Zitat von Bethany Rhade
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TimeLash Doctor Who Fan Event
Einklappen
X
-
Zitat von Mine K. Beitrag anzeigenIch will diese Flatline Tardis so sehr, schade nur, dass mein ganzes Erspartes schon für Ticket, Hin- und Rückfahrt, Unterkunft sowie Cosplay draufgeht.
Kommentar
-
Zitat von Mine K. Beitrag anzeigenMeine Familie denkt ja schon ich spinne wegen dem Cosplay, sowie die meisten meiner Freunde.
- - - Aktualisiert - - -
Gibt nur noch 136 Tickets
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenOch, die Tardis kann man sich auch als DVD Schrank bauen lassen. Mit Schubfächern.I am what I am
Kommentar
-
Zitat von Mine K. Beitrag anzeigenWas heißt hier lassen? das werde ich selbst machen ^^ und wenn ich mal irgendwann ein eigenes Haus habe werde ich damit eine geheime Tür tarnen durch die man in mein Heimkino kommt oder so "It's bigger on the inside"Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenEs muß ja nicht gleich ein eigenes Haus sein, in einer Wohnung würde das auch funktionieren.
Heute haben übrigend John Barrowman und Alex Kingston GeburtstagI am what I am
Kommentar
-
Viel Spaß beim selber bauen, einfach isses aber nicht wenn man Beleuchtung und so haben will.
- - - Aktualisiert - - - 12.03.2015 - 13.05 Uhr
Nur noch 19 Stunden, wo es die verbliebenen 125 Wochenendtickets verbilligt gibt.
Die Tardis, Schokolade und andere tolle Sachen gibts auch nur noch diese 19 Stunden. Dann ist finito.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenViel Spaß beim selber bauen, einfach isses aber nicht wenn man Beleuchtung und so haben will.I am what I am
Kommentar
-
Zitat von Mine K. Beitrag anzeigenStimmt, einfach ist es nicht aber wofür hat man denn Freunde? Außerdem wird eine Tardis eigentlich ja so wie so nicht gebaut sondern gezüchtet ^^
Nur noch ein paar Stunden für die verbilligten Tickets und Perks wie die selbstgemachte Schokolade und so
Kommentar
-
Zitat von Mine K. Beitrag anzeigenMeine Mum denkt ich hätte keine Karten und da die meisten jetzt weg sind und teurer meint sie ich würde nicht gehen Ich sollte ihr wohl langsam eröffnen dass ich schon längst Karten habe und auch Unterkunft und Fahrt bereits organisiert ist.... Mal sehen wie sie reagiert...Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDann ist es aber an der Zeit das du sie einweihst. Ich hoffe sie bekommt einen Tobsuchtsanfall.I am what I am
Kommentar
Kommentar