Zitat von KennerderEpisoden
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Glaubt ihr an Außerirdische?
Einklappen
X
-
Auch in den christlichen Gebieten war das Wissen um die runde Erde Allgemeingut - das steht schließlich sogar bei Aristoteles, der anerkannter Grundpfeiler war. Für die Kirche ging es darum daß die Erde im Zentrum des Universums steht, nicht um die Form. Zum Nachlesen (und hier werden auch umfangreich Quellen zitiert: http://db.swr.de/upload/manuskriptdi...0820032118.rtf
EDIT: Achja: Auch wenn es schwerfällt: back to topic
Kommentar
-
Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen@kirk
einfach mit rechter maustaste drauf und dann speichern unter
@ Deprite: Ein echt gutes Video aber ich hätte mal eine Frage.
Ist das eine Werbung oder wozu dient dieses Video?
@Jack Crow: Sorry, aber ich hätte nicht gedacht, dass dieses Beispiel solche Ausmaße annimmt, denn ich wollte eigentlich nur etwas verdeutlichen.
Offenbar stellte sich nur heraus, wie regional unterschiedlich die Gültigkeit dieses Beispiels war.
Letztlich denke ich aber auch, dass genug über dieses Beispiel diskutiert wurde, weshalb ich es ebenfalls begrüßen würde, in dieser Hinsicht eher wieder zu eigentlichen Thema zurückzukehren.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
Ich antworte mal an der Stelle von Deprite hier:
'Werbung' im weitesten Sinne. In der Medienbranche nennt sich sowas 'Demo Reel'. Es ist im wesentlichen ein Zusammenschnitt von früheren Werken oder gegenwärtigen Arbeiten einer Firma oder eines Individuums um die Fähigkeiten dieser für potentielle Kunden oder Arbeitgeber zur Schau zu stellen.Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Zitat von Challenger Beitrag anzeigenIch antworte mal an der Stelle von Deprite hier:
'Werbung' im weitesten Sinne. In der Medienbranche nennt sich sowas 'Demo Reel'. Es ist im wesentlichen ein Zusammenschnitt von früheren Werken oder gegenwärtigen Arbeiten einer Firma oder eines Individuums um die Fähigkeiten dieser für potentielle Kunden oder Arbeitgeber zur Schau zu stellen.
finde das ufo in dem video irgentwie so...cool
der weckweh effekt dabei...
Kommentar
-
Zitat von Spacejay Beitrag anzeigenIch halte diese Videomaterial aus Mexico für echt, da es in Mexico immer wieder auch schon Sichtungen mit mehreren hundert oder tausenden von Zeugen gab. Mexico scheint ein beliebtes Reiseziel von UFOs aller Arten zu sein. Warum weiß ich nicht genau.
Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen"Die deutschen Massenmedien haben das Thema nicht nur als Unsinn abgetan, sie haben es völlig ignoriert."
Quelle: Disclosure Project
by(e) Spacejayאנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.
Kommentar
-
Zitat von Challenger Beitrag anzeigenIch antworte mal an der Stelle von Deprite hier:
'Werbung' im weitesten Sinne. In der Medienbranche nennt sich sowas 'Demo Reel'. Es ist im wesentlichen ein Zusammenschnitt von früheren Werken oder gegenwärtigen Arbeiten einer Firma oder eines Individuums um die Fähigkeiten dieser für potentielle Kunden oder Arbeitgeber zur Schau zu stellen.
Zitat von Deprite Beitrag anzeigenfinde das ufo in dem video irgentwie so...cool
der weckweh effekt dabei...
Da habe ich schon weit besseres gesehen, was nicht unbedingt CGIs waren.
Zitat von Adm. Sovereign Beitrag anzeigenDas kann man auch dadurch erklären, dass es in Mittel- und Südamerika einen Trend gibt, Heißluftballonstrukturen aus Papier anzufertigen. Diese werden oft zu feierlichen Anläßen steigen gelassen und so manch Ballon fliegt dann noch ein paar Tage durch die Gegend, bis er endgültig irgendwo landet.
Zitat von Adm. Sovereign Beitrag anzeigenDas Haiti-Video habe ich aber trotzdem zufällig auf RTL2 gesehen. Obwohl dieses Massenmedium UFOs ignoriert. Im Gegensatz, die Massenmedien und die Werbexperten sind gerade nur so danach gerieg Esoterik- und UFO-Kram rauszuschmeißen und zu vermarkten.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigenAlso ist es gewissermaßen eine Zusammenführung von Referenzen, also von Musterbeispielen um damit möglichen Kunden die Potentiale zu zeigen, welche dieser Firma möglich sind.
Das Video im Allgemeinen fand ich wirklich cool, aber das UFO war, obwohl es sehr gut eingepasst war, eigentlich von der Optik her gar nicht so besonders.
Da habe ich schon weit besseres gesehen, was nicht unbedingt CGIs waren.Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Zitat von Adm. Sovereign Beitrag anzeigenDas Haiti-Video habe ich aber trotzdem zufällig auf RTL2 gesehen. Obwohl dieses Massenmedium UFOs ignoriert. Im Gegensatz, die Massenmedien und die Werbexperten sind gerade nur so danach gerieg Esoterik- und UFO-Kram rauszuschmeißen und zu vermarkten.
Kommentar
-
Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigenIch hab das auch zufällig gesehen (natürlich nur weil vorher Mythbusters lief! ), und gings in dem Beitrag nicht genau darum daß es sich um ein gut gemachtes CGI handelte?
Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigenIch wage doch zu bezweifeln, dass manch extreme Manöver mit einem Heißluftballon möglich sind.אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.
Kommentar
-
Das ist mal ein geschickter Schazug von DENEN. Sie fügen falsche Palmen in ein echtes Video ein - und schon hält jder das ganze Video für falsch.
Und das beste ist: Sollte noch mal ein Video mit den gleichen UFOs auftauchen, denn wird niemand mehr nach Fälschungszeichen ausschauh halten, denn alles, was diese UFOs enthält muss ja sowieso ein Fake sein.
Boaaah, diese Verschwörer sind ja so gemein.---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
Kommentar
Kommentar