Neues vom deutschen Mister Spock - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues vom deutschen Mister Spock

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Sortak
    @Spocky: und @Logic:
    Es wäre schön, euch da persönlich zu treffen!

Übrigens steht der Veranstalter der "Gö-Con" momentan in Verhandlungen mit weiteren Gaststars. Um wen es sich dabei handelt, darf ich noch nicht verraten!
    Ich könnte mal schauen, da muss ich aber erst meine Eltern frage

Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Page, falls du Hilfe brauchst ... *g*

Kommentar

Seit heute ist meine Homepage ONLINE!!!!!!!!!

Viel Spaß beim Stöbern! :-)))

Kommentar

Cool

Habe sie mir mal angeschaut - gefällt mir. Zwar noch einfach, aber sie erfüllt ihren Zweck, ich hoffe noch, dass mehr Bilder kommen

P.S. Ich würde die Navigation auf jedenfall nochmal im oberen Sichtbereich anbringen.

Kommentar

Hab mich jetzt auch schon in dein Gästebuch eingetragen.

Bei folgendem Bild dachte ich, das sei Leonard Nimoy und hab schon verzweifelt nach dir gesucht, bis ich gemerkt hab, dass du das bist
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das dachte ich auch, bevor ich Spockys Text gelesen habe.
            Wo
            Besonders von der Nase her. Schöne Homepage hast du. Ich werde sie mir gleich mal näher anschauen. Die Galerie ist ja cool. Mich würde mal interessieren, was Norbert Blüm gesagt hat und wie du Takei erlebt hast.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

@Will Riker:
              Norbert Blüm traf ich auf der Frankfurter Buchmesse. Er erzählte mir, daß er früher auch öfter "Raumschiff Enterprise" geschaut hat.
              George Takei lernte ich 1998 bei der 1. Galileo7 Convention in Goslar kennen. Er ist ein total offener und liebenswürdiger Mensch. Da ich bei dieser Veranstaltung zu den Gaststars zählte, hatte ich die Ehre, mit den Schauspielern an einem Galadinner teilzunehmen und lernte so George, sowie Robert Picardo (Holodoc) und John DeLancie (Q) näher kennen. Darüber hinaus sind George und ich in Kontakt geblieben und wir freuen uns jedesmal, wenn wir uns irgendwo wieder treffen.

Kommentar

@ Sortak:

Wow, da haben wir ja eine richtige Berühmtheit hier im Forum. Find ich nicht schlecht, so einen trifft man nicht alle Tage (mal Fechtolympiasieger ausgeschlossen )
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ja das ist wirklich schon cool, wenn man dann zu den Stars noch Kontakt hat. Glückwunsch

Kommentar

Ich habe schon einige "Stars" kennengelernt.....und muß dazu sagen.....sie sind alle sehr nett.
                    Mit Einem bin ich besonders gut befreundet:
                    Ernst Meincke (Synchronsprecher von Cpt. Picard ab der 80. TNG-Folge)......davor sprach ihn Rolf Schult.
                    Ernst kommt fast jedes Jahr zur "X-Mas-Trek" nach Mannheim, wo jedes Jahr der Gesamterlös der Charity-Auktion der "Kinder-Krebshilfe Heidelberg" zu gute kommt.

Kommentar

Mhh sag mal wann findet das als in Mannheim statt? Und hast du ne Seite?
                      Ich wohne nämlich sehr nahe an Mannheim

Kommentar

Ich wohne sogar noch näher.
                        Wäre durchaus mal einen Besuch wert.

Schließe mich mal Logic's Frage an.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Noch näher mhh wir sollten doch wirklich mal nen Forentreffen machen besonders da wir ja jetzt Ferien haben

Kommentar

Die Homepage der Mannheimer "Xmas-Trek":

Kommentar

Okay vielen Dank ich werde mal schauen

Kommentar

Meine Homepage

Meine Homepage www.der-deutsche-spock.de wurde geupdated!!!!!

Viel Spaß beim Stöbern!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X