Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Bekannte hat mir gerade diesen link geschickt Forum - Unsere Neue Erde :: Thema anzeigen - Welt am Wendepunkt !!!
    Die Aussmase des beschriebenen "Mutterschiffes" haben mich an J_T_Kirk2000's Beschreibungen erinnert und das Bild (leider steht da nicht in wiefern das auf die angeblichen Beobachtungen der Astronauten zutrifft) erinnert mich an eine Rasse, die in dem Doku-Buch "Entführt von Ausserirdischen" beschrieben wird.

    Kommentar


      Japans Armee gegen UFO Invasion

      Japans Verteidigungsminister Ishiba will die Armee des Landes auf ein mögliches Auftauchen von UFOs vorbereiten.

      *Nichts rechtfertigt es zu bestreiten das UFOs existieren und von einer anderen Lebensform kontrolliert werden* sagte er vor Journalisten.
      Er wolle überprüfen, wie die Streitkräfte auf einen möglichen Angriff von Marsmenschen reagieren können.
      *In den Godzilla-Filmen kommen die japanischen Truppen auch zum Einsatz. Es sei erstaunlich, das für den Fall einer Invasion von Außerirdischen noch keinerlei gesetzliche Regelung getroffen wurde.*


      Naja also entweder ein vorausblickender Mann oder einer der zuviel Godzilla gesehen hat
      Da ist mir ja sogar unser Zivi als Verteidigungsminister sympatischer.


      Mal ehrlich, wie sollten wir eine Invasion von Außerirdischen aufhalten die womöglich hunderte oder Tausende Lichtjahre überbrücken können.
      Das ist als versucht ein Neandertaler einen Stealth-Bomber runterzuholen.

      Kommentar


        Gibt's da auch eine Quelle dazu?

        Kommentar


          Der Mann muss ganz schön einen an der Waffel haben. Mit solchen Äußerungen macht er sich ja nicht nur lächerlich, sondern wird auch nie wieder ein wichtiges Amt bekleiden.

          @SF-Junky Spiegel Online hat da z.B. drüber berichtet.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


            Hier ist auch ein Link.
            derStandard.at

            Von mir aus sollen die das im geheimen machen, aber sowas macht man doch nicht öffentlich, der hat doch einen an der Waffel.

            Andererseits wenn wirklich ne Invasion kommt, wer rettet die Menscheit?
            Nein nicht die Amerikaner, die Japaner, BANZAAAIIII


            Aber im Ernst, besser wäre es eine Strategie für einen möglichen Erstkontakt sollte es das wirklich mal geben, aber nicht gleich die Geschütze auffahren.

            Gabs nicht mal tatsächlich zwischen den USA und der ehemaligen UDSSR in den 80er ein Abkommen wie man sich bei einem möglichen Erstkontakt verhalten will?
            Ich hab irgendwo mal was gelesen.

            Kommentar


              1. Wenn Aliens kommen wäre es sicher nicht die beste Begrüssung, ihnen eine Armee in den Weg zu Stellen und
              2. hatt warscheinlich weder Japan noch irgend ein anderes Land auf unserer Erde die Mittel, um einen solchen Kampf auch nur Ansatzweise zu gewinnen.

              Vielleicht will dieser Ishba aber einfach blos potentielle besucher abschrecken
              [Verschwörungstheorie]Es heist in gewissen Kreisen, dass Ausserirdiche bereitstehen, um die Erde zu evakuieren, weil diese durch einen Dimensionssprung zeitweilig nicht Bewohnbar sein wird und die Rwegierungen wissen das, halten es aber geheim, weil sie es für eine lüge halten bzw fürchten, ihre macht zu verlieren.[/Verschwörungstheorie]

              Kommentar


                Jaja die Rechtsgrundlagen für jeden erdenklichen Fall müssen natürlich gegeben sein; das kennen wir ja nur zu gut aus dem eigenen Land. Irgendwie schwer noch irgendetwas ernsthaftes auf eine solche Meldung zu erwidern.

                Ich werde heute nacht bestimmt ruhig und friedlich schlafen, dank der Gewissheit, dass die japanischen Selbstverteidgungsstreitkräfte zwischen mit und blutrünstigen außerirdischen Invasoren steht.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                  [Verschwörungstheorie]Es heist in gewissen Kreisen, dass Ausserirdiche bereitstehen, um die Erde zu evakuieren, weil diese durch einen Dimensionssprung zeitweilig nicht Bewohnbar sein wird und die Rwegierungen wissen das, halten es aber geheim, weil sie es für eine lüge halten bzw fürchten, ihre macht zu verlieren.[/Verschwörungstheorie]
                  Wenn die mir dann noch nen Job beschaffen samt Wohnung und eine geringe Steuerbelastung haben, lass ich mich gern evakuieren.

                  Die würden unsere Armeen wohl im Minutentakt hinwegfegen, sozusagen während dem Zähneputzen.

                  Kommentar


                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Ich werde heute nacht bestimmt ruhig und friedlich schlafen, dank der Gewissheit, dass die japanischen Selbstverteidgungsstreitkräfte zwischen mit und blutrünstigen außerirdischen Invasoren steht.
                    *Kicher* - die japanische Armee rüstet sich gegen den Angriff der Killertomaten - sie führen den Feind ja schon im Wappen.

                    Wie soll ich da ruhig schlafen, ich werde mich hysterisch in den Schlaf gackern.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      Vollkommen unsinnig, selbst wenn uns eines Tages eine Invasion vom Mars bevorsteht wenn man nichts über die Technologie des Feindes weis kann man auch nicht voraus planen. Ich kann mir nicht vorstelen das es in Japan oder sonnst wo auf der Erde etwas gibt das wertvoll genug ist um uns anzugreifen, auserdem wer weis überhaubt ob es Aliens gibt?

                      Kommentar


                        Ich wette die Japanischen Generäle würden den Typen am liebsten im Meer versenken, macht ja die ganze Armee lächerlich.

                        Kommentar


                          Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                          Ich wette die Japanischen Generäle würden den Typen am liebsten im Meer versenken, macht ja die ganze Armee lächerlich.
                          Wieso denn? Wenn sie die coolen Panzer mit den Strahlenkanonen aus den Godzilla-Filmen bekommen...

                          Der hat ja Probleme, der Herr Minister...
                          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                          -Peter Ustinov

                          Kommentar


                            Wo ist eigentlich Spacejay wenn man ihn mal braucht? Auf jeden Fall ist dieser Bericht ein weiterer schlüssiger Beweis, dass die Außerirdischen längst unter uns sind, wenn jetzt schon hochrangige Regierungsmitglieder einer westlichen Industrienation vor der Gefahr aus dem All warnen. Die Skeptiker machen sich langsam wirklich nur noch lächerlich, wenn sie weiterhin versuchen diesen Fakten zu ignorieren. Wie viel Beweise für die Existenz von UFOs wollt ihr denn noch haben? Wir Können nur hoffen, dass uns die guten Aliens unterstützen im Falle des Angriffs......
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                            Kommentar


                              Also, ich finde, man sollte die Gefahr eines außerirdischen Angriffes nun wirklich nicht unterschätzen. Wir kennen doch alle die Theorie, dass das Erste was die Aliens von uns empfangen werden, unsere Fernseh-Signale sind.
                              Und was haben wir da? 9 live, Frauentausch, Big Brother, Cülcans Traumhochzeit....

                              Ehrlich, wir können froh sein, wenn die Aliens es kurz und schmerzlos machen.

                              Gruß, succo
                              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                              Kommentar


                                forallem die gefahr:

                                wer sagt uns das die auserirdischen mit uns nicht das selb machen wie wir mit den indianern?
                                Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                                Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                                Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                                Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X