Zitat von LuckyGuy
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Glaubt ihr an Außerirdische?
Einklappen
X
-
Wer "Die" sind? ist doch gan klar das Industriele Militärkomklumirat das uns mit hilfe der Medien manipuliert Wen man nicht weis wen man beschuldigen sol sagt man immer "Die"
Ich weis zwar das es einen Haufen geheimer Institutionen gibt, besonders in den USA, aber "die" sind nicht an alem schuld. Vieleicht sind ja die Iluminaten gemeint?
Kommentar
-
DIE?
Das sind - ja nach Verschwörungstheorie - jemand anderes.
Die Freimaurer, die Illuminaten, die Templer, das Weltjudentum, die Rothschilds, die Jesuiten, Opus Dei, die Exilregierung des Deutschen Reiches am Südpol - wer auch immer.
Wichtig dabei ist: DIE arbeiten im Geheimen, und DIE üben faktisch eine verborgene Weltherrschaft aus.
Im vorliegenden Falle haben wir es mit amerikanischen Organisationen zu tun, die sich schon längst jeder demokratischen Kontrolle entzogen haben. Nicht mal der Präsident der USA weiß unbedingt von diesen Organisationen, sie suchen sich inzwischen vollkommen autark ihre "Mitwisser" aus.
Natürlich ist die Existenz dieser Geheimorganisationen absolut nicht nachweisbar - und eben das ist der Beweis dafür, wie gut und effizient sie sind.
Die Organisationen im vorliegenden Fall verhindern seit Jahrzehnten, dass bekannt wird, dass außerirdische schon längst auf der Erde gelandet sind. Ein Mittel zum Verhindern dieser Tatsache ist die totale Kontrolle der Medien, weshalb das ZDF den von Spacjay erwähnten Beitrag unmöglich jemals gesendet haben kann.---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
Kommentar
-
Zitat von SandswindWer sind denn eigentlich DIE? Weiß man das was konkretes? (Ihr seht es mir hoffentlich nach, daß ich jetzt nicht die 1400 vorangegangenen Beiträge durchkaue, um evtl. eine Antwort zu finden...)
sorry ich musste den einfach machen...
also zu disskusion:
Man kann Verschwörungen nicht ausschließen.
es Hat Historisch auch welche gegeben.
Es ist im sinne von Ockamersrassierklinge einfacher anzunehmen das es die Informationen so nicht gibt als das sie Unterdrückt werden.
Andererseits kann man sich da nicht so sicher sein!
daher sollte man schon offen sein, nur eben auch Skeptisch und nicht einfach alles glauben.
der kernpunkt ist das LuckyGuy sarkastisch mit den Verschwörungsthesen Umgeht...
auch nochwas: die Freimaurer gibt es!
Man kann in manchen Bibliotheken in ihre Bücher einsehen(hab ich gehört)...Ich weiß nicht genau was jetzt ihre Kernlehre(oder sowas) ist aber sie sollen sehr Human sein, diese Bewegung ist schon alt, wenn ich mal Auf einen Wikiartikel zurückgreifen darf, es gibt sie seit der aufklärung!
SIe scheinen da so eine art "selbstfindung" zu machen und zu versuchen sich sittlich reifer zu machen.
Ich weiß aber nix genaues um ehrlich zu sein.
Also ich denke angesichts dieser Dinge, ok ich bin mir da nicht ganz sicher geb ich zu, ist es Unwahrscheinlich das sie eine Verschwörung machen...Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 06.07.2006, 10:38."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von LuckyGuyDas sind - ja nach Verschwörungstheorie - jemand anderes.
(...)
Wichtig dabei ist: DIE arbeiten im Geheimen, und DIE üben faktisch eine verborgene Weltherrschaft aus.
Zitat von LuckyGuyIm vorliegenden Falle haben wir es mit amerikanischen Organisationen zu tun, die sich schon längst jeder demokratischen Kontrolle entzogen haben. Nicht mal der Präsident der USA weiß unbedingt von diesen Organisationen, sie suchen sich inzwischen vollkommen autark ihre "Mitwisser" aus.
Zitat von LuckyGuyDie Organisationen im vorliegenden Fall verhindern seit Jahrzehnten, dass bekannt wird, dass außerirdische schon längst auf der Erde gelandet sind. Ein Mittel zum Verhindern dieser Tatsache ist die totale Kontrolle der Medien, weshalb das ZDF den von Spacjay erwähnten Beitrag unmöglich jemals gesendet haben kann.
Jetzt hab ich's, das hab ich schon mal gehört. Da gab's mal einen Dokumentarfilm, der sich mit der Materie befaßt hat. "Men In Black" oder so...
Zitat von DragoMuseviniAndererseits kann man sich da nicht so sicher sein!
daher sollte man schon offen sein, nur eben auch Skeptisch und nicht einfach alles glaubenEs hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Kommentar
-
es Hat Historisch auch welche gegeben.
Mal dumm gefragt: Ist auch geheim, wie ein so verschworener Zirkel die manpower aufbringen kann, gleich alle offiziell unabhängigen Medien (in allen Ländern dieser Erde...) zu kontrollieren, ohne daß das auffliegt? Die müßten ja, abgesehen von der enormen finanziellen Ausstattung (s.o.) ziemlich viel Personal haben.Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
-
Jetzt hab ich's, das hab ich schon mal gehört. Da gab's mal einen Dokumentarfilm, der sich mit der Materie befaßt hat. "Men In Black" oder so...
Die angeblich echten Man in Black sind manchmal sogar Androgyn und haben eine seltsame Hautfarbe. Ob es Ausserirdische oder US Agenten sind ist nicht wirklich klar, aber ihre Aufgabe besteht darin Menschen einzuschüchtern.
Ach ja? Kennst du auch nur eine Verschwörung von so grosser Tragweite, wie hier behauptet wird? So ein Quatsch.
Kommentar
-
@ Spacejay, ich weiß, dass ich ein "normal" denkender Mensch bin. Meine Forderung mag dir zwar jetzt unverschämt vorkommen, aber solange kein UFO mit Außerirdischen bei mir im Garten landet und ich mich davon nicht überzeugen kann, dass es sich um ein außerirdisches UFO handelt, glaube ich nicht daran. Da kannst du mir gottweiswas für Fotos vorlegen oder auf egal-welche Quellen verweisen.Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Zitat von BynausAch ja? Kennst du auch nur eine Verschwörung von so grosser Tragweite, wie hier behauptet wird? So ein Quatsch.
Ich sollte mir wirklich abgewöhnen eine beitrag halb zu schreiben in reinzustellen und dann zu editieren oder?
ALso ich schrieb ja ich meine das ist eher Unwahrscheinlich, aber ganz ausschließen kann ich es nicht!
und nein eine Verschwörung solcher Größe kenne ich nicht aus der geschichte!
edit:
Zitat von SandswindOkay, mal Scherz beiseite: Sicher kann man niemals ausschließen, daß manipuliert wird. Ich bin mir sogar sicher, daß das wesentlich öfter passiert, als man gemeinhin annimmt. Aber die Theorie, daß Außerirdische von einer so geheimen Superbehörde geheimgehalten werden, ist angesichts des damit verbundenen Aufwands einfach hahnebüchen.
Und ich schrieb ja, man sollte da Skeptisch sein und es nicht einfach so glauben!
nur man kann ide These wegen ihrer Natur nicht ganz Ausschließen!Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 06.07.2006, 11:10."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
und nein eine Verschwörung solcher Größe kenne ich nicht aus der geschichte!
Kleinere Verschwörungen gab es ganz sicher wie die Ermordung Ceasars, im alten Rom gab es öfter solche Konspirationen gegen den Keiser.
Kommentar
-
@ DragoMuseveni:
der kernpunkt ist das LuckyGuy sarkastisch mit den Verschwörungsthesen Umgeht...
Nun gut, vielleicht.
Aber auf keinen Fall unsachlich.
Ich habe sachlich einen kurzen Abriss über Verschwörungstheorien dargestellt. Nichts dazugedichtet, nichts weggelassen.
@ Bynaus:
Ach ja? Kennst du auch nur eine Verschwörung von so grosser Tragweite, wie hier behauptet wird? So ein Quatsch.
Nun gut, die konstantinische Schenkung könnte man als Verschwörung mit heftigen Auswirkungen bis in das Jahr 1918 bezeichnen. ;-)---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
Kommentar
-
Wirklich gute Verschwörungen könen nicht aufgelöst werden, den sie sind so geheim das Niemand in der Geheimorganisation alles darüber weis.
EDIT: @LuckyGuy: Nun, also mit dem "Erfundenes Mittelalter"-Quatsch musst du nun wirklich nicht kommen. Da bekommt nicht nur endar einen Koller... (Stichwort: Timing von Sonnenfinsternissen und ihre Erfassung in der Literatur...)Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
-
Zitat von LuckyGuySpacejay, das ZDF kanndavon doch gar nicht berichtet haben, weil DIE unsere Medien kontrollieren, schon vergessen?
Zitat von SandswindNa logo. Und sie finanzieren sich über... Weißmannicht! Geheim!
"Der Verbleib von Transaktionen im Wert von $2.6 Billionen Dollar kann nicht geklärt werden."
Donald H. Rumsfeld, 16.Juli.2001, zunächst in einer Rede vor dem "House Appropriations Committee". Bekannt geworden durch die Pentagon Pressekonferenz am 10.September.2001
Interessant hierzu auch:
Zitat von SandswindOkay, mal Scherz beiseite: Sicher kann man niemals ausschließen, daß manipuliert wird. Ich bin mir sogar sicher, daß das wesentlich öfter passiert, als man gemeinhin annimmt. Aber die Theorie, daß Außerirdische von einer so geheimen Superbehörde geheimgehalten werden, ist angesichts des damit verbundenen Aufwands einfach hahnebüchen.
Die Verschwörungstheoretiker liegen mit ihrer Einschätzung, wie die Dinge kontrolliert werden, alle falsch. […] Die Leute sind tendenziell der Ansicht, dass diese verdeckte Kontrollgruppe monolithisch und fest sei, was aber nicht stimmt. Sie ist dynamisch, sogar zersplittert. […] Diese Gruppe agiert, indem sie ein paar „angesehene“ Leute in jeder Organisation besitzen, die als Überträger bzw. Multiplikatoren der Desinformation wirken – egal, ob es sich dabei um die Bilderbergs, CFR, die Trilaterale Kommission, den Senat oder Vatikan handelt. […] Die Masons beispielsweise – praktisch niemand von ihnen weiß über die Sache bescheid. Burt Ives wusste kaum mehr als das, was ich ihm erzählte. Und er war ein Mason 32ten Grades.
Aber es gibt eben immer ein paar, die eben doch etwas wissen, und deren Rolle besteht darin, zu ihresgleichen zu gehen – denn deren Vertrauen und Respekt besitzen sie-, und zu sagen: „Nichts davon ist wahr, und Du kannst mir da vertrauen. Ich bin Dein Kumpel. Ich steh auf Deiner Seite, ich bin einer von Deiner Sorte.“ Sie gehören dem gleichen Adelsstand an und es handelt sich um Leute von Ansehen. Aber in Wahrheit stehen diese Leute auf der Gehaltsliste der verdeckten Kontrollgruppe und werden zu ihren Werkzeugen.
So wird die Geheimhaltung aufrechterhalten. Eigentlich ganz einfach. Und es ist nicht ansatzweise so verschwörerisch wie viele Leute annehmen würden. Man braucht nicht viele dieser „Kontrollpunkte“, immer vorausgesetzt dass es sich um Leute handelt, die hohes Ansehen und große Glaubwürdigkeit besitzen sowie für jeden sichtbar sind. Alles, was die dann nur sagen müssen ist: „Nichts von dem UFO Phänomen ist wahr, und wenn es wahr wäre, dann würde ich Dir es erzählen.“ Ja, klar.
Dr. Steven M. Greer, Hidden Truth, 2006, p.195, 203-204
Zitat von BynausUnd Spacejay behauptet da noch, er lebe nicht in einer paranoiden UFO/Alien-Welt.
by(e) SpacejayZuletzt geändert von Spacejay; 06.07.2006, 11:37.Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
http://www.ufoseek.com
http://www.ufoevidence.org
http://www.disclosureproject.com
Kommentar
-
Zitat von SpacejayEs glaubt sowieso nicht jeder, darum schützt sich das Geheimnis weiter selbst! Außerdem sitzten bei ZDF nicht nur vollkontrollierte, sonder einzelne Chefs könn(t)en schon Beiträge der Journalisten verwerfen, die von explosiver Natur sind.
Zitat von Spacejay"Der Verbleib von Transaktionen im Wert von $2.6 Billionen Dollar kann nicht geklärt werden."
Donald H. Rumsfeld, 16.Juli.2001, zunächst in einer Rede vor dem "House Appropriations Committee". Bekannt geworden durch die Pentagon Pressekonferenz am 10.September.2001
Zitat von SpacejayAlles, was die dann nur sagen müssen ist: „Nichts von dem UFO Phänomen ist wahr, und wenn es wahr wäre, dann würde ich Dir es erzählen.“ Ja, klar.
Immer nur Behauptungen und zusammengestückelte Fetzen von Indizien!
Zitat von SpacejayDie Verschwörung geht mir mehr oder weniger am A.... vorbei, deswegen bin ich auch nicht paranoid. Ebenfalls bin ich auch nicht von einer hochoffiziellen Verlautbarrung der Regierungen, in bezug auf UFOs abhängig, wie so mancher Zeitgenosse dieser Welt, der es vielleicht erst dann glauben kann.Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Kommentar
Kommentar