Wobei Gewns walisischer Akzent ja noch geht, viel schlimmer ist der von Rhys, den versteht man ja echt die Hälfte der Zeit so überhaupt nicht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Torchwood:Gwen lächerlich?
Einklappen
X
-
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
-
Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigenWobei Gewns walisischer Akzent ja noch geht, viel schlimmer ist der von Rhys, den versteht man ja echt die Hälfte der Zeit so überhaupt nicht
Rhys is a darling <3Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid
Kommentar
-
Nicht falsch verstehen: Ich mag Rhys, er ist bei TW mein Lieblingscharakter. Aber ich hatte teilweise echt bös Schwierigkeiten mit dem, was er sagte
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
Zitat von Mine K. Beitrag anzeigenJa ok Gwen wird echt bissel dämlich dargestellt aber so an sich ist sie eigentlich ok...Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
Kommentar