Es ist doch schön, die Episodenthreads zu lesen und die Dinge, die man selber zitiert hätte, bereits zitiert zu sehen.
Aber die für mich schönste "aww"-Stelle war:
"My books, are they gonna last?"
"Yes."
"For how long?"
"Forever."
Und dazu Dickens Blick, awwwwwwwwww
Ich mochte die Atmosphäre der Episode und war neidisch auf Roses Outfit. ^^"
Die Gasviecher waren schön dargestellt, aber irgendwie schien niemand darüber besorgt, dass sie eventuell böse sein könnten. Alles mögliche sonst wird durchgekaut, aber dass die seltsamen Wesen böse sein könnten... na ja, wir glauben ja alle stets nur an das Gute.
Gwyneth war mir durchaus sympathisch (ganz im Gegensatz zu Gwen, aber darüber brauche ich mich hier ja nicht auslassen).
Dickens Wandlung im Laufe der Episode fand ich sehr positiv, ich mochte ihn. Am Ende wurde Drood erwähnt, die Geschichte wollte ich irgendwann mal lesen.
Dickens hat doch erst die rettende Idee gehabt. Ok, die hätte auch jeder andere haben können, aber man hat ihn nicht nur zugucken, sondern immerhin auch was Sinnvolles tun lassen, wenn man ihn schon einbaut. ^^
Rose konnte mit dem Doctor diskutieren und merken, dass sie tatsächlich sterben kann, überflüssig kam sie mir nicht vor. Vermutlich hätte die Folge auch ohne sie funktioniert, aber beim Schauen ist mir nicht einmal aufgefallen, dass sie überflüssig oder störend war.
Hm, auch auf die Gefahr hin, dass meine Bewertungen sehr eintönig werden:
5 Sterne
(6 sind nicht drin, aber für 4 war die Folge zu gut...also hab ich nicht groß die Auswahl).
Aber die für mich schönste "aww"-Stelle war:
"My books, are they gonna last?"
"Yes."
"For how long?"
"Forever."
Und dazu Dickens Blick, awwwwwwwwww
Ich mochte die Atmosphäre der Episode und war neidisch auf Roses Outfit. ^^"
Die Gasviecher waren schön dargestellt, aber irgendwie schien niemand darüber besorgt, dass sie eventuell böse sein könnten. Alles mögliche sonst wird durchgekaut, aber dass die seltsamen Wesen böse sein könnten... na ja, wir glauben ja alle stets nur an das Gute.
Gwyneth war mir durchaus sympathisch (ganz im Gegensatz zu Gwen, aber darüber brauche ich mich hier ja nicht auslassen).
Dickens Wandlung im Laufe der Episode fand ich sehr positiv, ich mochte ihn. Am Ende wurde Drood erwähnt, die Geschichte wollte ich irgendwann mal lesen.
Zitat von irony
Beitrag anzeigen
Rose konnte mit dem Doctor diskutieren und merken, dass sie tatsächlich sterben kann, überflüssig kam sie mir nicht vor. Vermutlich hätte die Folge auch ohne sie funktioniert, aber beim Schauen ist mir nicht einmal aufgefallen, dass sie überflüssig oder störend war.
Hm, auch auf die Gefahr hin, dass meine Bewertungen sehr eintönig werden:
5 Sterne
(6 sind nicht drin, aber für 4 war die Folge zu gut...also hab ich nicht groß die Auswahl).
Kommentar