Handlung:
Der Doctor befindet sich alleine in Gefangennahme in einer furchteinflößenden Dalek-Stadt, im Herzen des bösen Imperiums. Kein Sonic, keine TARDIS, niemand, der ihm helfen könnte. Seine größte Herausforderung liegt vor ihm.
(Quelle)
Episodeninfos:
Länge: 45 Minuten
Original-Erstausstrahlung (BBC One): Sa 26.09.2015
Deutsche Erstausstrahlung (Fox Channel): Do 03.12.2015
Doctor: Nr. 12 - Peter Capaldi
Companion: Clara Oswin Oswald
Meine Meinung (Spoilerwarnung!):
Diese Folge war schon wesentlich besser als die erste. Der Fokus lag auf Davros und dem Doctor und das war auch gut so. Ich habe Davros seine Geschichte tatsächlich gegen Ende geglaubt und war dann doch etwas erleichtert, als es sich als gut getarnter Plan heraus gestellt hat.
Der Doctor befindet sich alleine in Gefangennahme in einer furchteinflößenden Dalek-Stadt, im Herzen des bösen Imperiums. Kein Sonic, keine TARDIS, niemand, der ihm helfen könnte. Seine größte Herausforderung liegt vor ihm.
(Quelle)
Episodeninfos:
Länge: 45 Minuten
Original-Erstausstrahlung (BBC One): Sa 26.09.2015
Deutsche Erstausstrahlung (Fox Channel): Do 03.12.2015
Doctor: Nr. 12 - Peter Capaldi
Companion: Clara Oswin Oswald
Meine Meinung (Spoilerwarnung!):
Diese Folge war schon wesentlich besser als die erste. Der Fokus lag auf Davros und dem Doctor und das war auch gut so. Ich habe Davros seine Geschichte tatsächlich gegen Ende geglaubt und war dann doch etwas erleichtert, als es sich als gut getarnter Plan heraus gestellt hat.
Kommentar