Berman: "Star Trek XI kommt bestimmt" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berman: "Star Trek XI kommt bestimmt"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich würde es cool finden wenn in einem neuen Kinofilm riker gegen Pikard kämpft einer von beiden könnte zum marqui übergelaufen sein oder so

Kommentar

Zitat von Rikerman
      ich würde es cool finden wenn in einem neuen Kinofilm riker gegen Pikard kämpft einer von beiden könnte zum marqui übergelaufen sein oder so
      Ich nehme an du meinst Marqee was ein Problem wäre da es den nicht mehr gibt. Die meisten wurden im Dominion Krieg vernichtet und die haben sowiso nur für die Freiheit ihrer Heimat und die Auflösung der EMZ gekämft, da die Cardassianer nun nach dem Dominionkrieg keine möglichkeit mehr haben irgendwelche bedingungen zu stellen ist die Sache wohl geklärt worden.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Nur absolut rein zur info
        Es heißt "Maquis"

Und ich halte von beiden Konzepten nichts, beime rsten denke ich auch eher ist das ne Fan überlegung (eine schlechte) und das mit dem Maquis ist wie schon gesagt nicht logisch machbar.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Peter R.
          Laut dem neuen Star Trek Kommunikator soll ST: XI in Australien gedreht werden. Soweit so gut. Dagegen hätte ja niemand etwas.

Nur ein Fan, namens Carol Dale, will vom Premierminister Australiens den Plot zu ST: XI erfahren haben. (und der soll es bei einem Geschäftsessen von einem Verantwortlichen Paramounts erfahren haben)

Die Geschichte soll in naher Zukunft spielen - 2010, um genau zu sein-, zu einer Zeit, in der die Erde durch einen atomaren Krieg fast völlig zerstört ist und unsere Retter aus der Zukunft landen. Die GEschichte soll in 2 Filmen erzählt werden und Spock könnte wieder mit von der Partie sein.

Diese Idee kann man IMHO getrost in eine Mülltonne werfen.

1. Wenn der dritte Weltkrieg erst um 2060 stattgefunden hat, kann 2010 noch kein atomarer Krieg gewütet haben. Denn nach einem A-Krieg käme es wohl zu keinem weiteren Krieg mehr auf der Erde.

2. Leonard Nimoy wird niemals wieder Mr. Spock spielen. Das hat er schon des öfteren gesagt. Außerdem wie will man Spocks Anwesenheit erklären?

3. Erinnert das Ganze zu sehr an First Contact.

Das klingt eher wie eine Phanatsievorstellung jenes weiblichen Fans und nicht wie eine gute Star Trek Geschichte.

Was meint ihr dazu??
          Was ich daszu meine?

Das dieser fan einfach ein bisschen zu viel gekifft hat?
          Also wenn man schon in der öffentlichkeit rumposaunt man hätte exklusive infos, dann sollte man vieleicht mehr als 2 Minuten auf dem Klo darüber nachdenken was man erzählt!
          Jede andere Story die ich bisher gehört habe klang um welten plausibler und wahrscheinlicher als dieser Müll!

Und selbst wenn, wen interessiert denn das?
          Wie du schon sagtest, es erinnert unglaublich an ST8!
          Ausserdem nur Spock zieht auch keinen mehr hinterm Ofen vor und alle anderen Figuren der TOS kannst du abschreiben, weil die Schauspieler entweder tot sind oder mittlerweile auf keinen Fall mehr als ihre TOS-Charaktere durchgehen!
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Steve Coal
            Was ich daszu meine?
            Ausserdem nur Spock zieht auch keinen mehr hinterm Ofen vor und alle anderen Figuren der TOS kannst du abschreiben, weil die Schauspieler entweder tot sind oder mittlerweile auf keinen Fall mehr als ihre TOS-Charaktere durchgehen!
            Leider wahr, der Zahn der Zeit macht auch nicht vor der Enterprise halt

Kommentar

Zitat von Peter R.
              1. Wenn der dritte Weltkrieg erst um 2060 stattgefunden hat, kann 2010 noch kein atomarer Krieg gewütet haben. Denn nach einem A-Krieg käme es wohl zu keinem weiteren Krieg mehr auf der Erde.
              Das ist so nich ganz korrekt... der Beginn 3.WK ist nicht bekannt, wir wissen nur, dass er 2053 zu ende war (deswegen ist auch das Enaddatum falsch, da hat Cochrane nähmlich das Prinzip des WA's entdeckt)

2010 könnte das anfangsdatum des 3.WK's sein, was angesichts der heutigen politischen Lage im Irak nicht sonderlichundenkbar ist
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

Kommentar

Zitat von Snyper
                Das ist so nich ganz korrekt... der Beginn 3.WK ist nicht bekannt, wir wissen nur, dass er 2053 zu ende war (deswegen ist auch das Enaddatum falsch, da hat Cochrane nähmlich das Prinzip des WA's entdeckt)ist
                Aber klar ein Krieg mit den heutigen Waffen würde sich über 40 Jahre ziehen. Da hätten wir den Warpantrieb auch nicht mehr erfunden, denn es wäre niemand mehr dagewesen um diese Erfindung zu tätigen.

Außerdem steht ja dass die Erde schon 2010 vollkommen zerstört wurde! (atomar!!!) Ergo kann der Krieg nicht noch viel länger dauern. Und schon gar keine 40 Jahre.

Es würde nichts daran änderen dass der Plot absoluter Schwachsinn wäre.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Richtig, so lange wohl kaum. Aber ca. 2050 (2053 oder sonstwie) ist offiziell das Ende des WW III.

Zitat von Snyper
                  der Beginn 3.WK ist nicht bekannt, wir wissen nur, dass er 2053 zu ende war (deswegen ist auch das Enaddatum falsch, da hat Cochrane nähmlich das Prinzip des WA's entdeckt)
                  Das ist Unsinn. Deswegen muß nicht das Enddatum falsch sein. Nur weil Krieg war, ist das Denkvermögen von Cochrane nicht gehemmt. Es kann ihm jeder Zeit eingefallen sein. Um es dann wirklich zum Laufen zu bringen brauch man wiederum Jahre. Und in dem Fall wurde das noch erschwert, weil er wohl nur schwer die entsprechenden Materialien und Mittel bekam.
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

TrekNews.de Artikel ata in Star Trek 11 ? (von 8. Januar 2003)

Hallo Leute,

auch wenn es schon ein älteres ST 11 Gerücht ist, dachte ich mir
                    diesen Artikel hier zu Posten.. Ich fänds cool, was Aint It Cool News gesagt hatte.. Obs war ist ? Keine Ahnung...

Hier der Artikel

Data in Star Trek 11 ?
                    Aint It Cool News spekuliert
                    Mittwoch, 8. Januar 2003|DReffects|Quelle: moviewars.de

Die Seite moviewars.de bereichtet folgendes:

Folgendes wurde der Seite Aint It Cool News mitgeteilt: Brent Spiner war in einer BBC-Radio Sendung und sagte, dass der Erfolg von 'Nemesis' in Ordnung sei und deswegen Data eventuell zurückkehren werde... trotz der Tatsache, das er Andeutung gemacht hat andere Sachen zu machen und das 'Nemesis' als der letzte NEXT GENERATION Film gilt. Spiner sagte, dass die neue Idee ein 'Crossover'-Film sei und er glaube das Data, ein zentraler Charakter darin sein wird, der möglicherweise durch das System gefördert wird.

'Nemesis sollte unsere Jungfernfahrt sein, aber wer kann solch ein großes Franchise so leicht verlassen? Wir sind alle dabei, wenn es darum geht einen weiteren zu machen, nur dieses Mal sind sie dabei es ein wenig zu mixen - möglicherweise gibt man Daten eine Kommando Rolle; und man integriert mehr Charaktere aus den anderen großen Spin Offs'.

Ob daran wirklich etwas dran ist bleibt abzuwarten!
                    quelle treknews.de
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

Kommentar

Ich glaube, dass das Thema eher in diesen Thread passt!
                      Vielleicht könnte ein Mod das darein schieben?
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

Kommentar

Also wenn ich dieses angebliche Interview lese, kommt mir alles, aber auch wirklich alles spanisch vor!

....Brent Spiner war in einer BBC-Radio Sendung und sagte, dass der Erfolg von 'Nemesis' in Ordnung sei .....

Was ist denn das für ein Schwachsinn! seit wann behauptet irgendeiner der Beteiligten denn sowas. Bisher haben die alle immer von einem desastreusen Misserfolg gesprochen! Und die Einspielergebnisse sagen das leider wirklich!

...Spiner sagte, dass die neue Idee ein 'Crossover'-Film sei und er glaube das Data, ein zentraler Charakter darin sein wird, der möglicherweise durch das System gefördert wird.....

Was ist das denn für ein Satz?
                        wie soll sein Charakter durch welches System wie gefördert werden????

....'Nemesis sollte unsere Jungfernfahrt sein, aber wer kann solch ein großes Franchise so leicht verlassen?.....

Wieso sollte Nemesis eine Jungfernfahrt sein? Junfernfahrten stehen an einem Anfang!

...Wir sind alle dabei, wenn es darum geht einen weiteren zu machen....

Ja klar, vor allem weil nicht nur Gates McFadden endgültig ausgestiegen ist, sondern auch der ein oder andere Schauspieler zumindest offiziell keinen Star Trek Film mehr machen will!

...möglicherweise gibt man Daten eine Kommando Rolle....
                        Ja klar, sonst noch Wünsche???

Alles in allem hört sich das nie und nimmer nach BRent Spiner an. Das hört sich eher nach einem Fan an, der Star Trek zurück möchte, sich aber nichteinmal allzu gut auskennt, sonst kämen nicht solche Sätze dabei raus!
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Steve Coal
                          ....Brent Spiner war in einer BBC-Radio Sendung und sagte, dass der Erfolg von 'Nemesis' in Ordnung sei .....

Was ist denn das für ein Schwachsinn! seit wann behauptet irgendeiner der Beteiligten denn sowas. Bisher haben die alle immer von einem desastreusen Misserfolg gesprochen! Und die Einspielergebnisse sagen das leider wirklich!
                          Spiner sieht Nemesis fast immer durch die rosarote Brille, da er am Drehbuch mitgearbeitet hat und es daher einfach toll sein muss!

Aber ansonsten ist das Interview entweder sehr mies übersetzt oder einfach erstunken & erlogen! Oder Spiner wurde unter Drogen gesetzt und/oder per Gewaltandrohung zu diesem Interview gezwungen!

BBC Interviews werden fast immer mitgeschnitten und später auch online gestellt. Sollte sich gerade zu jenem Interview keine Audio-Datei finden lassen, dann ist es sicher ein Hirngespinst.

Aber man sollte sich nicht über einen Artiekl von 2003 aufregen. Damals war noch nicht einmal entschieden auf welchem Papier das Drehbuch geschrieben werden sollte.

P.S.: Und einen neuen Thread hättest du dafür auch nicht auf machen müssen.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

Ich kann mir schon vorstellen, dass das so von Spiner gesagt wurde. (Allerdings ist die Übersetzung mies)

Und gut, dass es hier (nochmal) reingestellt wurde. Wir spekulieren ja alle hier viel rum. Wer weiß, vielleicht ist das ja doch ein Hinweis und die ganze Sache mit Romulanischem Krieg oder besonders mit dem Jahr 2010 ist Ablenkung.
                            Denn ein Crossover ist etwas, was ganz viele Fans unbedingt mal haben wollen. Natürlich nur, wenn es gut ist. Und das wissen wohl auch die Verantwortlichen.

Das es so ist, davon bin ich natürlich jetzt nicht gerade überzeugt. Aber fest steht, dass wir nicht gerade wissen, was in ST11 vorkommen wird. Wir wissen eigentlich gar nichts. Das, was offiziell aus Berman's Mund kam, ist schon ne Weile her. Und nichts endgültiges. Schließlich will Paramount erstmal (die AUtoren) machen lassen und dann erst entscheiden, ob oder was anderes.
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Ich hab beide Themen mal zusammengefügt, müssen ja nicht zwei zu ST11 rumgeistern

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zr Sicherheit poste ichs hier auch noch:

Erik Jendresen on Star Trek: The Beginning
                                Source: TrekWeb
                                August 26, 2005

TrekWeb reports that writer Erik Jendresen (Band of Brothers) gave an update to Dreamwatch magazine about the prequel Star Trek: The Beginning. He says he has turned in the first draft of the script to Paramount Pictures.

"This would take place just a couple of years after the end of the events in 'Enterprise' but well before the original series, and it would look at the inciting incident that started everything," he said. "The story is big and epic, and it isn't as antiseptic as the television stories had to be."

Jendresen adds that "The Beginning" would also not be centered around the traditional "Star Trek" model of a captain, crew, and starship.

"We're looking at a very small group of men and women, particularly focusing on one character," he explains. "There are a couple of ships, including a principal ship, but this is not a traditional captain and crew of a starship story in the least."

quelle: www.comingsoon.net
                                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Lädt...
                                X