Zitat von vanR
Beitrag anzeigen
Selbst wen einer sagt "währe das nicht ein bisschen zu egoistisch?", könnte das was wahres dran sein! Was ist mit der Zivilisation die wirklich die höchst entwickelte ist? Wird die sich nicht das selbe denken, das es zu hochgestochen ist?
Was sagt der Potwaal wen sich 2 unterhalten und der eine sagt "du, ich glaub wir sind die größten Lebewesen auf der Erde...!"...!
Das von J_T_Kirk2000 hört sich meiner Meinung eher nach Wunschdenken an, als nach wahrer realität...! Wen du eine neue Spirituelle Ebene erreicht hast, scheinst du ja nich grade uninteligent zu sein! Wieso ist man dann Gerüstbauer?!?! Da passt einiges nicht zusammen! Will dich nicht beleidigen oder der gleichen, aber dennoch kommt es mir Spanisch vor!
In einer anderen Ebene bist du Schifsmitglied in einem Raumschiff! Hört sich an als seist du mir zu weit in der Star Treck welt eingestiegen und wünschtest dir nun selbst da zu sein! Wen man sich ständig sagt das man Grüne Socken im Schrank hat, ist man irgendwan der Meinung das man grüne Socken im Schrank hat! Das hat nix mit "andere Ebene" zu tun, sondern mehr mit einem Psychischem Problem, welchen Name ich momentan nicht finden kann!
Kommentar