Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ein Mist, über den Ärger habe ich den Anhang vergessen.
    Nun denn hier kommt die Grafik und sorry, wegen dem Doppelpost.
    Wenn dieser irgendwann von den Mods gelöscht wird, spart mir das wenigstens automatisch Speicherplatz bei jpg-Dateien.

EDIT:
    Mir sind da gerade bei der Grafik ein paar Fehler aufgefallen:
    Die Impulskrümmer sind natürlich nicht tiemwarp-, sondern timewarptauglich und die Maximalgeschwindigkeiten bei Impuls bzw. Timewarp liegen bei ca 0,89* bzw. ca 1,25* der Warpbarriere.
    Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 22.06.2007, 19:39.
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
      Ich habe mich wissenschaftlich damit beschäftigt und je mehr ich davon zu verstehen lernte, je mehr lernte ich zu erkennen, dass meine seelischen Erinnerungen real sind.
      Diese wissenschaftliche Herangehensweise würde mich persönlich mal sehr interessieren. Hast du Physik studiert um die physikalischen Hintergründe zu verstehen oder eine Ingenieurswissenschaft?

Anbei habe ich eine Grafik eingefügt, die aber aufgrund der Größe nur für eine begrenzte Zeit im Anhang bleibt, um die Position beispielsweise der Brückenmodule, der Warpkernkomplexe und Maschinenräume zu verdeutlichen.
      Ich bin gespannt, wer dazu noch immer behauptet, dass das die Enterprise-D oder E sein soll.
      Es müssen ja nicht exakt diese Enterpriseversionen sein, doch eine gewisse Ähnlichkeit kannst sicherlich selbst du nicht abstreiten.

Wer das nämlöich trotzdem noch so sieht und nicht einmal bedenkt, dass ich dieses Schiff bereits in den frühen 80er Jahren in der DDR in seelischen Erinnerungen gesehen habe (auch Jahre bevor ich die erste TOS-FOlge gesehen habe), dem ist echt nicht mehr zu helfen.
      Das ist schlicht und ergreifend eine Behauptung die weder du beweisen kannst, noch wir sie dir widerlegen können.

Sofern sich meine Visionen in spätestens 3 Jahren erfüllen, werde ich meine Partnerin und unsere Freunde auf dem Schiff fragen, ob ich Beweise sammeln kann und ob dies ratsam ist, nur um den Skeptikern klarzumachen, wie authentisch meine Überzeugung schon vorher begründet war (...)
      Na dann lege dir aber schon mal Equipment zu recht, so dass du auch alles schön dokumentieren kannst. Das würde auch mich brennend interessieren wie das alles so aussieht.

Mal ganz provokant gefragt, warum sollten sie denn gerade dich besuchen? Warum nicht Oma Erna von nebenan?

- bis dahin kann ich es wohl niemandem übel nehmen, an mir zu zweifeln,
      Zu zweifeln ist noch gelinde ausgedrückt. Das klingt alles sehr hahnebüchen, das schreit förmlich nach einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

manchmal teile ich schließlich trotz aller Zeichen selbst an diesen seelischen Erinnerungen, aber ich verbitte mir persönliche Beleidigungen jedweder Art, die über ein gesundes Maß an Skepsis hinausgehen und Lustigmachen zählt definitiv zu einer Form der persönlichen Beleidigung, was ich schließlich auch niemandem antue.
      Wenn du solche Kommentare abgibst musst du damit aber rechnen. So viel Realitätsbewusstsein solltest du sicherlich haben, so dass du damit rechnen musstest.

Aber sie´s mal so, auch große Wissenschaftler wurden für neuere Thesen belächelt und verspottet (z.B. Darwin mit seiner Evolutionstheorie), da muss man mit leben wenn man solch revolutionäre Thesen aufstellt.
      Liefere uns den wissenschftlichen Beweis, der deine Thesen/Thoerien untermauert und du wirst viele Skeptiker bekehren.
      Gruß,

vanR

Kommentar

Mal ganz provokant gefragt, warum sollten sie denn gerade dich besuchen? Warum nicht Oma Erna von nebenan?
        Ganz einfach: Er ist doch - im Gegensatz zu Tante Erna - ein Alien!

Daher hat er diese seelischen Erinnerungen, an seine Zeit in diesem Raumschiff.

Und deswegen werden sie ihn - Freund und Crewmitglied - besuchen.

Und deswegen werden wir in spätestens drei Jahren Kirk zerknirrscht um Verzeihung bitten müssen.

Ist es in drei Jahren nicht so weit - keine Problem, Kirk wird uns in diesem Falle eine passende Erklärung liefern.
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Zitat von vanR Beitrag anzeigen
          Diese wissenschaftliche Herangehensweise würde mich persönlich mal sehr interessieren. Hast du Physik studiert um die physikalischen Hintergründe zu verstehen oder eine Ingenieurswissenschaft?
          Als ich anfing, mich für Physik zu interessieren, also praktisch mit Beginn der Serie TNG im deutschen begann glücklicherweise auch mein erstes Physikschuljahr.
          So konnte ich die Zeit in der Schule optimal nutzen, um mit konstruktiven Debatten mit meinem damaligen Physik- und Astronomielehrer, möglichst viel darüber zu lernen.
          Wie er sichtlich bemerkte, lernte ich praktisch von jeder Debatte zur nächsten meine Fehler zu korrigieren, aber unter anderem neue zu begehen, die es wieder auszbügeln galt.
          In der Abendschule und während der Lehre hatte ich glücklicherweise Lehrer, die mal mehr in dem einen und mal im anderen Gebiet bewandert waren, wobei vor allem der Physiklehrer der Volkshochschule mir wieder sehr gut helfen konnte.
          Ich konnte nie viel über mathematische Grundlagen dazu lernen, aber meine relativ gute Auffassungsgabe halfen mir ebenso wie logisches Denken, die Hilfe der Lehrer in dieser Beziehung effektiv zu nutzen.

Es müssen ja nicht exakt diese Enterpriseversionen sein, doch eine gewisse Ähnlichkeit kannst sicherlich selbst du nicht abstreiten.
          Es ist auch allgemein gehalten nur ähnlich mit Star Trek.
          Allein schon die Designs, die Verwendung und Komplexität der Technologien, die Anordnung taktischer Systeme weird in keinem Schiff in Star Trek so verwendet, wie ich dies in seelischen Erinnerungen gesehen habe, bevor (und gerade dieses bevor wird immer wieder munter ignoriert) ich überhaupt das erste Mal auch nur eine Folge von Star Trek sah.

Das ist schlicht und ergreifend eine Behauptung die weder du beweisen kannst, noch wir sie dir widerlegen können.
          Leide ist das wohl so aber sofern es niemand widerlegen kann, braucht sich auch niemand darüber in der Form lustig machen in der Foprm er könnte dies ausschliessen, edenn ich weiß es wohl besser, weil ich dies nun einmal in dem temporären Kontext so erlebt habe.
          Könnte man das Gedächtnis für die gerichtstaugliche Beweisfürhung direkt einsetzen, dann wäre dies mit Sicherheit auch genauso nachweisbar, aber bis dahin sollte mir zumindest soviel zugestanden werden, dass es für mich so real ist.
          Ich erwarte von niemandem, dass er oder sie dass als für sich real akzeptiert, aber ebenso wie ich den Glauben eines jeden anderen als solchen respektiere, so kann ich wohl das gleiche von anderen mir gegenüber erwarten, solange es nicht widerlegt werden kann.

Na dann lege dir aber schon mal Equipment zu recht, so dass du auch alles schön dokumentieren kannst. Das würde auch mich brennend interessieren wie das alles so aussieht.
          Glücklicherweise sind es noch etwa drei Jahre bis zum vorherbestimmten letzten, dieser Ereignisse und selbst das erste davon tritt in frühestens anderthalb Jahren, genauer um den 24 November 2008 ein, mit einer Abweichung von bis zu etwa +-4 Tagen, so wie es auch bisher immer gegenüber nachgerechneten Daten war.

Mal zurückgefragt, wieso habe ich diese Erinnerungen und wieso sind diese durchaus wissenschaftlich bis auf den modernen Stand der logisch nachvollziehbaren irdischen Wissenschaft in sich schlüssig?

Zu zweifeln ist noch gelinde ausgedrückt. Das klingt alles sehr hahnebüchen, das schreit förmlich nach einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
          Darüber sich ernsthaft zu unterhalten bringt erst etwas, wenn ich haltbare Beweise habe.
          Zumindest solange sollte die ganze Ansichtsweise als rein hypothetisch angesehen werden, bis das letzte Datum für ein entsprechendes Ereignis geschehen ist und ich Gelegenheit hatte, davon entsprechende Beweismittel anzufügen.
          Ergo bleibt dies schlimmstenfalls bis Mitte April 2010 rein akademisch und wenn sich alles so ereignet, wie vorausgesehen, dann werden die Beweise kaum zu ignorieren sein.
          Es ist kein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, denn erstens habe ich nur davon geschrieben und bin darauf näher eingegangen, als ich danach gefragt wurde.
          Außerdem ist ADS eher die fehlende Fähigkeit, sich auf etwas konzentrieren zu können, und nicht etwa das Gefühl, im Mittelpunkt stehen zu müssen.

Wenn du solche Kommentare abgibst musst du damit aber rechnen. So viel Realitätsbewusstsein solltest du sicherlich haben, so dass du damit rechnen musstest.
          Ich habe genug Realitätsbewusstsein und wie ich schon schrieb, zweifle ich manchmal selbst trotz aller Zeichen, Erkenntnisse, seelischer Erinnerungen und sich bewahrheiteter Visionen daran, aber gerade wenn ich solch eine Krise habe, wird meistens eineichen so deutlich, dass dies nicht mehr zu ignorieren ist, um diese Zweifel wieder zu verflüchtigen.
          Ich kann aber auch den Zweifel verstehen, welche andere mir gegenüber in dieser Hinsicht haben, aber was ich dennoch zumindest erwarten kann ist Höflichkeit und die wurde in früheren Posts nicht einmal andeutungsweise gezeigt, wo sich manche einfach darüber lustig gemacht haben, ohne überhaupt richtig zu lesen und zu schauen, was ich eigentlich meine.

Aber sie´s mal so, auch große Wissenschaftler wurden für neuere Thesen belächelt und verspottet (z.B. Darwin mit seiner Evolutionstheorie), da muss man mit leben wenn man solch revolutionäre Thesen aufstellt.
          Liefere uns den wissenschftlichen Beweis, der deine Thesen/Thoerien untermauert und du wirst viele Skeptiker bekehren.
          Wenn Ihr genug Geduld habt, dann folgen die Beweise sicherlich.
          Ich habe über die Jahrzehnte genug Geduld bewiesen, besonders wenn man bedenkt, dass meine erste seelische Erinnerung das intensivste Gefühl romantischer Liebe überhaupt in meinem Leben war, gegenüber meiner Partnerin, die ich bisher nur aus bildhaften seelischen Erinnerungen kenne, und hier wohl erst sehen werde, spätestens wenn dieser Anfang April 2010 erreicht ist.
          Dahingehend dürfte eine Geduld von nur etwa 3 Jahren kaum der Rede wert sein, wenn man im Gegensatz dazu mit einer unglücklichen Liebe, aufgrund beiderseitig unfreiwilliger Trennung, fast 25 Jahre lang schon bisher Geduld üben konnte.
          Eben solche Geduld kann ich also bezüglich der nächsten 3 Jahre von andern wohl auch erwarten, dies zumindest so lange als hypothetisch zu akzeptieren, oder vielleicht von mir aus als Science Fiction, aber zumindest als für mich so real, wie es für mich nun einmal ist - gerade weil es zumindest bis dahin kaum relevant für andere ist.

@ LuckyGuy :

Vielleicht bin ich, seelisch gesehen ein Alien, physisch bin ich in Folge einer irdischen Geburt aber genauso aufgewachsen, wie jeder andere Mensch dieser Erde auch.

Wenn diese Visionen stimmen, wie auch alle die sich bisher ausnahmslos zur vorbestimmten Zeit erfüllten, dann werden diese Besuche nicht nur zu diesem Zweck erfolgen, sondern mir meinen seelischen Wiederaufstieg in dieser irdischen Existenzebene ermöglichen, in dessen Folge ich einen Beweis erlangen werde, der kaum zu widerlegen sein dürfte.

Ich denke, dass niemand mich um Verzeihung bitten muss, wenn dies geschieht, denn es ist einfach zu unglaublich um daran glauben zu können, wenn man es nicht selbst erfahren hat, aber ich kann zumindest erwarten, dass man sich nicht über etwas lustig macht was einfach nur nicht verstanden wird, nur weil man den entsprechenden Glauben nicht teilt.
          Außerdem werden in 3 Jahren wohl keine Erklärungen mehr vonnöten sein, da dann etwa um die Mitte des April 2010 die optischen Beweise für sich sprechen werden, während andere nach einer gewissen Übungszeit folgen werden.
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

@J_T_Kirk2000

Also gut, ich habe mir zum 24.11.08 +/- 4 Tage in meinem Outlook ne Erinnerungsfunktion gelegt und werde dich dann wieder darauf ansprechen.
            Das Gleiche werde ich für den April 2010 machen und bin auf die Beweise jetzt schon gespannt.
            Gruß,

vanR

Kommentar

Die Zeugen Jehovas haben das Ende der Welt ja schon glaube ich 3 Mal vorausgesagt... nichts gegen einen anderen Glauben, aber wo bitte ist denn die Erklärung für solche Sachen?

"Sie sind irgendwo da draußen" oder was?

Kommentar

@ garakvsneelix :

Ich gehöre nicht den Zeugen Jehovas an, noch glaube ich in einer anderen Form, dass die Welt untergeht.
                Allenfalls geht vielleicht die Menschheit aufgrund einer neuen Technologie unter, die einfach unter falschen Intentionen entwicklelt und wohl auch getestet würde.

Meine Visionen sind weder direkt bedeutend für andere noch nachteilhaft für andere aber abgesehen von den 3 Visionen haben sich alle bisherigen, die ich im ganzen Leben bisher erlebt habe, erfüllt.
                Diese 3 Ausnahmen konnten sich bisher auch noch gar nicht erfüllen, weil die entsprechende Zeit noch nicht gekommen war, aber sofern diese Visionen, andere seelische Erinnerungen und diverse Zeichen zutreffend waren, wie auch der wissenschaftliche Hintergrund zur Ergründung meiner seelischen Erinnerungen, so gewiss werden sich auch diese drei Visionen, zumindest aber die entscheidende letzte erfüllen, und wenn man schon eventuelle, optische Beweise als Fakes dann betrachten will, so kann man, sofern ich mich in der persönlichen Folge der letzten Vision nicht extrem täusche, den langfristigen Beweis kaum noch ablehnen, der aber für niemanden direkte, negative Folgen hat.

Kommentar

@FirstBorg
                  Klar daß Du nach der Doku ein so "kompetentes" und "offenes" Statement abgibst, wieder frech wirst, und mein Wissen als möchtegern bezeichnest. Ich habe schon einiges Wissen aus der Ufologie, was davon jetzt wirklich authentisch ist und was nicht, sei dahingestellt.

@J_T_Kirk2000
                  In der Tat abgefahren Deine Geschichte, aber ich habe in meinem Leben gelernt alles für möglich zu halten, und nicht vorschnell abzuurteilen. Das die Technik und das Design StarTrek-mäßig ist könnte ja z.B. auch dieser Post von mir mit der Buchempfehlung erklären:

--> http://www.scifi-forum.de/showthread...ung#post946924

Hast Du daß Buch schon bestellt und gelesen, Kirk? Mach das mal, lohnt sich wirklich, gerade für Dich!

Ansonsten, hätte ich noch einige Fragen:

1.Wie, wann und wo spielten sich Deine Visionen ab, Traum, Trance, Mediation, oder eine Tagesvision bei Wachbewußtsein?
                  2.Hast Du Erinnerungen an (D)einen Heimatplaneten oder weißt Du dessen Namen oder in welchem Sternsystem dieser liegt?
                  3.Hast Du weitere Erinnerungen, an Gegebenheiten vor Deiner Inkarnation auf der Erde, oder an Erlebnisse außerhalb der Erde?

Möglicherweise bist Du ein Sterngeborener: --> http://www.nibiruancouncil.com/html/...ds_german.html

Von diesen seltenen Menschen gibt es wenige auf der Erde, aber genug viele, um Informationen darüber zu finden. Willst Du mehr wissen, dann google weiter nach den Begriffen "Sterngeborene" oder "Starseeds".

by(e) Spacejay
                  Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                  http://www.ufoseek.com
                  http://www.ufoevidence.org
                  http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Und das ist dein Fehler... du kannst nicht einfach unmengen an Informationen sammeln und dann ungeprüft sagen das du alles weisst.
                    Da darf es nicht einfach dahingestellt sein ob dieses Wissen authentisch ist oder nicht.
                    Und das ist meiner Meinung nach dein Hauptfehler.
                    Du glaubst alles was du siehst/hörst und findest bei allem irgendeinen Weg es in dein Wissenskonstrukt einzubauen ohne das es deinen Glauben gefährdet.
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                      Und das ist dein Fehler... du kannst nicht einfach unmengen an Informationen sammeln und dann ungeprüft sagen das du alles weisst.
                      Da darf es nicht einfach dahingestellt sein ob dieses Wissen authentisch ist oder nicht.
                      Und das ist meiner Meinung nach dein Hauptfehler.
                      Du glaubst alles was du siehst/hörst und findest bei allem irgendeinen Weg es in dein Wissenskonstrukt einzubauen ohne das es deinen Glauben gefährdet.
                      Ich habe nie behauptet, daß ich alles weiß! Und doch, es ist dahingestellt ob dieses Wissen
                      authentisch ist oder nicht.

Vieles ergänzt sich, durch alle Facetten (die 3-Skeptikeraffen sitzen ja davor) der Ufologie so, daß sich bei einigen Fällen die Authentizität eben auch herauskristallisiert hat. Und sollte nur 1% davon wahr sein, was sehr unwahrscheinlich ist, dann ist es denoch Realität, daß es außeridische Flugmaschinen gibt, die hier unterwegs waren und sind.

Und nein (schon tausenmal hier erklärt), ich glaube nicht alles was ich sehe oder höre. Das habe ich hier schon so oft geschrieben. Aber ich bin ersteinmal offen gegenüber einer Geschichte aus diesem Bereich, und halte diese ersteinmal durchaus für möglich, und nicht gleich so wie Du, von vorneherein für unmöglich. Ob es dann wirklich stimmt, wird durch die detailierte Beschäftigung, Analyse, Forschung und Recherche dann eben bestätigt oder (dann aber erst!) verworfen, oder es kann sich eben nicht ausreichend aufklären. Dann bleibt es eben so stehen wie es ist.

Was Du, und viele andere, hier machen ist, Du verwirffst gleich alle Fälle von vorneherein, und (er)findest krampfhaft "rationale" Erklärungen, obwohl z.B. viele Fälle ganz einfach für außerirdische Aktivitäten sprechen. Das ist mangelhafte Forschung, und nicht im entferntesten wahre Wissenschaft!

by(e) Spacejay

Kommentar

Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        @J_T_Kirk2000
                        In der Tat abgefahren Deine Geschichte, aber ich habe in meinem Leben gelernt alles für möglich zu halten, und nicht vorschnell abzuurteilen. Das die Technik und das Design StarTrek-mäßig ist könnte ja z.B. auch dieser Post von mir mit der Buchempfehlung erklären:

--> http://www.scifi-forum.de/showthread...ung#post946924

Hast Du daß Buch schon bestellt und gelesen, Kirk? Mach das mal, lohnt sich wirklich, gerade für Dich!
                        Nein, das Buch habe ich noch nicht bestellt.
                        Ich habe auch, um ehrlich zu sein noch nicht in der Bücherei danach gefragt.
                        Wie teuer wäre dieses Buch denn in etwa und gibt es darüber weiterführende Infos, bevor ich dieses bestellen lasse?

Dummerweise ist unter dem Link dieses Buches Planet der Wandlung nichts mehr zu finden.

Ansonsten, hätte ich noch einige Fragen:

1.Wie, wann und wo spielten sich Deine Visionen ab, Traum, Trance, Mediation, oder eine Tagesvision bei Wachbewußtsein?
                        Diese Visionen traten eigentlich als ganz normale Träume auf, aber sie sind unabhängig von deren temporären Kontext meist schon wä#hrend des Erlebnisses dieser geografisch einwandfrei zuordnungsfähig, spätestens aber als solche zu erkennen, sobald ich den Ort dieses Ereignisses das erste Mal sehe, was meistens kurze Zeit später, manchmal aber auch Jahre später geschieht.
                        Egal ob ich diese aber als Visionen erkenne oder nur als seelische Erinnerungen ansehe, so schätzt diese offenbar mein Unterbewusstsein gleich als solche Visionen ein, sodass diese mir auch über Jahre vollständig bewusst im Erinnerungsvermögen bleiben, auch wenn in der Zeit von mehreren Jahrzehnten doch diverse Details ins unterbewusste Erinnerungsvermögen abdriften.
                        Viele dieser Visionen erlebte ich im frühen Kindesalter, als ich um die 6 bis 10 Jahre alt war, aber auch später gab es noch vereinzelte dieser Art

2.Hast Du Erinnerungen an (D)einen Heimatplaneten oder weißt Du dessen Namen oder in welchem Sternsystem dieser liegt?
                        Ja ich kann mich durchaus an den Heimatplaneten meiner eigentlichen Bewusstseinsebene, also eigentlichen Existenzform erinnern, aber Du wirst sicher verstehen, wenn ich zumindest öffentlich nur soviel schreibe, dass dieser der irdischen Erde sehr ähnlich ist, aber doch diverse Unterschiede vorhanden sind.

3.Hast Du weitere Erinnerungen, an Gegebenheiten vor Deiner Inkarnation auf der Erde, oder an Erlebnisse außerhalb der Erde?
                        Ich habe seelische Erinnerungen an frühere irdische Leben, in parallelen, Welten, die der Erde normalerweise zu ihrem derzeitigen Entwicklungsstand entsprachen, aber ich kann mich auch an eine erinnern, in welcher ich zur Blütezeit des alten Roms als Gladiator gelebt habe, dort im Colosseum starb, und im Raumschiff auf der medizinischen Station aufwachte.
                        Was diesen Traum betrifft, konnte ich mich noch sehr gut an die mangelhaften, hygienischen Umstände der Unterkünfte der Gladiatoren erinnern und es kommt mir auch heute noch ziemlich realistisch wenn auch nicht als irdisch real vor, obwohl ich diesen Traum vor etwa 8 Jahren erlebt hatte.

Möglicherweise bist Du ein Sterngeborener: --> http://www.nibiruancouncil.com/html/...ds_german.html

Von diesen seltenen Menschen gibt es wenige auf der Erde, aber genug viele, um Informationen darüber zu finden. Willst Du mehr wissen, dann google weiter nach den Begriffen "Sterngeborene" oder "Starseeds".
                        Ich habe keine Ahnung, was ein Sterngeborener ist, aber je mehr ich über meine seelische Natur und Identität in Erfahrung brachte, egal ob durch wissenschaftliche Methode oder philosophische Selbsterkennung, welche über die wissenschaftlichen Möglichkeiten hinausgehen kann, je besser habe ich die Komplexität meiner irdischen Bestimmung zu erkennen gelernt.
                        Auch meine moralischen Fehler der Vergangenheit haben mich in der Folge der Ableistung der entsprechenden Strafen immer weiter gebracht, denn obwohl diese zunächst als Irrwege erschienen, so eröffneten sie mir später durch die Erfahrung dieser Strafen einen Weg und Möglichkeiten, die ich vorher nie gehabt hätte, die aber ein fester Teil meiner Bestimmung sind.
                        Ebenso vorherbestimmt scheinen für mich die zur vorbestimmten Zeit in meinen Visionen vorhergesehenen Ereignisse sein, was mir eigentlich nur noch Geduld abverlangt, und bestenfalls eine möglichst gute geistige Vorbereitung, durch den philosophischen Weg seelischer Selbsterkenntnis.

Geboren wurde ich aber eigentlich völlig normal, als Sohn einer irdischen Mutter.
                        Was meine Zeugung anbelangt, so habe ich kaum die Möglichkeit, den natürlichen Weg irgendwie ernsthaft in Frage zu stellen und dafür Beweise zu finden.

Kommentar

Nein, das Buch habe ich noch nicht bestellt.
                          Ich habe auch, um ehrlich zu sein noch nicht in der Bücherei danach gefragt.
                          Wie teuer wäre dieses Buch denn in etwa und gibt es darüber weiterführende Infos, bevor ich dieses bestellen lasse?

Dummerweise ist unter dem Link dieses Buches Planet der Wandlung nichts mehr zu finden.
                          Guckst Du hier: http://www.silberschnur.de/page.php?...product&id=117
                          Und hier, ist gebraucht bei Amazon sehr günstig zu bekommen, hat auch sehr gute Kritiken:

Viele dieser Visionen erlebte ich im frühen Kindesalter, als ich um die 6 bis 10 Jahre alt war, aber auch später gab es noch vereinzelte dieser Art
                          Sehr interessant, hast Du damals StarTrek schon einmal im Fernsehen gesehen? Oder sind Deine Erinnerungen schon aufgestiegen, bevor Du jemals eine Folge Enterprise oder TNG gesehen hast?

Ja ich kann mich durchaus an den Heimatplaneten meiner eigentlichen Bewusstseinsebene, also eigentlichen Existenzform erinnern, aber Du wirst sicher verstehen, wenn ich zumindest öffentlich nur soviel schreibe, dass dieser der irdischen Erde sehr ähnlich ist, aber doch diverse Unterschiede vorhanden sind.
                          Befindet sich der dieser Planet in der Milchstraßengalaxie, und wenn ja wo genau, Sternname, Sternbild, Quadrant? Ist Dir da irgendwas näheres bekannt?

Ich habe seelische Erinnerungen an frühere irdische Leben, in parallelen, Welten, die der Erde normalerweise zu ihrem derzeitigen Entwicklungsstand entsprachen, aber ich kann mich auch an eine erinnern, in welcher ich zur Blütezeit des alten Roms als Gladiator gelebt habe, dort im Colosseum starb, und im Raumschiff auf der medizinischen Station aufwachte.
                          Was diesen Traum betrifft, konnte ich mich noch sehr gut an die mangelhaften, hygienischen Umstände der Unterkünfte der Gladiatoren erinnern und es kommt mir auch heute noch ziemlich realistisch wenn auch nicht als irdisch real vor, obwohl ich diesen Traum vor etwa 8 Jahren erlebt hatte.
                          Glaubst Du, daß es wirkliche Erlebnis-Fragmente aus der vergangenen Leben auf der physischen Erde waren, die im Traum ins Bewußtsein stiegen?

Ich habe keine Ahnung, was ein Sterngeborener ist, aber je mehr ich über meine seelische Natur und Identität in Erfahrung brachte, egal ob durch wissenschaftliche Methode oder philosophische Selbsterkennung, welche über die wissenschaftlichen Möglichkeiten hinausgehen kann, je besser habe ich die Komplexität meiner irdischen Bestimmung zu erkennen gelernt.
                          Sterngeborene oder auch (engl.) Starseeds, sind außerirdische Seelen, die praktisch ihre (ersten) Inkarnationen im Universum auf anderen Planeten des Universums hatten.

Geboren wurde ich aber eigentlich völlig normal, als Sohn einer irdischen Mutter.
                          Was meine Zeugung anbelangt, so habe ich kaum die Möglichkeit, den natürlichen Weg irgendwie ernsthaft in Frage zu stellen und dafür Beweise zu finden.
                          Beweise wirst Du wahrscheinlich dafür nicht finden, aber es ist vieles vorstellbar, was von anderen (höherentwickelten) Menschheiten des Universums hier eingefädelt worden sein könnte, ohne daß irgendjemand darauf kommen würde.

Ansonsten glaube ich, daß Du nicht die Chance haben wirst, Beweise von bevorstehenden Kontakten an die große Glocke hängen zu können, dafür sorgen schon bestimmte Instanzen und Mächte. Du würdest halt dann ein Kontaktler unter vielen sein, wo keiner, der sich nicht näher damit beschäftigt, wirklich wissen würde, ob Dein Kontakt wahr ist oder nicht. Einzelne Forscher werden es wohl erfahren und vielleicht sogar publizieren, aber die Masse wird davon nichts mitkriegen. So war es schon öfters bei den UFO-Kontaktlern.

by(e) Spacejay
                          Zuletzt geändert von Spacejay; 15.03.2007, 14:11.

Kommentar

Guckst Du hier: http://www.silberschnur.de/page.php?...product&id=117
                            Und hier, ist gebraucht bei Amazon sehr günstig zu bekommen, hat auch sehr gute Kritiken:
                            http://www.amazon.de/Planet-Wandlung...3958657&sr=8-1
                            Joa ich hab´ geguckt.

Sehr interessant, hast Du damals StarTrek schon einmal im Fernsehen gesehen? Oder sind Deine Erinnerungen schon aufgestiegen, bevor Du jemals eine Folge Enterprise oder TNG gesehen hast?
                            Die ersten bildhaften, seelischen Erinnerungen an meinen Heimatplaneten, an das erwähnte Schiff und so weiter waren mit fast allen Details schon Jahre vor dem ersten Mal gewesen, bevor ich die erste Folge TOS, und fast 12Jahre, bevor ich die erste TNG Folge gesehen habe.
                            Bis ich letzteres überhaupt das erste Mal gesehen habe, habe ich nahezu alle Details des Schiffes gekannt, die mir überhaupt in meinem irdischen Leben durch Träume wieder bewusst wurden und mit TOS haben diese fast gar keine Ähnlichkeit gehabt.

Befindet sich der dieser Planet in der Milchstraßengalaxie, und wenn ja wo genau, Sternname, Sternbild, Quadrant? Ist Dir da irgendwas näheres bekannt?
                            Das ist das Problem, dass die meisten Menschen nur drei oder bestenfalls vierdimensional denken.
                            Die räumlichen Koordinaten in der Galaxie und im Universum dürften dem hiesigen Planeten in etwa entsprechen, aber dieser Heimatplanet existiert in einer anderen, einer höheren Existenzform, ähnlich als ob man die Multidimensionalen Koordinaten der Heimatwelt innerhalb eines Traumes versuchen würde zu erklären und an diesem Vergleich ist mehr dran, als man vielleicht glauben mag.

Glaubst Du, daß es wirkliche Erlebnis-Fragmente aus der vergangenen Leben auf der physischen Erde waren, die im Traum ins Bewußtsein stiegen?
                            Ein Großteil dieser seelischen Erinnerungen scheint definitiv aus "früheren" irdischen Leben zu stammen, die sich aber nur deshalb als irdisch beschreiben lassen, weil sie mit der irdischen Existenzform vergleichbar sind, auch was den irdischen Entwicklungsstand und Bevölkerungsmerkmale betrifft und weniger mit dieser höheren Existenzform gemeinsam hatten.

Sterngeborene oder auch (engl.) Starseeds, sind außerirdische Seelen, die praktisch ihre (ersten) Inkarnationen im Universum auf anderen Planeten des Universums hatten.
                            Frühere Inkarnationen, wie Du sie nennst, fanden für mich zwar auch in der Vergangenheit, manchmal vor etwa 2500 Jahren, manchmal vor nur etwa 50 Jahren statt, aber ich denke, dass diese in einem anderen kollektiven Traum stattfanden, wie ich dies nennen würde, also der gleichen Welt in einer parallelen, alternativen Realität.

Beweise wirst Du wahrscheinlich dafür nicht finden, aber es ist vieles vorstellbar, was von anderen (höherentwickelten) Menschheiten des Universums hier eingefädelt worden sein könnte, ohne daß irgendjemand darauf kommen würde.
                            Hätte ich gewusst, wann das erste Mal das Schiff erschienen ist und ebenso, woher ich eine Spiegelreflexkamera mir hätte leihen können, dann hätte ich in der Tat einen optischen Beweis der Auswirkungen des Tarnschirmes des vollständigen Schiffes in einem Schleierwolkenfeld.
                            An sich wäre dies natürlich nicht ohne die Möglichkeit eines Zweifels gewesen, denn ich hätte ja die Zeichnungen später entwerfen können, aber als Zeichen für mich waren diese, sowohl vor 4,5 als auch vor 1 oder 2 Jahren sehr eindeutig - nur eben nicht unbedingt als Beweis haltbar.

Ansonsten glaube ich, daß Du nicht die Chance haben wirst, Beweise von bevorstehenden Kontakten an die große Glocke hängen zu können, dafür sorgen schon bestimmte Instanzen und Mächte. Du würdest halt dann ein Kontaktler unter vielen sein, wo keiner, der sich nicht näher damit beschäftigt, wirklich wissen würde, ob Dein Kontakt wahr ist oder nicht. Einzelne Forscher werden es wohl erfahren und vielleicht sogar publizieren, aber die Masse wird davon nichts mitkriegen. So war es schon öfters bei den UFO-Kontaktlern.
                            Dass ich diese Beweise nicht vorher ohne eine persönliche Gefährdung veröffentlichen könnte, sofern ich überhaupt noch bis dahin die Gelegenheit erhalte, solche (auch nur für mich) aufzubringen, abgesehen von den bisherigen Erlebnissen, ist mir vollkommen klar, aber nach diesem Ereignis meines Aufstieges, kann mich niemand mehr direkt angreifen, es sei denn, indem meine irdischen Familie oder Freunde gefährdet werden würden.
                            Mit dem seelischen Wiederaufstieg geht aber unter anderem auch meine wiedererlangte Unsterblichkeit einher, ebenso wie enorme Fähigkeiten, andere und mich selbst zu schützen oder zu hier noch unvorstellbarer Mobilität und Sinneswahrnehmung, wodurch ich also nach diesem Wiederaufstieg nicht mehr gefährdet werden könnte.
                            Sollte ich aber bis dahin als Symbol für eines Gefahr umgebracht werden, so würde dieser Aufstieg lediglich beschleunigt werden und es ist durchaus möglich, dass ich dann Kraft meiner eigenen motorischen Fähigkeiten nur umso schneller in Form meiner eigentlichen Existenz hierherkommen könnte, spätestens aber mit Hilfe des Schiffes, auf welchem die eigentliche Existenzform meiner Partnerin und mir arbeiten.
                            Ergo, egal ob man mich hier umbringen würde, so ist allein meine irdische Hülle sterblich, aber keineswegs meine Seele, und durch einen künstlich eingeleiteten Tod könnte man meinen Aufstieg nicht verhindern sondern bestenfalls beschleunigen.
                            Auch kann das bevorstehende Ereignis des Wiedersehens und -aufstieges nicht verhindert werden, da ich dank der tele- und empathischen Fähigkeiten meiner Partnerin von überall auf dem Planeten, dem Sonnensystem und wahrscheinlich sogar der Galaxie lokalisiert werden könnte.
                            Alle anderen Multi-D-Koordinaten, aber auch einschließlich der Position der Galaxie, des Sonnensystems, des Planeten meiner räumlichen und zeitlichen Position auf diesem Planeten, sind schon dem Schiffscomputer bekannt, noch bevor das Schiff in die hiesige Existenzebene eintritt, wodurch sich auch die bisherigen optischen und empathischen Zeichen erklären lassen, denn gerade die optischen, die ja lokal eingeschränkt waren, fanden immer in meiner direkten Umgebung ab, obwohl ich beim Ereignis im Jahr 2002 in Bad Freienwalde und beim zweiten erst kurz in Eberswalde in der bis dato aktuellen Wohnung wohnte.

Kommentar

Oha, nehmst´s mir nicht übel aber jetzt driftet´s aber sehr in Richtung SciFi ab.
                              Bin ja mal gespannt auf den April 2008.
                              Gruß,

vanR

Kommentar

Oha, nehmst´s mir nicht übel aber jetzt driftet´s aber sehr in Richtung SciFi ab.
                                Bin ja mal gespannt auf den April 2008.
                                Ich nehme es niemandem übel, dies so aufzufassen, denn trotz all meiner erlebten Zeichen zweifle ich selbst manchmal daran.
                                Allerdings ist dieses spätere Datum im um den Anfang des April 2010 und das frühere, aber unwahrscheinlichere Datum in der letzten November-Dekade 2008.
                                Ergo braucht es noch etwas mehr Geduld, aber falls diese schon schwierig erscheint, versucht mal wie es mir heute schon geht gute 25 Jahre mit einer unglücklichen Liebe zu leben, die ihr nicht einmal geistig ergründen könnt (zumindest geht mir das so), weil sie, wenn die beiderseitig unfreiwillige Trennung nicht wäre, das schönste Gefühö überhaupt wäre - dies zu durchstehen, über (bis zum April 2010) annähernd 28 Jahre, das ist Geduld.

Kommentar

Lädt...
                                X