Zitat von Halman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Glaubt ihr an Außerirdische?
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Ford Prefect; 30.05.2010, 08:43.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
-
Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigenAm 16.01.2009 Ist ein Vollbesetzer Airbus A320 beinahe mit dem Raumschiff über New York kollidiert was zum Ausfall beider Triebwerke des A320 fürte.
Übrigens, cooler Fake mit dem Asgard-Raumschiff...R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Natürlich ist alles nur ein Scherz, ich hoffe das niemand das ernst nimmt. Ich habe einfach ein Foto aus dem letzten Urlaub genommen ein Raumschiff aus meiner lieblings Sci-Fi Serie Stargate SG1 reinkopiert, was ja auch sofort erkannt wurde und das mit einem ungeklärten Flugzeugabsturz in New York zusammengebracht. Damit lässt sich gut zeigen, dass jeder Fotobeweis eine Fälschung sein kann, auch wenn das Foto nicht verwackelt ist.
Kommentar
-
Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigenNatürlich ist alles nur ein Scherz, ich hoffe das niemand das ernst nimmt. Ich habe einfach ein Foto aus dem letzten Urlaub genommen ein Raumschiff aus meiner lieblings Sci-Fi Serie Stargate SG1 reinkopiert, was ja auch sofort erkannt wurde und das mit einem ungeklärten Flugzeugabsturz in New York zusammengebracht. Damit lässt sich gut zeigen, dass jeder Fotobeweis eine Fälschung sein kann, auch wenn das Foto nicht verwackelt ist."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Es gilt Poe's Gesetz. Ohne augenzwingender Smiley oder klarem Humor erkennt man die Parodie nicht. Wenn man sich einige Beiträge hier im Thread durchliest, bekommt aber auch deutlich absurdere Dinge als ein Stargate Raumschiff über New York präsentiert, die der jeweilige Beitragsersteller tatsächlich für echt hält. Ich habe als erstes nur diesen einen Beitrag gelesen und tatsächlich gedacht, dass Sebastian1901 das ernst meint. Schließlich liest man genau diese Art der Argumentation sehr häufig.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigenNatürlich ist alles nur ein Scherz, ich hoffe das niemand das ernst nimmt. Ich habe einfach ein Foto aus dem letzten Urlaub genommen ein Raumschiff aus meiner lieblings Sci-Fi Serie Stargate SG1 reinkopiert, was ja auch sofort erkannt wurde und das mit einem ungeklärten Flugzeugabsturz in New York zusammengebracht. Damit lässt sich gut zeigen, dass jeder Fotobeweis eine Fälschung sein kann, auch wenn das Foto nicht verwackelt ist.
Ähm, diesen Filter für die Kammera, mit der man getarnte Raumschiffe aufspüren kann, hätte ich auch gerne.
Kommentar
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenEs gilt Poe's Gesetz. Ohne augenzwingender Smiley oder klarem Humor erkennt man die Parodie nicht. Wenn man sich einige Beiträge hier im Thread durchliest, bekommt aber auch deutlich absurdere Dinge als ein Stargate Raumschiff über New York präsentiert, die der jeweilige Beitragsersteller tatsächlich für echt hält.
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenMan muss sich nur mal im Spiegel-Online-Forum den Wissenschaftsteil anschauen, um zu sehen, was für Cranks es da draußen gibt."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Das waren bestimmt die unterirdischen Anlagen der Reptoiden die jetzt eingestürzt sind und so nen riesen gerades Loch hinterlassen haben, denn für nen U-Bahn Tunnel ist das Loch ein bischen arg tief
Erdrutsch: In Guatemala Stadt klafft ein riesiges Loch im Boden - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - WELT ONLINE
Spacejay würde sich sicher freuen, endlich mal erste Anzeichen der Reptoiden.
Kommentar
-
Um den Thread mal wieder ein wenig aus der Versenkung zu holen, ist diese Nachricht doch ganz nett und passend.
William Shatner glaubt an Außerirdische
Los Angeles - William Shatner kennt die unendlichen Weiten des Weltalls bekanntlich wie seine Westentasche.
Deshalb ist der Schauspieler auch fest davon überzeugt, dass außerirdisches Leben existiert. Im Interview mit der "Montreal Gazette" sagte er: "Es gibt keinen Zweifel daran, dass es dort draußen Leben gibt. Meiner Meinung nach wimmelt es ohne Frage im Universum davon - in allen möglichen Formen. Warum sie uns allerdings nicht besuchen und sich allen zu erkennen geben, übersteigt mein logisches Denkvermögen."
...>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Zitat von Data 2364 Beitrag anzeigenEs übersteigt sein logisches Denkvermögen? Das kommentiere
ich besser nicht.Er muß ja wissen,daß es Außerirdische gibt,schließlich war er
in einem früheren Leben selber ein Alien.
Das mit dem logischen Denkvermögen ist so falsch auch nicht. Mit dem Fermi-Paradoxon beschäftigen sich auch ernsthafte Wissenschaftler, selbst wenn sie nicht von der Möglichkeit einer Reise in Überlichtgeschwindigkeit ausgehen. Wenn man davon ausgeht, dass soetwas möglich ist, stellt sich die Frage natürlich noch intensiver."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
Kommentar