Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Zitat von shootingstar
Beitrag anzeigen
Zitat von shootingstar
Beitrag anzeigen
@ alle, denen meine Beschaffungsmethode bzgl. der Folgen missfallen:
Ja, gesetzlich is es Unrecht! Ich habe vollstes Verständnis für eure Einstellung demgegenüber und wär auch geschockt gewesen, wenn ich hier viele Gleichgesinnte gefunden hätte, obwohl es sie natürlich zuhauf gibt! Es gibt keine Rechtfertigung meinerseits - die kann es auch nich geben! Eine verstehen lassende und relativierende Erklärung jedoch schon, die ich mir an dieser Stelle aber spare, um nich evtl. anderen eine Quasi-Rechtfertigung zu liefern und sie damit zu inspirieren!
Erwähnenswert: Es is bereits beschlossene Sache, dass ich mir zumindest die neue Serie in nich allzuferner Zukunft (aber höchstwahrscheinlich erst nachdem ich sie fertiggeschaut hab) kaufe!!
Leute, die mich bekehren wollen oder einfach nur wissen wollen, worin da die Logik sein soll, können mich gerne privat anschreiben!
@ alle, die glauben, nur Original-DVDs bieten Bonusmaterial:
Alles, was DVDs bieten, sind auch im Netz erhältlich! Es gibt sogar offizielles Bonus-Material, das auf DVD nie (bzw. nur als Zusammenfassung) erschienen is: z.B. Doctor Who Confidential - Interviews, Blick hinter die Kulissen, Rückblick auf Szenen aus themenverwandten alten Folgen etc.! Viele der von euch genannten Dinge sind darin in Ausführlichkeit enthalten!
Wie sieht's eigentlich mit der Legalität bei der Onlinebeschaffung von TV-Sendungen aus, die aller Voraussicht nach nich auf DVD oder vergleichbarem Medium erscheinen werden?
@ Mod:
Ich hoffe, ich hab mich nach den Boardregeln nich zu sehr ausm Fenster gewagt! Ich hab mich bemüht, mich so dezent wie möglich zu fassen, und drauf geachtet, keine öffentliche Diskussion zu entfachen! Ich bitte um Entschuldigung, Grund für das ansatzweise Aufkommen des Themas zu sein!
Meine Frage (nach der Legalität) sollte aber erlaubt sein!?
Kommentar