Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Punkt für dich Spacejay, wir hätten den Post deutlicher lesen müssen.
    Aber ich finde auch, dass "echte" Fotos und ein Teil der "falschen" Fotos so nicht zu unterscheiden sind. Woran machst du diese Unterschiede fest?

    Langsam sehe ich Skeptoide als Kompliment an, ich kann aufstehen und sagen:
    Ja, ich bin ein Skeptoid und ich bin stolz darauf...

    Zur Fotographie, das hier ist eine recht schöne Website dazu:
    Digitale Astrofotografie: Grundlagen - Einleitung

    Eine Minute müsste so ohne große Vergrößerung eigendlich noch gehen, bei meiner stellen sich da so ab zwei, drei Minuten die Streifen ein. Aber man kann das auch gewollt machen, einfach mal draufhalten und eine viertel Stunde belichten oder so, sieht auch sehr schön aus. Achtung mit hohen Iso-Werten, die steigern auch das Rauschen was zu unschöner Graupelierung führen kann.

    Gibts dazu hier eigendlich einen Thread?

    Kommentar


      Zitat von Floore Beitrag anzeigen
      Gibts dazu hier eigendlich einen Thread?
      Nope, mach mal einen
      Dann kann ich auch meine 3 Sekunden belichtung der ISS posten
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

      Kommentar


        Zitat von Floore Beitrag anzeigen
        Punkt für dich Spacejay, wir hätten den Post deutlicher lesen müssen.
        Aber ich finde auch, dass "echte" Fotos und ein Teil der "falschen" Fotos so nicht zu unterscheiden sind. Woran machst du diese Unterschiede fest?
        Man sieht bei den echten Fotos nicht, daß es CGI ist. Bei den Nachgemachten siehst Du es eigentlich eindeutig! Aufgrund der künstlich wirkenden CGI-Drohnen, an den Reinmontage-Artefakten und an den unnatürlichen Lichtverhältnissen an den Objekten selbst.

        Wie schon gesagt, keiner konnte an den echten Fotos eine Bildmontage oder Fälschung nachweisen. Und keiner konnte ein nachgebautes CGI-Objekt so (h)erstellen, daß es so authentisch wie auf den echten Fotos aussieht. Das ist seit mehreren Wochen stand der Dinge.

        by(e) Spacejay
        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
        http://www.ufoseek.com
        http://www.ufoevidence.org
        http://www.disclosureproject.com

        Kommentar


          Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
          Wie erklärst du dir eigentlich spacejay, das da urplötzlich ein zuvor noch nie gesichtetes Ufo Modell daher kommt?
          Ich meine, diese Bauform hat man ja noch nie zuvor gesehen...
          Ich würde mir das dadurch erklären, dass eine ausserirdische Kultur (sofern die Bilder in der Tat authentisch sind, was ich nicht von vornherein ausschließe) nicht von Anbeginn der Zeit ihr volles technisches Potential zur Verfügung hat, nicht ständig nur an unserer offenbar weniger weit entwickelten Kultur interessiert ist und möglicherweise auch eher selbst eine Kultur ist, welche noch gar nicht so lange mit realistischer, interstellarer Raumfahrt beschäftigt ist oder noch nicht so lange von der Existenz unserer Art weiß, da sie vielleicht einen anderen Weg in der Entwicklung gegangen sind, als zuerst alles mit immer besseren Teleskopen abzusuchen.
          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Wer kam denn bitte auf die unsägliche Idee diesen Thread wieder zu öffnen??
          Der ruhte so schön in Frieden, das hier fällt schon unter Leichenschändung
          Ich denke, solange man neue (bestenfalls audio-)visuelle Indizien oder Beweise vorbringen kann, ist dieses Thema nicht unbedingt totgequatscht, sondern bestenfalls komatös.
          Wenn es immer wieder neue Indizien gibt, die natürlich nicht von allen akzeptiert werden, was in etwa so wahrscheinlich wäre, als würden alle das gleiche glauben, wissen, die gleichen Charaktereigenschaften, Interessen und Geschmack haben, dann kann man über diese Indizien auch immer wieder neu diskutieren, aber was die Unterhaltung zwischen Skeptiker und Insider angeht, so denke ich, würde es nicht einmal etwas gebracht haben, wenn dieser Skeptiker selbst an Bord dieses Schiffes gewesen wäre und eine Runde durch das Sonnensystem miterlebt hätte, denn er hätte dann wohl das Bild auf dem Hauptschirm der Kommandobrücke für eine computeranimierte Filmsequenz gehalten, was auch gar nicht ausgeschlossen wäre, nur um nicht glauben zu müssen, dass vielleicht doch etwas an all diesen Beweisen dran ist, was für die Authentizitat der Story dran ist, die ihm der Insider vermitteln wollte.
          Zitat von GilGalad Beitrag anzeigen
          Was mich persönlich am Skeptischsten macht sind die Schriftzeichen die auf einem Foto erkennbar sind, die sehen aus wie aus einem Klischee Scifi Film
          Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
          Japanische Schriftzeichen sind es nicht, klingonische auch nicht und StarWars-Aurabesh ist es auch nicht. Außerdem sind Ahnlichkeiten einer realen Alien-Schrift mit einer irdischen Schrift oder mit Fantasie-SciFi-Schriften durchaus möglich, wieso auch nicht. Wer wirklich weiß, wie künstlerische Inspiration funktioniert, der wird daß verstehen, und der weiß was ich meine.
          Selbst wenn diese Ähnlichkeiten mit japanischen Schriftzeichen haben, bedeutet das nicht unbedingt, dass es ein Fake ist.
          Auch zu den Alien-Symbolen aus der Ufologie gibt es irdische, die ähnlich sind. Ist ja auch klar, bei einem Planeten wie die Erde, welcher einer der vielfältigsten im Universum ist, sei es bezüglich Schriften, Symbole, Kulturen, Natur und Kunst.
          Aus meinen seelischen Erinnerungen habe ich endlich vor etwa zwei Jahren meinen seelischen Namen, also aus meiner eigentlichen Existenzebene erfahren.
          Vor wenigen Wochen fand ich heraus, dass der Familienname, ja der gesamte Name selbst auf Erden gar nicht so unbekannt ist, obwohl ich mir nicht sicher sein kann, dass ich in dieser Realität schon einmal auf dieser Welt gewesen bin, auch wenn ich andere Versionen meines jetzigen Lebens schon erlebt habe, da ich mich an diese erinnern kann.
          Dieser Familienname, wobei der Begriff Familie hier eher als Clan oder Großfamilie zu sehen sein dürfte, hat eine Bedeutung als die Kurzversion eines Begriffes im Hebräischen, und wird schon im alten Testament erwähnt.
          Näher möchte ich hier nicht darauf eingehen, aber ich habe diesen Namen schon in anderen Themen erwähnt, nur wäre das hier nicht unbedingt sachdienlich.
          Ich möchte damit nur verdeutlichen, dass Schriftzeichen, Namen und Begriffe, ja sogar Designs, auch wenn diese offensichtlich irdischen Ursprungs zu sein scheinen, manchmal trotzdem nur aufgrund von ausserirdischen Ursprüngen oder von anderen Kulturen inspirierend auf solche gewirkt haben die diese letztlich in unserer Kultur angewandt haben.
          Leider gibt es darauf keine Urheberrechte, die garantierten könnten, dass Namen, Zeichen, Begriffe und ähnliches von Außerirdischen, deren Kulturen oder Technologien unabhängig von ihnen auch hier verbreitet werden, aber in mancher Hinsicht bin ich auch dankbar dafür denn dadurch entstand überhaupt mein Interesse, zunächst durch wissenschaftliche Methode mehr über mein eigenes, seelisches Selbst in Erfahrung zu bringen.
          Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
          Nun, das untere bild ist eindeutig ein fake, denn die häuser sind, wie floore richtig erkannt hat, rauseditiert. aber warum sollte man häuser raus editieren?
          Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
          Ach Mann, die Häuser wurden doch vom UFO weggebeamt!
          Nicht unbedingt, aber auch nicht unbedingt auszuschließen, dass diese gebeamt wurden.
          Es wäre auch denkbar, dass diese getarnt wurden.
          Hört sich komisch an, ist aber ernst gemeint.
          Ich habe in der Tat schon Erscheinungen gesehen, die nur deshalb sichtbar waren, weil sich die Energie des Tarnsystems auf sichtbare, atmosphärische Objekte auswirkten.
          Ich habe mal ein Bild in einem anderen Thema gepostet, wo ich schrieb, dass man darin auch zwie klingonische Schiffe erkennen könnte.
          Dort war es jedoch nicht ernst gemeint, wie in den beiden Beispielen, von denen ich spreche.
          Von zwei meiner Visionen könnten ich mit Programmen, die ich nicht habe, und einigen Monaten an Arbeit oder zumindest entsprechender Zeit an Umgangsübung mit den Programmen einige Fakes erstellen, um das grafisch darzustellen, was ich in diesen sah, und dennoch wären es nur Fakes, solange ich keine wirklichen Bilder davon machen kann, obwohl ich in der Tat aufgrund von bisherigen Erkenntnissen glaube, dass diese Ereignisse eintreten werden, denn dort befinde ich mich dann beispielsweise an Bord eines dieser Raumschiffe aus meinen seelischen Erinnerungen, völlig freiwillig ohne "entführt" zu werden, denn es gab einige Gründe für mich, dort an Bord zu gehen, die ich selbst noch nicht vollständig verstehe, wenn ich diese auch immer besser zu verstehen lerne.
          Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
          Man sieht bei den echten Fotos nicht, daß es CGI ist. Bei den Nachgemachten siehst Du es eigentlich eindeutig! Aufgrund der künstlich wirkenden CGI-Drohnen, an den Reinmontage-Artefakten und an den unnatürlichen Lichtverhältnissen an den Objekten selbst.
          Das auf dem Bild erstellte CGI stammt zwar nicht von mir, aber die Montage des Avatars entspricht mir relativ gut in seelischer Hinsicht.
          Ich habe das Bild für den Avatar leider sehr stark verkleinern müssen, aber so gut ich auch versucht habe, die Umrisse des Schiffes klar zu fassen, so sieht man dennoch auf der hier verlinkten Montage, die als Grundlage für diesen Avatar diente, vorhandene "Montage-Artefakte".
          Insofern muss ich Spacejays Bilder schon als authentisch ansehen, wo solche Anzeichen ebensowenig wie Belichtungs- oder Verpixelungswidersprüche zu sehen sind.
          Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 18.07.2007, 13:51.
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

          Kommentar


            @ Spacejay:

            Danke!

            Auf Deine üblichen Beleidigungen hättest Du zwar auch gerne verzichten könne, aber trotzdem Danke.

            Das waren also die Fake-Fotos. Gut.

            Ist schon jemadnem auffallen, dass die "Tentakel" oder "Zacken" der Drohen manchal unterschiedlich sind? Also, entweder gibt es verschiedene Modelle, oder verschieden module für das Modell.
            Naja, oder es ist ein Transformer.
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


              Bravado Spacejay. Die Aussage von zwei erfahrenen CGI-Leuten gekonnt ignoriert. *applaus* ^^ Das ist ein klassisches Beispiel für selektive Wahrnehmung, btw.
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                Kirk
                Das auf dem Bild erstellte CGI stammt zwar nicht von mir, aber die Montage des Avatars entspricht mir relativ gut in seelischer Hinsicht.
                Ich habe das Bild für den Avatar leider sehr stark verkleinern müssen, aber so gut ich auch versucht habe, die Umrisse des Schiffes klar zu fassen, so sieht man dennoch auf der hier verlinkten Montage, die als Grundlage für diesen Avatar diente, vorhandene "Montage-Artefakte".
                Insofern muss ich Spacejays Bilder schon als authentisch ansehen, wo solche Anzeichen ebensowenig wie Belichtungs- oder Verpixelungswidersprüche zu sehen sind.
                Ich denke wenn man die nötigen Programme, Zeit und das Können hat kann man schon so ein CGI Drohnen UFO auf den Monitor Zaubern. Was deinen Avatar betrift man kan ganz klar erkennen das es ein Star Trek Schiff ist.

                Kommentar


                  Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                  Und keiner konnte ein nachgebautes CGI-Objekt so (h)erstellen, daß es so authentisch wie auf den echten Fotos aussieht.
                  Ich persönlich denke, dass die "Fotos" und die CGIs vom selben Künstler stammen. Die angeblichen Nachbauten sind einfach Testläufe, das Modell ist wie man sieht nämlich viel zu perfekt, als dass es irgendjemand mit Ahnung ohne Texturen als Endergebnis ausliefern würde. So viel Mühe und dann sowas? Unwahrscheinlich.

                  Ich denke deshalb, dass du einfach verarscht wirst.

                  Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                  Wenn es immer wieder neue Indizien gibt, die natürlich nicht von allen akzeptiert werden, was in etwa so wahrscheinlich wäre, als würden alle das gleiche glauben, wissen, die gleichen Charaktereigenschaften, Interessen und Geschmack haben, dann kann man über diese Indizien auch immer wieder neu diskutieren, aber was die Unterhaltung zwischen Skeptiker und Insider angeht, so denke ich, würde es nicht einmal etwas gebracht haben, wenn dieser Skeptiker selbst an Bord dieses Schiffes gewesen wäre und eine Runde durch das Sonnensystem miterlebt hätte, denn er hätte dann wohl das Bild auf dem Hauptschirm der Kommandobrücke für eine computeranimierte Filmsequenz gehalten, was auch gar nicht ausgeschlossen wäre, nur um nicht glauben zu müssen, dass vielleicht doch etwas an all diesen Beweisen dran ist, was für die Authentizitat der Story dran ist, die ihm der Insider vermitteln wollte.
                  Entschuldige, aber dieses Bild der Skeptiker ist einfach nur absoluter blödsinn. Die Spektiker hier würden ALLE vor Freude platzen, wenn es Aliens auf der Erde gäbe und sie mit ihnen rumdüsen könnten.
                  Zuletzt geändert von Komodo; 18.07.2007, 14:07.

                  Kommentar


                    Zitat von Spacejay
                    Insider: Ich order für Dich eines, warte mal...
                    Genau hier liegt der Haken. Der "Insider" verlangt ständig vom "Skeptiker", ihm dies oder das zu glauben, ohne ihm jemals etwas plausibles vorlegen zu können (im Unterschied zu deinem Geschichtchen). Der "Insider" verlangt vom Skeptiker quasi einen Vertrauensvorschuss, und wenn der nicht gewährt wird, dann wird daraus geschlossen, dass der Skeptiker das ausseriridische Raumschiff nicht mal dann anerkennen würde, wenn er direkt darunter stehen würde - noch eine unbelegte Behauptung.

                    Wenn hunderte von Leuten unabhängig voneinander diese Dinger sehen würden, wenn sich Piloten, Farmer, Lastwagenchauffeure tagtäglich bei der Polizei melden und immer dieselben Objekte melden würden, wenn es unzählige von Filmaufnahmen von verschiedensten Autoren gäbe, dann, dann könnte man diesen Vertrauensvorschuss gewähren und sagen, hey, vielleicht ist ja wirklich was dran.

                    Wenn aber Spacejay aus den Tiefen des Netzes auftaucht, hier ein paar Bilder postet, sich auf keine Diskussion einlässt und dann meint, jetzt würden alle gleich drauf anspringen und laut ausrufen: "Das ist der endgültige Beweis! Bitte vergebe uns unsere langjährige Arroganz, Spacejay!", dann ist das einfach nur lächerlich. Vertrauensvorschuss-Unwürdig, um es genau zu sagen.
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      Ich denke wenn man die nötigen Programme, Zeit und das Können hat kann man schon so ein CGI Drohnen UFO auf den Monitor Zaubern. Was deinen Avatar betrift man kan ganz klar erkennen das es ein Star Trek Schiff ist.
                      Natürlich ist es ein Star-Trek-Schiff.
                      Genauer gesagt ist es die Enterprise-E aber man sieht es wohl erst richtig auf dem eigentlichen Bild (Sorry dass es mit dem Link noch etwas gedauert hatte - deshalb hier noch einmal).
                      Allerdings würde man auch dass Schiff, welches ich aus meinen seelischen Erinnerungen kenne, selbst dann noch für ein Star-Trek-Schiff halten können, trotz signifikanter Unterschiede, da es dennoch im Design her ähnlich mit denen der Sternenflotte von Star Trek ist, obwohl in Funktionsweise, technischen Möglichkeiten und optischen Details dieses Schiff nur so strotzen würde von Unterschieden, gegenüber von Star-Trek-Schiffen.
                      Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
                      Genau hier liegt der Haken. Der "Insider" verlangt ständig vom "Skeptiker", ihm dies oder das zu glauben, ohne ihm jemals etwas plausibles vorlegen zu können (im Unterschied zu deinem Geschichtchen). Der "Insider" verlangt vom Skeptiker quasi einen Vertrauensvorschuss, und wenn der nicht gewährt wird, dann wird daraus geschlossen, dass der Skeptiker das ausseriridische Raumschiff nicht mal dann anerkennen würde, wenn er direkt darunter stehen würde - noch eine unbelegte Behauptung.
                      Ich muss zugeben, dass auch ich manchmal ziemlich skeptisch bin, was niemandem gegenüber persönlich gemeint ist, aber dennoch würde ich die Beweise, sop gut ich kann überprüfen, bevor ich behaupte, sie seien gefälscht oder hätten eine andere Grundlage zur Folge, als die Geschichte, die mir im Zusammenhang damit aufgetischt wird.
                      Ich denke im Übrigen, dass das Beispiel dieser Unterhaltung nur symbolhaft gemeint war und nicht unbedingt die Niederschrift eines dadurch dokumentierten und dem Autor bekannten Ereignisses.
                      Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
                      Wenn hunderte von Leuten unabhängig voneinander diese Dinger sehen würden, wenn sich Piloten, Farmer, Lastwagenchauffeure tagtäglich bei der Polizei melden und immer dieselben Objekte melden würden, wenn es unzählige von Filmaufnahmen von verschiedensten Autoren gäbe, dann, dann könnte man diesen Vertrauensvorschuss gewähren und sagen, hey, vielleicht ist ja wirklich was dran.
                      Selbst wenn hunderte von Menschen in den unterschiedlichsten Berufsgruppen und sozialen Verhältnissen eine solche EUFO-Sichtung gemacht und durch Foto und Videomaterial dokumentiert hätten, so wäre es nie über das regionale Umfeld hinaus publik und von allen als real angesehen worden.
                      Es gibt immer solche, die selbst das als Fake halten, was sie im Real-Life sehen, sei es auch nur, dass es ein Werbegag wäre.
                      Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
                      Wenn aber Spacejay aus den Tiefen des Netzes auftaucht, hier ein paar Bilder postet, sich auf keine Diskussion einlässt und dann meint, jetzt würden alle gleich drauf anspringen und laut ausrufen: "Das ist der endgültige Beweis! Bitte vergebe uns unsere langjährige Arroganz, Spacejay!", dann ist das einfach nur lächerlich. Vertrauensvorschuss-Unwürdig, um es genau zu sagen.
                      Wenn ich die ganze Zeit, die Leute auf eine Wahrheit bringen wollen würde, welche von nahezu allen anderen pauisenlos ohne Gegebeweise angezweifelt wird, dann würde ich auch nicht mehr auf alle kleinlichen Einwände reagieren, weil ich einfach in der Gesamtheit zu sehr genervt davon wäre.
                      Wie würdest Du denn auf die Dauer reagieren, wenn Du eine solche Minderheit in einer Diskussion darstellen würdest und Dir gegenüber Deiner Sichtweise so sicher wärst?
                      Ich denke schon, dass Spcejay sich Mühe gibt, so fair wie möglich seinen Standpunkt zu vertreten und alle Antworten in akzeptabler Zeit zu beantworten.
                      Allerdings muss ich dazu erwähnen, dass dieses hier für ein angeblich "totes" Thema allein in den letzten 24 Stunden ziemlich viele Beiträge hinzugewonnen hat.
                      Zitat von Komodo Beitrag anzeigen
                      Entschuldige, aber dieses Bild der Skeptiker ist einfach nur absoluter blödsinn. Die Spektiker hier würden ALLE vor Freude platzen, wenn es Aliens auf der Erde gäbe und sie mit ihnen rumdüsen könnten.
                      Ich denke vielmehr, dass nicht alle vor Freude platzen würden.
                      Es gibt unter allen Skeptikern auch solche, wenn es auch nicht unbedingt alle, ja vielleicht sogar nur wenige unter ihnen sind, die ihr Weltbild mit etwas Offensichtlichem dermaßen widersprochen fühlen würden, dass sie es gar nicht als real annehmen können, egal wie eindeutig die Beweislage ist.
                      Wenn eine fremde Kultur erkannt hat, sich Geschwindigkeiten oberhalb der Lichtgeschwindigkeit ohne eine Verzerrung der Raumzeit zunutze zu machen, würde man das heute, entgegen den Newtonschen Gestzen wegen der Relativitätstheorie für unmöglich halten, ebenso, wie es vor 50 oder 60 Jahren noch mit dem Überschreiten der Schallgeschwindigkeit war.
                      Wenn damals im 2 Weltkrieg ein Flugzeug mit Überschall geflogen wäre, hätte man sich zwar über den lauten Knall gewundert, aber niemand hätte ernsthaft in Erwägung gezogen, dass diese daraus resultiert hätte, dass das Flugzeug seinen eigenen Schall eingeholt hatte, weil es einfach zu widersprüchlich erschienen wäre.
                      Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 18.07.2007, 14:19.
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                      Kommentar


                        Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                        Ich denke vielmehr, dass nicht alle vor Freude platzen würden.
                        Es gibt unter allen Skeptikern auch solche, wenn es auch nicht unbedingt alle, ja vielleicht sogar nur wenige unter ihnen sind, die ihr Weltbild mit etwas Offensichtlichem dermaßen widersprochen fühlen würden, dass sie es gar nicht als real annehmen können, egal wie eindeutig die Beweislage ist.[...]
                        Um die geht es auch nicht. Ich rede von hier, von den Spektikern in diesem Thread, mich eingeschlossen.

                        Wenn du behauptest, dass es hier Leute gibt, die Beweise für etwas, wovon sie selbst mindestens genauso fasziniert sind wie Spacejay es ist, dann wäre das schon ein starkes Stück. Das wäre genau das, was Spacejay macht. Er weiß genau, wie unsere Position dazu wäre, wir haben es ihm selbst gesagt. Mehrmals sogar, wenn ich mich recht erinnere.

                        Und was tut er? Er ignoriert das und noch mehr und behauptet auch noch, wir wären die Ignoranten. Du kannst dir ja selbst einen Reim darauf machen, was für eine Persönlichkeit so jemand ist. Du kannst es auch nachsehen, wenn du willst, es steht alles hier, in diesem Thread. Nur weil du selbst gegen den Mainstream schwimmst musst du nicht jeden Propheten des Blödsinns in Schutz nehmen.

                        Kommentar


                          Ich habe nichts von einem endgültigen Beweis geschrieben. Ich habe nur geschrieben daß vieles im Moment für eine authentische Sichtungswelle spricht, inklusive der wirklich glaubwürdigen Erklärung von einem Insider-Informanten.

                          Da aber die meisten Skeptokoken hier nachgewiesen zu blöd sind, z.B. einfach nur mal aufmerksam einen Post von mir durchzulesen, und dann darüber diskutieren warum denn die Häuser auf dem (gefälschten) Bild fehlen, ja dann aber Gute Nacht hier.

                          Anstatt sich einmal die Sichtungsbeschreibungen von den ganzen Zeugen der einzelnen Drohnen-Fälle oder Isaacs hochinteressante Erklärung einmal aufmerksam durchzulesen, und sich dadurch dann mit den echten Drohnen-Fällen mal genauer auseinander zusetzen, wird hier nur völlig uninformierter bescheuerter Matsch von den Skeptos gepostet. Das ist ja dann ja mal wirklich lächerlich.

                          Ihr Skeptoiden seit einfach nur unfähig euch über ufologische Begebenheiten der realen Welt zu informieren, sich mit diesen offen und ernsthaft auseinander zu setzen, und dann mal vernünftig durchdachte und intelligente Posts zu bringen, inklusive pro und auch contra. Ihr Skeptoiden seits einfach nur peinlich, und ihr beleidigt euch quasi ständig selbst durch eure eigenen unüberlegten Posts.

                          Das was ich hier mache, sind Perlen vor die Säue zu werfen, und schäme mich mittlerweile dafür, so etwas überhaupt noch zu tun. Die Drohnen-Geschichte war die letzte ufologische Perle (ob Fake oder Echt spielt keine Rolle), die Ihr Skeptos von mir bekommen habt. Informiert euch demnächst selber wenn es euch interessiert. Ich finde es jedenfalls schon interessant genug, daß hier kein Mensch etwas von den Drohnen wußte und hier schon gepostet hat, bevor ich wieder anfing hier etwas darüber zu schreiben.

                          Dieser Thread ist nicht für die Skeptoiden gedacht, die hier ständig spaßeshalber einen Überzeugungskampf gegen freidenkende UFO-Interessierte oder Forscher provozieren wollen, um diese noch freidenkenden Menschen zu ihrem eingleisigen Skeptizismus bekehren zu wollen.

                          Sehr sehr peinlich, ihr Skeptoiden stellt euch mit jeden eurer unüberlegten Post ein weiteres Armutszeugnis vor den Menschen aus, die vernünftigerweise noch allen Möglichkeiten gegenüber offen sind, auch der Möglichkeit, daß es einfach wahr sein könnte, daß es außerirdische UFOs gibt.

                          Dieser Thread sollte mittlerweile nur zur Information und zu dessen intelligenten Diskussion dienen und führen, wo aber hierzu anscheinend mehrheitlich immer noch die völlig falsche Community unterwegs ist, die über die Jahre, seit der Entstehung des Threads, sich immer noch nicht ausreichend über das Thema informiert hat, und mit der dann eine intelligente Diskussion über dieses höchst interessante Thema einfach nicht möglich ist.

                          Ich fasse das ganze Szenario dieses Thread nur mal wieder zusammen. Das dies keine unbegründeten Feststellungen sind, die ich hier mal wieder schreibe, kann jeder halbwegs intelligente Mensch anhand der letzten Seiten dieses Threads jederzeit nachvollziehen.

                          by(e) Spacejay
                          Zuletzt geändert von Spacejay; 18.07.2007, 16:10.
                          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                          http://www.ufoseek.com
                          http://www.ufoevidence.org
                          http://www.disclosureproject.com

                          Kommentar


                            Zitat von Komodo Beitrag anzeigen
                            Um die geht es auch nicht. Ich rede von hier, von den Spektikern in diesem Thread, mich eingeschlossen.
                            Es gibt gegenüber allem was die allseits anerkannten Erkenntnisse überschreitet praktisch überall Skeptiker, denn anderenfalls würde sich diese Behauptung fast schon widersprechen.
                            Ob das nun in diesem Thema ist, im Forum oder nur außerhalb diesem ist da eigentlich egal, denn man muss nicht unbedingt im Internet sein, um zu existieren.
                            Allerdings definiert der Begriff Skeptiker, dass eine betreffende Person an etwas zweifelt, ungeachtet dessen ob das angezweifelte wahr oder die Skepsis gerechtfertigt ist.
                            Zitat von Komodo Beitrag anzeigen
                            Wenn du behauptest, dass es hier Leute gibt, die Beweise für etwas, wovon sie selbst mindestens genauso fasziniert sind wie Spacejay es ist, dann wäre das schon ein starkes Stück. Das wäre genau das, was Spacejay macht. Er weiß genau, wie unsere Position dazu wäre, wir haben es ihm selbst gesagt. Mehrmals sogar, wenn ich mich recht erinnere.
                            Nun, ich kann nicht für andere sprechen, aber ich weiß, dass ich in der Tat an der Möglichkeit ausserirdischen Lebens und ausserirdischer Präsenz auf unserem Planeten glaube.
                            Ich sehe aber nicht, dass das so ein starkes Stück wäre, allerdings habe ich für meine Ansichtsweise keine Beweise, die ich hier vorbringen könnte, nur ändert dies nichts an meiner Ansichtsweise.
                            Natürlich haben die Skeptiker Spacejay ihm mehrfach ihren Standpuinkt vorgehalten und seinen vorgeworfen, aber wenn man alles anzweifelt, kann man nichts lernen, oder wie hast Du als Schüler gelernt, dass 1+1=2 obwohl 1*1=1 ist?
                            Das geschah wohl kaum durch Skepsis, sondern vielmehr durch glauben an durch andere erlangtes Wissen.
                            Zitat von Komodo Beitrag anzeigen
                            Und was tut er? Er ignoriert das und noch mehr und behauptet auch noch, wir wären die Ignoranten. Du kannst dir ja selbst einen Reim darauf machen, was für eine Persönlichkeit so jemand ist. Du kannst es auch nachsehen, wenn du willst, es steht alles hier, in diesem Thread. Nur weil du selbst gegen den Mainstream schwimmst musst du nicht jeden Propheten des Blödsinns in Schutz nehmen.
                            Hättest Du meinen vorhin geschrieben Beitrag vollständig gelesen und nicht nur das, was dem folgte, als ich Dich zitiert habe, dann hättest Du auch gesehen dass ich dazu schon geschrieben habe, dass ich Spacejay nur zu gut verstehe, wenn er auf einiges nicht antwortet, wenn er ohnehin alölseits nur gegen Skeptiker praktisch dauerhaft allein dasteht, die praktisch pausenlos gegen ihn argumentieren, ohne auch nur einen Gegebeweis zu liefern, aber dennoch immer Beweise erwarten.
                            Die Story über den Insider und den Skeptiker ist sowohl vom Standpunkt des Insiders als auch des Skeptikers durchaus verständlich, denn es entspricht in gewisser Hinsicht dem eines Professors und eines Studenten im ersten Semester.
                            Es kommt nicht nur auf die Offenheit und Beweiskraft der Ausführungen des Professors, dass der Student dies lernen kann, sondern auch an der Bereitschaft dieses Wissen anzunehmen, zu ergründen, zu hinterfragen und darüber bestenfalls konstruktiv zu debattieren um dieses zu verstehen, aber für letzteres muss man diese zwangsläufig dieses Wissen erst einmal annehmen, denn sonst hilft auch ergründen, hinterfragen und debattieren nichts.

                            Dazu muss ich sagen, dass ich selbst als Kind ziemlich skeptisch war, aber durch ein Erwachen meines Interesses an der Physik und später an der Nutzung einer Religion die sich mir gerade günstig offenbarte, als ich erkannte, dass ich mich geistig hauptsächlich nur noch in philosophischer Hinsicht weiter entwickeln konnte (gemäß meinen Interessen der Selbsterkenntnis).
                            Ich meine, ich habe damals und auch bis heute nur wenig von der Physik zu wissen und verstehen gelerrnt, aber auf meinem Weg der Selbsterkenntnis, ist das wie eine Nadel, die den Horizont eines Ballons in einem darum leigenden Raum von innen durchstößt, wobei das innere Volumen dieses Ballons symbolisch für den Erfahrungshorizont der Naturwisschaften steht, im Gegensatz zum Volumen des Raumes zu letzten Wahrheit.
                            Nicht dass die Naturwissenschaft gleich kollabiert, wenn man deren Erkenntnishorizont überschreitet, aber dieser letztere ist gegenüber der letzten Wahrheit derart gering, dass man nur wenig damit wirklich verstehen oder tatsächlich beurteilen kann.

                            EDIT: @ Spacejay:

                            Ich hoffe nur, dass Du nicht das Interesse daran verlierst, dieses Thema mit Konstruktivität zu bereichern.
                            Auch wenn ich selbst keine Beweise vorbringen kann, was sich wohl auch bis in absehbare Zeit leider nicht ändern wird, weil mir einfach die Gelegenheiten und Möglichkeiten fehlen, authentische Beweise zu liefern, so sehe ich dennoch keinen Grund zur Veranlassung die Existenz ausserirdischen Lebens auf der Erde anzuzweifeln.
                            Auch wenn das in dieser Hinsicht anders zu deuten ist, so sehe ich auch meine seelische Natur selbst nicht als irdisch, nur ist dies sicher von anderer Bedeutung, da ich irdisch geboren wurde, was aber nur für meine irdische Hülle, nicht aber für meine seelische Identität spricht, was sich aber sicherlich bald ändern wird, wenn die vorhergesehenen Ereignisse zur vorbestimmten Zeit für mich eintreten.
                            Ich denke schon, dass ich dan so einige Beweise liefern kann, die durchaus für die Existenz und Anwesenheit Ausserirdischer auf der Erde sprechen und zudem eindeutig authentisch sind.

                            Ich kann nur hoffen, dass Du Deinen Optimismus und Deine Hoffnung nicht verlierst, denn ich kann mit voller Überzeugung nur bestätigen, dass Du mit Deiner Ansicht letztendlich recht hast, wenn es darum geht, dass es auf unserem Planeten in der Tat auch Ausserirdisches Leben gibt.
                            Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 18.07.2007, 16:18.
                            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                            Kommentar


                              Selbst wenn hunderte von Menschen in den unterschiedlichsten Berufsgruppen und sozialen Verhältnissen eine solche EUFO-Sichtung gemacht und durch Foto und Videomaterial dokumentiert hätten, so wäre es nie über das regionale Umfeld hinaus publik und von allen als real angesehen worden.
                              Quatsch. Eine solche "Welle" von wiederholbaren, breit abgestützten und vielfach dokumentierten UFO-Beobachtungen würde sicher um die Welt laufen. Die Medien würden sich darum reissen (ohne sich gross Gedanken um die Authentizität der einzelnen Dokumente zu machen, natürlich). Siehe z.B. die "UFO-Welle von Belgien".

                              Wenn ich die ganze Zeit, die Leute auf eine Wahrheit bringen wollen würde,
                              "Wahrheit", Kirk? Das passt, denn Spacejay ist auf einer quasi-religiösen Mission: er will uns praktisch zu seinem Glauben an die UFOs bekehren. Leider beisst er da auf Granit... Wir haben hier denke ich schon lange klar gemacht, dass uns das Thema an sich interessiert und dass wir gerne bereit wären, uns von der Anwesenheit Ausserirdischer auf der Erde überzeugen zu lassen - bloss gibt es einfach keine vernünftigen, nachvollziehbaren Beweise dafür - das ist ja schon immer das Problem der "Ufologie" gewesen. Wenn es Ausserirdische auf der Erde gibt, dann möchte ich das nicht bloss "glauben", sondern wissen.

                              ebenso, wie es vor 50 oder 60 Jahren noch mit dem Überschreiten der Schallgeschwindigkeit war.
                              Blablabla, diese Leier kann ich nicht mehr hören. Das richtet sich jetzt nicht direkt gegen dich, sondern dagegen, dass man das immer und immer wieder vorgetragen bekommt. Was dabei jedes Mal vergessen geht ist, dass die überwältigende Mehrheit der Dinge, die man damals schon für unmöglich hielt, es noch immer sind, und dass es, neben den Dingen, die man für unmöglich hielt und die heute möglich sind, noch eine grosse Anzahl Dinge gab, die man für möglich hielt, bis man herausfand, dass sie doch nicht möglich sind... Natürlich entwickelt sich Technik weiter, aber das heisst überhaupt nicht, dass man davon ausgehen kann, wenn man nur lange genug forscht, wird alles möglich... Wir wissen einfach nicht, ob FTL-Antriebe jemals möglich bzw. praktikabel sein werden. Bloss, weil da mal jemand schneller als der Schall geflogen ist, heisst das noch lange nicht, dass man dereinst schneller als das Licht fliegen wird.
                              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                              Kommentar


                                Spacey
                                Dieser Thread ist nicht für die Skeptoiden gedacht, die hier ständig spaßeshalber einen Überzeugungskampf gegen freidenkende UFO-Interessierte oder Forscher provozieren wollen, um diese noch freidenkenden Menschen zu ihrem eingleisigen Skeptizismus bekehren zu wollen.
                                Forcher? wo gibts hier Forscher? aso ja hier gehts darum soviel Ja Ja zu sagen wie du es dir wünscht Ja ja ja ja...

                                Dieser Thread sollte mittlerweile nur zur Information und zu dessen intelligenten Diskussion dienen und führen, wo aber hierzu anscheinend mehrheitlich immer noch die völlig falsche Community unterwegs ist, die über die Jahre, seit der Entstehung des Threads, sich immer noch nicht ausreichend über das Thema informiert hat, und mit der dann eine intelligente Diskussion über dieses höchst interessante Thema einfach nicht möglich ist.
                                Ah also ist die Community schuld das du dauernd Fakes lieferst und nicht einmal einsehen willst das sie es sind? Na ja da sag ich Adios Spacejay

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X