Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich, für meinen Teil, glaube in der Tat dass es ausserirdischen Arten gibt und diese unter Umständen sogar von Zeit zu Zeit, sofern diese über die entsprechende Technologie und das Interesse verfügen, bei uns vorbeischauen.
    Ich habe sogar selbst einige Erlebnisse gehabt die auf UFO-Sichtungen extraterrestrischen Ursprungs schließen lassen, und die keineswegs als Wetterphänomene erklärt werden könnten, da diese zu komplex, detailliert und stabil waren.
    Welcher Art diese waren, sei aber einmal dahin gestellt, da ich niemandem etwas suggerieren möchte.
    Ausserdem waren diese Erscheinungen, obwohl für jeden sichtbar, zu einem Großteil von persönlicher Bedeutung, was mögliche Botschaften betrifft.
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar


      Und da ist der Knackpunkt... wenn ein Erlebnis für einen persönlich von Bedeutung ist, dann neigt man sehr leicht dazu sich einzubilden das es was höheres war als z.b nur ein Wetterphänomen.
      So leid mir das tut, aber so ist es nunmal. Menschen bilden sich sehr leicht was ein damit es ihnen besser geht, oder damit sie sich bestätigt fühlen etc.
      So sieht die Realität aus.
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

      Kommentar


        Da ist eigentlich nichts daran zu merken, bei dem was ich erlebte.
        Wäre die offensichtlichste Erscheinung am Tage und nicht am späten Abend gewesen, hätte ich sehr gern ein Bild davon gemacht und es gepostet, aber leider habe ich keine Spiegelreflexkamera.
        Die andere Formation war für ihre Größe zu tief um durch den eigeschränkten Sichtwinkel durch die Gebäude in der ganzen Größe zu sehen zu sein.
        Beide waren aber deutlich als dreidimensionale Formationen sichtbar, für jeden, der darauf geachtet hätte.
        Ob man diese Formationen noch als solche erkannt hätte, was diese bedeuten, hängt dann nur noch davon ab, ob man damit etwas anfangen kann.
        Ich weiß, dass diese Erscheinungen mir etwas sagen wollten, indem sie erschienen sind und für mich nicht nur sichtbar sondern auch erkennbar waren, denn sie dienten allein dazu, mir Hoffnung in einem Zusammenhang zu geben in welchem ich nur wenige Hoffnung hatte.

        Sichtbar waren diese Erscheinungen aber dennoch für alle, nur werden diese den anderen kaum bekannt vorgekommen sein.
        Das ist im Übrigen auch das Problem, denn alles was subtil ist und noch nicht einmal bekannt, wird einfach ignoriert.
        Diese Erscheinungen werden mit Sicherheit dann nicht mehr Tarnphänomene sein, wenn die Zeit dafür gekommen ist, dass ein entsprechendes Schiff, wie bei meinen bisherigen Erlebnissen, auch ungetarnt hier erscheinen kann, ohne gleich einen kulturellen Schock auszulösen.
        Aufgrund seiner Größe war es jedoch trotz seinem Tarnschirm sichtbar, als sich Schleierwolken im Durchflug n den Feldlinien des Tarnschirms anordneten, wie Eisenspäne an einem elektromagnetischen Feld, denn schließlich reicht es ja offensichtlich einen so simplen Tarnschirm zu nutzen, um für wenige sichtbar zu sein und vom Rest der Menschen ignoriert zu werden.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar


          Ich weiß, dass diese Erscheinungen mir etwas sagen wollten, indem sie erschienen sind und für mich nicht nur sichtbar sondern auch erkennbar waren, denn sie dienten allein dazu, mir Hoffnung in einem Zusammenhang zu geben in welchem ich nur wenige Hoffnung hatte.
          Also waren die Erscheinungen nur wegen dir da? das klingt nicht sehr plausibel selbst wen es wirklich UFOs waren wozu machen die nur für dich eine Flugshow und woher wustet du das sie wegen dir da waren?

          Aufgrund seiner Größe war es jedoch trotz seinem Tarnschirm sichtbar, als sich Schleierwolken im Durchflug n den Feldlinien des Tarnschirms anordneten, wie Eisenspäne an einem elektromagnetischen Feld, denn schließlich reicht es ja offensichtlich einen so simplen Tarnschirm zu nutzen, um für wenige sichtbar zu sein und vom Rest der Menschen ignoriert zu werden.
          Vieleicht gibts ja doch Dinge die die Wissenschaft nicht kent, Kraftfelder die sich in der Atmosphäre bewegen, aber das heist nicht das Aliens unterwegs sind.

          Kommentar


            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
            Ich weiß, dass diese Erscheinungen mir etwas sagen wollten, indem sie erschienen sind und für mich nicht nur sichtbar sondern auch erkennbar waren, denn sie dienten allein dazu, mir Hoffnung in einem Zusammenhang zu geben in welchem ich nur wenige Hoffnung hatte.
            Und mit diesem Satz in Gedanken, lies doch bitte noch mal meinen Teil über die Einbildung die dazu dient sich besser zu fühlen.
            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

            Kommentar


              Im Laufe der Zeit wurde mir klar, dass ich eine besondere Bestimmung habe, zu welcher ich aber von selbst nicht in der Lage bin.
              Ich habe eine gewisse Zeit die für mich der Vorbereitung dient und um zu erkennen, ob die Zeit für diese Bestimmung in dieserArt gekommen ist.
              Gewissermaßen bin ich eine Art von Kundschafter oder Beobachter bis ich meine eigentliche Bestimmung nach meinem evolutionären Aufstieg wieder annehmen kann.

              Weder in mir noch in den anderen der gleichen Art oder in meinem seelischen Wiederaufstieg, zu dem ich nur dank meiner Partnerin in der Lage sein werde, wenn die Zeit dafür gekommen ist, stellen für die hiesige Art ein Problem dar sondern sind vielmehr ausschließlich von Vorteil für die Allgemeinheit und jeden einzelnen Menschen der hiesigen Art.

              Wenn das dadurch noch immer unwahrscheinlich erscheint, dann soll es mir so egal sein, wie andere es gern ignorieren.

              An FirstBorg :

              Man kann sich auch absichtlich schlechter fühlen, aber ich gehöre nicht zu solchen Menschen, die sich gern selbst deprimieren.
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

              Kommentar


                Im Laufe der Zeit wurde mir klar, dass ich eine besondere Bestimmung habe, zu welcher ich aber von selbst nicht in der Lage bin.
                Ich habe eine gewisse Zeit die für mich der Vorbereitung dient und um zu erkennen, ob die Zeit für diese Bestimmung in dieserArt gekommen ist.
                Gewissermaßen bin ich eine Art von Kundschafter oder Beobachter bis ich meine eigentliche Bestimmung nach meinem evolutionären Aufstieg wieder annehmen kann.
                Das ist gut das du dich für etwas bestimt fühlst, aber was für ein Kundschafter bist du und wer schickt dich? doch nicht etwa die Ausserirdiechen?

                Man kann sich auch absichtlich schlechter fühlen, aber ich gehöre nicht zu solchen Menschen, die sich gern selbst deprimieren.
                Ja es kan schon depremierend sein wen man nicht weis wozu man gut ist, für manche aber sich dan eine Bestimung zu konstruiren ist eine Selbstsugestion.

                Kommentar


                  Ich würde nicht sagen, dass ich ein Kundschafter von Ausserirdischen bin, sondern allein, dass meine seelische Identität aus einer höheren Existenzebene stammt und im Gegensatz zu vielen anderen meine seelischen Erinnerungen aus meiner hiesigen Bestimmung heraus mir bewusst geblieben sind.

                  Im Übrigen habe ich mir diese Bestimmung nicht suggeriert, sondern nur in Folge der Zeit und durch ein besseres Verständnis ergeben all die seelischen Erinnerungen und Zeichen einen Sinn, insbesondere dass die Gesamtheit dessen für meine Bestimmung spricht.

                  Für definitive Ergebnisse bezüglich meiner Bestimmung können wir gern darauf zurück kommen, wenn die zeit meines Wiederaufstieges gekommen ist.
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                    ...(Was vermutlich nicht heist das der Thread nie wieder benutzt werden wird.... )
                    Ich hatte es mir doch gedacht, der Thread wird wiederr Benutzt. Nicht das ich das Schlimm finde!

                    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                    Ich habe sogar selbst einige Erlebnisse gehabt die auf UFO-Sichtungen extraterrestrischen Ursprungs schließen lassen, und die keineswegs als Wetterphänomene erklärt werden könnten, da diese zu komplex, detailliert und stabil waren.
                    Welcher Art diese waren, sei aber einmal dahin gestellt, da ich niemandem etwas suggerieren möchte.
                    Nun wenn du Niemanden davon Erzählst kannst du auch von niemanden Erwarten das er dir glaubt.
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      Für definitive Ergebnisse bezüglich meiner Bestimmung können wir gern darauf zurück kommen, wenn die zeit meines Wiederaufstieges gekommen ist.
                      Ich weis zwar nicht wan das sein wird, aber sicher nicht bald den man mus doch sterben um zum Gottvater aufzusteigen und dan wirst du wohl kaum die Zeit haben hier etwas ins Forum zu schreiben.

                      Kommentar


                        Ihr solltet euch endlich wie vernünftige Menschen benehmen.

                        Punkt 1)

                        Wenn es Ausserirdische gibt, was ich glaube, aber nicht beweißen kann,
                        wird unsere Technick erst dann fortgeschritten genug sein, wenn wir
                        alt und grau bzw. tot sind!

                        Punkt 2)

                        Mit den Ausserirdischen ist es ähnlich wie mit Gott, man kann in beiden
                        Fällen anhand von "Beweißen" nichts beweißen und trotzdem glauben
                        die Menschen dran.

                        Punkt 3) Ihr könnt nicht beweißen das es sie nicht gibt, Spacejay kann
                        nicht beweißen das es sie gibt. Alles nur Spekulationen und Vermutungen.
                        Dieser Thread kann noch 10 Jahre so weiter gehen... aber wollt ihr
                        wirklich eure Kraft und Zeit verschwenden?

                        ICH NICHT! Ich glaube das es sie gibt, habe meine Gründe dafür,
                        Spacejay genauso. Und ihr beweißt dadurch, das ihr ihn niedermacht nur
                        das ihr Ignoranten seit.
                        Andererseits sollte man nicht 1000 gefakte Bilder reinstellen (mit gefakte
                        meine ich, das man keine 100% Sicherheit hat, das die Bilder echt sind)!

                        Ich denke das wir alle über das Alter hinaus sind, in dem man noch an
                        Hexen u.s.w. glaubt, aber dieses Forum beweißt das es nicht so ist.

                        @ Spacejay: Du hast dich tapfer geschlagen und bekommst von mir
                        einen symbolischen Orden verliehen... weiter so Jedi (wenn ich solche
                        Menschen wie dich sehe, erkenne ich die Vernunft und das Wissen
                        in der Welt). Weiter so Jedi

                        @ Byanus: Du bist das Beispiel dafür, das es Menschen gibt die sich
                        mit dem Thema ausgesetz haben und sachlich damit umgehen. Du
                        "stehst" für die Intelligenz in diesem Thread.

                        @ Alle anderen: Ihr wart auch grandios. Spacejay standzuhalten
                        und soviel Geduld mitzubringen erfordert viel gute Eigenschaften.
                        Ihr könnt zwar an euren Umgangsformen arbeiten (vor allem
                        mit SJ), aber ich respektiere euch und eure Leistung.

                        Am Ende möchte ich mich bei allen bedanken (vor allem SJ und Byanus),
                        durch euch habe ich eine großartige Erfahrung gemacht und ich hatte
                        viel Spass in diesem Thread. DANKE!

                        PS: Ich hoffe man ließt sich noch...
                        Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                        Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                        40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

                        Kommentar


                          Für definitive Ergebnisse bezüglich meiner Bestimmung können wir gern darauf zurück kommen, wenn die zeit meines Wiederaufstieges gekommen ist.
                          Wenn es soweit ist, dann leg doch auch mal ein paar handfeste Belege vor, einverstanden? Sollte dir ja dann, als vollwertiges höherdimensionales Wesen nicht schwer fallen.

                          Punkt 3) Ihr könnt nicht beweißen das es sie nicht gibt, Spacejay kann
                          nicht beweißen das es sie gibt. Alles nur Spekulationen und Vermutungen.
                          Dieser Thread kann noch 10 Jahre so weiter gehen... aber wollt ihr
                          wirklich eure Kraft und Zeit verschwenden?
                          Wie oft muss man das eigentlich noch sagen: Die Beweislast liegt immer bei demjenigen, der die Behauptung aufstellt, und nicht bei denen, die zweifeln.

                          Kommentar


                            Und es geht schon wieder los ...


                            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                            Kommentar


                              @mag5ST:
                              Wieso so eine "verabschiedung"?
                              Man kann ja das Thema immer wieder Fortsetzen...
                              Ich meine ein Thread ist ja keine Sache die einfach "Vorbei" ist in den sinne.

                              Auch wenn sich die Alten Disskusionteilnehmer vielleicht nicht mehr finden.

                              Edit:
                              Einer Postet in ein Kontroverses Thema und Schon Antworten ihn 3 leute.
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                              Kommentar


                                Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                                Auch wenn sich dei Alten Disskusionteilnehmer vielleicht nicht mehr finden.
                                Och, wenn die Gelegenheit es erfordert, bin ich immer da
                                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X