[04x16] "Der rote Garten" / "The Waters of Mars" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[04x16] "Der rote Garten" / "The Waters of Mars"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Diesmal hat mir die Folge besser gefallen als beim letzten mal Anschauen, deswegen vergebe ich gute vier Sterne.
    Anfangs fand ich diese Wasserwesen total gruselig, das legte sich jedoch ein wenig mit der Zeit. Deren Aussehen bzw. Gesichter fand ich klasse und das andauerne auslaufende Wasser ist eine gute Idee. Auch frage ich mich ob diese Wesen etwas mit den Marsianer bzw. Eis-Krieger aus der alten Serie zu tun haben!?
    Die Handlung auf dem Mars war großteils spannend und für ein paar lustige Einlagen, wie der zum Rennauto modifizierte Roboter, wurde auch gesorgt.
    Klasse fand ich dann den Schluß, wo der Doctor ein wenig größenwahnsinnig wurde. Das liegt dann wohl wahrscheinlich daran das er keinen Begleiter hat, welcher ihn einbremst.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Ich fand die Folge super. Fand sie spannend und gab auch paar unheimliche Szenen. Allerdings gabs auch paar traurige Momente, gerade als der Doctor so nachdenklich war. Fand den Sprung zu krass, wie er dann plötzlich wieder rumgesaust ist und total hyperaktiv war...
      Trauriges Ende als sich die eine am Schluss selber umbrachte. Hatte schon kurz Angst, sie würde den Doctor erschießen!
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #33
        Mir hats nicht gefallen, fand die Story langweilig, es kam kaum Spannung auf. Auch sämtliche Gastcharaktäre, vor allem Adelaide ließen mich ziemlich kalt. Am ehesten interessant fand ich noch Steffi Ehrlich, die war jedoch nur ne Randfigur. Ist zwar ne nette Sache, dass erwähnt wird, dass es auf dem Mars intelligentes Leben gab, aber leider bliebs nur bei der Erwähnung, da hätte man viel mehr draus machen können.
        Gut am Ende, nachdem die halbe Crew eh schon tot ist, ändert der Doc plötzlich seine Meinung und beginnt die Überlebenden zu retten. Aber für mich wirkte dieser Sinneswandel zu erzwungen,um dem Doctor jetzt am Ende noch ne Charakterentwicklung zu geben.

        2 Sterne
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X