Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen
Ein Freundin von mir ist Russin, vielleicht frage ich sie mal, ob sie mir das Video mal grob übersetzen kann. Wäre schon interessant zu Wissen, was die Leute bei dem Video da so geredet haben.
@Trunks2k
Vielen Dank für die Beantwortung aller meiner Fragen. Ich werde euren Fall noch weiter nachgehen. Hätte noch einige mehr Fragen, Fragen Fragen!
Zitat von Trunks2k
Beitrag anzeigen
Ich vermute nicht die Unwahrheit, und wie schon gesagt, ich glaube Dir Eure UFO-Sichtung. Es war nur zur Bewußtmachung daß Du einer von den Ufologie-Schädlingen wärst, wenn die Geschichte nicht wahr sein sollte!
Zitat von Trunks2k
Beitrag anzeigen
Das wäre doch auch möglich, oder?
Zitat von Trunks2k
Beitrag anzeigen
Ich halte daß Objekt für ein waschechtes EFO!
Was denkst Du intuitiv Trunks, was es gewesen ist?
Du schriebst ja "mit einer leichten Drehung um die Z-Achse"? Meintest Du damit die Längsachse, so wie sich auch irdische Jets drehen können, oder karusellmäßig im Kreis? Kommt nämlich immer darauf an, wo man die Z-Achse definiert.
Zitat von Trunks2k
Beitrag anzeigen
Wie Klang das Geräusch, versuche es mal genauer zu beschreiben. War es ein hohes oder tiefes Summen oder Brummen, Elektromotor- oder Generatorähnlich?
Zitat von Trunks2k
Beitrag anzeigen
Ihr wart ja mal zu 5 unterwegs während einer Sichtung, bei welcher Sichtung war daß, bei der bei Abenddämmerung, oder bei der in der Nacht?
Meinst Du, es wäre Dir evtl. möglich, die 3 anderen Zeugen das UFO auch noch zeichnen zu lassen? Nur wenn es keinen großen Aufwand macht, z.B. im Cafe oder Kneipe, schnell mal aufgekritzelt auf dem Bedienungsblock oder einem Bierdeckel oder so, daß würde nämlich auch schon reichen. Wennst ned magst, auch kein Problem.
Wie sieht es denn eigentlich noch mit den Original-Bildern aus?
Existieren die noch, oder wurden die mit dem defekten Windows mit platt gemacht?
Wie alt bist Du und wie alt ist Dein Freund?
Danke Trunks, nett von Dir daß Du mir alle mein Fragen bisher so aussagekräftig beantwortet hast.
by(e) Spacejay
Kommentar