So, angeregt von einer Aussage von Logic im ST-Allgemeinbereich, wo er sagte, dass:
klar wäre, habe ich mich mal auf die Suche gemacht (Raumschlacht hat leider 1 Buchstabe zuviel für die Suche, also 30 Mins Suche in 30 Seiten Filme Allgemeinforum (hat noch eine andere Konsequenz, siehe Support-Forum ) und der Befund, dass so ein Thread noch nicht existiert.
Na dann wollen wir doch mal: Welche Serie, welcher Film hat eurer Meinung nach die besten/schönsten/am realistischsten umgesetzten Raumschlachten, also die Schlacht in welchem SF Film oder in welcher Serie gefällt euch am allerbesten?
Für mich persönlich würde wohl ganz oben Space: Above and Beyond stehen, gefolgt von Babylon 5 und Star Wars. (Geheimtipp, aber keine echten Raumschlachten: Moon 44).
Nur wie seht ihr das?
Also die besten Raumschlachten hatte Imho B5, aber darum geht es ja nicht
Na dann wollen wir doch mal: Welche Serie, welcher Film hat eurer Meinung nach die besten/schönsten/am realistischsten umgesetzten Raumschlachten, also die Schlacht in welchem SF Film oder in welcher Serie gefällt euch am allerbesten?
Für mich persönlich würde wohl ganz oben Space: Above and Beyond stehen, gefolgt von Babylon 5 und Star Wars. (Geheimtipp, aber keine echten Raumschlachten: Moon 44).
Nur wie seht ihr das?
Kommentar