Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aha... aber bei 4 minuten hat sich der himmel doch schon zu weit bewegt, oder?

    Außerdem, meine kamera (recht neu) kann nur 3 sekunden belichten
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    Kommentar


      Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
      aha... aber bei 4 minuten hat sich der himmel doch schon zu weit bewegt, oder?

      Außerdem, meine kamera (recht neu) kann nur 3 sekunden belichten
      EDIT: ist wohl ner Kleinbildkamera, was?!

      tja, wenn Du ne SLR hast mach 1 Minute...aber das ist minimum...ich hab immer 2 Minuten gemacht bei 800 ISO und die Bilder sind klasse geworden...

      Kommentar


        das ist ne kleine kompakte, ja

        Spiegelreflex ist ein klein wenig zu teuer

        Nun genug offtopic
        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

        Kommentar


          Trifft sich ein Insider und ein Skeptiker zufällig, und nicht weit entfernt von Area51, in der Wüste:

          Insider: Hallo, ich offenbare Dir heute etwas. Es gibt außeridische UFOs! Hier sind alle Fotos und Filme auf diesem Laptop, mit allen hochrangigen Zeugenberichten und vielen Dokumenten.

          Skeptiker: Fälschen kann man heute alles, und die lügen doch nur alle oder die täuschen sich. Ich glaub es erst, wenn ich selber eins sehe.

          Insider: Ich order für Dich eines, warte mal... (Insider drückt auf ein merkwürdiges Gerät). Da ist eines, guck´mal nach oben, es ist eiförmig, flügellos, lautlos schwebend und trägt seltsamen Schriftzeichen!

          Skeptiker: Das ist bestimmt nur ein neues irdisches Geheimflugzeug, und die Schriftzeichen dienen nur zur Ablenkung, bring mir ein Teil des UFOs.

          Insider: Hier ist ein materielles Stück der Inneneinrichtung eines solchen, und hier ist die Analyse der seltsamen nicht irdisch replizierbaren Material-Zusammensetzung.

          Skeptiker: Ist bestimmt nur ein ganz neues irdisches Hightech-Material oder die Analyse ist gefälscht, daß ist kein Beweis, zeig mir einen Alien aus diesem UFO.

          Insider: Okay, daß ist aber dann meine letzte Offenbarung für Dich: "Mach Dich sichtbar Xeetee!" (ein Grey erscheint neben den beiden).

          Skeptiker: Hey, heftiger Trick, wo ist das Gerät welches dieses feste Hologramm oder diese Psycho-Einbildung eines Grey verursacht?

          Insider: Sorry, aber es gibt hier kein solches Gerät, er ist real.

          Skeptiker: Dann ist dieser Grey also nur ein DNA-Experiment aus Area51. Wie und warum habt ihr Ihn gezüchtet?

          Insider: Sorry, aber Du bist noch nicht bereit es verstehen zu können. Es gibt keine weiteren Perlen mehr für Dich, lebe wohl.

          Der Insider und Xeetee schwebten hinauf zu dem UFO, und schoßen aus dem Stand heraus richtung Area51. Der Skeptiker ging schon leicht beeindruckt nach Hause, und lebte weiter in seiner subjektiven und selbstgerechten Scheinwelt, in der es keinen Platz für Außerirdische und deren UFOs gab.

          Jegliche Wiedererkennung mit lebenden Skeptoiden ist völlig beabsichtigt.

          by(e) Spacejay
          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
          http://www.ufoseek.com
          http://www.ufoevidence.org
          http://www.disclosureproject.com

          Kommentar


            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
            Jegliche Wiedererkennung mit lebenden Skeptoiden ist völlig beabsichtigt.

            by(e) Spacejay
            Hi,Spacejay, lange nicht mehr gesehen...

            Und? Hast du es inzwischen mal ausprobiert? Du hattest ja mal mehrfach erwähnt, einen Beweis für die Existenz des Space Shuttles haben zu wollen und ich hab dir meinen endgültig letzen Beweisvorschlag angeboten...Dich beim nächsten Start einfach unter die Triebwerke zu stellen...wenn es eine Illusion ist, wird dir nix passieren...viel Spass!

            Das mit den Skeptoiden hast du doch überall..sei es beim Glauben oder bei allem anderen, dass nicht so einfach zu beweisen ist...da sollte man auch nicht all zu viel Energie verschwenden...

            Kommentar


              @Spacejay

              Da hab ich doch was schönes für dich... ein Bild.

              Jegliche Wiedererkennung mit lebenden Skeptoiden ist völlig beabsichtigt.
              Ich sehe nur eine seltsame Geschichte die nicht das geringste beweist, auser das du denkst das es UFOs gibt, denk weiter und liefere hier keine Show ab.

              Ich dachte eigentlich das du Genug von uns Skeptoieden hast
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                @ Spacejay:

                Verscone uns mit Deinem Gleichnis.

                Wir haben ein einfache Frage gestellt, wir wollen auch nur eine einfache Antwort.

                Ich wiederhole die Frage.

                Erkläre uns das:

                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                Kommentar


                  Vieleicht gehörts ja umgekehrt...?
                  Und dann haben die Aliens eine Auserirdische Kolonie auf der Erde erichtet
                  Das währe eine gute Erklärung, so könnten sich Auserirdische auf der Erde niederlassen und haben sofort hübsche neue Wohnhäuser

                  Kommentar


                    Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                    @ Spacejay:

                    Verscone uns mit Deinem Gleichnis.

                    Wir haben ein einfache Frage gestellt, wir wollen auch nur eine einfache Antwort.

                    Ich wiederhole die Frage.

                    Erkläre uns das:
                    Oh bitte...was sollen das sein? Ein Angelhacken, der vor der Linse rumgeigt...und darüber hinaus auch noch ultrabillig, also was soll das ganze??

                    Kommentar


                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Oh bitte...was sollen das sein? Ein Angelhacken, der vor der Linse rumgeigt...und darüber hinaus auch noch ultrabillig, also was soll das ganze??
                      Es ist das gute Alte 10 Fehler such Spiel, wenns dir nicht aufgefallen ist auf dem zweiten Foto fehlen plötzlich Häuser da hat einer ganz schlampig Gearbeitet (Spacejay)

                      Kommentar


                        Naja, ich gaub kaum ein skeptoide würde sich darin wieder erkennen.

                        Den ersten skeptikerspruch kann ich noch nachvollziehen.

                        Den zweiten nicht mehr so ganz... auch wenns ein geheimes flugzeug von uns wär.. hallo.... das ding schwebt lautlos über mir... das ist ne super technik, egal von wem die kommt.

                        Drei könnte wieder stimmen... denn ich kann mir nicht vorstellen das man ein material nicht auf der erde replizieren könnte. Wenn man nur genug Energie hineinsteckt, kann man so ziemlich jedes (real mögliche) Material basteln.

                        Vier kann ich wieder nicht unterschreiben... denn sogar wenns nur ein hologramm wär, wärs was cooles. Zudem würden die meisten hier erstmal versuchen mit dem wesen zu kommunizieren bevor es als einbildung, hologram, oder Alien klassifiziert wird.

                        Aber dem "Insider" kann man alles zeigen was man will und der wird immer eine möglichkeit finden daraus etwas außerirdisches zu machen.


                        @GGG
                        bei genauerer betrachtung fehlen da nicht nur die häuser. Bei einem Haus fehlt die Satellitenschüssel, bei einem fehlen die Stühle, oder auch ein Holzstück...

                        Das macht 2 Möglichkeiten.
                        1. Der Faker war lustig drauf.
                        2. Es war ursprünglich so ein Fehlersuchbild, und jemand hat das "Ufo" reingebaut.

                        Aber beides hatte die selbe Konsequenz. Spacejay hält das Bild für ein UFO Bild und zeigt allen auf simpelste Art wie leichtgläubig er doch ist
                        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                        Kommentar


                          Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                          @ Spacejay:

                          Verscone uns mit Deinem Gleichnis.

                          Wir haben ein einfache Frage gestellt, wir wollen auch nur eine einfache Antwort.

                          Ich wiederhole die Frage.

                          Erkläre uns das:

                          Da hier einige Skeptoide anscheinend zu blöd sind, sich einen Post aufmerksam durchzulesen (jetzt wundert mich auch garnichts mehr bei euch), erkläre ich es Ausnahmsweise. Wer aufmerksam meinen Post durchließt, von welchem dieses Bild stammt, der weiß warum das Bild so aussieht wie es aussieht.

                          Hey, ich helfe euch ein bisschen dabei, okay, weil ich trau euch daß mittlerwile nicht mehr zu, hier selber darauf zu kommen. Und alleine werdet ihr es dann vielleicht nicht schaffen. Erster Satz des Posts Nr.2214:

                          Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                          Fälschungen?! Hier mal einige CGI Nachbauten, keine hat bisher den realen Eindruck der echten Drohnen-Fotos hinterlassen können.
                          Was könnte der Spacejay jetzt aber mit CGI Nachbauten, im Antwortsbezug auf Fälschungen meinen? Mhmm, Nachbauten sind ja quasi nicht die echten Fotos. Aaaalsooo meint der Spacejay, daß die Fotos nicht echt, sondern quasi gefälscht sind.

                          Jaaa, und da Fälschungen oftmals von komischen Skeptokoken hergestellt werden, die keinen Glauben, kein Wissen, und kein Respekt von und vor der ernsthaften UFO-Forschung haben, und diese durch ihre Fälschungen dann stören und verarschen wollen, und dabei sich einfach mal ein kleines, hihi, Späßle machen, und sich dann freuen wenn ernsthaft interessierte Forscher darauf reinfallen, darum machen diese seltsamen Menschen auch seltsame Sachen manchmal, und retuschieren zum Beispiel einfach mal so Häuser weg, obwohl es ja eigentlich ganz schön blöd ist. Mhmm, daß klingt jetzt komisch, ist aber so.

                          by(e) Spacejay
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Spacejay; 18.07.2007, 13:30.
                          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                          http://www.ufoseek.com
                          http://www.ufoevidence.org
                          http://www.disclosureproject.com

                          Kommentar


                            Was die Sternenfotos angeht: also ich weiß nicht, wie ihr das macht, aber bei 1 min Belichtungszeit ist es eigentlich aufgrund der Erddrehung unmöglich scharfe Fotos zu bekommen. Da kriegt man zwangsläufig schon Streifen. Alles länger als ~ 30 sec. ist einfach zu lang.
                            Um da wirklich gute Bilder zu machen braucht man halt eine Kamera (oder Film) mit sehr hohen Iso-Werten.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Spacejay
                              Was könnte der Spacejay jetzt aber mit CGI Nachbauten, im Antwortsbezug auf Fälschungen meinen? Mhmm, Nachbauten sind ja quasi nicht die echten Fotos. Aaaalsooo meint der Spacejay, daß die Fotos nicht echt, sondern quasi gefälscht sind.
                              Dann nehme ich mal an das sowohl deine Echten wie auch deine Falschen Drohnenfotos von dem selben Macher kommen, denn von der Qualität her sind sie sich doch sehr ähnlich. Und ein Plastikmodel in einen Strommast zu setzen ist auch nicht das Wahre.

                              Skeptokoken... schönes neues Wort in deinem Wortschatz.

                              Kommentar


                                @spacejay
                                Bei denen beispielen für fakefotos sind aber die drohnenfotos dabei die von der qualität aus genau wie die echten aussehen, von daher, solltest auch du erkennen das du entweder echte mit fakes gemischt hast, oder das die drohnenfotos fakes sind.

                                @harmakhis
                                Man muss das Teleskop eben mitführen.
                                Wollte mal mein teleskop umbauen so das es mittels Schrittmotoren geführt werden kann. Das hab ich dann wegen mangel an Elektronikkentnissen sein lassen
                                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X