Naja es würde mich freuen, wenn ihr mir das wegen den Aufnehmen dann sagen könnte, falls es in den Themen steht, weil ich garantiert vergesse in den VT zu schauen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues vom deutschen Mister Spock
Einklappen
X
-
Hat jetzt eigentlich wer geschaut, ob es kam?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Heute werd ich um die Uhrzeit definitiv nicht zu hause sein und ab morgen bin ich ja in Gießen. Das ist je echt mies Einzige Möglichkeit ist, dass es wer aufnimmt, oder wenns heut kommt, mir noch wer rechtzeitig Bescheid gibt, dass ich wenigstens die Wiederholung sehen kann...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Tja......es ist schon seltsam......da kam Mitte Mai das ZDF zu unseren Dreharbeiten......filmte etwa 3 Stunden vor Ort......für einen Bericht, der dann etwa 3 Minuten dauern wird......und nicht einmal der zuständige Redakteur, der den Bericht gemacht hat, kann uns genau sagen, WANN es gesendet wird!!!
Es bleibt tatsächlich nur eins übrig.......die Sendung jeden Tag aufzuzeichnen! *megagrummel*
Kommentar
-
Ehrlich gesagt wäre mir nächste Woche lieber. Dann bestünde zumindest die Hoffnung, dass ich es sehen könnte.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar