Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
    Den ZDF-Beitrag werd ich mir mal ansehen.
    Mach daß mal, die Dokumentation ist sehr interessant.

    Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
    Quatsch. Ich meine, klar, die können sich schon mal versteigen, aber mit den Zeugen Jehovas kannst du das nicht im Ernst vergleichen. Die Seite, die du verlinkt hast, kannte ich schon vorher. Ist von dem her nichts neues, und das, was auf dieser Seite steht, ist auch nicht mehr als eine von vielen Meinungen zu den "Skeptiker-Organisationen".
    Auf dieser Seite Skeptizismus.de - Informationen zu GWUP, CSICOP und anderen "Skeptiker"-Organisationen finden sich zumindest viele sehr bedenkliche Beispiele interner Vorgehensweisen bei der GWUP, CSICOP, CENAP und andere, welche von Ex-Mitgliedern geschildert wurden.

    Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
    Das steht da zwar, aber ein Zitat von Text aus den Veden fehlt...
    Meine Grundaussage war ja eigentlich auch nur, daß das spirituelle Wissen der vedischen Kosmolgie, Stück für Stück von der irdischen offiziellen Wissenschaft neu entdeckt und nachgewiesen wird, wie z.B. auch Planetengrößen und Abstände unseres Planetensystems, oder wie unsere Sonne sich irgendwann entwickeln wird, andere bewohnte Planeten des Universums, und mehrere Kontakte zu UFOs (Vimanas) und Außerirdischen beschrieben werden. Es werden darin sogar der Bau von diesen Vimanas erwähnt, was den heutigen wissenschaftlichen Horizont etwas übersteigt:

    Vedische Technologie
    Teile der Veden geben deutliche Hinweise darauf, daß die vedische Kultur tatsächlich das Wissen und die Technologie hatte, zu anderen Planeten zu gelangen. Die Vaimanika-sastras136 geben detaillierte Informationen hierzu. Sie beschreiben vor allem den Bau und die Navigation sogenannter vimanas oder Raumschiffe, die in der Lage sind, andere Planeten zu erreichen. Es werden hierbei verschiedene Arten des Antriebs erwähnt, mit denen man sich im Raum bewegen kann, die auf einer Physik beruhen, die weit über das heutige Verständnis der Naturgesetze hinausgeht. Einen Hinweis auf die vedische Physik gibt das 6. Kapitel, wo gezeigt wird, daß sich mit der Einbeziehung höherer Ebenen der Wirklichkeit auch ungeahnte technische Perspektiven eröffnen.
    Quelle: Vedische Philosophie und Kultur: Überraschende Erkenntnisse

    by(e) Spacejay
    Zuletzt geändert von Spacejay; 30.08.2007, 13:54.
    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
    http://www.ufoseek.com
    http://www.ufoevidence.org
    http://www.disclosureproject.com

    Kommentar


      Nun bleibt natürlich die Frage nach der Seriösität dieser Quelle. Ich hab mal schnell nach dem Betreiber der Seite gegoogelt und war zugegebenermaßen erstaunt, als ich sah, dass der Mann Physik zumindest studiert hat. Ob er auch nen Abschluss gemacht hat, steht da nicht.

      Wie auch immer, zurück zur Seriösität der Quelle.
      Die Frage, die sich mir stellt, ist folgende:
      Ist der Mann der einzige, der diese Schriften übersetzt hat? Oder gibt es noch weitere Übersetzungen. Denn man muss beachten, dass ein Übersetzer IMMER seine Teile seiner eigenen Überzeugung in solche Texte einfließen lässt. Menschen sind subjektiv, leider auch beim Übersetzen.
      Ever danced with the devil in the pale moonlight?
      -- Thug --

      Kommentar


        Zitat von HiroP Beitrag anzeigen
        Nun bleibt natürlich die Frage nach der Seriösität dieser Quelle. Ich hab mal schnell nach dem Betreiber der Seite gegoogelt und war zugegebenermaßen erstaunt, als ich sah, dass der Mann Physik zumindest studiert hat. Ob er auch nen Abschluss gemacht hat, steht da nicht.

        Wie auch immer, zurück zur Seriösität der Quelle.
        Die Frage, die sich mir stellt, ist folgende:
        Ist der Mann der einzige, der diese Schriften übersetzt hat? Oder gibt es noch weitere Übersetzungen. Denn man muss beachten, dass ein Übersetzer IMMER seine Teile seiner eigenen Überzeugung in solche Texte einfließen lässt. Menschen sind subjektiv, leider auch beim Übersetzen.
        Ich denke es gibt mehrere Übersetzungen weltweit, die auch nicht viel anders ausgelegt werden können. "Die NASA und andere zogen Sanskrit als mögliche Computersprache in Betracht, da die Syntax vollkommen ist und wenig Raum für Irrtümer lässt. Joseph Campell, der verstorbene grosse Mythologe, bezeichnete Sanskrit als 'Die grosse spirituelle Sprache der Welt."

        Eines solltest Du nicht vergessen: Die Seriösität anzuzweifeln, ist immer das letzte Mittel eines Skeptikers um etwas Weltbildfremdes zu verwerfen, auch wenn die Quellen eigentlich seriös sind. Es ist auch eine gern angewendete (unbewußte) Praxis um Andersdenkende auszubremsen.

        1. How reliable is the source of the claim?
        Wenn jemand etwas Ungewöhnliches behauptet, stelle ich seine Kompetenz in Frage. Sollte er Studien als Belege anführen, zweifle an der Methodik. Standardargumente sind: zu wenig Probanden, unentdeckte Moderatorvariablen (die du nicht kennen musst, die aber immer da sein können). Falls ein Effekt nachgewiesen wird: erkläre ihn für unbedeutend klein. Falls das nicht überzeugt, fordere ständig weitere Studien. Hilft auch das nichts, kannst du behaupten, der Para/Pseudowissenschaftler habe auch keine ordentliche Theorie, um den Effekt zu erklären. Bringe deine Gegner in Zugzwang und weise ständig auf die fehlende Theorie hin.

        2. Does this source often make similar claims?
        Falls du die Quelle schon für unseriös erklärt hast (Punkt 1) ist das kein Problem, die Quelle ist eben starrsinnig oder uneinsichtig. Falls die Quelle jedoch deine eigene Position stärkt, betone die Konsistenz der ähnlichen Aussagen.

        3. Have the claims been verified by another source?
        Für andere Quellen kannst du das zu den Punkten 1 und 2 gesagte anwenden.

        4. How does this fit with what we know about the world and how it works?
        Eigentlich die Ausgangsfrage: Passen die Behauptungen in dein Weltbild, übernimm sie und lass gut sein.
        Passen sie nicht, suche mit allen Mitteln nach Fehlern.
        Quelle: Zu Michael Shermers Skeptiker-Leitfaden


        Wenn Du detailierter Informationen zu den Vimanas willst, dann schau auch auf diese Seiten:

        UFOs in Vedas
        Langbein: Vimanas
        Secrets of the Vimana
        UFO Evidence : Vimanas of Ancient India
        Scientific Verification of Vedic Knowledge: Archaeology Online

        by(e) Spacejay
        Zuletzt geändert von Spacejay; 30.08.2007, 14:27.
        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
        http://www.ufoseek.com
        http://www.ufoevidence.org
        http://www.disclosureproject.com

        Kommentar


          Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
          ...
          Eines solltest Du nicht vergessen: Die Seriösität anzuzweifeln, ist immer das letzte Mittel eines Skeptikers um etwas Weltbildfremdes zu verwerfen, auch wenn die Quellen eigentlich seriös sind. Es ist auch eine gern angewendete (unbewußte) Praxis um Andersdenkende auszubremsen.
          Ach komm schon, das ist nun wirklich nicht wahr!
          Ich bin Wissenschaftler. Nein, stopp, nimm es einfach erstmal so hin.
          Wenn ich beispielsweise eine neue Theorie zum Thema Entstehung des Sonnensystems sehe, muss ich mich doch zunächst einmal fragen, wie seriös, vor allen Dingen wie schlüssig sie ist. Nichts anderes will ich doch damit sagen!
          Ich kann doch nicht einfach blind meine bisherige Meinung verwerfen und die neue Theorie einfach so akzeptieren! Ich muss doch hinterfragen. Und dazu gehört nunmal auch, die Seriösität der Quelle zu hinterfrage. Dazu gehört mit Sicherheit nicht von vornherein zu sagen: "Pah, neue Theorie. Alles Blödsinn."
          Aber zu hinterfragen ist doch die Basis unserer Wissenschaft!
          Ever danced with the devil in the pale moonlight?
          -- Thug --

          Kommentar


            Zitat von HiroP Beitrag anzeigen
            Dazu gehört mit Sicherheit nicht von vornherein zu sagen: "Pah, neue Theorie. Alles Blödsinn."
            Aber zu hinterfragen ist doch die Basis unserer Wissenschaft!
            Ja so sollte es auch sein, aber in der Praxis läuft es sehr oft, wie oben schon erwähnt, leider anders ab. Darum bin ich ja auch der Meinung, daß es sehr wenige wahre Wissenschaftler gibt. Und einige von diese wenigen wahren Wissenschaftlern beschäftigen sich, unter anderem, mit der Grenzwissenschaft und/oder der Ufologie.

            by(e) Spacejay
            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
            http://www.ufoseek.com
            http://www.ufoevidence.org
            http://www.disclosureproject.com

            Kommentar


              Auf dieser Seite Skeptizismus.de - Informationen zu GWUP, CSICOP und anderen "Skeptiker"-Organisationen finden sich zumindest viele sehr bedenkliche Beispiele interner Vorgehensweisen bei der GWUP, CSICOP, CENAP und andere, welche von Ex-Mitgliedern geschildert wurden.
              Es bringt nichts, wenn du versuchst, die Skeptikerorganisationen zu dämonisieren. Damit werden deine UFOs auch nicht wahrer, und zudem, wie gesagt, das ist bloss die Meinung von "skeptizismus.de", die man mit genausoviel Vorsicht geniessen sollte wie jede andere auch.

              Die skeptische Grundhaltung, nämlich jene, nichts für einfach gegeben hinzunehmen und allen Hinweisen nachzugehen, unabhängig davon, zu welchem Schluss sie einen führen, kann ich voll unterstützen.

              Meine Grundaussage war ja eigentlich auch nur, daß das spirituelle Wissen der vedischen Kosmolgie, Stück für Stück von der irdischen offiziellen Wissenschaft neu entdeckt und nachgewiesen wird, wie z.B. auch Planetengrößen und Abstände unseres Planetensystems, oder wie unsere Sonne sich irgendwann entwickeln wird, andere bewohnte Planeten des Universums, und mehrere Kontakte zu UFOs (Vimanas) und Außerirdischen beschrieben werden.
              Deine Grundaussage war, dass in den Veden "spirtuell ermitteltes Wissen" zu finden sei, das heute von der Wissenschaft "bestätigt" würde. Du hattest das Beispiel von Planeten anderer Sterne aufgeführt, und ich hatte dich um einen Beleg in den Veden gebeten - davon habe ich immer noch nichts gesehen. Mit vielen dieser "Wiederentdeckungen" ist es auch nicht so weit her, einfach weil wir mit unserem heutigen Wissen im Hinterkopf gerne mehr in einem kryptischen Text zu erkennen glauben, als da wirklich drin steht.

              Einen Beleg für deine Grundbehauptung hast du nun immer noch nicht geliefert.

              Eines solltest Du nicht vergessen: Die Seriösität anzuzweifeln, ist immer das letzte Mittel eines Skeptikers um etwas Weltbildfremdes zu verwerfen, auch wenn die Quellen eigentlich seriös sind.
              So ein Unsinn. Die Seriösität ist angesichts der Tatsache, dass wir nicht alle Menschen persönlich kennen und ihnen damit persönlich vertrauen können, ein sehr wichtiger Gradmesser, um den Wahrheitsgehalt einer Aussage zumindest grob abzuschätzen. Kein Beleg für Wahrheit oder Fake (selbst ein leidenschfatlicher Faker kann vielleicht mal tatsächlich ein UFO sehen), aber ein hilfreiches Indiz. Wenn dann da so Dinge auftauchen wie ex-Mitgliedschaften in Sekten, Aufenthalt in psychiatrischen Kliniken und so weiter, dann ist es sehr wohl angebracht, die "Seriösität" der Quelle in Frage zu stellen.

              Wenn jemand etwas Ungewöhnliches behauptet, stelle ich seine Kompetenz in Frage. Sollte er Studien als Belege anführen, zweifle an der Methodik. Standardargumente sind: zu wenig Probanden, unentdeckte Moderatorvariablen (die du nicht kennen musst, die aber immer da sein können). Falls ein Effekt nachgewiesen wird: erkläre ihn für unbedeutend klein. Falls das nicht überzeugt, fordere ständig weitere Studien. Hilft auch das nichts, kannst du behaupten, der Para/Pseudowissenschaftler habe auch keine ordentliche Theorie, um den Effekt zu erklären. Bringe deine Gegner in Zugzwang und weise ständig auf die fehlende Theorie hin.
              Das ist zwar etwas überzogen (das gleich als "Programm" zu deklarieren*), aber in der Wirklichkeit sieht es eben oft so aus: Die Methodik von Studien im "grenzwissenschaftlichen" Bereich lässt, besonders, wenn sie nicht von Wissenschaftlern, sondern von Laien durchgeführt werden, tatsächlich oft zu wünschen übrig, die Anzahl Probanden ist sehr oft klein, etc. Das heisst nicht, dass es so sein muss, aber die Erfahrung zeigt, dass es eben leider oft so ist.

              Deshalb wiederhole ich gern meine Forderung aus vielen, vielen Postings in diesem Thread. Wenn uns etwas der Antwort auf die Frage, ob es einen "harten Kern" bei den UFOs gibt, näher bringt, dann ist dies die Sammlung einzelner wirklich guter Fälle, mit vielen Beobachtern, guten Fotos / Filmen und sonstigen Daten, bei denen alle "irdischen" Erklärungen versagen und die z.B. nicht einfach von der Aussage einer einzigen Person (und sei diese auch "eidstattlich") abhängen.

              * Aus der Webseite geht hervor, dass der zitierte Text vom Autor selbst hinzugefügt worden ist und keinesfalls von den Skeptikern sonst stammt. Von ihnen stammen nur die Fragen in den Überschriften (z.B. "How reliable is the claim"), was ja allesamt völlig berechtigte Fragen sind, wenn es darum gehen soll, zwischen Echt und Fake zu unterscheiden. Ich könnte jetzt natürlich einen Text schreiben, wie die Fragen wohl *wirklich* gemeint sind, aber das ist mir jetzt zu aufwändig.

              EDIT:
              Darum bin ich ja auch der Meinung, daß es sehr wenige wahre Wissenschaftler gibt.
              Sag mal, Spacejay: Wie viele Wissenschaftler kennst du denn persönlich? Und wieviele kennst du, die sich Wissenschaftler nennen und die du nicht so nennen würdest?
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                ZDF doku - UNGELÖSTE PHÄNOMENE - DAS UFO-RÄTSEL

                Eine vom US-Kongress 1976 in Auftrag gegebene Studie enthält interessante
                Informationen über eine Schlüsselfigur in der UFOlogie-Forschung, Dr. Alan
                Hynek. Der Astronom arbeitet 20 Jahre im Dienst der amerikanischen
                Luftwaffe. Er ist beauftragt, Beweise zu präsentieren, dass es keine
                fliegenden Untertassen gibt und das UFO-Phänomen in der Öffentlichkeit
                lächerlich zu machen.

                [GVIDEO]http://video.google.de/videoplay?docid=-4705133350392129124&q=ufo+r%C3%A4tsel&total=1&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0[/GVIDEO]
                Diese Video wird bestimmt ebenfalls interessant sein. Gestern habe ich mir dieses annähernd zweistündige angesehen doch leider kam nach einer knappen Stunde Besuch und so kam ich damit nicht mehr weiter.
                Allerdings hätten die sich mit den Untertiteln dahingehend mehr Mühe geben können, eine kontrastreichere Farbe zu wählen.
                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                Von dem her stimmt es ja auch. Mir ist nur aufgefallen, daß viele der skeptischen Texte oftmals viele Informationen und Details nicht enthalten oder ignorieren, um überhaupt dann zu dem negierenden Schluß gelangen zu können.
                Das kenne ich auch von einem Rechtstreit auf Unterhalt im April, wo ganz offensichtlich ein Beweismittel, welches am wichtigsten war, unterschlagen wurde, und so zu einer unfairen Entscheidung führte.
                Erst durch meinen Widerspruch und erneuter Beweiszusammenführung mit meiner abschließenden Kontrolle der Beweise wurde diese Entscheidung korrigiert.
                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                Die vedischen Schriften geben eine ausführliche Beschreibung des Universums, die sich vor allem darauf bezieht, welche Art von Lebewesen auf welchem Planeten lebt. Nach vedischer Darstellung ist das gesamte Universum belebt, und die verschiedenen Planetensysteme* beherbergen Lebewesen, die entsprechend ihrer unterschiedlichen Bewußtseinsentwicklung sehr unterschiedliche Körper besitzen. Die Körper der Lebewesen können sich nicht nur in ihrer Form und Beschaffenheit unterscheiden, sondern existieren auch auf unterschiedlichen Ebenen des Universums.
                Ich habe keine Ahnung von vedischen Schriften, aber in dieser Hinsicht kann ich durchaus der Ansicht zustimmen, dass sich extraterrestrische Arten von uns in der Tat auf kaum vorstellbare Weise unterscheiden können.
                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                Die Informationen das ein geheimmilitärischer Abteilung der US-Regierung eine solche Waffe besitzt sind ziemlich neu. Diese Waffe wurde angeblich nicht auf der Erde entwickelt, da die Technik jenseits der heutigen irdischen liegt, sonder war eventuell ein "Geschenk" aus bestimmten "Quellen".
                Wenn man eine Technologie analysieren kann, die offiziell gar nicht existiert, kann man auch Experimente bis zu einem gewissen Gefahrenpotential durchführen, zur Entwicklung eigener neuer Technologien und Funktionsprinzipien, die dem Horizont der offiziellen, theoretischen Wissenschaft noch fremd sein können, aber das schließt natürlich nicht die Möglichkeit aus, dass eine solche Abwehrwaffe, nicht durch irdischen Nachbau entstand, sondern tatsächlich außerirdischen Ursprungs wäre.
                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                Natürlich so ist es. EFOs fallen ab und an, nicht durch Naviagtionsfehler, sondern entweder durch technisches Versagen, oder durch einen Abschuß vom Himmel.
                Wobei der Abschuss eigentlich am realistischsten erscheint, wenn man voraussetzt, dass eine solche Abwehrwaffe real und in Händen militärischer Kräfte der Menschheit ist.
                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                Da sind echt üble Geschichten dabei. Es ist einer der dunklen Seiten des UFO-Phänomens, welches auch ein zusätzlicher Grund der Geheimhaltung sein könnte.
                Eben und bei so etwas habe ich nicht gerade die stärksten Nerven.
                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                Logisch durchdacht Kirk, so sehe ich das ebenfalls.

                Sehr schön geschrieben Kirk, so ist es.

                Du weißt es, ich weiß es.
                Für all diese Kommentare zusammengenommen: danke, denn zumindest habe ich es versucht, durch intuitives Verständnis mir selbst gegenüber spirituell offen genug zu sein.
                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                Ich finde es nett und auch witzig, daß Du Dir darüber schon Gedanken machst. Aber optimal vorbereitet zu sein ist auch das Richtige. Ich habe noch kein EFO von innen gefilmt, aber ich denke mit einer kleinen Mini-DVD-Cam wärst Du auf der sichersten Seite.
                Zumindest kann ich das nur hoffen.
                Glücklicherweise ist ein Transfer solcher Art bei den ersten beiden Ereignissen unwahrscheinlich, es sei denn ich bin da in der Reihenfolge noch etwas durcheinander, was aber unter Berücksichtigung der Ereignisse im logischen Kontext zueinander kaum vorstellbar ist, weshalb bei den ersten beiden Ereignissen auch eine billige Digicam mit Videofunktion, welche momentan als einzige in absehbarer Zeit einigermaßen erschwinglich wäre, ausreichen dürfte, obwohl der Datenspeicher magnetisch funktionieren dürfte.
                Meine einzige Sorge bestünde dahingehend in der Funktionsweise der Tarnsysteme und der Triebwerke, welche meinem Verständnis nach durch Raumkrümmung funktionieren.
                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                Wenn es soweit ist Kirk, und sich das 1. Ereignis bewahrheitet haben sollte, dann würde ich gerne mit Dir in näheren Kontakt tretten.
                Wenn meine Partnerin vom ersten Ereignis an sogar gleich hier bleibt und nicht als Bordärztin des Schiffes noch den Aufwachprozess meiner eigentlichen Bewusstseinsebene herbeiführen muss, dann könnte ich sie vielleicht dazu überreden, als Zeuge meiner Ansichten aufzutreten und sie ist nach irdischer Ansicht und Möglichkeit nicht kompromittierbar.
                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                "Fortschritt ist ein Balanceakt zwischen Aufgeschlossenheit und Skepsis. Zu viel Aufgeschlossenheit, und man wird Falschinformationen aufsitzen. Zu viel Skepsis, und man wird Entdeckungen zurückweisen, obwohl sie wahr sind. Beim Abwägen ist also Vorsicht geboten, wenn man das Kind nicht mit dem Bad ausschütten will."
                Quelle: Disclosure Project.
                In der Tat, aber spätestens wenn das dritte Ereignis Vergangenheit ist, werden weniger die Videos von Überzeugungskraft sein, als vielmehr die Taten und Veränderungen in Folge meines Aufstieges und der Anwesenheit meiner Partnerin, von welchen alle von Vorteil für die irdische Menschheit sind.
                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                Kommentar


                  @Bynaus
                  Mit manchen Menschen macht das diskutieren über grenzwissenschaftliche Themen keinen Sinn. Sorry, und Du bist einer von diesen Menschen. Du bist mir mittlerweile völlig unsympathisch. Ich werde Deine Posts ab jetzt ignorieren.

                  by(e) Spacejay
                  Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                  http://www.ufoseek.com
                  http://www.ufoevidence.org
                  http://www.disclosureproject.com

                  Kommentar


                    Mit manchen Menschen macht das diskutieren über grenzwissenschaftliche Themen keinen Sinn. Sorry, und Du bist einer von diesen Menschen. Du bist mir mittlerweile völlig unsympathisch. Ich werde Deine Post ab jetzt ignorieren.
                    Das ist aber eine schöne Formulierung für "jetzt sind mir die Argumente ausgegangen"...
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                      Diese Video wird bestimmt ebenfalls interessant sein. Gestern habe ich mir dieses annähernd zweistündige angesehen doch leider kam nach einer knappen Stunde Besuch und so kam ich damit nicht mehr weiter.
                      Allerdings hätten die sich mit den Untertiteln dahingehend mehr Mühe geben können, eine kontrastreichere Farbe zu wählen.
                      Schau auf jedenfall das Disclosure Project Video fertig an, es ist wirklich sehr Gehaltvoll. Ja, stimmt schon, die Untertitel würden wirklich mehr Kontrast vertragen, aber besser als gar keine.

                      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                      Das kenne ich auch von einem Rechtstreit auf Unterhalt im April, wo ganz offensichtlich ein Beweismittel, welches am wichtigsten war, unterschlagen wurde, und so zu einer unfairen Entscheidung führte.
                      Erst durch meinen Widerspruch und erneuter Beweiszusammenführung mit meiner abschließenden Kontrolle der Beweise wurde diese Entscheidung korrigiert.
                      Ich kenne das auch aus einigen Fällen. Da habe ich mal einen Artikel über "Nahtoderfahrungen" in der "Bild der Wissenschaft" gelesen, danach war ich entsetzt, wie aktuelle wissenschaftliche Nahtod-Studien und dessen Erkenntnisse einfach nicht erwähnt und ignoriert wurden.

                      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                      Ich habe keine Ahnung von vedischen Schriften, aber in dieser Hinsicht kann ich durchaus der Ansicht zustimmen, dass sich extraterrestrische Arten von uns in der Tat auf kaum vorstellbare Weise unterscheiden können.
                      Das Universum und dessen Intelligenz ist kreativ. ich glaube kaum, daß wir uns als Menschen irgendeine Lebensform im positiven Sinne ausdenken könnten, die nicht in irgendeiner Art im Universum schon vorhanden ist. Wir sind ja schließlich auch quasi ein Produkt des Universums.

                      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                      Wenn man eine Technologie analysieren kann, die offiziell gar nicht existiert, kann man auch Experimente bis zu einem gewissen Gefahrenpotential durchführen, zur Entwicklung eigener neuer Technologien und Funktionsprinzipien, die dem Horizont der offiziellen, theoretischen Wissenschaft noch fremd sein können, aber das schließt natürlich nicht die Möglichkeit aus, dass eine solche Abwehrwaffe, nicht durch irdischen Nachbau entstand, sondern tatsächlich außerirdischen Ursprungs wäre.
                      Ja, so ist es.

                      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                      Wobei der Abschuss eigentlich am realistischsten erscheint, wenn man voraussetzt, dass eine solche Abwehrwaffe real und in Händen militärischer Kräfte der Menschheit ist.
                      Ich denke es gab Abschüße, aber ich denke ebenfalls, es gab auch technisches Versagen bei den ganzen möglichen EFO-Abstürzen.

                      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                      Eben und bei so etwas habe ich nicht gerade die stärksten Nerven.
                      Spars Dir, ich finde diese Facette der Ufologie auch etwas zu strange.

                      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                      Für all diese Kommentare zusammengenommen: danke, denn zumindest habe ich es versucht, durch intuitives Verständnis mir selbst gegenüber spirituell offen genug zu sein.
                      Ohne das Du Dir es vielleicht bewußt bist, Du erkennst intuitiv einige spirituelle Wahrheiten die universell gültig sind.

                      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                      Meine einzige Sorge bestünde dahingehend in der Funktionsweise der Tarnsysteme und der Triebwerke, welche meinem Verständnis nach durch Raumkrümmung funktionieren.
                      Interessant, warum macht Dir daß sorgen?

                      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                      Wenn meine Partnerin vom ersten Ereignis an sogar gleich hier bleibt und nicht als Bordärztin des Schiffes noch den Aufwachprozess meiner eigentlichen Bewusstseinsebene herbeiführen muss, dann könnte ich sie vielleicht dazu überreden, als Zeuge meiner Ansichten aufzutreten und sie ist nach irdischer Ansicht und Möglichkeit nicht kompromittierbar.
                      Wenn es soweit sein sollte, befände sich Deine Crew ja physikalisch auf der Erde. Wenn Deine Partnerin eine menschliche Form hat, dann wäre es schwierig, da ihr möglicherweise niemand glauben würde oder sie auch die Gefahr laufen könnte, unter Sicherheitsverwahrung gestellt zu werden, wie es schon so einigen Aliens als sogenannter "Gast" der US-Regierung erging.

                      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                      In der Tat, aber spätestens wenn das dritte Ereignis Vergangenheit ist, werden weniger die Videos von Überzeugungskraft sein, als vielmehr die Taten und Veränderungen in Folge meines Aufstieges und der Anwesenheit meiner Partnerin, von welchen alle von Vorteil für die irdische Menschheit sind.
                      Wodurch würde denn die irdische Menschheit dann davon profitieren? Gäbe es danach geplante weltweite Offenbarungs-Aktionen in zusammenarbeit mit der intergalaktischen Föderation? Ist Dir ein Nichteinmschungs-Codex bekannt? Wie stellst Du Dir daß alles so vor, wie es denn dann laufen würde?

                      by(e) Spacejay
                      Zuletzt geändert von Spacejay; 30.08.2007, 20:08.
                      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                      http://www.ufoseek.com
                      http://www.ufoevidence.org
                      http://www.disclosureproject.com

                      Kommentar


                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        Schau auf jedenfall das Disclosure Project Video fertig an, es ist wirklich sehr Gehaltvoll. Ja, stimmt schon, die Untertitel würden wirklich mehr Kontrast vertragen, aber besser als gar keine.
                        Ja ich werde das auch demnächst noch einmal wiederholen, nur dann eben hoffentlich ohne Unterbrechung, denn bei meinem Gedächtnis bringt es mehr das ganze Video zu schauen, also auch das, was ich schon gesehen habe, da mir sonst möglicherweise etwas vom Kontext entfallen sein dürfte.
                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        Ich kenne das auch aus einigen Fällen. Da habe ich mal einen Artikel über "Nahtoderfahrungen" in der "Bild der Wissenschaft" gelesen, danach war ich entsetzt, wie aktuelle wissenschaftliche Nahtod-Studien und dessen Erkenntnisse einfach nicht erwähnt und ignoriert wurden.
                        Eben, denn wenn man schon ein Thema erörtert, dann kann man nur zu einem gerechtfertigten Urteil oder entsprechender Sichtweise gelangen, wenn man alles berücksichtigt, welches dahingehend von Bedeutung sein könnte.
                        Das ist nicht auf spezielle Gebiete von Entscheidungen oder Erkenntnissen bezogen, sondern allgemein zutreffend, denn die Wahrheit bleibt dem verborgen, wer nicht mit beiden Augen sieht.
                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        Das Universum und dessen intelligenz ist kreativ. ich glaube kaum, daß wir uns als Menschen irgendeine Lebensform im positiven Sinne ausdenken könnten, die nicht in irgendeiner Art im Universum schon vorhanden ist. Wir sind ja schließlich auch quasi ein Produkt des Universums.
                        Nicht nur quasi denn zumindest in physischer Hinsicht ist dies in der Tat so, dass wir ein Produkt des Universums sind.
                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        Ich denke es gab Abschüße, aber ich denke ebenfalls, es gab auch technisches Versagen bei den ganzen möglichen EFO-Abstürzen.
                        Nun ja, zumindest ist es nicht auszuschließen
                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        Spars Dir, ich finde diese Facette der Ufologie auch etwas zu strange.
                        Ja, ich glaube, das lasse ich wirklich besser.
                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        Ohne das Du Dir es vielleicht bewußt bist, Du erkennst intuitiv einige spirituelle Wahrheiten die universell gültig sind.
                        Eben diese Erkenntnis ist nur intuitiv, und darin liegt das Problem, da zwischen intuitivem Verständnis oft die spirituelle Offenheit der eigenen Seele gegenüber hinderlich sein kann, diese intuitive Erkenntnis auch wirklich richtig nachvollziehen zu können.
                        Allerdings konnte ich meine Offenheit in der Tat im Laufe der Zeit weiter entwickeln, wenn auch nur aus Überzeugung, was mich in vieler Hinsicht noch immer einschränkt, aber auch vor Fehlern bewahrt.
                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        Interessant, warum macht Dir daß sorgen?
                        Ganz einfach, denn sowohl die Tarnschirmtechnologie als auch die Krümmertriebwerke funktionieren nach einer Nutzung der Form eines Magnetfeldes, welches möglicherweise derart stark ist, dass es durch seine Art zwar keine gesundheitlichen Schäden verursacht, aber dennoch magnetische Speicher löschen könnte.
                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        Wenn es soweit sein sollte, befände sich Deine Crew ja physikalisch auf der Erde. Wenn Deine Partnerin eine menschliche Form hat, dann wäre es schwierig, da ihr möglicherweise niemand glauben würde oder sie auch die Gefahr laufen könnte, unter Sicherheitsverwahrung gestellt zu werden, wie es schon so einigen Aliens als sogenannter "Gast" der US-Regierung erging.
                        Ich denke nicht, dass es meine Besatzung ist, aber es ist die Besatzung des Schiffes, auf welchem ich in meiner eigentlichen Existenzebene ebenfalls arbeite.
                        Spätestens wenn meine Partnerin oder ich nach meinem Aufstieg unsere Fähigkeiten einsetzen oder in unsere nichtphysische Form übergehen, dürfte dies schwer abzustreiten sein, wenn es genug Zeugen gibt und bestenfalls Kameras von öffentlichen Medien.
                        Diese Form des ebenso spontan reversiblen Übergangs macht meine Partnerin ebenso integer wie mich nach meinem Aufstieg und selbst wenn ich eingewiesen würde, könnte meine Partnerin mich jederzeit aufspüren und in jedem Fall den Aufstieg zur vorbestimmten Zeit herbeiführen.
                        Wenn ich vorzeitig sterben und daher in meine eigentliche Existenzebene zurückkehren würde, würde ich sogar früher in Form meiner eigentlichen Existenz hierherkommen müssen, um sicher zu gehen, dass mein bisheriges Leben für meine Bestimmung nicht umsonst war.
                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        Wodurch würde denn die irdische Menschheit dann davon profitieren? Gäbe es danach geplante weltweite Offenbarungs-Aktionen in zusammenarbeit mit der intergalaktischen Föderation? Ist Dir ein Nichteinmschungs-Codex bekannt? Wie stellst Du Dir denn daß alles so vor, wie es dann laufen würde?
                        Die Menschheit könnte sich zunächst einmal in langfristiger Hinsicht wirtschaftlich, wissenschaftlich, technisch, medizinisch und evolutionär nach dem Vorbild unser Art weiter entwickeln um im Laufe der Zeit unter der Bevölkerung ebenfalls Individuen mit enormen Fähigkeiten für den Einsatz des Schutzes des Allgemeinwohls der eigenen Art hervorzubringen, während die kurzfristige Hilfe darin liegen würde, die letztere Unterstützung auch kurzfristig anbieten zu können, bis es in dieser Art jemanden gibt, welcher die notwendigen Fähigkeiten besitzt, wofür entsprechende Interessen Voraussetzung sind.
                        Natürlich ist mir die Nichteinmischungspolitik in dieser Hinsicht bekannt, was wohl auch der wichtigste Grund ist, zunächst als normaler Mensch aufzuwachsen, aber diese Nichteinmischung ist eine Direktive, um die natürliche und positive Entwicklung einer jüngeren Kultur zu garantieren.
                        Die hiesige Kultur ist aber mit zunehmender technischer Entwicklung sowohl rüstungstechnisch als auch wissenschaftlich und umweltbezogen immer näher an einem Abgrund, von welchem sie sich selbst herunterzustoßen droht, wenn ihr nicht neue Perspektiven ersichtlich werden, und dafür sind meine Partnerin und ich in unserer eigentlichen Existenzform von vorbestimmter Zeit an hier.
                        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                        Kommentar


                          Hi!
                          Ich bin über google über diesn interessanten thread gestolpert und muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich erschüttert über die art wie spacejay behandelt wird. Behandelt man wissenschafter so? Er bemüht sich hier unermüdlich euch die Augen zu öffnen, und alles was ihr hier macht, ist, ihn durch den kakao zu ziehen und lächerlich zu amchen! Er bietet beweise hoher qualität an, und ihr wischt die einfach vom tisch weil sie nicht in euer weltbild passen! Wie war das mit dem UN-filter?

                          Um mal der diskussion frisches blut dazuzugeben.. in den letzten monaten gibt es hier in der gegend immer wieder sichtungen.. diese ganzen sogenannten 'UFO-Organisationen' haben aber nichts getan.. diese Dinger tauchen immer in den Abendstunden oder mitten in der Nacht auf, schwebend mit einer leichten Drehung um die z-Achse.. sie geben kein Licht oder Geräusche ab, ausser wenn sie beschleunigen.. dann leuchtet das ding auf wie ein weihnachtsbaum und brummt leise vor sich hin..
                          ich hab hier mal zwei fotos angehängt die ein freund von mir geschossen hat.. flugzeug oder zeppelin wars sicher ned (mein freund is son flugzeugnarr, der kann dir so ziemlich alles identifizieren was fliegt)
                          Dämmerung
                          In der Nacht, kurz bevor es davonjagt
                          Das war reines glück dass mein Freund damals seine Kamera mithatte.. ich bin jetzt zwar dazu übergegangen eine mitzunehmen (leider keine sehr gute.. hab ja kaum geld).. aber früher oder später werd ich wohl wieder eines sehen.. die sind ja in den letzten monaten so oft aufgetaucht..

                          Gruß auch..

                          Kommentar


                            Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
                            Behandelt man wissenschafter so?
                            Das ist ja das Problem. Wissenschaftler halten sich an wissenschaftliche Prinzipien. Das tut Spacjay nicht (er gesteht ja nicht mal ein, dass er sich irren könnte, was eine Grundannahme jeder wissenschaftlichen Theorie ist). Ergo ist er kein Wissenschaftler.
                            "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                            No hell below us - Above us only sky
                            Imagine all the people Living for today...
                            "

                            Kommentar


                              Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
                              Hi!
                              Ich bin über google über diesn interessanten thread gestolpert und muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich erschüttert über die art wie spacejay behandelt wird. Behandelt man wissenschafter so? Er bemüht sich hier unermüdlich euch die Augen zu öffnen, und alles was ihr hier macht, ist, ihn durch den kakao zu ziehen und lächerlich zu amchen! Er bietet beweise hoher qualität an, und ihr wischt die einfach vom tisch weil sie nicht in euer weltbild passen! Wie war das mit dem UN-filter?
                              Hallo Trunks2k, willkommen im Thread. Das ist doch gängig bei vielen Menschen, sich über daß Lustig zu machen, was man selber noch nicht richtig verstehen kann. Aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Außerdem hat sich, nach dem sich viele Provokanten hier zurückgezogen haben, daß Klima des Threads sehr verbessert. Du ERKENNST die Perlen anscheinend, aber ich habe gelernt, daß man ERKENNTNIS nicht erzwingen kann. Sie entsteht mit der Zeit durch Erlebnisse und Erfahrungen.

                              Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
                              Um mal der diskussion frisches blut dazuzugeben.. in den letzten monaten gibt es hier in der gegend immer wieder sichtungen.. diese ganzen sogenannten 'UFO-Organisationen' haben aber nichts getan.. diese Dinger tauchen immer in den Abendstunden oder mitten in der Nacht auf, schwebend mit einer leichten Drehung um die z-Achse.. sie geben kein Licht oder Geräusche ab, ausser wenn sie beschleunigen.. dann leuchtet das ding auf wie ein weihnachtsbaum und brummt leise vor sich hin..
                              ich hab hier mal zwei fotos angehängt die ein freund von mir geschossen hat.. flugzeug oder zeppelin wars sicher ned (mein freund is son flugzeugnarr, der kann dir so ziemlich alles identifizieren was fliegt)
                              Dämmerung
                              In der Nacht, kurz bevor es davonjagt
                              Das war reines glück dass mein Freund damals seine Kamera mithatte.. ich bin jetzt zwar dazu übergegangen eine mitzunehmen (leider keine sehr gute.. hab ja kaum geld).. aber früher oder später werd ich wohl wieder eines sehen.. die sind ja in den letzten monaten so oft aufgetaucht..

                              Gruß auch..
                              Schöne Fotos, vielen Dank. Ich habe auch schon gehört, daß sich die UFO-Sichtungen in Deutschland zurzeit häufen. Aus welcher Gegend stammen die Fotos? Hast Du selbst schon etwas beobachten können. Wie schnell bewegen sich die UFOs?

                              Zitat von Phoenow
                              Das ist ja das Problem. Wissenschaftler halten sich an wissenschaftliche Prinzipien. Das tut Spacjay nicht (er gesteht ja nicht mal ein, dass er sich irren könnte, was eine Grundannahme jeder wissenschaftlichen Theorie ist). Ergo ist er kein Wissenschaftler.
                              Genau, ich halte mich an keine wissenschftliche Prinzipien, und bin demnach so gesehen auch kein Wissenschaftler. Ich würde eher sagen, ich bin ein freier Forscher, der teilweise wissenschaftliche Prinzipien anwendet, aber nur dann wenn wissenschaftliche Prinzipien hilfreich sind etwas aufzuklären.

                              Da sich daß die Wahrheit über das UFO-Phänomen mit wissenschaftlichen Prinzipien nur schwer, bis gar nicht messen läßt, sind diese nicht ausreichend um das UFO-Phänomen komplett zu verstehen. Darum existiert ja auch die Erweiterung der Grenzwissenschaft, die sich nicht ganz so starr an wissenschaftliche Prinzipien hält, und auch mal Fälle untersucht, die vielleicht nur auf einigen Zeugenaussagen beruhen. Darunter sind dann auch Fälle die von der Wissenschaft ignoriert oder nicht ernst genommen werden, weil sie für nicht möglich gehalten werden. Da wird ja dann erst gar nicht untersucht, weil es sowieso von vorneherein für Schwachsinn gehalten wird. Darum gibt es ja auch die Grenzwissenschaft.

                              Ansonsten, sicher kann ich mich irren, und auf der Erde z.B. wurde vielleicht vor 1000den von Jahren ein Gerät von den Atlantiden oder sonst wem installiert, welches die UFO-Erscheinungen mit den verschiedensten Humanoiden an Bord seit 1000den von Jahren materiell-holografisch (Holodeck ähnlich) auf der Erde produziert. Ich will aber einfach lieber realistisch sein, und bin deswegen davon überzeugt, daß schon seit Jahrtausenden reale Besucher aus dem Weltraum zur Erde kommen, und daß dies auch eine einfache Wahrheit des UFOs-Rätsels ist.

                              by(e) Spacejay
                              Zuletzt geändert von Spacejay; 01.09.2007, 16:34.
                              Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                              http://www.ufoseek.com
                              http://www.ufoevidence.org
                              http://www.disclosureproject.com

                              Kommentar


                                Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
                                ich hab hier mal zwei fotos angehängt die ein freund von mir geschossen hat.. flugzeug oder zeppelin wars sicher ned (mein freund is son flugzeugnarr, der kann dir so ziemlich alles identifizieren was fliegt)
                                Dämmerung
                                In der Nacht, kurz bevor es davonjagt
                                Das war reines glück dass mein Freund damals seine Kamera mithatte.. ich bin jetzt zwar dazu übergegangen eine mitzunehmen (leider keine sehr gute.. hab ja kaum geld).. aber früher oder später werd ich wohl wieder eines sehen.. die sind ja in den letzten monaten so oft aufgetaucht..
                                Vor allem das Bild in der Dämmerung finde ich in der Tat interessant, weil es Auskunft über die groben Umrisse des Aussehens dieses UFOs liefert.
                                Es wäre auch schön, wenn Du die Gelegenheit erhalten würdest, eine Unter- oder Oberansicht des UFO fotografieren zu können, wobei natürlich die Oberansicht nur in einem gewissen Winkel möglich ist, wenn dieses UFO ziemlich tief und in einem steilen Winkel fliegt, doch so wie dieses auf dem Bild dargestellt ist, entspricht es der klischeehaften Form eines Rundflugzeugs.

                                Ansonsten kann ich Dich ebenfalls nur willkommen heißen, auch wenn dieses Thema nicht von mir ist, aber es tut gut, wenn die Gruppe UFO-Gläubiger frischen Wind erhält.
                                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                                Du ERKENNST die Perlen anscheinend, aber ich habe gelernt, daß man ERKENNTNIS nicht erzwingen kann. Sie entsteht mit der Zeit durch Erlebnisse und Erfahrungen.
                                Das kann ich leider nur zu gut bekräftigen.
                                Aber ich denke, dass meine Zeit möglichst überzeugender Beweise auch noch kommen wird, nur könnten möglicherweise dann die Innenaufnahmen zu überwältigend sein.
                                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                                Schöne Fotos, vielen Dank. Ich habe auch schon gehört, daß sich die UFO-Sichtungen in Deutschland zurzeit häufen. Aus welcher Gegend stammen die Fotos? Hast Du selbst schon etwas beobachten können. Wie schnell bewegen sich die UFOs?
                                Ist das schon zur Zeit so ein Trend? Leider spricht dieser kaum für die welche meiner seelischen Art entsprechen, aber wenn diese, meine seelischen Erinnerungen wahr sind, dann wird auch diese Zeit noch kommen, wenn eine Sichtung ohne einen wachen Sinn für deren Anwesenheit kaum so offensichtlich sein wird, wie auf dem Dämmerungsbild zu erkennen ist.
                                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                                Genau, ich halte mich an keine wissenschftliche Prinzipien, und bin demnach so gesehen auch kein Wissenschaftler. Ich würde eher sagen, ich bin ein freier Forscher, der teilweise wissenschaftliche Prinzipien anwendet, aber nur dann wenn wissenschaftliche Prinzipien hilfreich sind etwas aufzuklären.
                                Ich halte mich schon an wissenschaftliche Prinzipien, um mehr über meine seelische Natur, Identität und Herkunft in Erfahrung zu bringen, da ich meine seelischen Erinnerungen, irdischen Erlebnisse und Botschaften wissenschaftlich hinterfrage, um diese so besser verstehen zu können.
                                Das macht mich noch nicht zu einem Wissenschaftler, aber ich fühle mich auch nicht an die Erkenntnishorizonte der irdischen Naturwissenschaften gebunden, obwohl die wissenschaftliche Arbeitsweise beispielsweise auch für den Horizont theologischer Grundlagen angewendet werden kann, was ich mir dort zunutze mache, wo die Wissenschaft mir noch keine Antworten liefern kann.
                                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X