Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin gerade dabei Spacejays Hompage http://www.spacejay.com zu studieren da fand ich unter anderen die Beschreibungen einiger Alienvölker die angeblich real exestieren. Es gibt da einige Texte die man sich reinziehen muß ein Beispiel einer über den Planeten Eden !

Ich neme an das hat Spacejay geschrieben?

Da der Mensch ein universelles Wesen ist, und anscheinend an mehreren Orten
    der Galaxie vorkommt, wird es naheliegend das die relativ junge Erde nicht unbedingt die Ursprungswelt des irdischen Menschen ist. Es gibt sicher mehrere Ursprungsplaneten, von denen aus der Mensch begann das physische Universum zu bevölkern. Der Mensch entstand wahrscheinlich auf mehreren Planeten der Galaxie gleichzeitig, und Eden ist eine von diesen Ursprungswelten der Milchstraße. Eine Welt mit großer Aura, sie ist ein planetares Paradies. In
    der Schrift der christlichen Religion, wird davon berichtet, wie einst die Menschen in Frieden im
    Garten Eden lebten, und diesen auch wieder verließen. Die verschieden Menschenrassen der
    Erde sind vermutlich auch von verschieden Welten auf die Erde gebracht und angesiedelt
    worden, und eine ist vielleicht von Eden. Vielleicht war der biblische Garten Eden ein
    paradiesischer Planet. Selbst im Science-Fiction wurden Autoren zu diesem
    mythologischen Planeten Eden inspiriert. Es wird von dieser Welt in den
    Sci-Fiction-Serien, Star Trek, Dr.Who und Macross berichtet, was
    auf ein reelles Vorhandensein dieses Planeten schließen läßt,
    weil eben positive Inspiration göttlicher Natur ist
    .
    Dieser Text quilt nur so von unbeweisbaren vermutungen über, aber was das Beste an dem ganzen ist... die Rechtfertigung weil verschiedene TV Serien behaupten das es diesen Planeten gibt muß es ihn geben... logisch oder??

Quelle

Und hier noch etwas über das wahrhaftige Volk der Apexianer

Das erinert mich auch stark an einen Film den ich mal gesehen habe, aber was ich michfrage woher nimmt man solches Detailwissen ?

Dan gibts aber noch die Ganymedianer
    SJ das Bild verursacht kein Trafic ist Upgeloadet.

Eines Tages las ich in irgendeiner Zeitschrift, daß durch das Hubble Teleskop
    eine Sauerstoffatmosphäre auf dem Jupitermond Ganymed entdeckt wurde. So
    sollen angeblich große Mengen Sauerstoff auf diesem Planeten vorhanden sein.
    Dabei erinnerte ich mich an einen Bericht aus dem Buch "UFOs: Die Kontakte",
    von Michael Hesemann über Sixto Paz-Wells einen Peruaner der mit Außerirdischen,

die von Ganymed abstammen, in Kontakt kam. Sixto gründete die Mission Rama,
    deren Mitglieder auch immer wieder Kontakt mit Außerirdischen von Ganymed haben.
    Quelle

Anhand dieses Textes merkt man wie ein UFOloge arbeitet er liest ein UFO Buch und wen er etwas findet (irgendeine Zeitschrift) das zu seiner Theorie past wird das einfach eingebaut

In dem Buch Star Trek - Die Welten der Föderation, wird eine menschliche
    Rasse beschrieben, die auf einem Planeten des Alpha Centauri Systems lebt.
    Der Planet heißt dort Al Rijil und wird als erdähnlich beschrieben. Da Sci-Fiction
    auch kosmisch inspiriert wird, verwundert es mich nicht, das die Macher von Star
    Trek "zufällig" sich um Alpha Centauri eine erdähnliche Welt vorstellen, auf der
    Menschen wie wir beheimatet sind. Man kann Wahrheiten des Universums
    erfahren, in dem man darüber nachdenkt und sie vom Herzen
    her erspürt, denn wer suchet der findet.
    Quelle

Und schon wieder Spacejay verwendet Star Trek um seine Theorien zu untermauern!??

Und zu guter letzt noch die Marsmenschen!

Wen man sich diese "Beweise" angesehen hat kan man sich vorstelen wie so mancher UFO Forscher arbeitet, er sieht sich eine Folge TOS an und hat dadurch neues Beweismaterial. Bravo.

EDIT: Wen ihr euch auf der Seite die Alien Bilder anseht an werdet ihr auch den Roswel Alien finden der ein Fake ist!!! http://www.spacejay.com/Evidence/Ali...s/alien-23.jpg
    Zuletzt geändert von GGG; 07.07.2006, 17:11.

Kommentar

Leute, jetzt kann ich echt nimmer

Mit sowas hat sich glaube ich Spacejay für immer ins Land der Unseriösität begeben, dahin, wo noch nie zuvor ein Skeptiker gewesen ist

Bytheway... warum man Alpha Centauri in Star Trek und anderen SciFi Filmen/Serien benutzt?
      Ganz einfach.
      Alpha Centauri ist eines der uns am nächsten liegenden Sternensysteme, und war demzufolge auch unter Laien wenigstens schonmal gehört worden.
      Bringt man nun elemente in einer SciFi Story, von denen ein Laie behaupten kann, er hätte mal was davon gehört, dann ist das schon fast ein Garant dafür, das der Laie an der Serie/dem Film dran bleibt.
      So einfach ist das!

ps: das Star Trek von echten Rassen inspiriert ist... (ja, jetzt kommt nahrung für Spacejay).
      Vergleicht mal das Aussehen von Goethe, und Q... ihr werdet festellen das sie sich ähnlich sehen.
      Sicherlich war Q in unserer Vergangenheit und hat sich als Goethe ausgegeben
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Schön GGG, DU hast DIch jetzt wirklich schlau gemacht!

Aber ob Spacejay jetzt zufrieden ist?
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Bitte, bitte, lasst uns alle zusammen Geschichten von einem Palneten mit kleinen Häschen aus grünem Wackelpuding ausdenken.

Bitte!

Denn wenn wir uns alle solche Geschichten ausdenken, dann ist das sicher kosmisch inspiriert, und dann gibt es so einen Planeten nämlich auch!

Ich will ihn haben! Ich will ihn haben!

Vorschlag: Wir platzieren diesen Planeten auf der anderen Seite der Erdumlaufbahn, dann ist technisch wenigstens möglich, ihn mal zu besuchen.

Das ist das neue Motto der Raumfahrt: Wir denken uns die Planeten einfach vor die eigene Haustür!

Es lebe die kosmische Inspiration, macht alle mit!

Kommentar

Zitat von LuckyGuy
            Schön GGG, DU hast DIch jetzt wirklich schlau gemacht!

Aber ob Spacejay jetzt zufrieden ist?
            Für wahr ich hab mich durch seine Seite "durchgemuldert" und siehe da, auser unseriöser vermutungen habe ich nicht das geringste Beweismaterial gesichtet es ist zwar Hart aber wahr.

Denn wenn wir uns alle solche Geschichten ausdenken, dann ist das sicher kosmisch inspiriert, und dann gibt es so einen Planeten nämlich auch!

Ich will ihn haben! Ich will ihn haben!
            Der Menschliche Geist kan manchmal Wunder bewirken, aber er kan sich auch gewaltig verquirlen.

Kommentar

Da hab ich doch was besseres einen Flieger den es wiklich gibt und der eigenartig ausieht http://www.sonicblueaerospace.com/military/index.html
              Wahnsinn!
              Der ist unmanned und sieht wirklich sehr einzigartig aus.
              Sieht auf jeden Fall so aus, als hätte das Teil VTOL eigenschaften!

Aber es ist nur ein KONZEPT also nix mit den gibts wirklich.
              Die Nazis hatten auch VTOL Discs Konzepte

Theoretisch kann das ding mit 6 Propellern PRO FLÜGEL jeder Lockon Rakete ausweichen und super ( aber immenroch aerdoynamische sich in Grenzen haltende) Manöver durchführen.
              Angeblich soll das Teil Mikrowellen Waffen drin haben und Directed "Energy" Weapons...
              Dan noch ne kleine Präzisions MG 10,9mm und 1-2 anti air/ground oder optional MK40 Torpedos
              Tja Leute das ist die militärische Zukunft.
              heute
              morgen ^_^

Kommentar

@Spaysjay

Deine Seite ist ein Hit

Du beschreibst da ein paar Begegnungen mit Ausserirdischen verschiedener Rassen mit dir. Was ich nicht verstehe du siehst einen Langhaarigen Blonden Mann mit blauen Augen in der Disco, und das Erste was dir in den Sinn kommt ist Auserirdisch? Wen es wenigstens eine schöne Frau gewesen were könte ich mir so eine Asotiation durchaus vorstelen aber nur auf Grund einer spontanen Eingebung von einem Auserirdischen zu sprechen ist nicht zulässig.

Und noch mehr Fragen? betrefend deiner Alienbegegnungen... du sagst du hast eine Alte Frau getrofen die seltsam geschlitzte Puppillen hatte. Klarerweise ist sie ein Alien?

Jemand, den ich diese Geschichte erzählte, machte mich jedoch darauf aufmerksam, daß es diverse Augenfehlbildungen gibt, und daß es sich bei dieser Frau um ein solchen Fall gehandelt haben könnte. Eine mögliche Erklärung könnte es schon sein, aber wieso dann auf beiden Augen, und warum überhaupt so exakt auf beiden Seiten gleich?
                War dieser Jemand Augenartzt, oder bist du Augenartz? kenst du einen Augenartzt? hast du dich bei einem Artzt wegen dieser seltsamen Pupillenstelung erkundigt?? wie mir scheint war die Person die du als "Jemand" bezeichnest kein Augenartzt.
                Ah und die Schlüße die du aus dieser Begegnung ziehst sind auch nicht ohne, sie hatte ein Tarngerät? wer bist du Rowdy Powdy Piper der mit seiner Sonnenbrille die wahren Aliens hinter den Masken erkent? (Sie leben) hat sie dich Observiert weil du die Wahrheit kenst? oder wolte sie einfach nur eine Wegerlärung weil sie eine Touristin ist?

@ALL

Ist hier ein Mediziner anwesend? der uns helfen könte?

Und zu guter letzt erklärst du ja auch noch du hast Astralreisen oder wie man das nent gemacht Reise Nr. 1 Reise Nr. 2

Als ich Ca. 14 Jahre Alt war hatte ich auch mal so ein Erlebniss, damals habe ich viel UFO Literatur verschlungen, eines Tages sah ich ein riesiges UFO über dem Wiener Algemeinen Krankenhaus aber dan bin ich aufgewacht, es war nur ein Alptraum. manchmal spielt uns das Unterbewustsein einen Streich man Träumt von Dingen mit denen man sich beschäftigt, und schwups hat man eine Vision. Soll ich von der Imbissbude in der Form einer gewaltigen Coladose erzählen... aus dem 22. Jahrhundert kam die... war ein Traum

Kommentar

Ich hab neulich eine alte Polizeinotfalltelefonzelle gesehen, so eine die es vor ca 100 Jahren gab.
                  Auf dem Gebäude in dem ich das gesehen hatte, stand zwar Museum, aber so eine Zelle hab ich mal in Dr. Who gesehen.
                  Wisst ihr was ich glaube?
                  Das war die echte Tardis (so heisst die Telefonzelle), aber vermutlich defekt, und weil ein Museum eine perfekte Tarnung ist, hat man sie einfach dahin gestellt.
                  Wer kommt denn schon auf die Idee, das das Ding echt sein könnte.
                  Aber ich sag euch, ICH kenne die Wahrheit, glaubt mir!!

Und nochwas aus der Seite über "Venusianer"

" Es gibt einige Forschern die der Ansicht sind, das die Nasa die Öffentlichkeit täuscht, und ein falsches Bild der Venus fördert um das öffentliche Interesse an der Raumfahrt so gering wie möglich zu halten.
                  "

Das öffentliche Interesse an der Raumfahrt zu verlieren, wäre eines der schlimmsten Dinge die der Nasa je passieren könnte.

Übrigens, die Venus wurde schon vor der Nasa von Teleskopen beobachtet und weisst du was Spacejay?
                  Sie sah genau so aus wie auf den Bildern der Nasa.
                  Klingt komisch, is aber so!
                  Oder is das nur eine Art Tarnvorrichtung der Venusianer weil die Xenophobisch sind?

Kommentar

Ist das micht Bill und Teds verückte Zeitreise mit der telefonzele?

Kommentar

Das auch, hab nich dran gedacht. aber das ist eine andere Telefonzelle.
                      Die Tardis ist eigentlich ein Raumschiff das nur wie eine Telefonzelle getarnt ist.

Kommentar

@GGG
                        Na, amüsierst du dich gut?
                        Hast du denn kein bisschen Fantasie?
                        Ich war auch schon auf Spacejay's Seite.
                        Nun ja...
                        "Kosmische Inspiration", aber dafür bräuchte ich keinen Gott, lila Einhorn usw.
                        Ich zitiere von Spacejay's Seite: "All Gutes sich der Mensch erdacht, hat Gott vor Zeiten schon gemacht." Hä? Ich persönlich glaube an kein Überwesen. Ist vor allem auch Quatsch, für alles, was man sich nicht erklären kann "Gott" als Lückenfüller zu nehmen. Man weiß es dann einfach nicht. Punkt.
                        Ob das Geschilderte wirklich so war, kann ja keiner nachvollziehen, war ja keiner von uns dabei.
                        Natürlich können uns unsere Sinne einen Streich spielen aber man kann vielleicht doch mal etwas erleben, was einfach so unglaublich klingt, das es doch ausgedacht sein muss...
                        Jedenfalls finde ich diese ganzen Planeten recht interessant GalacticWorlds und auch wenn sie nur der Fantasie entsprungen sein mögen, mir gefällt's trotzdem. Der Punkt ist, das es kritisch werden kann, wenn die Fantasie zu sehr mit einem durchgeht und man es für real hält.

Muss jetzt einfach mal ein Posting von mir aus dem "Contact"-Thread hier rein machen, passt so schön .

Zitat von T'hya zitiert sich selbst
                        Ja, dieser Regierungsmensch hat dann auch als Kommentar nur übrig: "Schon interessant, nicht." So viel zur Vertuschung.
                        Da ist auch wieder der Punkt, wenn handfeste Beweise fehlen, glaubt einem keiner (oder will nicht glauben). Ich glaube ihr jedenfalls auch. Dieser langhaarige Religionsfanatiker hat ja Drumlin mit in den Tod gerissen als er's vorm ersten Startversuch knallen ließ, aber er hat sich damit ja auch selbst gerichtet. Gut so, diese Leute sind doch krank.
                        Wer weiß, vielleicht waren schon hier aber wir sind ihnen einfach (noch) zu blöd, als das sich ein Kontakt jetzt schon lohnen würde.
                        Vielleicht war diese Szene am Strand mit ihrem Dad auch eine Art Holo-Projektion dieser Wega-Zivilisation und sie kommunizierten mit ihr durch die "Dad-Projektion".

"Du bist nicht real. Hier ist nichts real."
                        "Typisch meine Wissenschaftlerin."
                        "Warum habt ihr uns kontaktiert?"
                        "Es war genau anders herum, ihr habt uns kontaktiert."
                        "Ihr habt meine Erinnerungen angezapft, als ich bewusstlos war. Sogar Pensacola."
                        "Wir dachten, das macht es vielleicht leichter für dich."
                        "Kommen alle durch dieses Beförderungssystem hier her, das ihr gebaut habt?"
                        "Wir haben es nicht gebaut. Wir wissen nicht, wer es war. Auf der Suche nach einer Antwort haben wir nur eins gefunden: Einander. Ihr seit eine interessante Mischung, fähig zu solch wundervollen Träumen und zu solch grauenvollen Taten. Ihr fühlt euch so allein und isoliert aber das seit ihr gar nicht."
                        "Werden wir wiederkommen?"
                        "Immer Schritt für Schritt."
                        "Aber die Menschen müssen sehen, was ich hier sehe."
                        "Immer einen Schritt nach dem anderen, so machen wir das schon seit Milliarden von Jahren."
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Na, amüsierst du dich gut?
                          Hast du denn kein bisschen Fantasie?
                          Ich war auch schon auf Spacejay's Seite.
                          Nun ja...
                          Öhm ja! ich habe genug davon aber ich weis was Real ist und was nicht.

Die Galaktic Worlds gefallen mir auch, ich habe sie bereits im Vorjahr gelobt

Ich fand Contact auch gut.

Kommentar

Es gibt einige Forschern die der Ansicht sind, das die Nasa die Öffentlichkeit täuscht, und ein falsches Bild der Venus fördert um das öffentliche Interesse an der Raumfahrt so gering wie möglich zu halten.
                            Was für Forscher? Die "intuitiven" Forscher?

1. Wie schon gesagt, die NASA hat überhaupt kein Motiv, das Interesse an der Raumfahrt möglichst gering zu halten.
                            2. Und wenn sie das Interesse aus Verschwörungsgründen eben doch gering halten wollte, müsste sie einfach bei den nächsten 15 Starts alles in die Luft fliegen lassen - das Raumfahrtzeitalter wäre beendet.

Logik, Spacejay, Logik!

Deine "manche Wissenschaftler" kannst Du getrost vergessen, dass sind auch nur Internetphantasten wie Du.

"Forscher" sind das ganz sicher nicht.

Kommentar

2. Und wenn sie das Interesse aus Verschwörungsgründen eben doch gering halten wollte, müsste sie einfach bei den nächsten 15 Starts alles in die Luft fliegen lassen - das Raumfahrtzeitalter wäre beendet
                              Durch den Unfal mit dem Spaceshutle 2003 wolte die geheime Untergrund Regierung sich er verhindern das die Venusianer endeckt werden? aber seltsamer weise läst sich die Nasa nicht beiren und will wieder Spaceshutles hochschießen.

Logik, Spacejay, Logik!
                              Logik ist ein Fremdwort, vieleicht solte man lieber auf den Rad der Neun hören? zumindestens erklärt das warum Stra Trek recht hat, aber was ist dan mit der Fernsehserie Andromeda? erklärt die etwa die Entstehung dieses Galaktischen Völkerbundes nach einem Bürgerkrieg?

Spacejay du hast geschrieben das ganze Thema ist ein Puzzle! ja das stimmt wen man dein Putzzle zusamensetz bekommt man ein recht lebhaftes Bild deiner Arbeitsweise schlampig schlampig...

Kommentar

by(e) Spacejay
                                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                                http://www.ufoseek.com
                                http://www.ufoevidence.org
                                http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Lädt...
                                X