Ich bin gerade dabei Spacejays Hompage http://www.spacejay.com zu studieren da fand ich unter anderen die Beschreibungen einiger Alienvölker die angeblich real exestieren. Es gibt da einige Texte die man sich reinziehen muß ein Beispiel einer über den Planeten Eden !
Ich neme an das hat Spacejay geschrieben?
Dieser Text quilt nur so von unbeweisbaren vermutungen über, aber was das Beste an dem ganzen ist... die Rechtfertigung weil verschiedene TV Serien behaupten das es diesen Planeten gibt muß es ihn geben... logisch oder??
Quelle
Und hier noch etwas über das wahrhaftige Volk der Apexianer
Das erinert mich auch stark an einen Film den ich mal gesehen habe, aber was ich michfrage woher nimmt man solches Detailwissen ?
Dan gibts aber noch die Ganymedianer SJ das Bild verursacht kein Trafic ist Upgeloadet.
Quelle
Anhand dieses Textes merkt man wie ein UFOloge arbeitet er liest ein UFO Buch und wen er etwas findet (irgendeine Zeitschrift) das zu seiner Theorie past wird das einfach eingebaut
Quelle
Und schon wieder Spacejay verwendet Star Trek um seine Theorien zu untermauern!??
Und zu guter letzt noch die Marsmenschen!
Wen man sich diese "Beweise" angesehen hat kan man sich vorstelen wie so mancher UFO Forscher arbeitet, er sieht sich eine Folge TOS an und hat dadurch neues Beweismaterial. Bravo.
EDIT: Wen ihr euch auf der Seite die Alien Bilder anseht an werdet ihr auch den Roswel Alien finden der ein Fake ist!!! http://www.spacejay.com/Evidence/Ali...s/alien-23.jpg
Ich neme an das hat Spacejay geschrieben?
Da der Mensch ein universelles Wesen ist, und anscheinend an mehreren Orten
der Galaxie vorkommt, wird es naheliegend das die relativ junge Erde nicht unbedingt die Ursprungswelt des irdischen Menschen ist. Es gibt sicher mehrere Ursprungsplaneten, von denen aus der Mensch begann das physische Universum zu bevölkern. Der Mensch entstand wahrscheinlich auf mehreren Planeten der Galaxie gleichzeitig, und Eden ist eine von diesen Ursprungswelten der Milchstraße. Eine Welt mit großer Aura, sie ist ein planetares Paradies. In
der Schrift der christlichen Religion, wird davon berichtet, wie einst die Menschen in Frieden im
Garten Eden lebten, und diesen auch wieder verließen. Die verschieden Menschenrassen der
Erde sind vermutlich auch von verschieden Welten auf die Erde gebracht und angesiedelt
worden, und eine ist vielleicht von Eden. Vielleicht war der biblische Garten Eden ein
paradiesischer Planet. Selbst im Science-Fiction wurden Autoren zu diesem
mythologischen Planeten Eden inspiriert. Es wird von dieser Welt in den
Sci-Fiction-Serien, Star Trek, Dr.Who und Macross berichtet, was
auf ein reelles Vorhandensein dieses Planeten schließen läßt,
weil eben positive Inspiration göttlicher Natur ist.
der Galaxie vorkommt, wird es naheliegend das die relativ junge Erde nicht unbedingt die Ursprungswelt des irdischen Menschen ist. Es gibt sicher mehrere Ursprungsplaneten, von denen aus der Mensch begann das physische Universum zu bevölkern. Der Mensch entstand wahrscheinlich auf mehreren Planeten der Galaxie gleichzeitig, und Eden ist eine von diesen Ursprungswelten der Milchstraße. Eine Welt mit großer Aura, sie ist ein planetares Paradies. In
der Schrift der christlichen Religion, wird davon berichtet, wie einst die Menschen in Frieden im
Garten Eden lebten, und diesen auch wieder verließen. Die verschieden Menschenrassen der
Erde sind vermutlich auch von verschieden Welten auf die Erde gebracht und angesiedelt
worden, und eine ist vielleicht von Eden. Vielleicht war der biblische Garten Eden ein
paradiesischer Planet. Selbst im Science-Fiction wurden Autoren zu diesem
mythologischen Planeten Eden inspiriert. Es wird von dieser Welt in den
Sci-Fiction-Serien, Star Trek, Dr.Who und Macross berichtet, was
auf ein reelles Vorhandensein dieses Planeten schließen läßt,
weil eben positive Inspiration göttlicher Natur ist.
Quelle
Und hier noch etwas über das wahrhaftige Volk der Apexianer
Das erinert mich auch stark an einen Film den ich mal gesehen habe, aber was ich michfrage woher nimmt man solches Detailwissen ?
Dan gibts aber noch die Ganymedianer SJ das Bild verursacht kein Trafic ist Upgeloadet.
Eines Tages las ich in irgendeiner Zeitschrift, daß durch das Hubble Teleskop
eine Sauerstoffatmosphäre auf dem Jupitermond Ganymed entdeckt wurde. So
sollen angeblich große Mengen Sauerstoff auf diesem Planeten vorhanden sein. Dabei erinnerte ich mich an einen Bericht aus dem Buch "UFOs: Die Kontakte",
von Michael Hesemann über Sixto Paz-Wells einen Peruaner der mit Außerirdischen,
die von Ganymed abstammen, in Kontakt kam. Sixto gründete die Mission Rama,
deren Mitglieder auch immer wieder Kontakt mit Außerirdischen von Ganymed haben.
eine Sauerstoffatmosphäre auf dem Jupitermond Ganymed entdeckt wurde. So
sollen angeblich große Mengen Sauerstoff auf diesem Planeten vorhanden sein. Dabei erinnerte ich mich an einen Bericht aus dem Buch "UFOs: Die Kontakte",
von Michael Hesemann über Sixto Paz-Wells einen Peruaner der mit Außerirdischen,
die von Ganymed abstammen, in Kontakt kam. Sixto gründete die Mission Rama,
deren Mitglieder auch immer wieder Kontakt mit Außerirdischen von Ganymed haben.
Anhand dieses Textes merkt man wie ein UFOloge arbeitet er liest ein UFO Buch und wen er etwas findet (irgendeine Zeitschrift) das zu seiner Theorie past wird das einfach eingebaut
In dem Buch Star Trek - Die Welten der Föderation, wird eine menschliche
Rasse beschrieben, die auf einem Planeten des Alpha Centauri Systems lebt.
Der Planet heißt dort Al Rijil und wird als erdähnlich beschrieben. Da Sci-Fiction
auch kosmisch inspiriert wird, verwundert es mich nicht, das die Macher von Star
Trek "zufällig" sich um Alpha Centauri eine erdähnliche Welt vorstellen, auf der
Menschen wie wir beheimatet sind. Man kann Wahrheiten des Universums
erfahren, in dem man darüber nachdenkt und sie vom Herzen
her erspürt, denn wer suchet der findet.
Rasse beschrieben, die auf einem Planeten des Alpha Centauri Systems lebt.
Der Planet heißt dort Al Rijil und wird als erdähnlich beschrieben. Da Sci-Fiction
auch kosmisch inspiriert wird, verwundert es mich nicht, das die Macher von Star
Trek "zufällig" sich um Alpha Centauri eine erdähnliche Welt vorstellen, auf der
Menschen wie wir beheimatet sind. Man kann Wahrheiten des Universums
erfahren, in dem man darüber nachdenkt und sie vom Herzen
her erspürt, denn wer suchet der findet.
Und schon wieder Spacejay verwendet Star Trek um seine Theorien zu untermauern!??
Und zu guter letzt noch die Marsmenschen!
Wen man sich diese "Beweise" angesehen hat kan man sich vorstelen wie so mancher UFO Forscher arbeitet, er sieht sich eine Folge TOS an und hat dadurch neues Beweismaterial. Bravo.
EDIT: Wen ihr euch auf der Seite die Alien Bilder anseht an werdet ihr auch den Roswel Alien finden der ein Fake ist!!! http://www.spacejay.com/Evidence/Ali...s/alien-23.jpg
Kommentar