Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wusste nicht was das teil ist, aber das das verzogene Lichter sind ist doch klar.

    Ich glaube übrigens nicht das die 5 eine Spiegelung sind.
    Das ausgerechnet das 3 und 4 eine Überlappung sind halte ich jetzt mal für falsch, weils jeder Begründung entbehrt
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    Kommentar


      ist nur n annahme, welche sich überlappen.

      diese striche sind enfach zu schwach, und haben augenscheinlich keine quelle, im gegensatz zu den anderen.

      die beiden äusseren Positionslampen spiegeln sich ja auch einmal seitlich und einmal gegenüberliegend.

      Kommentar


        Du hast aber schon gemerkt das die die Farbe verändern?
        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

        Kommentar


          in Sachen spacejay hier noch ein link den er euch verheimlicht hat:

          www.spacejay.com

          hier dürfte vor allem die "Encounter" Sektion Bände sprechen, in Sachen wissenschaftlich...

          Kommentar


            Meine Fresse, der Typ schlägt ja wirklich alles. Der ist ja besser als jede Satire.

            Hmm, ob seine Website jetzt automaisch auch authentisch ist?
            können wir nicht?

            macht nix! wir tun einfach so als ob!

            Kommentar


              Das beste ist ja noch, dass er quasi zugibt, dass er das nur geträumt hat. Er bezeichnet das ganze zwar anders, er sagt
              Zitat von spacejay
              In dieser folgenden Darstellung beschreibe ich meine Erlebnisse mit Außerirdischen, die vermutlich auf der Traum- oder Astralebene stattfanden.
              aber ist das nicht dasselbe

              Listigerweise sehen die Venusbewohner auch noch wie echte Menschen mit Turnanzügen aus. Ich glaube, sone Leutz hab ich sogar schon gesehen. Ich glaube, jetzt hat er mich echt überzeugt
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Zitat von Spacejays Seite
                Ich machte auch einige Erfahrungen, die ein bestimmtes Wissen in mir zurückließen, aber von diesen ich nur eine traumähnliche Erinnerung (zurück)behalten konnte oder durfte.

                Ja, ich hatte neulich einen Warpkern für die US Regierung gebaut. Aber nachdem ich fertig war, haben die mich geblitztdingst, und ich durfte die Erinnerung nur als Traum behalten.


                Merkt Spacejay eigentlich nicht was für ne Grütze das ist?
                Oder viellicht ist er ja einfach intelligent und hat die Seite über "Werden sie Scharlatan" gelesen


                Aber eins muss ich jetzt mal "zugestehen"
                In der Encountersektion schreibt er unter anderem von sehr feinen verkrusteten Kratzern.
                Sowas hab ich auch öfters... die sind sehr fein, fast schon, als wär es per Laser gemacht worden
                Keine Ahnung wo die herkommen... Naja, glaub aber dennoch nicht das das ein Anzeichen einer Ufoentführung ist
                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                Kommentar


                  Naja, glaub aber dennoch nicht das das ein Anzeichen einer Ufoentführung ist
                  Es ist zumindest nicht die einfachste denkbare Erklärung...
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    Hm....

                    Ob all die Leute mit Kratzern auf den Armen in Wirklichkeit keine Menschen mit der Borderline-Erkrankung sind, sondern Entführte??

                    Ich weiss nicht...ich sollte das im Auge behalten!
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      Es gibt noch ändere Gründe für Kratzer und Schnitte an den Armen ausser Borderline und Entführungen.

                      Aber zu den feinen Kratzern im Bett:
                      Treten vermutlich besonders bei Leuten mit Federbetten auf?!
                      Die dinger können teilweise ja noch recht fiese Kiele haben.
                      Ansonsten würd ich auf insekten tippen.

                      Blutflecken: (Hab ich glaub auch schon mal in AkteX gesehen ) Wie wärs mit aufgekratzten Pickeln?
                      Zuletzt geändert von Noulder; 20.07.2005, 10:40.
                      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                      Bilder vom 1. und 4.Treffen

                      Kommentar


                        Hmmm ich hab kein Federbett... diese Kratzer hab ich meistens am Kopf. Selten woanders... mich würd jetzt mal wirklich interessieren was das ist
                        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                        Kommentar


                          Spacejays Seite ist ja wirklich der Lacher... ein lebender Beweis dafür, dass jemand, der so fest an Ausserirdische glaubt, seinen eigenen "Bewusstseinshorizont" stark einschränkt, indem er alles nur noch durch die "Ausserirdischen"-Brille betrachtet... Die "Encounters" sind da ein absolut typisches Beispiel dafür...
                          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                          Kommentar


                            man muss sich eigentlich ja nur das hier angucken: hier

                            aber der absolute abschuss... da wird uns gesagt:

                            In dem Buch Star Trek - Die Welten der Föderation, wird eine menschliche
                            Rasse beschrieben, die auf einem Planeten des Alpha Centauri Systems lebt.
                            Der Planet heißt dort Al Rijil und wird als erdähnlich beschrieben. Da Sci-Fiction
                            auch kosmisch inspiriert wird, verwundert es mich nicht, das die Macher von Star
                            Trek "zufällig" sich um Alpha Centauri eine erdähnliche Welt vorstellen, auf der
                            Menschen wie wir beheimatet sind.
                            ja ja, ein sci-fi-buch ist ein beweis. ich kann dir sagen wie sich die kosmische inspiration für menschenähnliche rassen bei star trek nennt: begrenztes budget! immerhin: den namen dieses star trek-buches hab ich schon ewig gesucht, besten dank für die erleuchtung!

                            du solltest auch aufhören, grafiken von anderen websiten zu klauen, wie beispielsweise von dieser: http://homepage.sunrise.ch/homepage/...-Centauri.html
                            Zuletzt geändert von apox; 20.07.2005, 13:45.
                            Tool Assisted Console Game Movies
                            Speed Demos Archive
                            Digital Hardcore Recordings
                            fuck the voodooman!

                            Kommentar


                              Au weia!

                              Also ich habe mir diese Seite mal angesehen und mache mir ernsthafte Sorgen.

                              Komischerweise muss ich gerade an diese Sekte in Kalifornien denken, die beim Erscheinen eines Kometen (war es Hale Bob?) mal ebend ihren "Transfer Coctail" einnahmen um auf das "anwesende Schiff" zu kommen. Körperlos, versteht sich!
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                Komischerweise muss ich gerade an diese Sekte in Kalifornien denken, die beim Erscheinen eines Kometen (war es Hale Bob?) mal ebend ihren "Transfer Coctail" einnahmen um auf das "anwesende Schiff" zu kommen. Körperlos, versteht sich!
                                Da kann man nur sagen: "Just Do it!"

                                Ich halte Spacejay für harmlos. Nur etwas verblendet. Aber er würde das natürlich als bösartige Dummheit abtun. Er hat schliesslich recht. Per definition.
                                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X