn sie in unseren Bedingungen existieren könnten, sollte ihnen doch auch die Zucht gelingen.
            Als damals Australien besiedelt wurde, ist man ja auch nicht für jedes Frühstücksei nach England oder Schottland zurückgefahren, nein, man hat ein paar Hühner mitgenommen.

            Und dann noch etwas zu dem Verschwörungskomplex - das interessiet mich ebenso wie MRM: Wenn die "Mächtigen" tatsächlich das Ende ihrer Herrschaft befürchteten, wieso lassen sie es dann zu, dass über den Gerichtsweg eine Akteneinsicht erklagt werden kann?
            Wäre das nicht ein absurdes Verhalten? Solch mächtige Strippenzieher im Hintergrund (die heißen nicht zufällig Rothschild, oder? ) bräuchten sich doch nicht an das Gesetz halten und würden sich sicherlich nicht irgendwelchen Gerichtsbeschlüssen beugen - wenn sie dadurch ihr Ende befürchten müssten.
            Das wäre ja so, als würde ich wissentlich einem wahnsinnigen Massenmörder die Türe öffnen, nur weil er höflich geklopft hat und weil man dann eben die Tür aufmacht.
            Da hat man, wie bereits erwähnt, Alibiakten oder einen Wasserschaden.

            So, nun auch gute Nacht alle miteinand'.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              Hallo Spacejay!

              Ein klein wenig anmaßend ist es ja schon, dass du glaubst, dass dir 13 Jahre Beschäftigung mit dem Thema einen Wissensvorsprung gibt. Erstens bedeutet das, dass du automatisch davon ausgehst, dass wir anderen uns noch nicht so lange damit beschäftigen und zweitens, dass man durch intensive BEschäftigung mit dem Thema automatisch UFO-gläubig wird.

              Ich beschäftige mich definitiv schon länger, als 13 Jahre mit dem Thema, weil mein Vater früher auch an sowas geglaubt hat - und ich, wie ich zugeben muss, auch. Allerdings war die Entwicklung bei mir eine ganz andere. Je mehr ich in die Welt der Wissenschaften (und nicht des Glaubens, denn Glauben heißt Nichtwissenen) eindrang, desto bewusster wurde mir, dass noch keine Aliens hier sind. Es macht einfach keinen Sinn.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Wollten wir nicht eigentlich seriöse Quellen haben?


                Ja, Spacejay, als ich 14 war, dachte ich auch so wie du. Ehrlich! Heute bin ich realistischer geworden... hast du dich mal ernsthaft gefragt, ob all das, woran du glaubst, vielleicht alles nicht wahr sein könnte? Könnte es nicht sein, dass sich all das auch so erklären liesse? (Siehe Tunguska) Wenn du diese Frage nicht eindeutig mit einem NEIN beantworten kannst - ist es denn nicht viel plausibler, dass alles mehr oder weniger so ist, wie es scheint, als dass alles eigentlich total anders ist, aber vertuscht wird?
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar


                  Das schlimmste ist, dass Ufologen ihre eigenen Wissenslücken mit Vermutungen und Spekulationen zu füllen versuchen. Beispiel NSA Akten: Das sind Funkprotokolle. Warum sind die geschwärzt? Weil man den Sender (die Station, die die Sichtung gemeldet hat) geheimhalten will. Ist auch logisch. Selbst die Bundeswehr verrät niemandem, wo ihre Geheimanlagen stehen.
                  Und wer bitte schön wäre so blöde, wenn er was vertuscht, die Originalakten geschwärzt herauszugeben? Das macht doch keinen Sinn. Am Ende wird eine wesentliche Zeile vergessen und das wars.
                  können wir nicht?

                  macht nix! wir tun einfach so als ob!

                  Kommentar


                    @blueflash: Das ist mir auch schon passiert. Da habe ich einen Vortrag gehalten und habe dabei auch was mitgenommen, was ich geschwärzt hatte und dabei natürlich einmal prompt die Schwärzung übersehen. Ich wurde gleich drauf angesprochen.

                    @Spacejay: Ich habe mich gestern aber auch - Schlaflosigkeit dank Hitze - noch mit der Morphogenese befasst. Die wird ja auf Seite 1 dafür ins Feld geführt, dass einige Aliens aussehen würden wie wir. Ich habe da besonders den wikipedia-Artikel gelesen, bei dem einige Experimente beschrieben werden - so dass z.B. Ratten in einem Labyrinth sich mit jeder Generation besser und besser zurechtfinden würden etc. Aber wenn dem so wirklich wäre, müssten wir doch alle voll die Supertypen sein, die alles könnten und alles wüssten.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Zitat von Bynaus


                      Ja, Spacejay, als ich 14 war, dachte ich auch so wie du. Ehrlich! Heute bin ich realistischer geworden... hast du dich mal ernsthaft gefragt, ob all das, woran du glaubst, vielleicht alles nicht wahr sein könnte? Könnte es nicht sein, dass sich all das auch so erklären liesse? (Siehe Tunguska) Wenn du diese Frage nicht eindeutig mit einem NEIN beantworten kannst - ist es denn nicht viel plausibler, dass alles mehr oder weniger so ist, wie es scheint, als dass alles eigentlich total anders ist, aber vertuscht wird?
                      Vor allem würde mich interessieren, wie man darauf kommen will, daß dort ein "böses" Ufo von einem "guten" Ufo abgeschossen wurde ... das ist fast 100 Jahre her, und es war kein Mensch dabei gewesen. Alles was man gesehen hatte war ein Lichtblitz( aus großer Entfernung ) , alles was man gefunden hat waren haufenweise von einer Druckwelle umgelegte Bäume. Trotzdem meinen einige recht detailierte "Informationen" darüber zu haben was dort so alles passiert sei ... woher denn ? Quelle ?

                      Oder ums noch deutlicher auszudrücken ... selbst wenn dem so gewesen wäre, könnte das kein Mensch wissen ... einschließlich deiner wenigkeit

                      Kommentar


                        Zitat von MRM
                        Vor allem würde mich interessieren, wie man darauf kommen will, daß dort ein "böses" Ufo von einem "guten" Ufo abgeschossen wurde ...
                        Das entspricht auch typischen Klischeedenken. Wo gibt es schon die Guten und wo die Bösen?

                        Höchstens in einfach gestrickten Filmen.

                        Und warum sollten die "Guten" Aliens uns verteidigen? Wie Ameisen die Blattläuse verteidigen? Jetzt von der Symbiose her...?

                        Kommentar


                          Zitat von Skymarshall
                          Das entspricht auch typischen Klischeedenken. Wo gibt es schon die Guten und wo die Bösen?

                          Höchstens in einfach gestrickten Filmen.

                          Und warum sollten die "Guten" Aliens uns verteidigen? Wie Ameisen die Blattläuse verteidigen? Jetzt von der Symbiose her...?
                          Vielleich verteidigen uns ja auch die "bösen", weil sie meinen, wir hätten das Potential zu einer intergalaktischen Killerrasse

                          Kommentar


                            Zitat von MRM
                            Vielleich verteidigen uns ja auch die "bösen", weil sie meinen, wir hätten das Potential zu einer intergalaktischen Killerrasse
                            Und ein entsprechendes Waffenarsenal bringen wir gleich mit. Wie praktisch.
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                            Kommentar


                              Zitat von MRM
                              Vielleich verteidigen uns ja auch die "bösen", weil sie meinen, wir hätten das Potential zu einer intergalaktischen Killerrasse
                              Mit Rambo, Terminator oder Bud Spencer kann das hinkommen.

                              Kommentar


                                Hab die letzten Posts nur überflogen.
                                Muss sagen: Zu Geil!

                                Noch ein wort zu Glauben und wissen:
                                Wie war das mit der Frau, die felsenfest davon überzeugt war, dass ihr Kind von auserirdischen gestohlen wurde - bis sie gefragt wurde ob sie überhaupt schwanger war?
                                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                                Bilder vom 1. und 4.Treffen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X