Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf Thema antworten

    Zitat von Pille1994
    Ich glaube ganz und garnicht an auserirdische. Das ist doch alles Qutsch. Dann kann ich ja sagen ich glaube an Zombis.
    Hast du schon was von Glaubensfreiheit gehört? (ist echt Spaß) Dann glaube bitte weiter an deine Zombis.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


      DAs hört sich vielleicht etwas blöd an aber ich glaube an Außerirdische. Aber nicht sowas wie die grünen Männchen vom Mars. Ich bi eher fest davon überzeugt das es irgendwo in der Galaxis noch andere Zivilisationen gibt. Es ist einfach unwarscheinlich das wir die einzigen sein sollen.
      Nimm's Leben nicht so ernst lebend raus kommste eh nicht !

      Kommentar


        Auf Thema antworten

        Zitat von Tevren
        DAs hört sich vielleicht etwas blöd an aber ich glaube an Außerirdische. Aber nicht sowas wie die grünen Männchen vom Mars. Ich bi eher fest davon überzeugt das es irgendwo in der Galaxis noch andere Zivilisationen gibt. Es ist einfach unwarscheinlich das wir die einzigen sein sollen.
        Hallo Tevren!
        Entlich einer, der noch etwas Phantasie hat.
        Nicht jeder ET ist grün und kommt vom Mars.
        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
        " Die Götter sind Außerirdische!"
        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

        Kommentar


          Weder grün, noch kleine graue Männchen. Ist unwahrscheinlich.

          Aber ich glaube auch daran, dass es definitiv Außerirdische gibt.

          Um es mit den logischen Worten aus dem wunderbaren Film "Contact" zu sagen: "Wenn wir die einzigen wären, dann wär das ne ziemliche Platzverschwendung!"
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            Äh Leute ich bin mior sogar ziemlich sicher das der grösste Teil der Menschheit an anderes Leben glaubt, denn...

            ...das Universum ist unendlich gross
            ...warum soll da nur ein Planet (unsre erde) mit Leben existieren, wobei es doch abermilliarden gibt!
            ...es ganz bestimmt auch viele andere Planeten gibt mit lebenshervorrufenden bedingungen!

            Man beachte: Der Mars hat Wasser vorhanden! (auch wenns nicht flüssig ist! (Eis)) Wenn schon ein Nachbarplanet von uns Wasser aufweist, wie viele dann noch? Die Chance, die besteht ist da derartig grösser!
            --> Und daher ist die Chance für ausserirdisches Leben beträchtlich grösser!

            Und mal im Ernst Leute:
            So ein riesiges Universum nur für den Menschen alleine? Ich denke und hoffe doch nicht! Was für eine Platzverschwendung! (Edit: Hehe, @ Valen: gleicher Gedanke was? )


            Für mich ganz klar: Es gibt ausserirdisches Leben!
            P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
            http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
            Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

            Kommentar


              Bei der Größe des Weltall ist es einfach unwahrscheinlich, dass sich nur auf der Erde komplexes Leben entwickelt hat, schon alleine deshalb glaube ich, dass es irgendwo auch noch weiteres Leben geben wird.

              Zombies gibt es allerdings nachweislicherdings. Es gibt im Voodoo ein Zauberpulver, dass vereinfacht gesagt eine Mischung aus Juckpulver und Gift vom Kugelfisch ist. Kommt dies auf die Haut kratzt das Opfer sich und so gerät das Gift in den Körper. Dort bewirkt es einen todesähnlichen Zustand, wo oft sogar Ärzte kein Leben mehr feststellen können. Durch den Sauerstoffmangel im Gehirn sterben weite Teile dort ab, weshalb der Mensch, wenn er wieder erwacht, nicht mehr viel mehr, als ein Zombie ist.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Zitat von Spocky
                Durch den Sauerstoffmangel im Gehirn sterben weite Teile dort ab, weshalb der Mensch, wenn er wieder erwacht, nicht mehr viel mehr, als ein Zombie ist.
                Falls er denn wieder wach wird!

                Demnach ist ja ein Alzheimerpatient auch ein Zombie weil sein Hirn zerfressen ist.

                Naja, laß uns lieber bei Aliens bleiben!

                Kommentar


                  Der Spruch mit der Platzverschwendung ist zwar nett, wenn er ironisch gemeint ist, aber völlig nutzlos in der ernsthaften Diskussion darum, ob es Ausserirdische gibt oder nicht. Denn 1. hält sich das Universum kaum an menschliche Massstäbe dessen, was Platzverschwendung ist (Testfrage: wie klein müsste denn das Universum sein, damit es keine Platzverschwendung wäre? Warum gerade so klein? Völlig willkürlich) und 2. hat das Universum keinen "Sinn" in diesem Sinne, dass es jemand mit dem Zweck erschaffen hätte, darin Zivilisationen gleichmässig entstehen zu lassen...

                  Selbst wenn es also nach unseren Massstäben eine Platzverschwendung wäre - dem Universum wäre das ziemlich egal. Deshalb ist das, wie gesagt, eigentlich kein Argument.
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    Zitat von Bynaus
                    Selbst wenn es also nach unseren Massstäben eine Platzverschwendung wäre - dem Universum wäre das ziemlich egal. Deshalb ist das, wie gesagt, eigentlich kein Argument.
                    Und ich denke mal, dass uns das auch allen klar ist! Mir jedenfalls! Aber bedauerlich wäre es trotzdem! Und ich würde es dem Menschen auch überhaupt nicht gönnen, ein Universum für sich zu haben!
                    P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                    http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                    Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                    Kommentar


                      Zitat von Dryonapse
                      Und ich würde es dem Menschen auch überhaupt nicht gönnen, ein Universum für sich zu haben!
                      Das ist aber dem Universum auch "egal".

                      Kommentar


                        Auf Thema antworten

                        Bitte gebe mir deine Anwort auf deine Testfragen.
                        Ich bin sehr gespannt darauf, wie du deine eigenen fragen beantwortest!
                        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                        " Die Götter sind Außerirdische!"
                        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                        Kommentar


                          Ich glaube halt nicht daran das es noch irgentwo leben in der Galaxy gibt. Es wäre ja schon längst erforscht. Naja ich endere meine meineung jedenfalls nicht.

                          Kommentar


                            Zitat von Kay
                            Bitte gebe mir deine Anwort auf deine Testfragen.
                            Ich bin sehr gespannt darauf, wie du deine eigenen fragen beantwortest!
                            Öhm, wenn meinst du und wovon redest du?

                            Habe ich etwas verpasst?

                            Kommentar


                              Auf Thema antworten

                              Zitat von Skymarshall
                              Öhm, wenn meinst du und wovon redest du?

                              Habe ich etwas verpasst?

                              Sorry, ich glaub mein Computer hat eine Macke!!!
                              Ich schreib auf "Anworten" und mein Senf erscheit oder auch nicht auf einer anderen Seite. Will mal durchblettern wo meine Antwort geblieben ist!


                              Sorry
                              ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                              " Die Götter sind Außerirdische!"
                              Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                              Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                              Kommentar


                                Zitat von Pille1994
                                Ich glaube halt nicht daran das es noch irgentwo leben in der Galaxy gibt. Es wäre ja schon längst erforscht. Naja ich endere meine meineung jedenfalls nicht.
                                Erforscht??? Wie denn? Man hat ja noch nicht mal ganz unser Sonnensystem im Griff, wie will man da wissen was ausserhalb davon los ist?
                                So lange ist die Menschheit noch lange nicht! Und zu dem kann man ja auch gar nicht alles erforschen, da sich das Universum ja immer weiter in Lichtgeschwindigkeit ausdehnt, und so immer grösser wird! Demnach ist dein "längst erforscht" wirklich lustig!
                                P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                                http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                                Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X