Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Aber dennoch: Ich weiß wirklich nicht, wo ich eine Aussage von dir falsch zusammengefasst haben soll. Was soll denn das? Ich bin nicht erst seit gestern in Internetforen und natürlich fasse ich die Aussagen von anderen zusammen, damit man auch mal weiterkommt. Und ich lese nicht jedes Mal sechs Seiten aufs Neue, um möglichst genau den Wortlaut des Gegenübers zu treffen.
Also wirklich! edit: Erst ironisierst du hier herum: "Das ist schon ein uneffizienter Haufen, der es noch nichtmal schaffen sich innerhalb von 15 Minuten zu einem Hotel zu begeben, es zu umstellen, das Vorgehen durchzusprechen, das Gebäude anschließend zu stürmen um eine schwer bewaffnete Person darin zu überwältigen.", weist aber von dir, jemals die Meinung vertreten zu haben, dass 15 Minuten für eine Reaktion, die man auch auf dem Bildschirm zu sehen bekommt, nicht ausreichend seien.
edit2: Weil es so schön ist, zitiere ich dich nochmal: "Für mich ist dieser Punkt im vorgebenen Zeitraum noch nicht erreicht, für dich schon." Und das soll dann nicht deine Meinung sein? Jaja, schon klar. Wie's grad passt.
Kommentar