Pluspunkt ist die reichhaltige Handlung: Der Doctor und sein Schicksal, die Rückkehr des Masters, der selbstsichere Multimillionär, der in dem Master seinen Meister findet und seine Träume zu Schaum schlägt.
Höhepunkte: Konfrontation Doctor - Master, sowie die Szenen mit Wilf Mott.
Amüsant ist der Obama-Darsteller, der alle Krisen lösen will, aber dazu nicht mehr kommt.
Die Kaktus-Typen kommen mir ziemlich überflüssig vor. Sie haben zwar ein Ziel, nämlich ihr Tor bergen. Allerdings wirkt ihr Erscheinen überladen.
Geheimnisvoll: Die Dame, die mit Wilf spricht, und der martialische Typ, der sich am Schluss als Timelord entpuppt. Die Timelords kehren zurück? Das ist natürlich spannend.
Der Master: immer noch so irre wie zuvor, und nun noch sehr hungrig.
Witziger Schluss: Da musste ich auch lachen. Die Menschheit als Masterrasse.
Ich gebe 5 Sterne.
Höhepunkte: Konfrontation Doctor - Master, sowie die Szenen mit Wilf Mott.
Amüsant ist der Obama-Darsteller, der alle Krisen lösen will, aber dazu nicht mehr kommt.
Die Kaktus-Typen kommen mir ziemlich überflüssig vor. Sie haben zwar ein Ziel, nämlich ihr Tor bergen. Allerdings wirkt ihr Erscheinen überladen.
Geheimnisvoll: Die Dame, die mit Wilf spricht, und der martialische Typ, der sich am Schluss als Timelord entpuppt. Die Timelords kehren zurück? Das ist natürlich spannend.
Der Master: immer noch so irre wie zuvor, und nun noch sehr hungrig.
Witziger Schluss: Da musste ich auch lachen. Die Menschheit als Masterrasse.
Ich gebe 5 Sterne.
Kommentar