Zitat von Spacejay
Ein durchschnittliches Proteinmolekül setzt sich aus 288 Aminosäuren zusammen, wovon es zwölf verschiedene Arten gibt. Diese können auf 10300 fache Weise angeordnet sein. (Dies ist eine astronomisch große Zahl mit 300 Nullen hinter der Eins.) Aus all diesen möglichen Anordnungen bildet nur eine das erforderliche Proteinmolekül. Alle anderen sind Aminosäure-Ketten, die entweder ganz und gar unbrauchbar, oder anderenfalls potentiell schädlich für Lebewesen sind.
Des weiteren Behauptet er die Evolution würde im Wiederspruch zum zweiten Hauptsatz der Therodynamik stehen. Auch daß ist falsch, denn die Entropie nimmt im Gesamtsystem ständig zu ... da frag ich mich doch fast in welchem Fachgebiet die Ahnungslosigkeit des Autors größer ist, Physik oder Biologie ?
Dann meint er ein "Beweis" daüfr, daß was mit der Evolutionstheorie nicht stimme , sei daß man nicht Lückenlos für alle Arten übergangsformen gefunden habe ( Land - Wasserübergang vor 500 Mio Jahren zB )
Ja hallo ? Was erwartet der ? ... daß sich alle Fossilien so lange halten ? Selbst ein komplett gefundenes Dinoskelett ist heute noch eine kleine sensation, weils eben so selten ist ...
Auch reitet er ständig darauf rum, daß nicht erklärt werden könne, wie die erste Zelle aus unbelebter Materie entstanden ist ... Und ? was hat das mit dem Mechanismus der Evolutionstheorie zu tun ?
weiter
Kein einwandfreier oder echter Beweis wurde vorgelegt, der gezeigt hätte, dass eine Verwandtschaft zwischen dem Menschen und dem Menschenaffen bestünde,...
usw usw, dummes Geschwafel, von jemandem der im Biologieunterricht nicht richtig aufgepasst hat ...
Kommentar