aber nach Insider-Informationen
Gene Roddenberry aus dem Grab?
Oh man, ich glaub eure Gläubigergehirne haben sich mittlerweile echt in einen haufen müll verwandelt...
wie kann man nur ernsthaft annehmen, eine SciFi Serie sei halbwegs Real???
Man muss doch wenigstens Psychisch krank dafür sein... echt...
Ich behauptet hier zuerst es gäbe beweise, die man aber nicht beweisen kann weil DIE es verhindern.
Aha, und wenn die es verhindern, woher weiss man dann, das es die Beweise gibt?
Dann bringt ihr hunderte von links und fotos, von den 99% klar gefälscht sind (Ja, zu sagen das sie gefälscht sind, ist nicht ohne überprüfung von statten gegangen. Anders als ihr, belegen wir unsere Aussagen).
Dann behauptet ihr, wir würden es ungeprüft als Fälschung abstempeln.
Schonmal dran gedacht, dass wenn die ganze Welt sagt, es sei eine Fälschung, es vielleicht eine Fälschung ist?
Man, wie eingebildet kann man bloß sein zu denken das man immernoch richtig liegt...
Ihr seid echt unglaublich.
Ich stimme Challenger auch zu...
Eine Zivilisation die auf einem neuen Planeten eine Kolonie Gründet, verliert die Kolonie mal eben durch eine Naturkatastrophe?
Abgesehen von einem riesigen Kometen, kann sogar uns keine naturkatastrophe gänzlich auslöschen...
Ja, aber eine super mega hochtechnisierte Zivilisation die sogar Überlicht drauf hat, lässt sich mal eben so von einem Planeten ausrotten.
George Lucas hat mir neulich gesagt, das Hunde in wirklichkeit kleine Ausserirdische Spione sind um die Entwicklung der Menschheit zu dokumentieren. Ich glaube ihm, immerhin hatte er einen Film der Star Wars heisst (Es gab einen Film, und das is ja nur eine Kopie der Realität), und es gibt ein streng geheimes US Programm das genau so heisst und sogar wars mit Weltraum zu tun hat.
Kann sich doch eigentlich nur um Aliens handeln, und somit muss es stimmen was George gesagt hat.
Und nun geh ich Stargate gucken, um mich auf die Ankunft der Ori vorzubereiten.
Kommentar