Inhalt:
Der Doktor landet mal nicht wieder dort wo er wollte und wird plötzlich aus der Tardis "geblasen", die sofort danach mit Amy an Bord wieder verschwindet.
So muss sich der Doktor, gestrandet, bei "Loser" Craig einquatieren in dessem Haus offenbar etwas ist, dass die Rückkehr der Tardis verhindert.
Infos:
Dauer: 42 Minuten
Erstausstrahlung: 12.06.2010
Doctor: Nr. 11, Matt Smith
Companion: Amy Pond (Karen Gillan)
Der Doktor landet mal nicht wieder dort wo er wollte und wird plötzlich aus der Tardis "geblasen", die sofort danach mit Amy an Bord wieder verschwindet.
So muss sich der Doktor, gestrandet, bei "Loser" Craig einquatieren in dessem Haus offenbar etwas ist, dass die Rückkehr der Tardis verhindert.
Infos:
Dauer: 42 Minuten
Erstausstrahlung: 12.06.2010
Doctor: Nr. 11, Matt Smith
Companion: Amy Pond (Karen Gillan)
Ich bin langsam wirklich etwas enntäuscht von Moffat, und jetzt haben wir denn Doc auch schon 2 mal fast nackt gesehen, man könnte meinen RTD is noch am Ruder .
Irgendwie haben sich "11th Hour", "Beast below", ja selbst "Victoy of the Daleks" und der Angels 2-Teiler "much much much grander" angefühlt, als die Vampire und die kleinen englischen Dörfer die danach kamen.
Der 2te Teil dieser Staffel fühlt sich auch irgendwie mehr wie Torchwood an (kaum sichtbares Budget, wenig SF), ist aber deswegen nicht so gut wie Torchwood.
Aber wenigstens war es diesesmal unterhaltsam. Man sollte aber meinen der Doc ist nachdem er inzwischen sicher schon Jahrhunderte auf der Erde verbracht hat, nicht mehr ganz so völlig Banane in sozialen Interaktionen.
So kann ich der Episode noch 3/5 geben.
Kurz ne Plotanmerkung:
Fands seltsam dass der Doc offenbar gar nicht rausfinden wollte, wer diese "Tardis" gebaut hat.
Kommentar