Zitat von Bethany Rhade
Beitrag anzeigen
Ich hoffe, das ist jetzt klarer.
Und die Folge 7x03 hat auch noch einen völlig platten 08/15 Plot. Dr. Mengele kriegt Gewissen und Cyborg darf rumballern und Eiergefährt.
Bei den Ponds frag ich mich was die da wollten. Waren nur schmückendes Beiwerk. Nichts anderes.
Hohle Story, bekloppte Ami Location, platter 08/15 Plot, zu amerikanisch.
Zufrieden?
Bei den Ponds frag ich mich was die da wollten. Waren nur schmückendes Beiwerk. Nichts anderes.
Hohle Story, bekloppte Ami Location, platter 08/15 Plot, zu amerikanisch.
Zufrieden?
Daraus resultieren bei mir auch weitere Fragen:Was war denn an der Ami-Location bekloppt? Warum ist die Episode zu amerikanisch?
Die Folge Lets Kill Hitler war übrigens klasse - wegen River Song und ihrer Doctor Story.
Girl in the Fireplace wurde an Hohlfolgen von A town called Mercy abgelöst. Tiefpunkt Nummer 2 ist sie jetzt.
Für die Position der "Hohlfolge schlechthin" finde ich jedenfalls eher in der Episode von letzter Woche einen potentiellen Kandidaten. Die fand ich mit seiner "Der hat es verdient"-Moral, dem "es ist doch toll sexistisch zu sein, wenn der Zuschauer dabei lachen können"-Typen (der am Ende auch noch die Frau abbekommt weil sie sich ja einen RICHTIGEN Mann gewünscht hat und sich nicht mehr mit so einer Schnarchnase von Ehemann abfinden muss) Dazu kommt dann der auf mich sehr pubertär wirkenden billigen Witzchen über "Balls" (hihi!!!) und wenig subtil versteckten Penismetaphern.
Kommentar