If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wow, cooles Bild @ Sortak. Ich hab natürlich erst mal das Bild in derVorschau angesehen und mich gewundert, warum du das postest, bis ich gelesen hab. Mein absolutes Kompliment.
Hast du mal überlegt, daraus was zu machen, indem du mehrere Szenen nachstellst und davon einen Bildband herausgibst?
Original geschrieben von Captain Hannson (aka Donnerbalken) Mal ne klitzekleine Frage!
Wo bitte bekommt man die Fanfilme her?
Frohes Neues
Hallo Captain Hannson
Wenn Du den Fanfilm "Star Trek: Das Vermächtnis" meinst, in dem ich mitspiele, der wird erst in etwa 2 Jahren fertig sein! Die Erstellung der Kulissen, sowie die Drehtage, ziehen sich lange hin, da alle am Film beteiligten, nur ab und zu an Wochenenden an den Kulissen arbeiten können und auch gedreht werden kann nur, wenn Alle, die für eine Szene benötigt werden, Zeit haben. Dies ist nicht immer möglich, da Alle einem Beruf nachgehen.
Wird also noch bißchen dauern!
Die anderen Fanfilme wie "Highlander" oder "Borg War" 1 - 3 bekommst Du auf deren Homepage. Findest Du über Suchmaschinen wie Google.
Kommentar