Teil 1 einer Doppelepisode
Inhalt: Der Doktor und Rory stürmen den Komplex, wo Amy und ihre Tochter gefangen sind.
Episodeninfos:
Diese Folge hat eine Menge von Cameos aus älteren Folgen. Mir gefallen hat der edle Sontaran, der aber durchaus witzig ist. Diese Folge beantwortet, wer River Song ist. Madame Kovarian ist ein bösartiger und dennoch schlauer Fuchs. Ein extrem gefährlicher Gegner für den Doktor und seine Gefährten.
Eine gute Folge, der ich für die Weltraumsequenzen und die Dramatik 5* gebe.
Die nächste Folge sehen wir im Herbst, wenn es weitergeht mit der Folge "Let's Kill Hitler". Der Titel klingt natürlich dämlich und billig, so wie in einem abgestandenen Superhelden-Comic, aber ich lasse mich mal überraschen.
Inhalt: Der Doktor und Rory stürmen den Komplex, wo Amy und ihre Tochter gefangen sind.
Episodeninfos:
- Datum: Unbekannt, die Zukunft
- Gegner: The Eyepatch Lady (Madame Kovarian), die Kopflosen Mönche (The Headless Monks)
- ------------------------------------------
- Drehbuch: Steven Moffat
- Regie: Peter Hoar
- Erstaustrahlung: 4. Juni 2011
- Stars: Matt Smith (The Doctor), Karen Gillan (Amy Pond), Arthur Darvill (Rory Williams)
- Andere: Alex Kingston (River Song), Frances Barber (Madame Kovarian), Charlie Baker (Fat One), Dan Johnston (Thin One), Christina Chong (Lorna Bucket), Joshua Hayes (Lucas), Damian Kell (Dominicus), Neve McIntosh (Madame Vastra), Catrin Stewart (Jenny), Richard Trinder (Captain Harcourt), Annabel Cleare (Eleanor), Henry Wood (Arthur), Dan Starkey (Commander Strax), Simon Fisher-Becker (Dorium Maldovar), Danny Sapani (Colonel Manton), Hugh Bonneville (Henry Avery), Oscar Lloyd (Toby Avery), Nicholas Briggs (Voice of the Cybermen)
Diese Folge hat eine Menge von Cameos aus älteren Folgen. Mir gefallen hat der edle Sontaran, der aber durchaus witzig ist. Diese Folge beantwortet, wer River Song ist. Madame Kovarian ist ein bösartiger und dennoch schlauer Fuchs. Ein extrem gefährlicher Gegner für den Doktor und seine Gefährten.
Eine gute Folge, der ich für die Weltraumsequenzen und die Dramatik 5* gebe.
Die nächste Folge sehen wir im Herbst, wenn es weitergeht mit der Folge "Let's Kill Hitler". Der Titel klingt natürlich dämlich und billig, so wie in einem abgestandenen Superhelden-Comic, aber ich lasse mich mal überraschen.
Kommentar