Jetzt da der neue Doctor bekannt ist, beginnen natürlich die Spekulationen/Gerüchte rund um dessen Companion wie wild aus dem Boden zu wachsen. Welche Schauspielerin könnte es werden? Oder wird es doch einmal ein Mann? Obwohl neben so einem jungen Doctor ein männlicher Companion doch merkwürdig wäre. Andererseits könnte es ziemlich witzig werden einen älteren Mann dabei zu haben, welcher wahrscheinlich jedesmal für den Doctor gehalten werden würde, was zu skurilen Situationen führen könnte. Nur ich glaube nicht ganz daran, man wird der männlichen Zuseherschaft wohl auch (mal wieder) ein Eye-Candy präsentieren wollen.
Und da würden folgende Schauspielerinnen doch passen!
Im Gespräch sind:
Michelle Ryan (bekannt aus Jykell und Merlin)
Gina Bellman (bekannt aus Jykell und Coupling) Mein persönlicher Favorit, die Dame ist äußerst attraktiv und keine schlechte Schauspielerin!
Carey Mulligan (Sally Sparrow aus Blink)
Dann wurden noch Damen genannt mit Celebrity-Status (Lily Allen & Kelly Brook), wovon ich persönlich ja gar nichts halte!
Ich hätte noch Sonya Walger und Sinead Moynihan in die Waagschale zu werfen.
Also lasst die Ratespiele von Neuem beginnen!
Und da würden folgende Schauspielerinnen doch passen!
Im Gespräch sind:
Michelle Ryan (bekannt aus Jykell und Merlin)
Gina Bellman (bekannt aus Jykell und Coupling) Mein persönlicher Favorit, die Dame ist äußerst attraktiv und keine schlechte Schauspielerin!
Carey Mulligan (Sally Sparrow aus Blink)
Dann wurden noch Damen genannt mit Celebrity-Status (Lily Allen & Kelly Brook), wovon ich persönlich ja gar nichts halte!
Ich hätte noch Sonya Walger und Sinead Moynihan in die Waagschale zu werfen.
Also lasst die Ratespiele von Neuem beginnen!
Kommentar