Zitat von Darkone
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeitreisen
Einklappen
X
-
Zitat von Darkone Beitrag anzeigenIch brauch das mit der Zeitmaschiene doch bloß geheim halten!
wenn keiner weis das es eine gibt dann muß sie noch erfunden werden! meiner meinung nach habe ich da keinen einfluß auf die geschehnisse der zeit gehabt!
Sie verdrängt luft, sie hat ein Gewicht(von materieerhaltung mal zu schweigen)...Ausserdem würdest du ja anders leben als "Normal" wenn du davon weist.
Zitat von SkymarshalLäßt sich aber auch wieder schließen...Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 08.10.2006, 15:00."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von Darkone Beitrag anzeigenDas habe ich nicht gefunden! selbst mit der suchmaschiene nicht!
Zitat von DarkoneIch brauch das mit der Zeitmaschiene doch bloß geheim halten! wenn keiner weis das es eine gibt dann muß sie noch erfunden werden! meiner meinung nach habe ich da keinen einfluß auf die geschehnisse der zeit gehabt!
Außerdem: Wer sollte dir eine Zeitmaschine schicken? Du selbst als dein Zukunfts-Ich (vorausgesetzt, es passiert während deiner Lebenszeit)? Brauchst du doch nicht, dein Zukunfts-Ich hat doch schon eine (im Keller).Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von Darkone Beitrag anzeigenHabe mal ne Frage zu Zeitreisen!
Warum kann ich mir selbst aus der Zukunft eine Zeitmaschiene oder ein Plan einer Zeitmaschiene schicken?
So ungefähr:
-Jetzt kommt eine Zeitmaschine bei mir an.
-In die steige ich ein und darin hängt ein Tettel auf dem steht in welche zeit ich reisen muß!
-Dann fliege ich in diese Zeit und besorge mir eine Zeitmaschiene, die ich dann mit einem Zettel in meine eigene zeit zurück schicke!
Ergo! Ich habe jetzt eine Zeitmaschine!
Aber warum geht das nicht?
Ja ich würde sagen es geht nicht weil in der Zukunft keine Zeitmaschine existiert oder du zumindest keine besitzt den ansonsten hättest du sie ja.
Also wenn es gehen sollte müsstest du jetzt ja eine haben,
hast du aber nicht. Das heisst du wirdst nie eine besitzen können den ansonsten wärst du ja schon von der Zukunft in die Vergangheit gereist um sie dir selbst zu geben.
Kommentar
-
Zitat von micha2507 Beitrag anzeigendu kannst dir doch garkeine schicken weil du sonnst eine zeitschleife hättest
Wo habe ich da eine Schleife? Das mache ich in meiner "Zeitlinie" nur einmal
Kommentar
-
Zitat von Darkone Beitrag anzeigenWo habe ich da eine Schleife? Das mache ich in meiner "Zeitlinie" nur einmal
Aber sone Art Zirkelschluß machst du schon, du sagt du hast die Zeitmaschiene weil du sie dir geschickt hast und du dir so eine Holen konnest!"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Da hast du nciht richtig gelesen! Ich reise mit der vorhandenen Zeitmaschiene (1) in die Zukunft und besorge mir eine Zeitmaschiene (2)! Die Zeitmaschiene (2) schicke ich dann zu mir in die Vergangenheit! Also benutze ich dann immer eine andere Zeitmaschiene in dieser "Schleife", nie die selbe!
Kommentar
-
Zitat von Darkone Beitrag anzeigenDa hast du nciht richtig gelesen! Ich reise mit der vorhandenen Zeitmaschiene (1) in die Zukunft und besorge mir eine Zeitmaschiene (2)! Die Zeitmaschiene (2) schicke ich dann zu mir in die Vergangenheit! Also benutze ich dann immer eine andere Zeitmaschiene in dieser "Schleife", nie die selbe!
Und wenn du denn mit der Maschien 2 Reist um dir eine zu holen?
Trotzdem: DU Bekommst die Maschiene weil du eine haben wirst...Ohne das hättest du keine..."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
In dem anderen Thema steht was davon das ich keine sachen aus der Vergangenheit mitnehmen kann ohne die Vergangenheit zu verändern!
Was ist nun wenn ich zb auf ein Schiff reise das kurz vor dem Untergang steht.
Dort gibt es genügend Dinge die ich mit in die Zukunft nehmen könnte inkl. Menschen die in der Vergangenheit so oder so durch verwesung oder sonstige sachen verschwinden würden!
Kommentar
-
Zitat von Darkone Beitrag anzeigenDa hast du nciht richtig gelesen! Ich reise mit der vorhandenen Zeitmaschiene (1) in die Zukunft und besorge mir eine Zeitmaschiene (2)! Die Zeitmaschiene (2) schicke ich dann zu mir in die Vergangenheit! Also benutze ich dann immer eine andere Zeitmaschiene in dieser "Schleife", nie die selbe!Forum verlassen.
Kommentar
Kommentar