Welches sind Eure liebsten Doctor Who Begleiter? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Krisis
Ich verstehe Dein Post nicht ganz. Warum sollte Romana-Fred_89 Rose vergessen haben? Vielleicht mag er sie einfach nicht und ist deshalb nicht auf seiner Liste drauf.
Jaja... diese Rose Tyler. Das blonde Luder aus dem Ghetto-Viertel. Anfangs harmonierte sie prima mit dem 9. Doctor. Danach mit dem 10. Doctor nervte sie mich nur noch und war erstmal froh, sie nicht mehr sehen zu müssen.
Phantastische Lieblingsserien
Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot
Komischerweise ist mir am besten die Folge in Erinnerung geblieben, wo sie sich in ne Katze verwandelt. *lol*
Und der Schirm des Doc ging mir nie ausm Sinn. Sollte ich mal irgendwo so einen finden, ich glaub, ich könnte nicht widerstehen. (Bisher hatte ich ja nur mal nen ähnlichen, bis der geklaut wurde oder so.)
Kommentar