Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lichtkreuze , Kornkreise und die Aufklärungsaktion

Hi !

Ich wollte euch in diesem Thread hier eigentlich eine wirklich sehr interessante Internet-Seite zeigen doch leider konnte ich sie nicht mehr finden.

Aber ich kann euch ja trotzdem etwas darüber berichten und schildern das ihr die Internet-Seite noch findet.

Also ich hatte mal wieder im Internet nach meinem Lieblings-Thema den Ufos gesucht und bin dabei auf eine hochinteressante Seite gestoßen deren Geschichte die sie erzählte auch einen logischen Eindruck machte wie ich finde.

Ich habe leider nur einige wenige Berichte und Interviews auf der Seite lesen können aber habe dabei folgenden Eindruck der Lage bekommen.
    Ob der Eindruck nun richtig ist , ist was anderes.

Also , wie soll ich sagen.
    Die Geschichte der Außerirdischen knöpfte in dieser Geschichte eigentlich direkt an den religiösen Glauben an.
    Sie erzählte davon das die Ufos absolute realität sind und es tatsächlich Außerirdische in unserem Sonnensystem gibt.
    Sie wohnen auf dem Mars und der Venus und obwohl wir sie nicht sehen können sind sie doch da.
    Auf der Seite war beschrieben das sie nicht aus fester Materie wie wir bestehen sondern einfach gasförmig sind und ihre Ufos mit einer Art Gedankenkraft geschaffen werden.
    Sie können sich außerdem sichtbar für Menschen machen indem sie ihre Schwingung so herabsetzen das es unser Auge erkennen kann. Also diese Gestallt aus den typischen Filem von Stephen Spielberg ist also nach Aussage von denen Blödsinn.

Man spricht bei diesen Außerirdischen auch über bestimmte Meister. Einer dieser Meister ist z.B Meister Jesus sozusagen ein Oberhaupt von ihnen der sich mit noch einem anderen Meister hier auf der Erde in London aufhällt.

Nun zu den Lichtkreuzen und den Kornkreisen.
    Die sollen nämlich dazu da sein ganz primitiv gesagt um den Menschen klar zu machen das sie wirklich da sind.
    So werden es z.B zur Zeit immer mehr davon.

..... u.s.w u.s.w ....

Also nach Angaben der Seite wollen sie erst hier auftauchen und mit der Masse sprechen wenn der Staat zugibt das sie existieren und sie zugeben das Ufos absolute realität sind.

Naja , soviel dazu ich kann mich auch nicht mehr richtig an bestimmte interessante Details erinnern.
    Vllt. wurde diese Internet-Seite ja schoneinmal bei euch angesprochen und ihr wisst was ich meine.

Also was denkt ihr davon ?

Kommentar

Dieses Forum ist genau richtig für alle Technik-Fans und Wissenschaftler - egal ob Astronomie, Naturwissenschaft, Luft- und Raumfahrt oder Technologien aller Art!

Dieses Forum ist genau richtig für alle Technik-Fans und Wissenschaftler - egal ob Astronomie, Naturwissenschaft, Luft- und Raumfahrt oder Technologien aller Art!

Ich denke das mit diesem Esoterischen New Age Unsinn ohnehin schon zu viel Speicherkapazität im Forum verschwendet wird und weitere Threads dazu überflüssig sind...

Kommentar

Zitat von DerAldeSpinner Beitrag anzeigen
        Sie wohnen auf dem Mars und der Venus
        und obwohl wir sie nicht sehen können sind sie doch da.
        Auf der Seite war beschrieben das sie nicht aus fester Materie wie wir bestehen sondern einfach gasförmig sind und ihre Ufos mit einer Art Gedankenkraft geschaffen werden.
        Sie können sich außerdem sichtbar für Menschen machen indem sie ihre Schwingung so herabsetzen das es unser Auge erkennen kann.

Man spricht bei diesen Außerirdischen auch über bestimmte Meister. Einer dieser Meister ist z.B Meister Jesus sozusagen ein Oberhaupt von ihnen der sich mit noch einem anderen Meister hier auf der Erde in London aufhällt.

Nun zu den Lichtkreuzen und den Kornkreisen.
        Die sollen nämlich dazu da sein ganz primitiv gesagt um den Menschen klar zu machen das sie wirklich da sind.
        So werden es z.B zur Zeit immer mehr davon.

..... u.s.w u.s.w ....
        Zitat von DerAldeSpinner Beitrag anzeigen
        Jenseits der Schwachsinnsgrenze.

Das Thema kann geschlossen werden - diverse VTs und sonstiger Blödsinn werden im folgenden Thread erschöpfend diskutiert:
        Sei selbst ein Mulder, denn... Außeridische + Ufos = Realität!

Kommentar

Frage: Durch welches Wetterphänomen soll bitte der Kern zum Stillstand gebracht werden? Alle Wetterphänomene die ich kenne haben höchstens Einfluss auf die ersten paar Meter der Erdkruste .. und die is an den dünnsten Stellen etwa 10km dick - ganz zu schweigen davon dass an diesen Stellen mehrere hundert oder tausend Meter Wasser darüber ist. Eigentlich sollte ich eher sagen: 'Einfluss auf die ersten paar Meter der Erdoberfläche.'

Und in absehbarer Zeit können wir auch nur so viel ausbeuten.. der Kern ist ferne Utopie aufgrund der Temperatur- und Druckverhältnisse dort unten.. Wenn es neue Rohstoffquellen zum ausbeuten gibt, dann sind es eher Mond,Mars und Asteroiden =)
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Als die Erde abzukühlen begann teilte sich bereits Pangäa?
            Dann sind meine Infos irgendwie falsch, denn die Evolution kann kaum früher in Form von höheren Lebensformen als Einzellern existiert haben, bevor sich die Erde abkühlte, oder sehe ich da etwas falsch?
            Es gibt heute auch Bakterieen die in der Nähe von Unterseevulkanen leben, und eine sehr hohe hitze ertragen könen. Leben ist also auch unter sehr hohen Temparaturen möglich.

Es were natürlich auch möglich das Bakterien aus anderen Welten durch Meteore auf die Erde kammen, sozusagen UFOs

Dann sollte es für uns eine Warnung sein, dass wir, als Menschheit, unseren Planeten nicht zu sehr ausbeuten, denn letztendlich könnte vielleicht eine Klimakatastrophe sich irgendwann auch auf die Rotationsfähigkeit des Kerns auswirken und wenn dieser stehen bleibt, dürfte klar sein was passiert, denn die Erde ist noch näher an der Sonne als der Mars.
            Der Erdkern Rotiert weiter aber die Erdachse kippt ohne das wir schuld sind

Hier klicken und über das Kippen lesen.

Und ich glaube nicht das es sich dabei um Gottes Zorn handelt!!

Kommentar

@ Kopernikus und Cmdr. Ch`ReI :

Ich finde es nicht fair, wenn durch Vorschläge, wie eine Beendigung eines Themas, welches für die einen sehr interessant ist und für die anderen sehr guten Anlass zu Einwänden gibt, wirklich ein solches geschlossen wird.
              Vielleicht sind VTler nicht gerade das, was man als realistisch bezeichnen kann, aber vielleicht sind vielmehr diejenigen, die sich für Realisten halten einfach nur blind, für das was sie nicht verstehen können oder einfach nur wahrhaben wollen.
              Es liegt mir fern, in dieser Hinsicht über rigend jemanden ein Urteil zu fällen, aber ebenso sollte dieser Thread, wie viele andere grenzwissenschaftliche Themen gerade deshalb nicht geschlossen werden, gerade weil sie von beiden Extremen immer Zulauf erhalten.
              Auch sind solche Themen niemals wirklich ineffektiv, denn sie führen manchmal auf beiden Seiten zu neuen Erkenntnissen, ob sie deren Ansichten nun zum anderen Extrem hin beeinflussen oder die eigenen Ansichten bestärken.

@ Challenger :

Wenn ich da einmal an den Film "The Day after Tomorow" erinnern darf, führte eine globale Erwärmung zunächst zuum Schmelzen der Polkappen.
              Dadurch wurde das Wasser des Nordatlantik-Stromes ausgesüsst und dieser versiegte.
              Dies wiederum führte zu einer Eiszeit, wie sie kaum extremer in so kurzer Zeit sich hätte entwickeln können.
              Eine Eiszeit, wenn sie lange genug dauert führt letztendlich auch zur Abkühlung im Erdinnern.
              Das Eis breitet sich aus und spiegelt die gesamte Sonnenenergie ohne Wärmespeicherung in der ATmosphäre über immer größer werdende Berieche ins All zurück.
              Dadurch entsteht eine Kettenreaktion, die sich immer stärker katalysiert.
              Letztendlich kühlt sich nach wahrscheinlich hunderten von Jahren der Kern so weit aus, dass zunächst seine Rotation abnimmt und schließlich ganz aufhört, infolge dessen das Magnetfeld der Erde ebenfalls nicht mehr existiert.
              Wenn eine Eiszeit ein gewisses Ausmaß an Bedeckung der Erdoberfläche erreicht hat, ist sie selbst durch einen absichtlich danach hervorgerufenen Treibhauseffekt nicht mehr aufzuhalten und kann womöglich auch nicht mehr auf irgendeine Weise enden, zumindest insofern, dass die Menschheit diese noch überleben könnte, wie auch alle anderen tierischen und pflanzlichen Arten, die noch nicht einmal Schuld daran tragen.
              Zudem ist der Mensch durch seine Technologie, insbesondere im Massenvernichtungspotential durchaus in der Lage ähnliche Katastrophen einzuleiten, die ebenfalls dazu führen können, dass nichts eine entsprechende Auswirkung einer Fehlentscheidung überleben könnte.

@ GGG :

In gewisser Hinsicht ist es gar nicht so unmöglich, dass Nukleogene durch Meteoriten auf die Erde gekommen sind, denn schließlich besteht die Materie jedes Objekts in einem Sonnensystems aus einer Ansammlung solcher Meteorite, wobei es immer auf die Größenordnung beider ankommt.
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000
                Ich finde es nicht fair, wenn durch Vorschläge, wie eine Beendigung eines Themas, welches für die einen sehr interessant ist und für die anderen sehr guten Anlass zu Einwänden gibt, wirklich ein solches geschlossen wird.
                Vielleicht sind VTler nicht gerade das, was man als realistisch bezeichnen kann, aber [...]
                Es ist völlig nebensächlich über was in einem Thread diskutiert werden soll.
                Es ist eingespielte Forumspolitik nicht mehrere Threads zum selben Thema zu eröffnen.
                Für UFOs & Co exsistiert mit diesem Thread bereits eine angemessene Diskussionsplattform, weitere sind unnötig.
                Fällt mir so was auf poste ich – wie viele andere User auch – einen entsprechenden Beitrag der einen Mod darauf hinweist. Völlig unabhängig von der Thematik.

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000
                  @ Challenger :

Wenn ich da einmal an den Film "The Day after Tomorow" erinnern darf, führte eine globale Erwärmung zunächst zuum Schmelzen der Polkappen.
                  Dadurch wurde das Wasser des Nordatlantik-Stromes ausgesüsst und dieser versiegte.
                  Dies wiederum führte zu einer Eiszeit, wie sie kaum extremer in so kurzer Zeit sich hätte entwickeln können.
                  Eine Eiszeit, wenn sie lange genug dauert führt letztendlich auch zur Abkühlung im Erdinnern.
                  Das Eis breitet sich aus und spiegelt die gesamte Sonnenenergie ohne Wärmespeicherung in der ATmosphäre über immer größer werdende Berieche ins All zurück.
                  Letztendlich kühlt sich nach wahrscheinlich hunderten von Jahren der Kern so weit aus, dass zunächst seine Rotation abnimmt und schließlich ganz aufhört, infolge dessen das Magnetfeld der Erde ebenfalls nicht mehr existiert.
                  Wenn eine Eiszeit ein gewisses Ausmaß an Bedeckung der Erdoberfläche erreicht hat, ist sie selbst durch einen absichtlich danach hervorgerufenen Treibhauseffekt nicht mehr aufzuhalten und kann womöglich auch nicht mehr auf irgendeine Weise enden, zumindest insofern, dass die Menschheit diese noch überleben könnte, wie auch alle anderen tierischen und pflanzlichen Arten, die noch nicht einmal Schuld daran tragen.
                  Zudem ist der Mensch durch seine Technologie, insbesondere im Massenvernichtungspotential durchaus in der Lage ähnliche Katastrophen einzuleiten, die ebenfalls dazu führen können, dass nichts eine entsprechende Auswirkung einer Fehlentscheidung überleben könnte.
                  Tut mir leid, aber den Erdkern juckt das bisschen Eis dass sich auf der Erdoberfläche bilden kann reichlich wenig.. das beschleunigt oder bremst das Auskühlen des Kerns nur seeeehr eingeschränkt.
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                    Es gibt ja von einigen Geologen die Theorie, dass die Erde schon einmal ein kompletter Eisball gewesen war. Und das auch über einen längeren Zeitraum. Aber außer, dass es eben sehr kalt auf der Oberfläche war und die Sonnenstrahlung komplett reflektiert wurde, verlangsamte sich die Erde kein Stück.
                    Zum Auftauen soll es demnach durch sehr große vulkanische Aktivitäten gekommen sein, die zum einen teil den Treibhauseffekt durch CO2 ankurbelten und zum anderen durch Asche die Eisschichten schwärzten, so dass wieder Sonnenlicht absorbiert wurde.
                    Ist aber wie gesagt nur eine Theorie, die bei weitem noch nicht anerkannt ist. Aber von einer Verlangsamung der Erde oder einem einfrieren des Erdkerns war da nicht die Rede. (Und wie ich gerade gelesen habe, wurde sie evtl. sogar widerlegt)
                    http://www-eps.harvard.edu/people/fa...all_paper.html
                    It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

Kommentar

@ Challenger :

Ich habe zwar keine wirkliche Ahnung von Geoilogie, aber ich weiss, dass es kein Perpetuum Mobile geben kann.
                      Der Erdkern rotiert ständig innerhalb eines flüssigen Mediums und produziert so durch seine ferromagnetischen Eigenschaften sowohl Reibung als auch ein elektromagnetisches Feld.
                      Er gibt also Energie ab, die er in irgendeiner Form wierder aufnehmen muss.
                      Das Magma kann zwar die thermische Energie speichern und diese wieder dem Erdkern zufügen, aber abgesehen davon ginge noch immer Energie verloren, beispielsweise in Form dieser elektromagnetischen Energie und eben dieser Verlust an Energie ist es, welcher nicht in Symbiose mit dem inneren Erdmantel, sondern dank der Sonne wieder ausgeglichen wird, die ihrerseits Energie in verschiedenen Wellenspektren ins All aussendet und überhaupt erst Leben auf unserem Planeten ermöglichte.

@ Liska :

Hast DU meinen letzten Beitrag hinsichtlich einer Kliamkatastrophe wirklich aufmerksam gelesen?
                      Ich schreib nicht von einer Verlangsamung der Erdrotation sondern der des Erdkerns, welcher sich in Folge der Erhöhung der Reibung beim sinken der Temperatur des Erdinnern verlangsamt, während die Abkühlung des Erdinnern auch die Energiezufuhr zum Kern selbst verringert - ergo nix mit Perpetuum Mobile --> Zündung des Motors aus
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                        @ Liska :

Hast DU meinen letzten Beitrag hinsichtlich einer Kliamkatastrophe wirklich aufmerksam gelesen?
                        Ich schreib nicht von einer Verlangsamung der Erdrotation sondern der des Erdkerns, welcher sich in Folge der Erhöhung der Reibung beim sinken der Temperatur des Erdinnern verlangsamt, während die Abkühlung des Erdinnern auch die Energiezufuhr zum Kern selbst verringert - ergo nix mit Perpetuum Mobile --> Zündung des Motors aus
                        Sorry, hab mich in meinen Gedankengängen verrannt. Natürlich hatte ich es richtig gelesen, nur etwas durcheinander gehauen. Ich meinte die Erdrotation
                        It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

Kommentar

@ Liska :

Ja eben drum und ich meinte nicht die Erdrotation, sondern die Rotation des Erdmantels.
                          Vielleicht wolltest Du ja auch gar nicht zu meinem Einwand etwas sagen, aber falls doch heisst es: immer genau lesen.

Kommentar

Ich habe zwar keine wirkliche Ahnung von Geoilogie, aber ich weiss, dass es kein Perpetuum Mobile geben kann.
                            Der Erdkern rotiert ständig innerhalb eines flüssigen Mediums und produziert so durch seine ferromagnetischen Eigenschaften sowohl Reibung als auch ein elektromagnetisches Feld.
                            Er gibt also Energie ab, die er in irgendeiner Form wierder aufnehmen muss.
                            Das Magma kann zwar die thermische Energie speichern und diese wieder dem Erdkern zufügen, aber abgesehen davon ginge noch immer Energie verloren, beispielsweise in Form dieser elektromagnetischen Energie und eben dieser Verlust an Energie ist es, welcher nicht in Symbiose mit dem inneren Erdmantel, sondern dank der Sonne wieder ausgeglichen wird, die ihrerseits Energie in verschiedenen Wellenspektren ins All aussendet und überhaupt erst Leben auf unserem Planeten ermöglichte.
                            Natürlich wird auch unser Planet auskühlen - was aufgrund der Grösse der Erde wesentlich länger dauern wird als beim Mars der nur 10% der Erdmasse hat. Unser Erdkern hat einfach noch immer extrem viel Restwärme aus der Enstehungszeit unseres Sonnensystems, dazu kommt die Wärme die durch den Zerfall von radioaktiven Isotopen entsteht, und nicht zuletzt auch durch den Druck. Du scheinst misszuverstehen was den Planeten am Laufen hält

Die Sonneineinstrahlung ist IIRC nur für uns Oberflächenbewohner von Belang da sonst die Erdoberfläche eine Eiswüste wäre.

Kommentar

@ Challenger :

In HInsicht auf Druck, Temperatur und Strahlung radioaktiver Isotope weiss ich, dass ich nicht weiss wie das Erdinnere wirklich funktioniert.
                              Ich weiss aber definiev, dass es kein Perpetuum Mobile gibt und das scheinst Du nicht verstehen zu wollen.
                              Ergo wenn etwas Energie durch seinen Betrieb abgibt, dann muss dem System wieder Energie zugeführt werden, denn sonst braucht es seine Energie auf und stellt seinen Betrieb irgendwann ein.
                              Selbst bei radioaktiven Isotopen ist es ganz genauso.
                              Sie besitzen zwar eine Halbwertzeit, was bedeutet, dass sie inn einer bestimmten Zeit die Hälfte ihrer Energie verlieren.
                              Nocheinmal diese Zeit und wieder die Hälfte von der übrigen Energie wird aufgebraucht sein und so geht es immer weiter.
                              Dies impliziert natürlich die Tatsache, dass demnach bis in alle Ewigkeit immer etwas Reststrahlung übrig bleibt, aber irgendwann wird dies nicht mehr ausreichen, um allein den Energeiverlust des Erdkerns in das Magnetfeld wieder auszugleichen.

Wie ich schon schrieb, verstehe ich nichts von Geologie, aber in der Physik habe ich doch etwas Ahnung und in dieser Hinsicht sind es einfach Fakten der Physik, welche die Grundlagen der Geologie ermöglichen.
                              Es ist nur die Frage, ob man alle Fakten der Geologie kennt, um diese physikalisch verstehen zu können.

Kommentar

Liest du überhaupt was ich schreibe? Natürlich ist die Energie im Erdinneren irgendwann mal aufgebraucht. Nur aufgrund der Materialeigenschaften ist dieser Zeitraum sehr lang - falls ich Bynaus richtig in Erinnerung habe geht dieser Zeitraum über die geschätzte verbleibende Lebensdauer unseres Zentralgestirns hinaus (wobei unser Planet ja vorher schon geröstet wird )

Kommentar

Lädt...
                                X