Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen
Bei einem idealen Gas ist die Schallgeschwindigkeit nur von der Temperatur abhängig und unabhängig vom Luftdruck. Diese Abhängigkeit gilt daher auch für Luft, die in guter Näherung als ideales Gas betrachtet werden kann.
Die Tragflächenform hat auch keinen Einfluß auf die Schallgeschwindigkeit (also die Geschwindigkeit des Schalls), sondern nur auf das Flugverhalten, die maximale Flughöhe und Geschwindigkeit des Flugzeugs.
Egal wie schnell oder wie hoch ein Flugzeug fliegt, in 10km Höhe liegt die Schallgeschwindigkeit bei ca 1050km/h
Ich habe einmal grünlich gefärbte Wolken eines Gewittersturms gesehen, welche auch eine Zeit lang lila gefärbt waren.
Reicht das als Erwähnung dazu?
Reicht das als Erwähnung dazu?
Das war nur ein Beispiel um zu zeigen das man mit rechtlichen Beweisen (Zeugenausage unter Eid) keine Aliens zweifelsfrei beweisen kann.
Das andere Extrem ist ein Atheist, denn er "glaubt" nur das, was er selbst verstehen, sehen, und anfassen kann.
Ein Atheist ist also eher jemand der an UFOs glaubt als jemand der an Gott glaubt.
Ich bin z.B. Atheist, trotzdem Glaube ich das die Relativitätstheorie richtig ist und ich müsste Lügen würde ich behaupten sie in allen Einzelheiten zu verstehen.
Ich glaube sogar an Außerirdische, ich würde sogar behaupten das es sie geben muss, aber nicht das 75 verschiedene Rassen auf der Erde ein und ausfliegen. Sowas kann man nicht so geheim halten das es bis heute keine handfesten Beweise gibt, erst recht nicht wenn diese Aliens angeblich laufend in unserer Atmosphäre rumschwirren. Wenn die Regierungen sowas geheimhalten können, dann hätten sie auch mit leichtigkeit so Sachen wie die Watergate-Affäre oder den Spendengelder-Skandal geheimhalten können.
Kommentar