Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Spacejay:

    Jetzt einfach mal angenommen, dass all das, was du uns erzählt hast, so oder zumindest ungefähr stimmt, dann würde es mich mal brennend interessieren, ob bei einer globalen Katastrophe auf der Erde, in welcher Form auch immer (Klimawandel, Atomkrieg etc.), die Außerirdischen der Menschheit auf irgendeine Art und Weise helfen würde, um zu überleben. Oder würden die sich weiterhin aus allem raushalten?

    Kommentar


      Frag mal Spacejay: für ihn ist das keine Frage, sondern Gewissheit... Das ist das, was die Diskussion hier so... schwierig... macht.
      Na ja das ist glaubensfrage ich will ja auch keinem gläubigen Christen Gott ausreden obwohl ich nicht daran glaube. Es ist immer Schwierig wen zwei gegensätzliche Meinungen aufeinander trefen Spacejay hat es sicher auch mit dir schwer Bynaus aber intresant ist so eine diskusion alemal!

      Kommentar


        Zitat von Chris Levitt
        @Spacejay:

        Jetzt einfach mal angenommen, dass all das, was du uns erzählt hast, so oder zumindest ungefähr stimmt, dann würde es mich mal brennend interessieren, ob bei einer globalen Katastrophe auf der Erde, in welcher Form auch immer (Klimawandel, Atomkrieg etc.), die Außerirdischen der Menschheit auf irgendeine Art und Weise helfen würde, um zu überleben. Oder würden die sich weiterhin aus allem raushalten?
        Mal ein wirklich sehr gute und interessante Frage. Soviel ich weiß, gibt es einen sogenannten Nichteinmischungs-Codex einer größeren friedlichen galaktischen Gemeinschaft, der ein Eingreifen in eine noch nicht interstellarreisenden Zivilisation untersagt. Von mehreren Menschen die angeblich Direktkontakt zu Außerirdischen hatten oder in telepathischem Kontakt mit ihnen stehen, wurden die Informationen übermittelt, daß jedoch bei einer globalen Katastrophe auf der Erde, großräumige Evakuierungen stattfinden werden.

        Diese sollen in Form von Massenlandungen, sowie mit Levitationsstrahlaufzügen, die direkt in die Raumschiffe führen, bewerkstelligt werden. Weiterhin hieß es, daß die auf die Außerirdischen vorbereiteten Menschen diese Hilfe dankend annehmen werden, und die anderen unvorbereiteten Menschen mit großem Schock und großer Angst reagieren werden.

        Somit wird gewährleistet, daß die Rasse Mensch von der Erde nicht aussterben wird. Die evakuierten Menschen werden dann auf eine erdähnliche Welt verbracht, die angeblich extra für solche Zivilistations-Evakuierungen zur Verfügung steht. Sie würden sich also nicht weiterhin aus allem raushalten, sondern der irdischen Menschheit helfen.


        Hierzu noch ein kleiner Auszug aus der Einleitung eines interessanten Buches:

        Das Thema der Evakuierung

        In einigen Channelings des Sonnengottes wird ein Thema angedeutet, das Tom Smith bei der Beschreibung seiner Reise in die Zukunft ausformuliert: die mögliche Evakuierung der Menschen durch außerirdische Raumschiffe, wenn die Erde aufgrund der Veränderungen für eine gewisse Zeit nicht mehr bewohnbar ist. Tom nennt dieses Ereignis «die große Einsammlung der Seelen» (the Great Harvest of Souls). Dieses Thema wird in den Texten, die in Teil II dieses Buches zu finden sind, weiter ausgeführt. Es handelt sich dabei um mediale Durchgaben von Ashtar Sheran, übermittelt durch Frau Dr. Savitri Braeucker aus Berlin.

        Das Thema der Evakuierung wird auch von den meisten UFO-Forschern mit größter Skepsis betrachtet oder sogar rundweg abgelehnt, zu sehr klingt dieses Szenario nach einer abgehobenen, irrationalen New-Age-Verrücktheit: Die Menschheit soll von Außerirdischen gerettet werden ...! Das ist Unsinn! Darin sind sich die meisten, die sich für UFOs interessieren, einig.

        Ist dieses Szenario tatsächlich hirnrissig und unwahrscheinlich? Oder ist die weitverbreitete kategorische Ablehnung vielleicht das Ergebnis einer geschickten Manipulation der öffentlichen Meinung? Ist die Ablenkung gerade von diesen Informationen (und Wesen) vielleicht ein Ziel der Desinformation?

        Wir wissen es nicht. Wir müssen deshalb fairerweise beide Varianten in Betracht ziehen. Denn es ist eine Tatsache, daß bereits seit den fünfziger Jahren das Evakuierungsszenario eine der häufigsten Interpretationen des UFO-Phänomens darstellt. Wenn es UFOs und Außerirdische gibt, warum sind sie hier? Sind sie nur als Touristen hier für eine schnelle Besichtigung? Sind sie hier, um die Menschheit zu manipulieren (Technologie-Austausch, Gen-Experimente usw.)? Sind sie hier, um uns bei den bevorstehenden Evolutionssprüngen zu helfen? Sind sie hier, um uns zu warnen, weil wir eine konsequente Selbstzerstörung betreiben? Sind sie hier, um im Notfall einzugreifen?

        Im Vergleich mit den anderen angebotenen Erklärungen, welche sich übrigens gegenseitig nicht auszuschließen brauchen, erscheint die Evakuierung nicht mehr so unsinnig. Auch alte Überlieferungen sprechen davon, daß früher bereits solche göttlichen Interventionen stattfanden und daß sie wieder bevorstehen. Dieses Szenario erinnert zum Beispiel an die «Entrückung», wie sie in der Bibel erwähnt wird, 10 und an die Überlieferung der Hopi-Indianer, die berichten, daß ihre Vorfahren einst, als ihr Kontinent versank, von «Kachinas» in «fliegenden Schilden» in ein neues Land gebracht wurden.

        Neben diesen historischen und biblischen Zeugnissen taucht das Szenario der Evakuierung auch in den Botschaften der meisten UFO-Kontaktpersonen der Gegenwart auf. 11 Wir kommen also nicht umhin, selbst diese auf den ersten Blick unglaubliche Möglichkeit zumindest in Betracht zu ziehen.

        Die Texte, in denen das Evakuierungsszenario erwähnt wird, enthalten sehr differenzierte Analysen des UFO- und ET-Phänomens (im Gegensatz zu den Analysen vieler UFO-Forscher und UFO-Skeptiker, die von vornherein gewisse Szenarien ablehnen). In den seriösen Texten wird kein euphorisches Heilsversprechen abgegeben und keine automatische «Lösung aller Probleme» in Aussicht gestellt, damit die Menschen ihre Eigenverantwortung abgeben, wie Kritiker des öfteren unterstellen. Es wird jedoch auch nicht gesagt, alle Außerirdischen seien unsere Helfer und Freunde, man könne ihnen blind vertrauen und man brauche nicht zu unterscheiden.

        Vielmehr werden die Menschen darauf hingewiesen, wie vielschichtig die Faktoren des UFO- und ET-Phänomens sind – in der Gegenwart und schon seit langer Zeit. Unbestreitbar wahr (vollkommen unabhängig von der Frage «Evakuierung – ja oder nein?») ist die Analyse der Bedrohungen, denen sich die Menschheit heute durch Selbstverschuldung gegenübersieht, und insbesondere die Darlegung der tatsächlichen Gründe für diese Mißstände. Diese Mitteilung – und nicht das Evakuierungsszenario an sich – ist die Hauptbotschaft der hier angeführten Texte. Es geht also in keiner Weise darum, die Menschen zu verleiten, ihre Verantwortung abzugeben oder irgendwelche «UFO-Religionen» oder Erlösungsideologien zu begründen. Das wäre das letzte, was der Sonnengott, Ashtar Sheran, Tom Smith, Savitri Braeucker oder ich möchten.

        Weil wir jedoch noch nichts Schlüssiges wissen und immer nur von fremden Informationsquellen abhängig sind – seien dies nun offizielle Quellen der Regierungen, der UNO und der NASA, oder ufologische, spekulative oder mediale Quellen –, wollen wir hier alle möglichen Interpretationen der prophezeiten Evakuierung erwähnen: Ist die Evakuierung, die «große Einsammlung der Seelen», eine realistische Perspektive, eine berechtigte Hoffnung, eine Halluzination oder gar ein Trick von negativen Außerirdischen, die auf diese Weise die hilflosen Menschen einsammeln wollen?

        Auch hier schließen sich die genannten Szenarien nicht aus. Dies wird von den Quellen, die in diesem Buch zusammengestellt sind, nachdrücklich betont. Ashtar Sheran sagt deshalb in seinen Mitteilungen, daß gerade in diesem Zusammenhang ein klares Unterscheidungsvermögen absolut notwendig sein wird, denn auch gottabgewandte (irdische und außerirdische) Mächte würden versuchen, aus den chaotischen Zuständen auf der Erde und aus der Verwirrung der Menschen Nutzen zu schlagen. Doch er versichert, daß unser Gefühl und unsere Intuition und nicht zuletzt die von Gott geführten Menschen uns bestimmt nicht täuschen werden.

        Die Konsequenz dieser Überlegungen ist dieselbe wie bei den Erdveränderungen: Jeder einzelne sollte baldigst damit beginnen, sein Bewußtsein zu reinigen und zu erheben und es mit Gott, dem Ursprung, zu verbinden. Hierin besteht die eigentlich wichtige Aussage dieser Texte.

        Deshalb soll noch einmal betont werden: Die in den Santiner-Texten erwähnte Evakuierung ist kein Dogma einer erlösenden Heilstat. Die Gültigkeit der Aussagen von Ashtar Sheran bleibt auch dann bestehen, wenn sich die Evakuierung nur als ein «Mythos» erweisen sollte. Sollte sie jedoch mehr als nur ein «Mythos» sein, dann hatten diese Botschaften neben ihrer spirituellen auch eine überlebensnotwendige Bedeutung.

        Quelle: Tom H. Smith, Savitri Braeucker "Mutter Erde wehrt sich".

        by(e) Spacejay
        Angehängte Dateien
        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
        http://www.ufoseek.com
        http://www.ufoevidence.org
        http://www.disclosureproject.com

        Kommentar


          @Spacejay

          WoW das ist aber eine menge Tobak
          Was soll das mit dem Sonnengott ist da ein bischen Stargate eigeflosen? ?
          Wen ich der Chef einer Ausrirdischen Macht wäre würde und ein Planet sich andauernd an den Rand der selbstvernichtung bringen würde wäre mein Plan anders ich würde nicht die ganze Menschenbande umsideln! Sondern DNA Proben nehmen ein paar Klone machen und diesen Klon-Menschen einen neuen Planeten geben. Was mischen sich die eigentlich in unsere Angelegenheiten ein ? Die Erde ist ein Autonomer Planet und die Menschheit mus selbst Lernen das sie nur eine Welt haben, das nent man "Trial and Error"

          Kommentar


            Sonnengott... Ashtar.... alles klar... als nächstes kommen hier noch Texte irgendeiner verblödeten Sekte....

            Ps: das Bild mit dem ach so kalten Ufo... schonmal dran gedacht das es ne Fälschung sein könnte, und dass das auf dem Bild kein Ufo ist, sondern eine von diesen komischen Quallen die scheisse lange Arme(oder beine oder was das auch ist) haben?
            Nein? Hätte mich sonst gewundert....
            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

            Kommentar


              @GGG
              Apropos "Autonomer Planet"

              Was 'n das?

              Als starker Partner mit über 20 Jahren Erfahrung kann Ihnen cabaneo Investments dabei helfen, sicher in digitale Werte zu investieren und langfristig passives Einkommen zu generieren.

              Als starker Partner mit über 20 Jahren Erfahrung kann Ihnen cabaneo Investments dabei helfen, sicher in digitale Werte zu investieren und langfristig passives Einkommen zu generieren.

              Als starker Partner mit über 20 Jahren Erfahrung kann Ihnen cabaneo Investments dabei helfen, sicher in digitale Werte zu investieren und langfristig passives Einkommen zu generieren.


              Der Mond und die meisten Planeten unseres Sonnensystems
              sind ganz offiziell Eigentum des Geschäftsmannes
              Dennis Hope, eingetragen im Grundbuchamt von San
              Francisco. Mondmakler.de hat von dem US-Amerikaner
              große Areale auf Venus, Mond und Mars erworben und ist
              offizieller deutscher Vertriebspartner. (Informationen zu
              den Hintergründen unter www.mondmakler.de/presse) .
              Was der Mensch sich nicht alles so unter den Nagel reißt...

              Vielleicht sind wir den Ausserirdischen ja noch zu primitiv, deshalb das Versteckspiel. Sonst hätten sie vielleicht schon offiziell gesagt: "Hallo, wir sind angekommen."
              Mir fällt dieser Satz von Contact ein: "Ihr fühlt euch so allein und isoliert, aber das seit ihr gar nicht."

              Spacejay, hast du diese ganzen Planeten auf deiner HP "entdeckt?" Demnach müsste es ja von bewohnbaren Planeten wimmeln.

              Tai nasha no karosha,
              T'Hya
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

              Kommentar


                Also, was mich immer am meisten skeptisch macht, ist dieser Esoterik/New Age Schwachsinn, der immer mit den UfOs verbunden wird.

                Falls es wirklich Ausserirdische gibt, die zu interstellaren Reisen fähig sind, werden die doch wohl eher wissenschaftlich, rational und pragmatisch orientiert sein - denn ich glaube kaum, dass ihnen Gott begegnet auf ihren Reisen zwischen den Sternen. Und wieso sollten sie dann irgendwelchen "Reinige deinen Geist"-Kram von den Menschen verlangen, bevor sie sie retten.
                Das ist eindeutig das Gefasel von irgendwelchen Esoterikern, Alt-Hippies und Sekten-Gurus.

                Da glaube ich ja noch eher an eine feindliche Invasion durch Ausserirdische.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  @Harmakhis
                  Okay, unser Standpunkt jetzt: Wir wissen nicht, wie sie aussehen, leben etc. da finde ich es auch eher unangebracht, eben diesen Unbekannten eine "Menschliche Religionswelt" und Spiritualität anzuheften.
                  Wir wissen nicht, wie sie wirklich ticken, noch nicht.
                  >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                  „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                  Kommentar


                    Hehe, Harmakhis, volle Zustimmung.

                    @T'hya: das "verkaufen" von Grundstücken auf anderen Planeten ist illegal bzw. ungültig, das heisst, selbst wenn du so ein Grundstück kaufst, kannst du daraus keinen Rechtsanspruch darauf erheben. Nach dem Outer Space Treaty, den auch die USA unterschrieben haben, kann niemand ein Grundstück auf einem anderen Planeten annektieren oder verkaufen - alle Planeten sind (zur Zeit, ich bin sicher, dass sich das noch ändern wird) "gemeinsames Erbe der Menschheit".
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      Ich bin jetzt noch am durchlesen, is ja auch verdammt viel stoff hier und ich glaub bis ich am Ende des Threads bin werden noch einige Seiten hin zu kommen.


                      Aber ich möchte nur eine Frage stellen die sich mir aus den ersten 10 Seiten ergibt: "Was ist eine Seriöse Quelle?" Ist es jemand dem ein Apfel auf den Kopf fällt? Ist es jemand der dafür Bezahlt wird und sich deswegen mit der Thematik beschäftigt und in einem "angemessenen Zeitrahmen" ergebnisse liefert? Ist es eine Firma(oder was auch immer) die bis jetzt immer nur recht hatte? Ist es eine Regierung (hi@kuba)? Ist es ein Student der sich leidenschaftlich mit der Thematik beschäftigt (hi@spacejay, ich hoff du bist am ende des Threads noch da wenn ich dann hinzu komm :P)?

                      Was macht dinge für euch Glaubhaft? Was ist es das euch sagt 2+2 ist 4? Im prinzip hat euch das ja auch nur jemand erzählt, dessen seriösität ziemlich weit unter dem Boden liegt. Oder kannst du mir sagen warum ein Lehrer seriös sein soll?



                      Ich persönlich gehe der Thematik offen entgegen weil es interesse bei mir gibt. Ich sage nicht das etwas falsch ist oder ein Fake ist (ausser es is wirklich offensichtlich das irgendwas in ein Foto reingeschnitten wurde). Ich habe mich selber auch mit Fotomanipulation beschäftigt weil es mich interessiert hat wie leute sowas machen und welche Möglichkeiten man hat. Und verdammt nochmal soviele Möglichkeiten hat man garned ein Foto zu manipulieren.


                      Naja, ich will jetzt ned weiter ausschweifen wenn ich nicht weis welche Erkenntnisse bereits in diesem Thread gezogen wurden, deswegen bin ich mal am weiter lesen, aber wir sehen uns wieder !!!



                      *EDIT* Nur eines das mich amal extreeemst aufregt:

                      Zitat von Spocky
                      Sorry, aber das ist mit das meinst du doch nicht ernst? Intuitives "Wissen", das ist der größte Schwachsinn, der mir je untergekommen ist. Woher soll das denn kommen? Wer nur glaubt, was in seinen Gedanken ist und nicht das, was ihm seine Sinne über die Außenwelt mitteilen ist IMHO ein klarer Fall für den Psychater.
                      Woher wissen Tiere wie man sich fortpflanzt? Weil es ihre eltern ihnen erzählen oder weil sie es sich abschaun? Ist es intuition oder kann ich einfach fühlen was ich grad will und wo ich mein ding reinstecken möcht. (ich weis, kein besonders stichhaltiges Kommentar dazu, aber es gibt einfach Dinge die du weisst und nicht sagen kannst warum)
                      Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen ;)

                      Kommentar


                        @ konstapel

                        Zugegeben, Spocky ist da sehr direkt in seiner Aüßerung und der Psychiater ist da sicherlich nicht nötig.
                        Im Kern hat er aber recht.
                        In diesem Thread geht es um die Frage: Außerirdische + Ufos = Realität?

                        Eine Frage erwartet Antworten und da sich hier nun einmal auch Menschen befinden, die sich lieber wissenschaftlich und sachlich mit diesem Thema auseinander setzen, kann ich Spocky da nur zustimmen.
                        Wir sind nun einmal keine Wesen, welche sich alleine auf ihre Instinkte berufen, sondern auch auf die Logik. Und dazu gehört, dass man alle Quellen benutzt und nicht nur Intuitionen.
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                          nur das es kaum logische entscheidungen gibt in deinem leben. jede logische entscheidung ist nur dann für dich gültig wenn du dich dabei auch "gut" fühlst. viele menschen versuchen logik und gefühl zu trennen, was aber meiner meinung nach nicht möglich ist. körper und geist sind nun mal eins, und wenn man das nicht in einklang bringt, kann man nur sehr schwer richtige entscheidungen treffen, oder auch nur rückschlüsse ziehen.
                          www.sf-radio.net
                          Listen to the Universe
                          Redaktion: StarTrek/StarGate
                          mail: falkner@sf-radio.net

                          Kommentar


                            @GGG
                            Du bist ja lustig, den Klon-Menschen einen neuen Planeten geben und so. Die Greys haben ja angeblich schon eine Hybridrasse erschaffen, zwischen Menschen und Greys. Trial and Error ist etwas schwierig in der Frage wie man mit einem Planeten umgeht.

                            @FirstBorg
                            Ist eines von den echten UFO-Bildern, und auch wenn es wie eine Qualle aussehen mag, es ist keine, es schwebte am Himmel, in der nähe eines Baumes. Desweiteren sind die ovalen und eierförmigen UFOs schon öfters gesichtet worden, auch von seriösen Beobachtern im gelandeten Zustand, wie im Fall des Sheriffs von Soccoro.

                            @T'hya
                            Ein Planet bei dem die Menschen sich gegenseitig noch die Köpfe einhauen, könnte man wirklich als primitiv bezeichen. Dein zitierter Satz aus dem Film Contact ist wahrer als die meisten vielleicht annehmen können. Die Planeten von meiner HP sind kosmisch inspirierte Kreationen, die aber ziemlich sicher in der gleichen oder ähnliche Art, allein nur in unserer Galaxie vorhanden sind. Und ja, es wimmelt nur so von bewohnten Planeten in unserer Galaxie und im Universum, davon bin ich völligst überzeugt. Ansonsten gibt es universal gültige Wahrheiten. Die Spiritualität und ein kosmisches Bewußtsein sind universal. Mit menschlicher Religionswelt anheften hat das nichts zu tun. Religion und Spiritualität überlappen sich oftmals, sollten aber nicht miteinander verwechselt werden. Und doch, einige Menschen wissen wie sie "ticken", jetzt schon. Buchempfehlung für Dich und jeden den es interessiert "UFOs - Die Kontakte" von Michael Hesemann, und dessen Literaturquellen. Zusammenstellung fast aller in der Welt vorgefallenen Direktkontakte zwischen Menschen und Außeridischen.

                            @Harmakhis
                            Für Dich ist es Schwachsinn, für andere Menschen kommen diese Bewegungen der Wahrheit sehr viel näher, als vieles was bisher erst in der Wissenschaft entdeckt worden ist. Es gibt genauso Rassen die wissenschaftlich, rational und pragmatisch orientiert sind, aber es gibt genauso welche die geistig, spirituell und göttlich orientiert sind, und eine sehr hochentwickelte Wissenschaft haben, die die der Rationalen bei weitem übertrifft, aufgrund von höherdimensionalen Erkenntnissbereichen, von dennen sich die Rationalen durch ihre Sichtweise selbst abgeschnitten haben. Wenn das Gefasel von irgendwelchen Esoterikern, Alt-Hippies und Sekten-Gurus für Dich ist, dann kannst Du vielleicht einiges noch nicht so ganz verstehen.

                            @all
                            Hört was tRife uns sagt, weise er ist.

                            by(e) Spacejay
                            Angehängte Dateien
                            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                            http://www.ufoseek.com
                            http://www.ufoevidence.org
                            http://www.disclosureproject.com

                            Kommentar


                              @ tRife

                              Also ich fühle mich gut. Logische Entscheidungen im Einklang mit dem Körper zu treffen ist doch kein Widerspruch. Ich verstehe deshalb deinen Einwand nicht.
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                ja ich wollte keinen widerspruch erzeugen. nur darauf hinweisen das, dass eine ohne dem anderen nicht wirklich drinnen ist.
                                www.sf-radio.net
                                Listen to the Universe
                                Redaktion: StarTrek/StarGate
                                mail: falkner@sf-radio.net

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X