Revisitations - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revisitations

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Revisitations

Am 4. Oktober erscheint jetzt das erste Revisitations Box Set "The Caves of Androzani"/"The Talons of Weng-Chiang"/"Doctor Who - The Movie":

Doctor Who: Revisitations Box Set - Volume 1 The Caves Of Androzani / The Talons Of Weng-Chiang / Doctor Who - The Movie DVD: Amazon.co.uk: Tom Baker, Peter Davison, Paul McGann, Sylvester McCoy, Eric Roberts, Louise Jameson, Nicola Bryant, Daphne As

Ist noch etwas teuer, obwohl es ein sehr gutes Paket ist. Wenn der Preis gesackt ist, werde ich es wegen des neuen Bonus-Materials wohl auch erwerben.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Ich bin ganz zufrieden mit meinen alten DVD's von Weng-Chiang & Co. Auf ein Kauf verzichte ich gerne. Dafür freue ich mich auf die kommende 32. Staffel-Box.
    Phantastische Lieblingsserien
    Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot

Kommentar

Lädt...
    X