Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Beschriebene Antrieb... nuja... halt ich nix von.
    Es stimmt zwar das ein bewegtes Elektron ein B Feld erzeugt, und wenn dieses zeitlich schwankt ein E Feld (nebenbei angemerkt: Ein Elektron hat auch so schon ein E Feld).
    Aber das durch das B Feld erzeugte E Feld hängt mit dem B Feld zusammen. Die kann man nicht unterschiedlich Handhaben, nicht in gegenseitige Resonanz setzen... Und eine Kraft die ähnlich der Gravitation ist, ensteht dabei ganz sicher nicht.

    Und was mir auch grad einfiel... Wenn diese Typen die Erde vor einer weiteren Gefahr warnen... warum sagen sie das einem unbedeutenden kleinen Wissenschaftler, und nicht denjenigen von denen die Gefahr ausgeht, oder denen, die der Gefahr wirklich entgegentreten können?

    Nich ganz schlau die Jungs ausm All.
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    Kommentar


      Zitat von FirstBorg
      Der Beschriebene Antrieb... nuja... halt ich nix von.
      Es stimmt zwar das ein bewegtes Elektron ein B Feld erzeugt, und wenn dieses zeitlich schwankt ein E Feld (nebenbei angemerkt: Ein Elektron hat auch so schon ein E Feld).
      Aber das durch das B Feld erzeugte E Feld hängt mit dem B Feld zusammen. Die kann man nicht unterschiedlich Handhaben, nicht in gegenseitige Resonanz setzen... Und eine Kraft die ähnlich der Gravitation ist, ensteht dabei ganz sicher nicht.

      Und was mir auch grad einfiel... Wenn diese Typen die Erde vor einer weiteren Gefahr warnen... warum sagen sie das einem unbedeutenden kleinen Wissenschaftler, und nicht denjenigen von denen die Gefahr ausgeht, oder denen, die der Gefahr wirklich entgegentreten können?

      Nich ganz schlau die Jungs ausm All.

      Über den Antrieb sage ich nichts. Zu den Aliens:

      Mag sein das der Spruch etwas abgeklatscht wirkt:"Stell mal die richtigen Fragen, dann kommen die richtigen Antworten!"
      Dass es zu deiner Frage eine Million logische erklärungen gibt weist du selbst bestimmt besser


      Und, das sie so untätig sind stimmt ja garned
      http://www.foren4all.de/ufos/ufohilfen/aethiopien.html
      http://www.foren4all.de/ufos/ufohilfen/mexiko1974.html
      Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen ;)

      Kommentar


        Nein, ich hab keine Antwort darauf, warum Außerirdische immer denen von Gefahr erzählen die eh nichts daran ändern können (außer eine Webpage erstellen und erzählen sie hätten außerirdische gesehen), und nicht denen die wirklich was daran ändern können.

        Zu dem Äthiopienfall... wenn es ein Bericht der WHO war, dann ist es ja nicht so schwer den Offiziellen Bericht ausfindig zu machen, oder? Wie wärs mal damit? Ein offizieller Bericht wär schon einiges mehr als jemand der daraus zitiert.

        Zum Mexikofall... Warum bekommt ein Bauer (der wahrscheinlich keine Ahnung von Chemie und Biologie hat) eine Formel in die Hand gedrückt mit der er nichts anfangen kann?

        Solche "Legenden" entstehen viel zu oft viel zu leicht...
        wie auch z.b die Legende das die NASA einen Stift entwickeln ließ der Millionen gekostet hat, um im Weltall damit arbeiten zu können.
        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

        Kommentar


          Zitat von kornkreismacher
          wirkt zumindest sehr viel glaubwürdiger und seriöser als nur eine einfache emailadresse mit fehlenden backgroundinformationen zum verfasser der seite und ihrer artikel.
          Mein Name steht oben Links auf der Seite, auf jeder meiner Seiten. Meine Vorstellung, oder warum meine Page im Netz ist, steht unter Intro. Also ist doch alles da was man braucht, wat willste denn. Außerdem ist das alles doch irgendwie auch Haarspalterei.

          Zitat von tRife
          ja zumindest in der serie stimmt das! da behindert scully mulder eher mit der wissenschaft statt das sie ihm damit hilft.
          Da sehe ich einige Parallelen in der Realität. Die gesunde Mischung machts, würde ich mal sagen. Eine Erforschung eines Phänomens mit einem wissenschaftlichen und grenzwissenschftlichen Background-WISSEN, und nicht nur einseitig mit den wissenschaftlichen Background-Wissen und dessen Theorien, führt eher zum Erfolg der Aufklärung eines unbekannten Phänomens. Und Scully war wirklich oftmals das klemende Bremspedal für Mulders Aufklärungfahrt.

          Zitat von konstapel
          Was ist daran so abwegig? Warum sollten Soziale bereiche bei AUsserirdischen nicht ebenfalls weiter entwickelt sein wie ihre Technik. Muss ja ned jeder so hängen bleiben wie die Menschen, oder an einem gewissen Punkt anfangen sich zurückzuentwickeln wie wir.
          Genau der Punkt, bei uns auf der Erde scheint es eher umgekehrter Fall zu sein. Die technische und menschliche Balance ist nicht mehr so ganz gegeben. Wäre sie vorhanden, dann hätten wir z.B. keine Massenvernichtungwaffen. Der Mensch scheint noch nicht reif zu sein für so manche Technik, vielleicht ist dies auch ein Indiz für "außeridische Geschenke". Ist vielleicht auch ungefähr so, wie einem kleinen 3 jährigen Kind eine Stange Dynamit und ein Feuerzeug zu geben. Damit könnte es jetzt einen netten Straßentunnel, oder sich selber oder andere in die Luft sprengen.

          Zitat von konstapel
          Ja, gerade Rosswell ist sooo ein heikles Thema. Da gibts einfach schon zu viel davon um den überblick zu bewahren und sich ein richtiges Bild machen zu können. Nicht mal ich habs geschafft, und ich hab mich mal 2 Tage nur mit Rosswell beschäftigt, dann aufgegeben und mir die Serie angschaut weils genau so viel sinn hat :P
          Zu Roswell da zitiere ich nur noch das hier, was irgendwie Bände spricht:

          "Ich hatte die Beweise, daß ein Absturz stattgefunden hat ... ich frage Sie: Waren Sie dort mit mir? Haben Sie die Zugangsbefugnis gehabt? Sie können diese Fragen nicht beantworten. Sie können nur kritisieren, ohne jeden Gegenbeweiß." (Obers Philip Corso, Ex-Leiter des Büros für fremde Technologien der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der US-Army, Mitglied des Nationalen Sicherheitsrates unter Präsident Eisenhower, vor laufender Kamera vor seinem Tod 1998.)

          "Wichtige Dokumente, die mehr Licht in die Roswell-Vorfälle hätten bringen können, fehlen. Der GAO Bericht stellt fest, daß die hinausgehenden Nachrichten des Roswell-Militär-Flugplatzes aus dieser Zeit ohne korrekte Befugnis vernichtet wurden. Nach meinen Kenntnissen waren diese Nachrichten unbefristete Dokumente, die niemals hätten vernichtete werden dürfen. Das GAO konnte nicht herausfinden, wer aus welchem Grund diese Nachrichten vernichtet hat." (US-Kongreßabgeordneter Steven Schiff, Bezugnehmend auf die Funde der GAO Untersuchungen, General Accounting Office Report im Juli 1947 – Roswell Zwischenfall – veröffentlicht am 28. Juli. 1995)

          Wenn es nur MOGUL gewesen sein sollte, warum solche Aussagen, und warum spurlos verschwundene Dokumente???

          Zitat von konstapel
          Weis ned, wie alt wird die Menschheit geschätzt? Naja, die erklärung hinkt da die heutige Wissenschaft so etwas völlig ausschließt, nächste Erklärung bitte
          Atlantis und Lemuria soll vor allem ganz woanders gelegen haben. Ansonsten ist die Erklärung von Außerirdischen (Forschern, Touristen oder Kolonisten) durchaus im Bereich des möglichen, auch wenn sie nur vom früheren Mars gekommen sein sollten.

          Was das schöne an dem Dr. Daniel Fry Kontaktbericht ist, daß er beschreibt wie er mit den früheren Lemurianern, die vor jahrtausenden die Raumfahrt schon entwickelten, in Kontakt gekommen ist. Ein wirklich sehr schöner und guter Bericht, erste Wahl konstapel.

          Zitat von konstapel
          Was ich noch gerne sagen möchte. Zu den meisten Dingen die man liest muss man einfach Hintergrund wissen haben um für sich selber entscheiden zu können ob es war oder falsch sein kann. Wenn man nie davon gehört hat dass es funde von Technologierückständen aus längst vergangener Zeit gibt, sondern immer noch denkt dass es keinerlei Beweise gibt dass es damals wirklich etwas derartiges gegeben haben könnte, wird man sich nie vorstellen können dass es eine Hoch entwickelte Kultur jemals gegeben haben könnte.
          So ist es! Ohne Hintergrundwissen, egal über welches Thema wird eine Diskussion zu einer anstrengenden und schwierigen Auseinandersetzung, siehe auch diesen Thread.

          @Galax
          Hi, schön das Du mal wieder vorbeischaust. Ich will ja eigentlich auch nur zum Nachdenken anregen. Überzeugen will ich keinen, eher meinen Anteil zu einer dringend benötigte Aufklärung beitragen.

          Ansonsten glaub mir, ich könnte die ganzen "Quarktaschen" ja jetzt schon auslachen, aber was bringts. Die Medien haben das ganze Thema vernachlässigt und desinteressierte "Quarktaschen" hinterlassen, und nur sporadisch kommt ein wirklich guter Bericht im Glotzomat.

          Ich glaube das das ganze Thema dringend Aufklärung benötigt. Die Menschen der jetzigen Welt haben durch die Wissenschafts-Verschriebenheit auch einen großteil Ihrer Spiritualität eingebüßt. Das Verhältnis ist nicht mehr im Gleichgewicht. Wäre die Wissenschaft noch im Gleichgewicht mit der Spiritualität (welche auch die Quelle der Menschlichkeit ist), dann würde es einige wissenschaftliche Forschungsgebiete (Waffenindustrie, Tierversuche, Pharma-Lobbyismus, usw.) auch gar nicht mehr geben. Aber vielen Dank für Deinen Post und Deine Tipps.

          Zitat von konstapel
          Ging mir nur darum, dass eigentlich jeder von den Skeptikern hier unbedingt will das space irgend etwas zu gibt. Euch gehts ned um das Thema, sondern darum space dazu zu bringen zuzugeben. Ich möcht wissen wer hier der Missionar ist
          Verstehe auch nicht so ganz, warum ich hier schon als Missionar bezeichnet wurde. Ich will in erster Linie nur zum Nachdenken anregen, und Aufzeiegn das bei einer Beschäftigung mit ungewöhnlichen Themen zwangsläufig die Erkenntnis kommen sollte, daß es einfach noch mehr in der Welt und im Universum gibt, als uns die Schule, die Uni, oder der Fernseher weiß machen will. Das beinhaltet ja auch die ganze Wissenschaft schon, wird halt nur erweitert, um z.B. die Ufologie, Grenzwissenschaft, und die Spiritualität. Und mit diesen Erweiterungen lassen sich dann, oh Wunder, viele Phänomene ganz plötzlich schon erklären.

          Zitat von konstapel
          Und noch etwas: Gerade ich bin der letzte der jemanden "in eine Schublade steckt". Ich bin es gewohnt Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und sogar andere Perspektiven hinzu zu ziehen. Alleine aus Beruflicher Sicht kann ich nicht anders.
          Das ist ganzheitliches Denken. Nicht gleich mit einer vorgefertigten Meinung zu kommen "wenn die Aliens schon hier wären, dann würden sie ja...bla...bla...bla..., deswegen sind sie nicht hier!". Es gibt tausende von Perspektiven, einige Perspektiven sind halt nur 1,80m hoch, andere stammen aus Vogelhöhe, Satellitenhöhe, Sonnensystemhöhe, Galaxiehöhe oder Universumshöhe. Je höher, desto mehr Zusammenhänge werden erkennbar.

          Zitat von konstapel
          Aber ja, hin und wieder hilft es doch Kategorien anzulegen und die Leute danach zu Klassifizieren. Sonst könnte ich im Leben nicht zwischen Freidenken und festgesetzter Meinung unterscheiden.
          Schön gesagt konstapel!

          Zitat von FirstBorg
          Der Beschriebene Antrieb... nuja... halt ich nix von.
          Es stimmt zwar das ein bewegtes Elektron ein B Feld erzeugt, und wenn dieses zeitlich schwankt ein E Feld (nebenbei angemerkt: Ein Elektron hat auch so schon ein E Feld).
          Aber das durch das B Feld erzeugte E Feld hängt mit dem B Feld zusammen. Die kann man nicht unterschiedlich Handhaben, nicht in gegenseitige Resonanz setzen... Und eine Kraft die ähnlich der Gravitation ist, ensteht dabei ganz sicher nicht.
          Ich glaube nicht das Du eine Technik auf Anhieb verstehen könntest, die der irdischen um jahrhunderte oder jahrtausende vorraus ist!

          Zitat von FirstBorg
          Und was mir auch grad einfiel... Wenn diese Typen die Erde vor einer weiteren Gefahr warnen... warum sagen sie das einem unbedeutenden kleinen Wissenschaftler, und nicht denjenigen von denen die Gefahr ausgeht, oder denen, die der Gefahr wirklich entgegentreten können?
          Ein Post für die Abteilung "fehlendes Hintergrundwissen".

          Zitat von FirstBorg
          Nich ganz schlau die Jungs ausm All.
          Ein Post für die Abteilung "fehlende Perspektive", zum Verständnis.

          Zitat von FirstBorg
          Zu dem Äthiopienfall... wenn es ein Bericht der WHO war, dann ist es ja nicht so schwer den Offiziellen Bericht ausfindig zu machen, oder? Wie wärs mal damit? Ein offizieller Bericht wär schon einiges mehr als jemand der daraus zitiert.
          Dann geh und mach es. Es gibt viele Forscher die gingen und machten es, und schrieben danach ein Buch. Aber diese Bücher halten ja dann viele Skeptiker für unseriös, unglaubwürdig oder Schmarn usw. Wenn es aber keiner macht, dann gibt es auch keine Aufklärung oder Erklärung. Und die meisten Wissenschaftler scheinen ja für "so ein Schwachsinn" keine Zeit zu haben.

          Zitat von FirstBorg
          Zum Mexikofall... Warum bekommt ein Bauer (der wahrscheinlich keine Ahnung von Chemie und Biologie hat) eine Formel in die Hand gedrückt mit der er nichts anfangen kann?
          Und Du solltest eines nicht vergessen...es gibt viele Möglichkeiten für eine Erklärung, nicht nur Deine eine!

          by(e) Spacejay
          Zuletzt geändert von Spacejay; 10.10.2005, 14:32.
          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
          http://www.ufoseek.com
          http://www.ufoevidence.org
          http://www.disclosureproject.com

          Kommentar


            Zitat von FirstBorg
            Nein, ich hab keine Antwort darauf, warum Außerirdische immer denen von Gefahr erzählen die eh nichts daran ändern können (außer eine Webpage erstellen und erzählen sie hätten außerirdische gesehen), und nicht denen die wirklich was daran ändern können.
            tut mir leid, hab dich anscheinend überbeansprucht

            Zu dem Äthiopienfall... wenn es ein Bericht der WHO war, dann ist es ja nicht so schwer den Offiziellen Bericht ausfindig zu machen, oder? Wie wärs mal damit? Ein offizieller Bericht wär schon einiges mehr als jemand der daraus zitiert.
            Ich hab bei der WHO angerufen und sie schicken mir mal die World Health Reports von 1984 bis 1987. Allerdings erwies sich das als schwierig.

            Erstmals gibt es offiziell nur Reports ab 1990. Auch auf der Home Page ist nicht mehr zu finden. Zweitens braucht man ein Berechtigungsformular von der WHO um überhaupt etwas zu bekommen das hinter der "Access Classification" liegt. Was heist ich musste mir erst mal eine Mail mit dem Formular zukommen lassen, dass dann mit Offiziellem Stempel usw. ausfüllen (Ja, ich hab das Formular nur wegen meiner Arbeit bekommen) und dann denen schicken. Dann nach einer halben Stunde Telefonieren mit einer Sekretärin die einen schirchen Afrikanischen Dialekt in ihrem Englisch hatte und weiteren 45 Minuten mit ihrem Chef (dessen Englisch allerdings schon besser war) der zuständig für die Archive ist, konnte ich die "Security Classification" einholen und bekam das Formular unterschrieben.

            Auf die Frage, warum es so hohe Sicherheitsvorkehrungen für einen Öffentlichen Bericht gibt, konnte man mir keine Antwort geben.

            Lange Geschichte, kurze Ende: Innerhalb der nächsten 3 Monate sollten sie kommen. Für den Fall dass dann noch interesse besteht werd ich die Hefte mal durchforsten.

            Auf jedenfall, als ich mit ihnen Telefoniert habe - habe ich gleich nach dem Herrn "Adolf Schneider" gefragt. Es gab nur einen in der WHO, der war aus Deutschland und der Abgeordnete "Chief Health Representative of Ethiopia" aus irgend einer Komission (tut mir leid habs mir ned gemerkt ) von 1984 bis 1987. Bereits im Ruhestand (Die Information kostete mich 10 Minuten Telefonieren, damit einer den Personalstand abfragt).

            Zum Mexikofall... Warum bekommt ein Bauer (der wahrscheinlich keine Ahnung von Chemie und Biologie hat) eine Formel in die Hand gedrückt mit der er nichts anfangen kann?
            komisch, wenn er nix damit anfangen kann warum hat er dann bei den Testversuchen so gut abgeschnitten?

            Solche "Legenden" entstehen viel zu oft viel zu leicht...
            wie auch z.b die Legende das die NASA einen Stift entwickeln ließ der Millionen gekostet hat, um im Weltall damit arbeiten zu können.
            OK, DAS ist aber die mit abstand GEILSTE Legende die es gibt
            Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen ;)

            Kommentar


              Zitat von konstapel
              tut mir leid, hab dich anscheinend überbeansprucht
              Hast du wohl.. wie wärs mit ner Antwort?

              Zitat von konstapel
              komisch, wenn er nix damit anfangen kann warum hat er dann bei den Testversuchen so gut abgeschnitten?
              Daher eben auch meine Zweifel das das wirklich so passiert ist.
              Hab mal nach dem Bauern gegoogelt, und der findet sich nur auf Ufo Seiten... nirgends sonst.
              Und wenn man eine Person nur auf Ufoseiten findet, macht das die Story etwas schwach.


              Zitat von konstapel
              OK, DAS ist aber die mit abstand GEILSTE Legende die es gibt
              Mag ja lustig sein, dennoch ist die Story einfach falsch, und darauf wollte ich hinaus
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

              Kommentar


                Zitat von Spacejay
                Und Du solltest eines nicht vergessen...es gibt viele Möglichkeiten für eine Erklärung, nicht nur Deine eine!
                Ich behaupte ja nicht das es nur meine gibt.

                Aber wenn mir das Hintergrundwissen fehlt, um zu wissen warum Aliens immer unwichtige Personen warnen, dann sagt mir doch den Grund!
                Dürfte ja mit eurem Exorbitantem Wissen ja nicht so schwer sein, oder?
                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                Kommentar


                  Zitat von konstapel
                  Ich hab bei der WHO angerufen und sie schicken mir mal die World Health Reports von 1984 bis 1987. Allerdings erwies sich das als schwierig.
                  Fette Respekt-Credits von mir, hast Dich ja ganz schön reingemuldert.
                  Bin mal gespannt was dabei noch so rauskommt. Sollte da eigentlich auch mal mit nachhaken. Es wäre wirklich sehr interessant, wie weit man da überhaupt so kommen kann.


                  @all
                  Für alle die es so lustig fanden, daß ich meine erstellte Gleichung nach meinem Namen benannt habe. Ich wußte wirklich nicht, daß der Name des Erfinders einer Gleichung in Regel nach Jahren zur Ehre verliehen wird. Ich habe die Bezeichnung jetzt geändert, da diese Formel unter anderem auch durch diesen Thread entstanden ist (Threadseite 10 - Post 197), und in ich in diesem Thread auch darauf aufmerksam gemacht wurde, das es unüblich wäre eine Formel nach seinem Namen zu benennen, ändere ich jetzt die Bezeichnung der Formel, und habe sie die "efologische-Gleichung" genannt (von EFOs - Extraterrestrische-Flug-Objekte). Ich hoffe jetzt gibt es diesbezüglich nichts mehr zu lachen, sondern nur noch was zu rechnen.

                  http://www.spacejay.com/Special%20Research/Efological%20Equation/Efological%20Equation.htm

                  by(e) Spacejay
                  Zuletzt geändert von Spacejay; 10.10.2005, 16:17.
                  Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                  http://www.ufoseek.com
                  http://www.ufoevidence.org
                  http://www.disclosureproject.com

                  Kommentar


                    ich halts nimma aus muss jetzt auch mein senf dazu gebn

                    @space
                    sei net bös ich glaub auch an ufos und alles

                    aber deine formel is einfach nur der grösste scheiss den ich je glesn hab
                    ehrlich das kanns ja net sein

                    noch dazu hast as selbst entwicklt?

                    sei net bös aber die formel hat 0 wissenschaftlichen hintergrund

                    du nimmst einfach willkürliche variablen
                    bezeichnest die nach beliebn
                    und gibst "realistische" und "pesimistische" werte dafür an

                    nach dem heutigen stand der wissnschaft ist überlichtgeschwindigkeit UNMÖGLICH!!!

                    somit wäre bei deiner prozentzahl 0 der einzige realistische wert einzusetzn

                    somit wäre alles 0....

                    deine formel schliesst total die möglichkeit aus
                    das andre civilisationen KIs erschaffen habn könnten
                    die für sie diese reisen machn um planeten zu erforschn

                    eine KI die mehrare millionenjahre lang einwandfrei funktioniern kann...
                    (vorraussetzung dafür is eine uns unbekannte energie zufuhr )

                    deine quellen sind internet seiten mit berichten und fotos und videos und was weiss ich

                    das du das selbst als seriös bezeichnest tut mir weh...

                    alles im internet kann gefälscht sein!!!
                    ALLES

                    ich kann da auch schreibn das 400 leute in meiner firma grad gsehn habn wie a ufo vorm fenster gschwebt is

                    seriös genug da es sich um ein gebäude der regierung handelt? O_o


                    genau so lächerlich find ich es von vielen skeptikern
                    den wissenschaftlern zu glaubn was sie schreibn ohne die möglichkeit zu habn es nachzuprüfen

                    es gibt fakten die JEDER nachprüfn kann...
                    das is FAKT

                    das meiste was man im fernsehn sieht in zeitschriftn liest
                    nehmen wir als gegebnheit hin
                    und redn drüba als ob wir uns auskennen würdn obwohl wir es nie überprüfn was sie eigenltich für müll verzapfn...

                    lass dich nicht auf beschimpfungen und persönliche angriffe in irgendeiner art herab

                    es is dein glaube, für dich ist es bewiesen

                    also denk mal dran
                    das du einen skeptiker nicht überzeugen kannst
                    der kann das ufo vor sich stehn habn
                    und wird dir beweisen das es von den chinesn amerikanern oda sonst was is
                    und auf keinen fall von ausserirdischn is

                    du fixierst dich selbst darauf das uns ausserirdische besuchn und uns beschützn und es ne galaktische allianz gibt

                    weil das jemand erzählt

                    schliesst aber alle andren möglichkeiten aus
                    verlangst aber von den skeptikern
                    ihren glauben aufzugebn und an etwas neues zu glauben
                    was du selbst nicht tun willst

                    wenn DU kontakt mit ausserirdischn hast und mehrare rassen jetzt
                    und alle erzähln dir das mit der allianz und so
                    dann kannst du so felsnfest davon überzeugt sein und andre beschuldign
                    das sie nicht die augen öffnen

                    doch mal dran gedacht das alles müll im internet is?
                    das es möglich wäre mit der art der KI wie ich obn erwähnte?
                    das atlantis ne art "ausserirdische rasse" die auf der erde enstandn is
                    so weit geschafft hat und unsre rasse beobachtet und von ihren fehlern (wie im link von den einen) aufmerksam machn will?

                    das diese ufos mensch aus der zukunft sind? die ufos zeitmaschinen sind?
                    sie uns "besuchn" um die vergangenheit zu erforschn?
                    diese theorie allein erlaubt es auch
                    die 5000 jahre alten indizien als das zu deuten als das du sie siehst

                    du wirfst den skeptikern soviele sachn an den kopf
                    und bist um kein stück bessa als sie

                    einen skeptiker wird nie etwas seriös genug sein
                    und ein gläubiger wird nie den derzeitigen wissnsstand der wissnschaft akzeptiern wolln
                    und imma kommen mit

                    früher war die erde ne scheibe usw.

                    anstatt sich verkrampft versuchn sie zu nem neuen glauben zu zwingen
                    solltest du deine theorien (weil mehr sind es zur zeit einfach nicht) offen auf den tisch legen, mit quellen und allem
                    und ihre argumente lesen/anhörn wie auch immer
                    diese akzeptiern

                    und versuchn dann wissenschaftlich darüber zu diskutiern
                    und ne andre möglichkeit, ne neue lücke zu findn.

                    glaub nicht einfach alles was du im internet findest!

                    verlang nicht von dennen ufologie nachzuforschen
                    wenn du nicht gewillt bist, ufophänomene wissenschaftlich zu hinterfragen

                    genau wegn typn wie du einer bist
                    werdn ufo gläubige als spinner abgetan

                    deine formel is einfach so aus dem stehgreif

                    begründe deine werte für die variablen mit physikalischn berechnungen
                    das man alles nachvollziehn kann...

                    ich kapiers nicht
                    ich versteh deine denkweise nicht, was geht in deinen kopf vor?

                    werde ein mulder
                    HHAAHAHAHA ;D

                    werd du mal lieber ein einstein und mach neue physikalische gesetze/theorien
                    die man nachrechnen kann

                    aber zaus im keller blöd rumzuhockn
                    im internet jedn müll in sich aufzusaugen in nem gewissn teil des hirnes abzuspeichern
                    und das als gründliche recherche zu bezeichnen wäh

                    klar fehlt dir vielleicht das geld um dauand in der welt rumzureisen
                    aber dann such so treffpunkte auf wo sich wissnschaftlicher treffn und sich wirklich mit dem thema befassen.
                    in foren rumstöbern udn mit diskutiern
                    die sich die mühe machn ein
                    zB mexico ufo video von militär
                    unter die lupe nehmen

                    die flugbahn nach den kamaragraden auf ner landkarte nachfliegn
                    und dann dir beweisen können
                    das die lichter von ölbohrinseln sind

                    diese leute habn kein brett vor dem kopf!
                    sie gehn dingen nach
                    und beweisen dir die wahrheit
                    und lesen nicht einfach im internet

                    "mexikanisches militär bestätigt ufo video" oda sonst was
                    und glaubn dies eifnach und rennen dann rum in der welt
                    es gibt sie wirklich

                    oje zviel mal wieda gschriebn sry
                    aussadem grad in fadn verlorn

                    Kommentar


                      Ja, also wie schon oft genug gesagt, kann man uns Skeptiker doch überzeugen... es muss halt nur etwas mehr sein als eine Zeugenaussage und unscharfe bilder.
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                      Kommentar


                        Zitat von FirstBorg
                        Ja, also wie schon oft genug gesagt, kann man uns Skeptiker doch überzeugen... es muss halt nur etwas mehr sein als eine Zeugenaussage und unscharfe bilder.
                        bist halt einer der es für möglich hält
                        auch wenn es sehr unwahrscheinlich is

                        aber ein skeptiker der davon ausgeht das es unmöglich is
                        und wir meint wir sind allein im universum

                        glaubt ers net mal wenn er nen alien sieht

                        so wars eigentlich gmeint

                        und auch mit der absicht das space mal bissl nachdenkt

                        Kommentar


                          also ich glaub an außerirdische. mal so fragen wer sind wir denn das wir glauben das wir in diesem großen universum alleine sind.

                          ich bin sicher auch schon mal was gesehen zu haben.

                          aber vielleicht fragen sich das auch die außerirdischen wenn sie zu den himmel blicken.wer weiß das schon.

                          ich persönlich glaube wenn ich zum himmel blicke und all diese leuchtenden punkte sehe ob da wohl einer lebt? oder wenn ich 4 parsec's. in eine richtung fliege wo komm ich hin wer lebt da. ich glaube ich werde es nie erfahren schade

                          Kommentar


                            Diese Art von Skeptiker gibt es aber im gesamten Thread nicht.

                            Da fällt mir übrigens ein: Ich warte immernoch auf eine Antwort warum Aliens immer die unwichtigen Menschen vor Gefahren warnen, und nicht die, die wirklich etwas unternehmen können...

                            Finde das denn nur ich komisch das Aliens nich soweit denken um zu merken das der den sie gewarnt haben eh nix unternehmen kann?

                            Und außerdem.. die Aliens stehen doch angeblich eh in Kontak mit jeder wichtigen Regierung, warum dann nicht gleich die Regierungen warnen?

                            Is doch alles extrem widersprüchlich.. das muss doch sogar euch "eingeweihten" auffallen.
                            Zuletzt geändert von FirstBorg; 13.10.2005, 15:52.
                            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                            Kommentar


                              @Spacejay

                              Was hältst du alls UFO-Experte eigentlich von dem SETI-Programm ? Hat das einen Sinn für dich oder nicht?

                              FirstBorgFinde das denn nur ich komisch das Aliens nich soweit denken um zu merken das der den sie gewarnt haben eh nix unternehmen kann?

                              Und außerdem.. die Aliens stehen doch angeblich eh in Kontak mit jeder wichtigen Regierung, warum dann nicht gleich die Regierungen warnen?
                              Dazu lasen sich sicher jede menge Verschwörungstheorien erfinden.
                              Respect FirstBorg du hast dich ganz schön eingeskeptikert

                              Kommentar


                                Ach FirstBorg, das weisst du doch ganz genau:

                                Mit der Regierung stecken die bösen Aliens unter einer Decke, die wollen uns weiter Böses tun und sich, aus purer Lust an der Freude gegen uns verschwören.

                                Die guten Aliens aber suchen sich den einfachen, erleuchteten Menschen von der Strasse, der natürlich kein Wissenschaftler, angesehener Politiker oder sonstwie besonders glaubwürdig sein darf und verraten ihm kosmische Geheimnisse, zB wie man furzt, ohne dass es stinkt, oder so...

                                Da fällt mir auf, wenn die ganzen Verschwörungstheoretiker ständig denken, dass die US-Regierung und andere sich so gerne gegen die Bevölkerung verschwören, warum fällt es ihnen dann so schwer zu glauben, dass eine ganz kleine Gruppe der US-Regierung sich gegen den Rest verschworen hat, um UFOs zu erfinden, damit der Rest wieder Spass daran haben kann, sich gegen die Bevölkerung zu verschwören?
                                können wir nicht?

                                macht nix! wir tun einfach so als ob!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X