Wäre eine schöne 35-Minuten-Folge geworden, aber die letzten 10 Minuten hätte man sich sparen können. Erst eine völlig überflüssige und konstruierte Todesszene für Jenny (welche Motivation hat der General da zu schießen? Er kann nicht geglaubt haben dass er dadurch den Krieg gewinnt, und das war sein Ziel), dann eine völlig überflüssige und konstruierte Wiederauferstehung. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, sie ein paar Folgen mit dem Doctor reisen zu lassen.
Ansonsten gab es doch einige schöne Momente. Die Fischköppe gefielen mir, vor allem den dem Martha half fand ich niedlich - und seine Todesszene traurig. Die Tochter gefiel mir sehr gut, die Beziehung zum Doctor hätte ich gern noch ausgebaut gesehen. Martha war dabei, gerne mehr davon . Und auch wenn ich von dem Moment vorher nicht angetan war, die Ansprache des Doctors nach Jennys "Tod" war cool.
Bisher eine der besseren Folgen der Staffel, ich gebe 4*
Ansonsten gab es doch einige schöne Momente. Die Fischköppe gefielen mir, vor allem den dem Martha half fand ich niedlich - und seine Todesszene traurig. Die Tochter gefiel mir sehr gut, die Beziehung zum Doctor hätte ich gern noch ausgebaut gesehen. Martha war dabei, gerne mehr davon . Und auch wenn ich von dem Moment vorher nicht angetan war, die Ansprache des Doctors nach Jennys "Tod" war cool.
Bisher eine der besseren Folgen der Staffel, ich gebe 4*
Kommentar