Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und was wenn morgen das passiert was schon immer bei sowas passiert ist, nämlich nichts? Wirst du, Spacejay, dann mal eingestehen, das nicht alles was in der Parawissenschaft gesagt wird, wahr ist?
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    Kommentar


      Ich hab heut schon den ganzen Tag gewartet ob Spacejay das bringen wird nachdem eine esoterisch veranlagte Freundin mir heute morgen den Link zu diesem Blog geschickt hat..
      Hat mich an einige Meldungen aus den 70ern erinnert.
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        Speigel Online hat die Botschaft auch erhalten...mein Gott den müssen echt die Themen ausgehen!

        Die Aliens kommen-Liebesgrüße aus dem All

        Diese Goodchild muss ein gutes Kraut haben.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          Wenn die Leute, die solchen Unsinn für Bare Münze nehmen, doch nur wenigstens im Nachhinein so skeptisch dem "Channelling" gegenüber werden würden, wie sie vorher gläubig waren... Wenigstens hat man nach solchen Tagen wenigstens für einige Zeit Ruhe vor diesem Unsinn...
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


            Also, nun isses 14.30 Uhr und noch immer ist nichts passiert.

            Ich werde, wenn es dunkel geworden ist, mal ne Skylaterne steigen lassen, um die Aliens aufmerksam zu machen. Vielleicht haben die auch nur den Termin verpeilt.
            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
            ***
            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

            Kommentar


              Der Dienstag geht noch bis 10 Uhr Vormittags am Mittwoch oder so, oder nicht?

              Weiß jemand um wieviel Uhr - und zu welchen Datum... - mitteleuropäischer Zeit auch auf dem letzten Winkel dieser Welt der 14. Oktober zu Ende ist?
              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

              Kommentar


                2203ME(S)Z glaube ich wars
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                  Der Dienstag geht noch bis 10 Uhr Vormittags am Mittwoch oder so, oder nicht?

                  Weiß jemand um wieviel Uhr - und zu welchen Datum... - mitteleuropäischer Zeit auch auf dem letzten Winkel dieser Welt der 14. Oktober zu Ende ist?
                  Also auf Samoa haben die Leute noch bis morgen 13:00 MESZ Zeit, den Kontakt herzustellen.

                  Aber vielleicht ist es schon irgendwo passiert und irgendeine Verschwörungstheorie verhindert die Pressemitteilung an die übrige Welt.
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    Haben die Aliens auch die richtige Adresse? Kann ja sein, dass sie irgendwo falsch abgebogen sind. Also jetzt nochmal zu mitschreiben:

                    - Milchstraße
                    - Lokaler Arm (Orionarm)
                    - 25.000 bis 28.000 Lj vom Zentrum, 65 Lj nördlich der Mittelebene der Galaxis
                    - Lokale Blase
                    - Lokale interstellare Wolke
                    - Sol-System
                    - 3. Planet (hinterm Mond gleich links)
                    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                    ***
                    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                    Kommentar


                      Naja, aber was ist denn für die Lokal?
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                      Kommentar


                        Wenn sie das nicht wissen kommen sie eh nicht mehr rechtzeitig

                        Kommentar


                          Na also, dann wissen wir morgen auch, warum sie nicht gekommen sind. Sie haben einfach "lokal" falsch interpretiert.

                          Über diese ungenügende Information sind sie wirklich sehr sauer.

                          Aber soeben haben sie mit mir telepathisch Kontakt aufgenommen und zugesichert, dass sie am 1. April 2009 kommen werden, wenn bis zum 28. Februar Barschecks mit Spenden im Wert vom 20 Mio Dollar bei mir eingegangen sind.

                          Also Leute, auf zur Post!
                          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                          Kommentar


                            Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                            Naja, aber was ist denn für die Lokal?
                            Man weiß ja, wie man sich in einer fremden Stadt ohne Stadtplan zurechtfindet, wenn man nur die Adresse zur Verfügung hat: Nämlich gar nicht!

                            Also müsste irgendjemand den Aliens eine Karte channeln. Ich habe in einem früheren Thread mal einige zur Auswahl zusammengestellt. Das Sonnensystem zu finden müsste hiermit eigentlich ein Klax sein...

                            Dieses Forum ist genau richtig für alle Technik-Fans und Wissenschaftler - egal ob Astronomie, Naturwissenschaft, Luft- und Raumfahrt oder Technologien aller Art!


                            Ich tippe ja, dass die Aliens bestimmt nicht in den USA landen werden. Bei den unmöglichen Einreisebestimmungen dort. Außerdem wissen wir auch nicht, ob sie so etwas wie Finger besitzen um ihre Fingerabdrücke abzugeben. Deren Untertasse müsste dann bestimmt auch verzollt werden.

                            Ich warte deshalb noch bis morgen. Denn die Landung in Samoa halte ich für das Wahrscheinlichste...
                            Angehängte Dateien
                            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                            ***
                            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                            Kommentar


                              Also die Wegbeschreibung ist sehr ungenau. Es sollte zumindest erwähnt werden, dass ohne Umweltplakette schon ma gar nichts geht!!
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                Tja, schöne Pleite.
                                Ich hab während meiner Klausur vergeblich auf die Nachricht gewartet.

                                Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                                Aber soeben haben sie mit mir telepathisch Kontakt aufgenommen und zugesichert, dass sie am 1. April 2009 kommen werden, wenn bis zum 28. Februar Barschecks mit Spenden im Wert vom 20 Mio Dollar bei mir eingegangen sind.

                                Also Leute, auf zur Post!

                                Dir ist aber schon klar, dass das totaler Blödsinn ist ?








                                Schließlich hast du deine Adresse nicht angegeben. Wie sollen wir denn das Geld schicken ?
                                Fear is temporary, regrets are forever.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X