Bei dieser Folge mit "Giles" (Anthony Stewart Head), die dazu noch in einer Schule spielt, musste ich schon sehr an Buffy denken. Vermutlich ist dies auch der erste Auftritt von Sarah Jane Smith im neuen DW, bevor sie ihre eigene Serie bekam.
Was genau zwischen Sarah und dem Doctor alles war, weiß ich nicht, aber es wird klar, dass die beiden eine gemeinsame Geschichte und ein bestimmtes Verhältnis zueinander haben.
Ich finde es gut, dass SJS ihre eigne Serie bekam, die ich bei Gelegenheit mal weiter sehen werde.
Für diese Folge hier, eigentlich nur vier Sterne, gebe ich mal sehr, sehr großzügig fünf Sterne * * * * *.
Mit einer Fünf-Sterne-Buffy-Folge kann sie jedoch bei weitem nicht mithalten.
Was genau zwischen Sarah und dem Doctor alles war, weiß ich nicht, aber es wird klar, dass die beiden eine gemeinsame Geschichte und ein bestimmtes Verhältnis zueinander haben.
Ich finde es gut, dass SJS ihre eigne Serie bekam, die ich bei Gelegenheit mal weiter sehen werde.
Für diese Folge hier, eigentlich nur vier Sterne, gebe ich mal sehr, sehr großzügig fünf Sterne * * * * *.
Mit einer Fünf-Sterne-Buffy-Folge kann sie jedoch bei weitem nicht mithalten.
Kommentar