Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bynaus
    . Zur inspiration verweise ich dich mal auf die Seite www.orionsarm.com , auf der sehr viele kreative ausserirdische Welten zu finden sind.
    War das nicht auch die Seite mit der Chlor - Welt die du hier mal vorgestellt hast ? Wenn ja dann find ich die da auf anhieb gar niocht wieder - ein wenig unübersichtlich ist die Seite irgendwie schon ...



    Zitat von Bynaus
    Das ist völliger Unsinn! Photosynthese wie wir sie kennen ist genau nur in der irdischen Umgebung (Temperatur, Druck, vorhandene Materie, Energieverteilung des Sonnenspektrums etc.) "perfekt" (nebenbei gibt es verschiedene chemische Varianten der Photosynthese). Das kann nicht durch irgendwelche kleinen "Anpassungen" an lokale Gegebenheiten korrigiert werden. Auf einer etwas heisseren Welt mit geringerem Atmosphärendruck, etwas anderer Materieverteilung im Orbit um einen K-Stern würden unsere Pflanzen nicht wachsen! (Das gleiche gilt natürlich auch für (intelligente) Tiere...)
    Irgendeine Form der Photosynthese wird es vermutlich schon geben. Schließlich ist der zentralstern die größte und beständigste Energiequelle des Planetensystems und allein chemotrophe Organismen werden mit der zeit ein Problem bekommen. Nur - und da geb ich Bynaus ganz recht - wird eine wie auch immer geartete Photosynthese auf anderen Welten mit anderen Umweltbedingungen völlig anders organisiert sein müssen um perfekt zu funktionieren - und da ist das "try and error" System nun mal am besten geeignet eine Anpassung an die jeweiligen Verhältnisse zu gewährleisten ...

    Kommentar


      Wenn ja dann find ich die da auf anhieb gar niocht wieder - ein wenig unübersichtlich ist die Seite irgendwie schon ...
      Stimmt... aber hier ist die Seite mit den Chlor-Welten:
      http://www.orionsarm.com/science/Chlorine_Worlds.html

      Weitere Beispiele der Kreativität dieser Seite:
      http://www.orionsarm.com/xenos/Touls.html
      http://www.orionsarm.com/xenos/Muuh.html
      http://www.orionsarm.com/xenos/Paulans.html
      http://www.orionsarm.com/xenos/Limners.html
      http://www.orionsarm.com/xenos/Rheolithoids.html

      und viele mehr...
      http://www.orionsarm.com/xenos/index.html

      Irgendeine Form der Photosynthese wird es vermutlich schon geben.
      Ja natürlich, das streite ich auch gar nicht ab. Bloss ist es recht unwahrscheinlich, dass in diesem ominösen "morphogenetischen Feld" alle möglichen Photosynthese-Baupläne abgespeichert sind, die in allen beliebigen Welten des Universums überhaupt möglich sind...
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


        Danke nochmal insbesondere die Cholorwelt ist ja auch sehr ausführlich beschrieben ...


        Zitat von cmE
        Ja natürlich, das streite ich auch gar nicht ab. Bloss ist es recht unwahrscheinlich, dass in diesem ominösen "morphogenetischen Feld" alle möglichen Photosynthese-Baupläne abgespeichert sind, die in allen beliebigen Welten des Universums überhaupt möglich sind...
        Ich wollt auch nicht das morphogenetische Feld verteidigen - das ist natürlich Unsinn. Es wäre auch ausgesprochen kontraproduktiv wenn sie die Umweltbedingungen auf einem Planeten ändern - wie das hier auf der Erde ja auch schon einige male geschehen ist ...

        Kommentar


          Heute um 14:15 Uhr lief auf ZDF die Sendung "Wunderbare Welt" mit dem Thema "Ungelöste Phänomene: Das UFO-Rätsel ". In dieser Sendung wurde viele der Fakten bestätigt, die ich schon über mehrere Wochen in diesen Thread reingeschrieben habe. Eine Zusammenfassung der wirklich erfreulich selten objektiven Berichterstattung, sollte sich jeder einmal zu Gemüte führen, und die findet Ihr hier:

          http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,2340377,00.html

          Kleines Zitat:
          Der Physiker Enrico Fermi baut in den Militärstützpunkten, die angeblich regelmäßig von UFOs überflogen werden, mit an der Atombombe. Außerdem beschäftigt er sich mit der Existenz höher entwickelter Lebensformen im All. Von ihm stammt das bekannte Fermi-Paradoxon: "Sie sind da, aber wo sind sie?" Der Wissenschaftler ist überzeugt: "Technologisch fortgeschrittene Zivilisationen haben mit der Erde Kontakt aufgenommen, aber warum nehmen wir sie nicht wahr?"


          Weiteres Zitat:
          Einige Generäle vermuten hinter der seltsamen Erscheinung eine geheime Neuentwicklung der Sowjetunion. Als der Geheimdienst-Kommandant McCoy jedoch öffentlich behauptet, dass die UFOs außerirdischen Ursprungs seien, entzieht ihm das Pentagon sein Kommando und lässt die Archive des Sign-Projekts vernichten. An seine Stelle tritt das Unternehmen "Grudge".


          Noch ein Zitat:
          1964 verfolgt Lonnie einen Temposünder. Plötzlich sieht er einen leuchtenden Gegenstand. Sofort bricht er die Verfolgung ab. Seine Aufmerksamkeit gilt nur noch dem seltsam schimmernden Gegenstand abseits der Straße. Als er sich nähert, sieht er zwei kleine Wesen, die schnell in ein Raumschiff steigen und völlig lautlos davon schweben." Lonnie Zamorra reicht einen amtlichen Bericht ein. Das Schriftstück gerät versehentlich in die Hände der Presse und macht weltweit Schlagzeilen - doch bei seinen Vorgesetzen findet der Sheriff keinen Glauben und seine Karriere findet ein abruptes Ende.

          Menschen aus dem All
          Zamorras Freund Jakob Zingele dagegen vertraut ihm auch heute noch. Er ist sicher, dass es sich damals um ein UFO mit Außerirdischen gehandelt hat und die US-Regierung immer noch alles unternimmt, dass niemand davon erfährt.

          Und noch ein Zitat:
          Notlandung durch Radarwellen?
          In der Nähe des Ortes, an dem das UFO landet, befinden sich Radaranlagen. Radar erzeugt starke Mikrowellenfelder. Diese können nach Ansicht von UFOlogen die Navigation der fliegenden Untertassen beeinträchtigen, da sie vermutlich eine Art von Mikrowellen als Energiequelle nutzen.

          Vielleicht, so vermuten die Alien-Forscher, schwächte die Interferenz der Mikrowellen das Flugobjekt und zwingt es zur Landung in Maurice' Feld. Das wäre eine weitere Parallele zu Roswell. Einige Wissenschaftler führen auch den berühmten UFO-Absturz in New Mexiko auf Störungen durch militärisches Radar zurück.


          Zitat der heftigen Art:
          Todesdrohungen
          Auch der UFO-Historiker Dennis Balthaser hat persönliche Erfahrungen gemacht mit der staatlichen Verschleierungspolitik: "1997 wollte ich mich mit einem Herrn in Oklahoma treffen, der 1947 in Roswell als Militärpolizist stationiert gewesen war. Er wollte mir ein mysteriöses Stück Metall zeigen. Als ich nach Oklahoma kam, wurde ich von zwei Spezialagenten der US-Air Force daran gehindert, ihn zu treffen." Er ist der Ansicht, dass auch heute noch die Wahrheit unterdrückt wird, trotz der vielen Zeugen, die das abgestürzte UFO gesehen haben. "Vielen von ihnen wurde mit dem Tod gedroht, falls sie nicht schweigen. Sicher nicht wegen eines Wetterballons oder vier Unfalltest-Dummys."

          Im Fall des Roswell-Unfalls hilft den UFOlogen auch nicht das Informationsfreiheits-Gesetz. Sie beklagen, das Gesetz habe Lücken und sie fühlen sich hingehalten, belogen oder schlicht ignoriert. Zum Beweis ihrer Thesen reichen eben die Zeugenaussagen allein nicht aus, sie benötigen Dokumente - und an diese kommen sie nicht heran.


          Ich könnte den ganzen Tag so weiter zitieren:
          Außerirdische Technologie
          Barry Goldwater, ein anderer Senator, möchte wissen, ob die Außerirdischen von Roswell in Wright Field aufbewahrt wurden. Als Vorsitzender des Geheimdienstkomitees befragt er General Ramey, der damals die Geschichte mit dem Wetterballon inszeniert hat. "Ich hatte ihn noch nie zuvor so wütend gesehen. Er rastete total aus, hat mich beschimpft und dann angeschrieen: 'Fragen sie mich das nie wieder!'."

          Auch Astronauten prangern die Verschwörung gegen das Volk an. Edgar Mitchell glaubt, dass nach der Beschlagnahmung eines UFOs und Verhandlungen mit Außerirdischen fortgeschrittene Technologien entwickelt wurden. Er vermutet, viele der aktuellen UFO-Sichtungen beruhten nicht auf Aliens in ihren Raumschiffen, sondern auf Menschen, die im Geheimen deren außerirdische Technologien verwenden.


          Ihr solltet die ganzen Artikel vom ZDF lesen, dort sind die Fakten die eigentlich schon seit langer Zeit bekannt sind. Ich kenne das meiste davon schon seit einigen Jahren!

          Langsam wird anscheinend die Berichterstattung über dieses Thema in den Massenmedien etwas besser! Da wurde auch sehr schön erklärt, wie die Öffentlichkeit, seit den 50er Jahren, weltweit dazu hinerzogen wurde zu glauben, das es keine UFOs gibt, und daß alle UFOs Hirngespinnste sein sollen. Das diese Meinung sogar heute noch von einigen Menschen vertreten wird, spricht leider von extremer Uninformiertheit derjenigen!

          Die UFO-Vertuschung ist laut des Berichts, offensichtlich gewesen, es gibt mehrere ernstzunehmende Zeugen die das Bestätigen! Ehemalige Militär-Mitarbeiter und Astronauten wurden interviewt, die eindeutig sagten, daß Außeridische etwas mit den UFOs zu tun haben. Es wurde auch erwähnt daß von 10.000 offiziell untersuchten Fällen, 600 nicht aufgeklärt werden konnten. Seltsam ist auch das alle Akten zum Roswell-Vorfall verschwunden, und nicht mehr einsehbar sind. Wo ist jetzt bitte die Vertuschung unbegründet??? Ansonsten sprach man auch über die bekannten Zeugen die es zu diesem Thema gibt, als nur die Spitze eines Eisberges.

          Also alles in allem ist es genau so wie ich es gesagt habe, wenn nur 1% der Informationen aus der Ufologie stimmen, dann reicht das immer noch aus für die Feststellung: Einige UFOs sind außeridische Raumschiffe!

          Wer hat denn diese superinteressante Sendung noch gesehen?

          by(e) Spacejay
          ...and the sky is NOT the limit!
          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
          http://www.ufoseek.com
          http://www.ufoevidence.org
          http://www.disclosureproject.com

          Kommentar


            Der Physiker Enrico Fermi baut in den Militärstützpunkten, die angeblich regelmäßig von UFOs überflogen werden, mit an der Atombombe. Außerdem beschäftigt er sich mit der Existenz höher entwickelter Lebensformen im All. Von ihm stammt das bekannte Fermi-Paradoxon: "Sie sind da, aber wo sind sie?" Der Wissenschaftler ist überzeugt: "Technologisch fortgeschrittene Zivilisationen haben mit der Erde Kontakt aufgenommen, aber warum nehmen wir sie nicht wahr?"
            Dieses "Zitat" wurde entweder von dir oder dann (noch schlimmer) von ZDF völlig falsch übersetzt und zitiert. Fermi war keineswegs davon überzeugt, dass die Ausserirdischen hier sind... Vielmehr lautet das Fermi-Paradoxon: "Wo sind sie?" Der Hintergrund: Leben müsste, nach allem, was wir wissen (oder damals zu Fermis Zeit zu wissen glaubten) relativ häufig sein - es müsste unzählige Zivilisationen geben, und doch sind keine da - wo also bleiben sie? Wo liegt der Fehler in dieser Überlegung? Ist die Entstehung von Intelligenz so selten? Zerstören sich alle Zivilisationen selbst? Ist interstellare Raumfahrt unmöglich? Sind sie schon hier?
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


              Also jetzt nur mal zu der Sendung im ZDF. Ich hab die jetzt zwar nicht gesehen, aber gerade im ZDF liefen zu den Thema schon wesentlich bessere Sendungen.
              Wenn man sich den Link so durchliest, naja, es werden halt nur die Umgereimtheiten aufgezählt, auf die Erklärungen, die durchaus einleuchtend sind, wird da überhaupt nicht eingegangen.
              IMHO ist die Sendung mehr eine Wiederholung so ziemlich aller bekannten "Fakten" der "UFO-Beführworter", aber absolut keine gute journalisitische Auseinandersetzung mit dem Thema.
              Gerade im ZDF hab ich da schon wesentlich besseres gesehen.

              Hier mal ein paar IMO bessere ZDF Links:
              http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,2100743,00.html
              http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,2100749,00.html
              http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,2100752,00.html
              http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,2100757,00.html

              Kommentar


                Also in diesem Thema sich noch mit dem roswell fall auseinandersetzen würde zwar zum thema passen, aber da dieser eine fall so einmalig ist, müsste man ihn seperat behandeln
                Und das am besten in dem bereits dafür exestierenden thread
                Da gibts auch interessante links, für sie skeptiker wie auch für wahrheitssuchenden :P

                Zu der ZDF sendung:
                Schade, habe sie nicht gesehen.
                Jedoch halte ich die aussage:
                Noch ein Zitat:
                1964 verfolgt Lonnie einen Temposünder. Plötzlich sieht er einen leuchtenden Gegenstand. Sofort bricht er die Verfolgung ab. Seine Aufmerksamkeit gilt nur noch dem seltsam schimmernden Gegenstand abseits der Straße. Als er sich nähert, sieht er zwei kleine Wesen, die schnell in ein Raumschiff steigen und völlig lautlos davon schweben." Lonnie Zamorra reicht einen amtlichen Bericht ein. Das Schriftstück gerät versehentlich in die Hände der Presse und macht weltweit Schlagzeilen - doch bei seinen Vorgesetzen findet der Sheriff keinen Glauben und seine Karriere findet ein abruptes Ende.
                :
                reich bedenklich.
                Ich habe davon noch nie gehört.
                Zumal: Es gibt ständig leute, die irgendetwas in der art behaupten.
                Und leute, die im öffendlichen Dienst tätig sind, ihren job vernachlässigen um soetwas der presse mitzuteilen mit dem argument: "Ich bin dies und das, in der ausübung meiner pflicht sah ich dies und jenes!" ist klar, dass so einer entlassen wird.
                immerhin (ich gehe mal von aus, dass es n bulle war) nutzt er die seriösität seiner diensstelle aus um geschichten dieser art zu erzählen.
                Die diensstelle MUSS sich selbst schützen und den "störfaktor" entfernen.

                Da sei mal ganz daneben gestellt, obs nun wahr ist oder nicht, was der da erzählt. Kann wahr sein, kann nicht wahr sein.
                Die vorgesetzten glauben ihm nicht. Fakt!
                Die hälfte der menschheit glaubt ihn nicht. Die meisten werden müde lachen.
                Hat nix mit vertuschung zu tun.
                Welche seriösität vertritt eine behörde, die leute beschäftigt, die tatsächlich "selbsternannte mulders" sind ^^

                Kommentar


                  Zitat von Spacejay
                  Heute um 14:15 Uhr lief auf ZDF die Sendung "Wunderbare Welt" mit dem Thema "Ungelöste Phänomene: Das UFO-Rätsel ". In dieser Sendung wurde viele der Fakten bestätigt, die ich schon über mehrere Wochen in diesen Thread reingeschrieben habe. Eine Zusammenfassung der wirklich erfreulich selten objektiven Berichterstattung, sollte sich jeder einmal zu Gemüte führen, und die findet Ihr hier:

                  http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,2340377,00.html
                  Tja, schade das du es nicht vorher gesagt hast - so kann man nur noch den Text beurteilen - dazu vielleicht die ein oder andere Anmerkung

                  Zitat von Spacejay
                  ]Kleines Zitat:
                  Der Physiker Enrico Fermi baut in den Militärstützpunkten, die angeblich regelmäßig von UFOs überflogen werden, mit an der Atombombe. Außerdem beschäftigt er sich mit der Existenz höher entwickelter Lebensformen im All. Von ihm stammt das bekannte Fermi-Paradoxon: "Sie sind da, aber wo sind sie?" Der Wissenschaftler ist überzeugt: "Technologisch fortgeschrittene Zivilisationen haben mit der Erde Kontakt aufgenommen, aber warum nehmen wir sie nicht wahr?"
                  Darauf ist eigentlich Bynaus schon eingegangen - daß hat der Autor der Reportage etwas verfälscht wieder gegeben - Fermi selbst hat mehrere Möglichkeiten genannt - das nun auf eine zu verkürzen läßt leider darauf schließen daß der Reporter keine neutrale, objektive Reportage angestrebt hat.

                  Zitat von Spacejay
                  Einige Generäle vermuten hinter der seltsamen Erscheinung eine geheime Neuentwicklung der Sowjetunion. Als der Geheimdienst-Kommandant McCoy jedoch öffentlich behauptet, dass die UFOs außerirdischen Ursprungs seien, entzieht ihm das Pentagon sein Kommando und lässt die Archive des Sign-Projekts vernichten. An seine Stelle tritt das Unternehmen "Grudge".
                  Kann man leider von hier aus niecht wirklich beurteilen - hätte mir aber zB gewünscht, daß der Autor sich mehr Mühe gegeben hätte das zu erläutern - was war das Sign Projekt , was ist das Unternehmen Grudge ? Ist der zeitliche Zusammenhang wirklich so zwingend ? oder können noch andere gründe für die entlassung vorgelegen haben ?

                  Zitat von Spacejay
                  1964 verfolgt Lonnie einen Temposünder. Plötzlich sieht er einen leuchtenden Gegenstand. Sofort bricht er die Verfolgung ab. Seine Aufmerksamkeit gilt nur noch dem seltsam schimmernden Gegenstand abseits der Straße. Als er sich nähert, sieht er zwei kleine Wesen, die schnell in ein Raumschiff steigen und völlig lautlos davon schweben." Lonnie Zamorra reicht einen amtlichen Bericht ein. Das Schriftstück gerät versehentlich in die Hände der Presse und macht weltweit Schlagzeilen - doch bei seinen Vorgesetzen findet der Sheriff keinen Glauben und seine Karriere findet ein abruptes Ende.
                  Ds gleiche hier - man stellt den Fall so da, als ob der Sheriff wegen einer Ufo - Sichtung entlassen wurde - war dem so ? Denn möglicherweise war es ja auch wie Galax schon schrieb wegen der Pflichtverletzung und die Ufo Geschichte wurde von den Vorgesetzten für eine faule Ausrede gehalten. ( ob zu recht oder unrecht sei mal so dahin gestellt )
                  Zitat von Spacejay
                  Zamorras Freund Jakob Zingele dagegen vertraut ihm auch heute noch. Er ist sicher, dass es sich damals um ein UFO mit Außerirdischen gehandelt hat und die US-Regierung immer noch alles unternimmt, dass niemand davon erfährt.
                  o.K., ist halt sein Freund - ob er deshalb die handlungen der US Regierung besser beurteilen kann sei mal dahin gestellt ...

                  Zitat von Spacejay
                  In der Nähe des Ortes, an dem das UFO landet, befinden sich Radaranlagen. Radar erzeugt starke Mikrowellenfelder. Diese können nach Ansicht von UFOlogen die Navigation der fliegenden Untertassen beeinträchtigen, da sie vermutlich eine Art von Mikrowellen als Energiequelle nutzen.
                  Wow - und das hat man herausgefunden ohne den Antrieb genauer untersuchen zu können ?



                  Zitat von Spacejay
                  Vielleicht, so vermuten die Alien-Forscher, schwächte die Interferenz der Mikrowellen das Flugobjekt und zwingt es zur Landung in Maurice' Feld. Das wäre eine weitere Parallele zu Roswell. Einige Wissenschaftler führen auch den berühmten UFO-Absturz in New Mexiko auf Störungen durch militärisches Radar zurück.
                  O.K., aber in dem anderen Link wurde zB auch sehr schön geschildert, daß in New Mexiko auch einiges an Fluggeräten seitens der USA getestet wird - wie kann da ein zufälliger augenzeuge zwischen einem außerirdischen Raumschiff und irgendwelchen Testflugkörpern unterscheiden ?

                  Zudem - bei Roswell hab ich das Gefühl, daß die nicht wirklich daran interessiert sein können, daß Ufo als etwas banales zu entlarven - die leben ja mittlerweile hauptsächlich von den ganzen Ufo Touristen ... was würden die denn machen wenn sich nun sicher beweisen ließe, daß es doch nur ein Ballon war ? die wären ja ruiniert ...

                  Zitat von Spacejay
                  Im Fall des Roswell-Unfalls hilft den UFOlogen auch nicht das Informationsfreiheits-Gesetz. Sie beklagen, das Gesetz habe Lücken und sie fühlen sich hingehalten, belogen oder schlicht ignoriert. Zum Beweis ihrer Thesen reichen eben die Zeugenaussagen allein nicht aus, sie benötigen Dokumente - und an diese kommen sie nicht heran.
                  Naja - ist auch immer so eine Sache - ich kann natürlich auch etwas behaupten und wenn ich nicht an Akten heran komme die meine These bestätigen ( weils sie möglicherweise auch gar nicht gibt, oder sie anderweitige Geheimnisse beinhalten ) kann ich behaupten es wird was vertuscht ...

                  Zitat von Spacejay
                  Ich könnte den ganzen Tag so weiter zitieren:
                  Außerirdische Technologie
                  Barry Goldwater, ein anderer Senator, möchte wissen, ob die Außerirdischen von Roswell in Wright Field aufbewahrt wurden. Als Vorsitzender des Geheimdienstkomitees befragt er General Ramey, der damals die Geschichte mit dem Wetterballon inszeniert hat. "Ich hatte ihn noch nie zuvor so wütend gesehen. Er rastete total aus, hat mich beschimpft und dann angeschrieen: 'Fragen sie mich das nie wieder!'."
                  Klar - aber auch hier solltest du mal den anderen Link ansehen - da würdest du erfahren das sie quasi mit ufo Anfragen überhäuft wurden - ist es da nicht verständlich, daß da dann einige irgendwann etwas genervt sind ?

                  Zitat von Spacejay
                  Langsam wird anscheinend die Berichterstattung über dieses Thema in den Massenmedien etwas besser! Da wurde auch sehr schön erklärt, wie die Öffentlichkeit, seit den 50er Jahren, weltweit dazu hinerzogen wurde zu glauben, das es keine UFOs gibt, und daß alle UFOs Hirngespinnste sein sollen. Das diese Meinung sogar heute noch von einigen Menschen vertreten wird, spricht leider von extremer Uninformiertheit derjenigen!
                  das hier nur einige Fälle aneinander gereiht wurden, keiner wirklich tiefgehend recherchiert wurde und zudem verfälschte Zitate auftauchen ( Fermi ) spricht leider nicht wirklich für diese reportage ... schade eigentlich ! Und genau aus diesen Gründen gibt es da immer wieder eine Glaubwürdigkeitslücke - weil man das gefühl hat da würde mit einer voreingenommenen Sichtweise an die Sache heran gegangen - dann fühlt zumindest ich mich nicht wirklich "informiert", sondern habe nur den Eindruck hier sollte mti einem Thema das ja auch genügend leute interessiert Quote gemacht werden ...

                  Zitat von Spacejay
                  Die UFO-Vertuschung ist laut des Berichts, offensichtlich gewesen, es gibt mehrere ernstzunehmende Zeugen die das Bestätigen! Ehemalige Militär-Mitarbeiter und Astronauten wurden interviewt, die eindeutig sagten, daß Außeridische etwas mit den UFOs zu tun haben. Es wurde auch erwähnt daß von 10.000 offiziell untersuchten Fällen, 600 nicht aufgeklärt werden konnten. Seltsam ist auch das alle Akten zum Roswell-Vorfall verschwunden, und nicht mehr einsehbar sind. Wo ist jetzt bitte die Vertuschung unbegründet???
                  600 nicht aufgeklärte Fälle heißt aber nun einmal nicht 600 Raumschiffe - und die Sache mit der Vertuschung - du wie genau willst du das beurteilen ? Vielleicht hat es einen viel banaleren Grund das die Akten verschwunden sind - vielleicht wurde was vertuscht - nur eben kein Raumschiff - vielleicht stellt nur jemand die Behauptung auf da wäre was verschwunden weil er keine bestätigung für seine These bekommen hat - oder es sollte Vertuscht werden daß es kein raumschiff war , denn der Ort Roswell lebt mittlerweile ganz gut von den Ufo Touristen - ein Wetterballon wäre da ein ernst zu nehmender wirtschaftlicher Schaden ( so nun stell ich mal meine eigene Verschwörungstheorie auf )
                  Zuletzt geändert von MRM; 28.07.2005, 22:02.

                  Kommentar


                    Das ZDF ist nicht gerade ein Garant für besondere Qualität, insbesondere die Reihen nicht, die Sonntags um 19.30 laufen wie Terra X z.B. Dort geht es immer mehr um Atmosphäre, weniger um Fakten und entsprechend sieht das Bild dann auch aus.

                    Die ARD wäre da schon wesentlich besser.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Hat einfach keinen Sinn hier, ist wie Perlen vor die Säue schmeißen!

                      by(e) Spacejay
                      ...and the sky is NOT the limit!
                      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                      http://www.ufoseek.com
                      http://www.ufoevidence.org
                      http://www.disclosureproject.com

                      Kommentar


                        Naja, mir kommt es meistens so vor, als wäre es umgekehrt...
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                          Ich frag mich gerade ob die Ufos die von den paar Radarstraheln zur Notlandung gezwungen werden nicht bei jedem Sonnensturm liegen bleiben würden ... hoffentlich haben die einen guten Pannendienst

                          Kommentar


                            *kein bock auf zitate und eigendlich auf diesen Thread auch ned mehr*

                            @ MRM
                            da stand ja, das sie das nur "vermuten"
                            das legt eigendlich nahe, dass sie den antrieb nie untersucht haben und nur eine vermutung anstellen
                            Quasi: Vermuten..

                            Ansonsten fand ich die meisten der ausführungen schon sehr interessant.
                            der, der mich am meisten interessiert hat war diese sache:

                            Barry Goldwater, ein anderer Senator, möchte wissen, ob die Außerirdischen von Roswell in Wright Field aufbewahrt wurden. Als Vorsitzender des Geheimdienstkomitees befragt er General Ramey, der damals die Geschichte mit dem Wetterballon inszeniert hat. "Ich hatte ihn noch nie zuvor so wütend gesehen. Er rastete total aus, hat mich beschimpft und dann angeschrieen: 'Fragen sie mich das nie wieder!'."
                            Ist auch sehr interessant, das es zum absturz eines ballongs einen über 250 seiten bericht gibt ^^
                            Wenn man jeden absturz so aufwendig beschreiben müsste
                            Oder bis heute geheimhalten müsste.
                            Zum glück muss man nur diesen einen Wetter.. äh..spionage.. nee testflugzeug.. quatsch, gummipuppe.. oder doch das Projekt Mogul?.. geheimhalten


                            Da wurde auch sehr schön erklärt, wie die Öffentlichkeit, seit den 50er Jahren, weltweit dazu hinerzogen wurde zu glauben, das es keine UFOs gibt, und daß alle UFOs Hirngespinnste sein sollen. Das diese Meinung sogar heute noch von einigen Menschen vertreten wird, spricht leider von extremer Uninformiertheit derjenigen!
                            Ohja..
                            Was war doch gleich ein U.F.O. ?

                            Kommentar


                              @Galax:
                              Das ist doch wirklich völliger Humbug mit diesem Antrieb und die Vermutung völlig aus der Luft gegriffen. Die brauchen irgendeine Erklärung, warum da wohl ein Schiff runtergegangen sein könnte und da in der Nähe ein Radar ist, kommt man auf diese Vermutung.
                              Ich würde das als "etwas zurechtspinnen" bezeichnen.

                              Was war doch gleich ein U.F.O. ?
                              Das Problem mit der Bezeichnung UFO ist natürlich, dass der Begriff eigentlich nur "Unbekanntes Flugobjekt" bedeutet, aber die Leute benutzen es meist im Sinne eines ausserirdischen Raumschiffes.
                              Wenn man dann daraufhin antwortet, kommt der Rückzug und es heisst, man habe nur von einem "unbekannten Flugobjekt" gesprochen.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                Zitat von Galax

                                Ist auch sehr interessant, das es zum absturz eines ballongs einen über 250 seiten bericht gibt ^^

                                Wenn man jeden absturz so aufwendig beschreiben müsste
                                Wenn es sich um einen Versuch handelt bin ich von der Länge keineswegs beeindruckt - wenn der wie üblich mit Einleitung, exakter Versuchbeschreibung in allen Details, beschreibung des Versuchsablaufes und Bewertung des selbigen sowie Vergleiche zu vorangegangenen Versuchen etc enthält, dann kommen da ganz schnell 100 - 200 Seiten zusammen - Bei Flugzeugabstürzen wird so ein Abschlußbericht auch schon mal über 1000 Seiten lang - da würde ich doch von einem außerirdischem Raumschiff mehr Seiten erwarten ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X